Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

jenni hat geschrieben:naja, da siehst du, dass sich unsere meinungen schon trennen :wink:
ich würde die traumtore dieser jungs schon zimlich vermissen, und ich habe auch keine angst dass wir hinter ambri sein werden ende quali, also dürften diese klasse spieler ruhig bleiben, aber eben, evtl. brauchen die das geld ja wirklich sehr dringend, und dann gibt es wohl kein vorbeikommen an einem verkauf dieses duo`s...
hm..... ok, dann gucken wir doch, dass sämtliche anderen teams hochkarätige ausländer verpflichten können und die dann über jahre hinweg gut gegen uns spielen. hauptsache, wir haben schöne tore.
sorri, aber das kann ich beim besten willen nicht verstehen. wenn ich geile tore von guten spielern sehen will, dann sicher nicht von unseren gegnern. :shock: für so etwas ist die NHL oder eine andere liga da. aber sicher nicht unsere gegner.

die etith fragt noch, wo wir dann hinkämen? :roll: aber wenn solche spieler bei rappi spielen, hat sich auch nix dagegen. :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

chlinä chnopf hat geschrieben:hm..... ok, dann gucken wir doch, dass sämtliche anderen teams hochkarätige ausländer verpflichten können und die dann über jahre hinweg gut gegen uns spielen. hauptsache, wir haben schöne tore.
sorri, aber das kann ich beim besten willen nicht verstehen. wenn ich geile tore von guten spielern sehen will, dann sicher nicht von unseren gegnern. :shock: für so etwas ist die NHL oder eine andere liga da. aber sicher nicht unsere gegner.

die etith fragt noch, wo wir dann hinkämen? :roll: aber wenn solche spieler bei rappi spielen, hat sich auch nix dagegen. :mrg:
Also ich verliere lieber gegen ein team das dank einem wunderschönen tor gewinnt, als gegen einen gegner, der mit einem glücksgoal den sieg erringt! Und ja diese spieler sind nunmal gute werbung für das CHer eishockey! NHL kann man ja nicht mal mehr auf dem TC gucken, also will ich auch mal in der CH ein paar schöne tore sehen, und sowieso wer sagt denn das das unsere spieler nicht auch könnten :wink:
Gegenfrage: War die letzte saison demfall der horror für dich? Hatte ja einige hochkaratige ausländer in der NLA :wink: willst du eine NLA mit AHL ausländern und einem tieferen Niveau als in DEU, österreich,.... ?? :shock: :?
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

jenni hat geschrieben:Also ich verliere lieber gegen ein team das dank einem wunderschönen tor gewinnt, als gegen einen gegner, der mit einem glücksgoal den sieg erringt! Und ja diese spieler sind nunmal gute werbung für das CHer eishockey! NHL kann man ja nicht mal mehr auf dem TC gucken, also will ich auch mal in der CH ein paar schöne tore sehen, und sowieso wer sagt denn das das unsere spieler nicht auch könnten :wink:
Gegenfrage: War die letzte saison demfall der horror für dich? Hatte ja einige hochkaratige ausländer in der NLA :wink: willst du eine NLA mit AHL ausländern und einem tieferen Niveau als in DEU, österreich,.... ?? :shock: :?
also ich gewinne lieber gegen ein team mit schwachen ausländern, als gegen ein team mit guten ausländern zu verlieren. du verstehst mich falsch. ich möchte auch spektakel, aber in erster linie will ich, dass rappi gewinnt. wenn dabei halt kein spektakel in der partie ist, bin ich deswegen nicht traurig! who cares? :roll: hauptsache 3 punkte! früher hatten wir spektakel im lido und der gegner gute ausländer, die schöne tore machten, dafür hat rappi verloren und kämpfte saison für saison um den einzug in die playoffs. also dann lieber kein spektakel und rappi in den playoffs, als spektakel und abstiegskampf.

gute werbung für s schweizer eishockey? dann müssten aber die schweizer schöne tore erzielen, nicht die ausländischen spieler. und zudem gute werbung für wen? für die NHL? die schert sich gar nix ums schweizer eishockey. aber stimmt ja, wir haben in der NHL zig schweizer stammspieler (goalies ausgenommen). so weit ich mich erinnern kann, hört man nur von mark streit und patrick fischer - aber die haben sich bis anhin auch nicht wirklich durchsetzen können.

