Rappi - Genf

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

jenni hat geschrieben:Jetzt kommts Knüppeldick!

SCRJ:Servette 2:6

Zuschauer: 3470!
sehe das auch so!
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Mr. Checker hat geschrieben:
schöbi hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:keine 4000 Spectateurs und erbärmliche Leistung. 1:5. Zerfallserscheinungen. Koivisto -5. Stühle fliegen. Einige bleiben nach dem Abpfiff wieder bis zum Einfahren der Eisfräse sitzen. In der VIP Lounge gehen die Lichter schon 10min vor Matchende aus.

Gmür bester Spieler (kein Wunder, hat auch nur einen Einsatz). Czerki einziger Torschütze (er ist einer von den Spielern, die dann Tore schiessen wenns nix bringt...).


so ein *******

ZSC- Rappi
05:37 0:1 Markus Bütler (#9)
(Carl-Johan Johansson, Marc Schefer)
(Powerplay-Tor / 5 gegen 4)

Vitaly Lakhmatov (#81)
(Dale McTavish, Rastislav Pavlikovsky)
(bei 5 gegen 5)
1:1 09:13
26:00 1:2 Thomas Walser (#18)
(Markus Bütler, Rolf Schrepfer)
(bei 5 gegen 5)

Mathias Seger (#15)
(Severin Blindenbacher, Robert Petrovicky)
(bei 4 gegen 4 Spieler)
2:2 41:04
Matthias Bieber (#94)
(Martin Kout, Michel Zeiter)
(bei 5 gegen 5)
3:2 45:20

Vitaly Lakhmatov (#81)
(Rastislav Pavlikovsky, Dale McTavish)
(bei 5 gegen 5)
4:2 49:12
52:11 4:3 Niklas Nordgren (#41)
(Brady Murray)
(Shorthander / 4 gegen 5)

58:04 4:4 Mariusz Czerkawski (#21)
(Stacy Roest)
(Powerplay-Tor / 5 gegen 4)


Basel-Rappi
25:20 0:1 Stacy Roest (#19)
(Thomas Walser, Noël Guyaz)
(bei 5 gegen 5)

Thomas Nüssli (#88)
(Mark Astley, Jussi Tarvainen)
(Powerplay-Tor / 5 gegen 3)
1:1 42:31
Patric Della Rossa (#12)
(bei 5 gegen 5)
2:1 52:53
59:24 2:2 Mariusz Czerkawski (#21)
(Noël Guyaz)
[/b][/b]

sehr unwichtige tore
locker bleiben mein Freund, abefahre dureschnufe und langsam wieder ufefahre...
Vom allerbestens bezahlten (dürfte einer der teuersten oder gar der teuerste Ausländer in der Geschichte des SCRJ und derjenigen der SCRJ Lakers sein!!!) erwarte ich persönlich etwas mehr als zwei Ausgleichstore in zwei von 14 Spielen...
das zeigt wie wenig Ahnung du hast, czerkawski war gar nicht so teuer wie du denkst...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Scrj256 hat geschrieben:HEHE, das ist auch nur ein Mensch, habt ihr erwartet der kommt und wird einschalgen Wie ne Bombe!? Mir Platzt der Kragen erst zu beginn der 4ten Runde wenn er dann noch nicht Gas gibt... War bei Reid und Bergy ungefähr auch so !! Und so schlecht spielt der Mann auch nicht!!
Also bleibt Cool

mfg Scrj256
bei dir darf man ja so ziemlich alle spiele verlieren. hallo?! du hast glaub die rosarote brille vergessen ab zu montieren. :roll: auch gegen bern, lugano und züri darf man die spiele nicht verlieren! obwohl, wenn man es so sieht, dann darf man auch noch gegen daffos, genf, ambri und zug verlieren. ja, würde ich also schon meinen.... heinomal, wo sind wir denn? hallo aufwachen!!! :evil: wollen wir rappi an der spitze sehen oder wollen wir dem gegner den vortritt lassen auf dem eis und sagen: "gegen euch dürfen wir verlieren, also mach doch bitte das tor."? meine güte, ich möchte rappi als spitzenklupp sehen und dann darf man auch gegen bern, lugano und gerade züri (halli hallo? :roll: ) nicht verlieren! jesses.... :roll: wäre ja noch schöner! aber allem anschein nach, wollen einige rappi ja nicht als spitzenklupp sehen.