die letzte saison war bestimmt kein horror für mich. hallo?! entschuldigung, aber wir haben in der NLA praktisch nur AHL-ausländer. es gibt vielleicht ehemalige NHL-söldner, aber der rest ist entweder von der AHL, finnland, schweden oder polen. :mrg: und zudem wird das niveau auch noch erheblich von den CH-spielern bestimmt. in der DEL spielen pro team an die 8 (oder noch mehr? :shock: ) ausländer, schon klar sind da keine hochkaräter. in der schweiz sind aber max. 5 ausländer pro team in einem spiel zum einsatz zugelassen, wodurch das niveau in der schweiz halt immernoch zu 3/4 von schweizer spielern gemacht wird. das niveau der schweizer ist somit höher, als das niveau der DEL-ausländer. also kann es in der schweiz gar nicht passieren, dass wir DEL-niveau haben werden. 8) :mrg:

zudem habe ich nirgens geschrieben, dass unsere ausländer dies nicht auch können. nur gefallen mir stacy, nordgren, czerky, koivisto und kuli momentan überhaupt nicht. so wie der rest der mannschaft nicht. jeder hier weiss, zu was für toren unsere ausländer fähig sind - geile tore, spektakel! aaaber gegen langnau hat man 3 punkte geholt in einem unspektakulären spiel. ist mir ehrlich gesagt immer noch lieber, als wenn langnau zwar spektakel geboten hätte, rappi aber verloren hätte. :roll:

ich begreife nicht, wie man den teilsatz "Also ich verliere lieber gegen ein team das dank einem wunderschönen tor gewinnt" überhaupt schreiben kann? :shock: also ich verliere überhaupt nicht gerne.... :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

chlinä chnopf hat geschrieben:
jenni hat geschrieben:Also ich verliere lieber gegen ein team das dank einem wunderschönen tor gewinnt, als gegen einen gegner, der mit einem glücksgoal den sieg erringt!
also ich gewinne lieber gegen ein team mit schwachen ausländern, als gegen ein team mit guten ausländern zu verlieren. du verstehst mich falsch. ich möchte auch spektakel, aber in erster linie will ich, dass rappi gewinnt. wenn dabei halt kein spektakel in der partie ist, bin ich deswegen nicht traurig! who cares? :roll: hauptsache 3 punkte! früher hatten wir spektakel im lido und der gegner gute ausländer, die schöne tore machten, dafür hat rappi verloren und kämpfte saison für saison um den einzug in die playoffs. also dann lieber kein spektakel und rappi in den playoffs, als spektakel und abstiegskampf.

gute werbung für s schweizer eishockey? dann müssten aber die schweizer schöne tore erzielen, nicht die ausländischen spieler. und zudem gute werbung für wen? für die NHL? die schert sich gar nix ums schweizer eishockey. aber stimmt ja, wir haben in der NHL zig schweizer stammspieler (goalies ausgenommen). so weit ich mich erinnern kann, hört man nur von mark streit und patrick fischer - aber die haben sich bis anhin auch nicht wirklich durchsetzen können.

die letzte saison war bestimmt kein horror für mich. hallo?! entschuldigung, aber wir haben in der NLA praktisch nur AHL-ausländer. es gibt vielleicht ehemalige NHL-söldner, aber der rest ist entweder von der AHL, finnland, schweden oder polen. :mrg: und zudem wird das niveau auch noch erheblich von den CH-spielern bestimmt. in der DEL spielen pro team an die 8 (oder noch mehr? :shock: ) ausländer, schon klar sind da keine hochkaräter. in der schweiz sind aber max. 5 ausländer pro team in einem spiel zum einsatz zugelassen, wodurch das niveau in der schweiz halt immernoch zu 3/4 von schweizer spielern gemacht wird. das niveau der schweizer ist somit höher, als das niveau der DEL-ausländer. also kann es in der schweiz gar nicht passieren, dass wir DEL-niveau haben werden. 8) :mrg:

zudem habe ich nirgens geschrieben, dass unsere ausländer dies nicht auch können. nur gefallen mir stacy, nordgren, czerky, koivisto und kuli momentan überhaupt nicht. so wie der rest der mannschaft nicht. jeder hier weiss, zu was für toren unsere ausländer fähig sind - geile tore, spektakel! aaaber gegen langnau hat man 3 punkte geholt in einem unspektakulären spiel. ist mir ehrlich gesagt immer noch lieber, als wenn langnau zwar spektakel geboten hätte, rappi aber verloren hätte. :roll:

ich begreife nicht, wie man den teilsatz "Also ich verliere lieber gegen ein team das dank einem wunderschönen tor gewinnt" überhaupt schreiben kann? :shock: also ich verliere überhaupt nicht gerne.... :?
"ich" verliere natürlich auch nicht gerne! Aber mein satz ging ja auch noch weiter! ich will NUR sagen, dass ich es schad finde um jeden klasse spieler der die NLA verlässt, egal ob er jetzt für rappi spielt, lugano, bern, oder auch langnau! Schlussendlich profitieren ja auch die CHer spieler von den fähigkeiten der ausländer!
Finde das in der DEL auch nicht gut, sind zuviele ausländer, und vorallem sind immer etwa 3-4 kanadier auf dem feld :D
da bin ich froh das bei uns noch einige CHer spieler die chance bekommen, aber im PP und in der 1.sten linie spielen auch in der CH fast nur noch ausländer...

leider haben wir momentan nur noch AHL ausländer, schweden, etc... aber ist ja kein wunder wenn die NHL wieder läuft :wink: da können wir in der CH finanziell nicht mithalten, keine frage! Also ich würde es cool finden wenn es wieder einen lockout geben würde und wir wieder bessere ausländer in der CH hätten, es sagt ja keiner dass nicht wir mal den besten haben können 8) (crosby) :P :lol:
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

jenni hat geschrieben:"ich" verliere natürlich auch nicht gerne! Aber mein satz ging ja auch noch weiter! ich will NUR sagen, dass ich es schad finde um jeden klasse spieler der die NLA verlässt, egal ob er jetzt für rappi spielt, lugano, bern, oder auch langnau! Schlussendlich profitieren ja auch die CHer spieler von den fähigkeiten der ausländer!
Finde das in der DEL auch nicht gut, sind zuviele ausländer, und vorallem sind immer etwa 3-4 kanadier auf dem feld :D
da bin ich froh das bei uns noch einige CHer spieler die chance bekommen, aber im PP und in der 1.sten linie spielen auch in der CH fast nur noch ausländer...

leider haben wir momentan nur noch AHL ausländer, schweden, etc... aber ist ja kein wunder wenn die NHL wieder läuft :wink: da können wir in der CH finanziell nicht mithalten, keine frage! Also ich würde es cool finden wenn es wieder einen lockout geben würde und wir wieder bessere ausländer in der CH hätten, es sagt ja keiner dass nicht wir mal den besten haben können 8) (crosby) :P :lol:
du widersprichst dir selber. :lol: :wink: die schweizer profitieren nicht zwangsläufig von den ausländern. je mehr hochkarätige ausländer hier spielen, desto schwächer werden die schweizer - siehe DEL. die schweizer kommen ja, wie du sagst, im powerplay auch nicht zum einsatz und spielen grössten teils in der 3. und 4. linie. solange dieser zustand so anhält, hat die CH international nicht wirklich eine chance. somit schlechte werbung für s CH-eishockey.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

chlinä chnopf hat geschrieben:
jenni hat geschrieben:"ich" verliere natürlich auch nicht gerne! Aber mein satz ging ja auch noch weiter! ich will NUR sagen, dass ich es schad finde um jeden klasse spieler der die NLA verlässt, egal ob er jetzt für rappi spielt, lugano, bern, oder auch langnau! Schlussendlich profitieren ja auch die CHer spieler von den fähigkeiten der ausländer!
Finde das in der DEL auch nicht gut, sind zuviele ausländer, und vorallem sind immer etwa 3-4 kanadier auf dem feld :D
da bin ich froh das bei uns noch einige CHer spieler die chance bekommen, aber im PP und in der 1.sten linie spielen auch in der CH fast nur noch ausländer...