und zu bergy und reid: vor allem bergy brauchte nicht 3 quali-runden um auf touren zu kommen - der war schon vorher was. czerky hat bei mir auch viel kredit und ich warte noch zu mit voreiligen schlüssen, aber langsam sollte der junge mal beginnen zu skoren. ich hoffe echt, dass er im letzten spiel seine form gefunden hat. das hoffe ich im übrigen von der ganzen mannschaft. :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Rappiole hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:
schöbi hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:keine 4000 Spectateurs und erbärmliche Leistung. 1:5. Zerfallserscheinungen. Koivisto -5. Stühle fliegen. Einige bleiben nach dem Abpfiff wieder bis zum Einfahren der Eisfräse sitzen. In der VIP Lounge gehen die Lichter schon 10min vor Matchende aus.

Gmür bester Spieler (kein Wunder, hat auch nur einen Einsatz). Czerki einziger Torschütze (er ist einer von den Spielern, die dann Tore schiessen wenns nix bringt...).


so ein *******

ZSC- Rappi
05:37 0:1 Markus Bütler (#9)
(Carl-Johan Johansson, Marc Schefer)
(Powerplay-Tor / 5 gegen 4)

Vitaly Lakhmatov (#81)
(Dale McTavish, Rastislav Pavlikovsky)
(bei 5 gegen 5)
1:1 09:13
26:00 1:2 Thomas Walser (#18)
(Markus Bütler, Rolf Schrepfer)
(bei 5 gegen 5)

Mathias Seger (#15)
(Severin Blindenbacher, Robert Petrovicky)
(bei 4 gegen 4 Spieler)
2:2 41:04
Matthias Bieber (#94)
(Martin Kout, Michel Zeiter)
(bei 5 gegen 5)
3:2 45:20

Vitaly Lakhmatov (#81)
(Rastislav Pavlikovsky, Dale McTavish)
(bei 5 gegen 5)
4:2 49:12
52:11 4:3 Niklas Nordgren (#41)
(Brady Murray)
(Shorthander / 4 gegen 5)

58:04 4:4 Mariusz Czerkawski (#21)
(Stacy Roest)
(Powerplay-Tor / 5 gegen 4)


Basel-Rappi
25:20 0:1 Stacy Roest (#19)
(Thomas Walser, Noël Guyaz)
(bei 5 gegen 5)

Thomas Nüssli (#88)
(Mark Astley, Jussi Tarvainen)
(Powerplay-Tor / 5 gegen 3)
1:1 42:31
Patric Della Rossa (#12)
(bei 5 gegen 5)
2:1 52:53
59:24 2:2 Mariusz Czerkawski (#21)
(Noël Guyaz)
[/b][/b]

sehr unwichtige tore
locker bleiben mein Freund, abefahre dureschnufe und langsam wieder ufefahre...
Vom allerbestens bezahlten (dürfte einer der teuersten oder gar der teuerste Ausländer in der Geschichte des SCRJ und derjenigen der SCRJ Lakers sein!!!) erwarte ich persönlich etwas mehr als zwei Ausgleichstore in zwei von 14 Spielen...
das zeigt wie wenig Ahnung du hast, czerkawski war gar nicht so teuer wie du denkst...
aha. ein Insider. Ich denke nicht, ich weiss. Und überhaupt, weisst du was ich denke? Vergiss nicht: einen wirklich teuren Ausländer hatten wir noch nicht, aber der Pole ist upper class. Aber lömmer das, hoffe du bekommst recht und Czerki walzt noch alle in Grund und Boden!
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

0:3

Heute wird es das erstemal so richtig kalt in der DCA....
Benutzeravatar
Doctor Death
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 103
Registriert: 30. Sep 2003 20:54

Beitrag von Doctor Death »

Ich komm heut erst zum 2. Drittel, sonst reg ich mich wieder massiv auf, wenn bei einigen Schluesselspielern die Luft schon nach 20 Minuten draussen ist. Muessen die eigentlich 150 Liegestuetzen machen waehrend der ersten Pause, oder so?
Just ask Doctor Death
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2702
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Black Hawk »

7:3

4xmorger
2xbärtschi
1xnordgren

4 assits von streit
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

im blick steht, dass evtl. hüle heute für bärtschi spielen wird, weiss da jemand was genaueres??
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

jenni hat geschrieben:im blick steht, dass evtl. hüle heute für bärtschi spielen wird, weiss da jemand was genaueres??
ich fass es nicht! :shock: :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

chlinä chnopf hat geschrieben:
jenni hat geschrieben:im blick steht, dass evtl. hüle heute für bärtschi spielen wird, weiss da jemand was genaueres??
ich fass es nicht! :shock: :mrg:
bärtschi ist eben anscheinend angeschlagen... ok evtl. will ja der BG auch nur ein wenig druck mache, dass der bärtschi endlich mal etwas zeigt. :twisted:
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

jenni hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
jenni hat geschrieben:im blick steht, dass evtl. hüle heute für bärtschi spielen wird, weiss da jemand was genaueres??
ich fass es nicht! :shock: :mrg:
bärtschi ist eben anscheinend angeschlagen... ok evtl. will ja der BG auch nur ein wenig druck mache, dass der bärtschi endlich mal etwas zeigt. :twisted:
BG? glaube ich nicht! :shock: :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

wenn ihr ständig auf dem czerky rumhackt, dann kann man auch mal mit dem stacy beginnen. der spielt jede saison (abgesehen von der letzten) gleich. zu beginn bärenstark und nach 10-20 runden ist der absolut nix mehr wert...

zudem ist kuli weit, weit hinter dem was er eigentlich mal konnte. und der hat doch einen 2 jahresvertrag oder nicht? :roll:

ich fand ja den johansson nicht gerade den kracher, aber als der spielte gab es punkte, punkte und punkte und seit koivisto spielt, gibts niederlage, niederlage und niederlage.... :roll:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:HEHE, das ist auch nur ein Mensch, habt ihr erwartet der kommt und wird einschalgen Wie ne Bombe!? Mir Platzt der Kragen erst zu beginn der 4ten Runde wenn er dann noch nicht Gas gibt... War bei Reid und Bergy ungefähr auch so !! Und so schlecht spielt der Mann auch nicht!!
Also bleibt Cool

mfg Scrj256
bei dir darf man ja so ziemlich alle spiele verlieren. hallo?! du hast glaub die rosarote brille vergessen ab zu montieren. :roll: auch gegen bern, lugano und züri darf man die spiele nicht verlieren! obwohl, wenn man es so sieht, dann darf man auch noch gegen daffos, genf, ambri und zug verlieren. ja, würde ich also schon meinen.... heinomal, wo sind wir denn? hallo aufwachen!!! :evil: wollen wir rappi an der spitze sehen oder wollen wir dem gegner den vortritt lassen auf dem eis und sagen: "gegen euch dürfen wir verlieren, also mach doch bitte das tor."? meine güte, ich möchte rappi als spitzenklupp sehen und dann darf man auch gegen bern, lugano und gerade züri (halli hallo? :roll: ) nicht verlieren! jesses.... :roll: wäre ja noch schöner! aber allem anschein nach, wollen einige rappi ja nicht als spitzenklupp sehen.

und zu bergy und reid: vor allem bergy brauchte nicht 3 quali-runden um auf touren zu kommen - der war schon vorher was. czerky hat bei mir auch viel kredit und ich warte noch zu mit voreiligen schlüssen, aber langsam sollte der junge mal beginnen zu skoren. ich hoffe echt, dass er im letzten spiel seine form gefunden hat. das hoffe ich im übrigen von der ganzen mannschaft. :?
Mach mal halblang!! Er hat nicht ganz unrecht, in Lugano, Davos, Bern oder auch Zürich "darf" man verlieren, denn dies sind die echten Spitzenklubs zurzeit (Zürich nenn ich jetzt einfach, weil sie rein vom Budget her weiter vorne anzutreffen sein müssten.

Klar soll man auch dort dem Gegner nicht den Freipass zum Sieg geben, weil man denkt: " Ah ja in Bern dürfen wir ja verlieren - halb so wild" Aber es ist absolut keine Schande an einem der genannten Orte zu verlieren - zudem sind alle noch ziemlich heimstark, was die Aufgabe dann alles andere als erleichtert, dort zu Punkt zu kommen.

Schlimmer als eine Niederlage als solches finde ich, wenn man sich kampflos in diese begibt und nicht bis zum Schluss totaler Einsatz zeigt.
Rappi sollte sich viel mehr darauf konzentrieren, bei den direkten Konkurrenten und den schwächeren Klubs wie Basel, Fribourg oder