leider haben wir momentan nur noch AHL ausländer, schweden, etc... aber ist ja kein wunder wenn die NHL wieder läuft :wink: da können wir in der CH finanziell nicht mithalten, keine frage! Also ich würde es cool finden wenn es wieder einen lockout geben würde und wir wieder bessere ausländer in der CH hätten, es sagt ja keiner dass nicht wir mal den besten haben können 8) (crosby) :P :lol:
du widersprichst dir selber. :lol: :wink: die schweizer profitieren nicht zwangsläufig von den ausländern. je mehr hochkarätige ausländer hier spielen, desto schwächer werden die schweizer - siehe DEL. die schweizer kommen ja, wie du sagst, im powerplay auch nicht zum einsatz und spielen grössten teils in der 3. und 4. linie. solange dieser zustand so anhält, hat die CH international nicht wirklich eine chance. somit schlechte werbung für s CH-eishockey.
mir geht es nicht um die CH nationalmannschaft, den krüger kann ICH eh nicht ernst nehmen! mir geht es alleine um die NLA! und ich bin um jeden ausländer froh der hier spielt... naja, bei uns geht das ja noch mit den anzahl einsätzen für dei CHer spieler, wenn ich da an fussball (oft kein spieler vom eigenen land) oder an andere eishockey ligen denke :wink:
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

lord hat geschrieben:AMbri wäre einfach nur bescheuert, wenn sie dieses Angebot nicht annehmen. 3 Millionen + Einsparungen bei den Gehältern... dass sind alles in allem mindestens 3,8 Millionen... Damit könnte Ambri die Kosten für fast eine weitere Dekade NLA-Eishockey decken...
Das ist aber auch nicht ganz zu Ende gedacht. Angenommen Ambri geht auf diesen Deal ein, dann müssen sie ziemlich schnell 2 Ersatz Ausländer engagieren. Und das dürfen nicht irgendwelche Leute à la Piros sein, Ambri lebt bekanntermassen etwa zur Hälfte von Trudel und Domenichelli. Falls keine valablen Ersatzleute engagiert werden können, was zu dieser Zeit gar nicht mal so unwahrscheinlich ist, geht die aktuelle Niederlagenserie noch sehr lange weiter und Ambri droht sogar der Abstieg, was dem Ende für den Club gleichkommen würde.

Ausserdem würde ich die Beiden vermissen, Ambri ohne Trudel und Domenichelli wäre dann für mich genau so attraktiv wie Langnau. :?

chlinä chnopf hat geschrieben:die schweizer kommen ja, wie du sagst, im powerplay auch nicht zum einsatz und spielen grössten teils in der 3. und 4. linie. solange dieser zustand so anhält, hat die CH international nicht wirklich eine chance. somit schlechte werbung für s CH-eishockey.
Bei 5 Ausländern, nächste Saison sogar nur noch 4, besteht diese Gefahr nicht wirklich. Da kann der eine Powerplay Block zwar voller Ausländer sein, dafür stünden dann beim 2. Powerplay Block nur noch Schweizer auf dem Eis. Bei 4 Ausländern ist ein reiner Ausländer Block erst gar nicht möglich.
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Beitrag von daene »

Gem. Blick ist Dominichelli froh, dass Ambri nein sagte (damit sagt er indirekt aber auch, dass er bei einer eigenen Entscheidung gegangen wäre..)

«Ich weiss, wie viel mir Jaroslawl zahlen will. Ein solches Salär kann dein Leben verändern. Aber ich habe gehofft, dass Ambri uns nicht verkaufen will.»
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Benutzeravatar
Globi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 141
Registriert: 1. Okt 2003 21:46
Wohnort: IM SCHÖNE TOGGEBUERG

Beitrag von Globi »

He Zuger, tief einatmen bitte:

Mittwoch, 1. November 2006, 18:19 Uhr - Martin Merk
Ammoniak-Leck in Zug
Die Zuger Hertihalle ist seit heute Nachmittag wegen eines Ammoniak-Lecks ausser Betrieb.
Die Betreiberin Kunsteisbahn Zug hofft, dass das Problem bis am Donnerstagmorgen behoben ist. Am Freitag bestreitet der EV Zug sein Heimspiel gegen den EHC Basel .

Herr Mat soll dort mit einer Bohrmaschine gesehen worden sein. Was der wohl wollte? Reparieren?
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Globi hat geschrieben:Herr Mat soll dort mit einer Bohrmaschine gesehen worden sein. Was der wohl wollte? Reparieren?
Ich helf halt wo ich kann...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

das nervt mich jeeeedesmal! :evil:

guckt hier!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: 23. Jun 2005 17:00
Wohnort: Kreis Cheib

Beitrag von Trampel »

chlinä chnopf hat geschrieben:das nervt mich jeeeedesmal! :evil:

guckt hier!
ritschi baby ritschi baby :lol:

weswegen denn chnopf ?
!! im Muul !!

Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


http://www.incense.org/letzi/movie.mpg
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Trampel hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:das nervt mich jeeeedesmal! :evil:

guckt hier!
ritschi baby ritschi baby :lol:

weswegen denn chnopf ?
ritschi baby.... jesses.... und das kommt von den "mir sind die härte" zürchern. bei uns war er wenigstens noch KING MIKE! :twisted: :wink:

weisst du, der mike, der hat für mich einen ganz besonderen status. vor allem in meinem herzen. :)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

das nervt mich auch, diese verniedlichung von King Mike :x
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: 23. Jun 2005 17:00
Wohnort: Kreis Cheib

Beitrag von Trampel »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:das nervt mich jeeeedesmal! :evil:

guckt hier!
ritschi baby ritschi baby :lol:

weswegen denn chnopf ?
ritschi baby.... jesses.... und das kommt von den "mir sind die härte" zürchern. bei uns war er wenigstens noch KING MIKE! :twisted: :wink:

weisst du, der mike, der hat für mich einen ganz besonderen status. vor allem in meinem herzen. :)
king mike klingt gut, kann man aber nicht singen 8)

ah so a la schrumm-bumm... wars dann der ritschi-bitschi oder wie hast du ihn genannt ? :lol:
!! im Muul !!

Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


http://www.incense.org/letzi/movie.mpg
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

Richard-Thibaudeau!! scholololoooooo... :D
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Trampel hat geschrieben:king mike klingt gut, kann man aber nicht singen 8)

ah so a la schrumm-bumm... wars dann der ritschi-bitschi oder wie hast du ihn genannt ? :lol:
muss man ja auch nicht singen.... ritschi baby ist so was von warm.... jesses.... :mrg:

also so wie bei schrumm-bumm war es nöd. bei ihm gings mir um was anderes. :mrg: aber genannt habe ich ihn ganz einfach KING MIKE! :P :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

jenni hat geschrieben:Richard-Thibaudeau!! scholololoooooo... :D
das waren noch zeiten :D :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

TsaTsa hat geschrieben:
jenni hat geschrieben:Richard-Thibaudeau!! scholololoooooo... :D
das waren noch zeiten :D :wink:
genau das wollte ich auch gleich schreiben. :lol:
nicht, dass die zeiten heute schlechter wären, aber diese zeit war ganz speziell. :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Trampel hat geschrieben:ah so a la schrumm-bumm... wars dann der ritschi-bitschi oder wie hast du ihn genannt ? :lol:
uah :mrg:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

chlinä chnopf hat geschrieben:das nervt mich jeeeedesmal! :evil:

guckt hier!
ja, mich auch - schade irgendwie, dass es so ist!
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

jenni hat geschrieben:Richard-Thibaudeau!! scholololoooooo... :D
ah Thibaudeau -Tsujiura
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Also ich mags ihm mehr als gönnen, dass er in dem alter noch in der NLA spielen darf. Das er dabei ein so hässliches Shirt tragen muss ist doch zweitrangig.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

lord hat geschrieben:Also ich mags ihm mehr als gönnen, dass er in dem alter noch in der NLA spielen darf. Das er dabei ein so hässliches Shirt tragen muss ist doch zweitrangig.
es geht ja auch nicht ums gönnen.... :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Der vom EHC Basel suspendierte Eric Landry per sofort zum SC Bern.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste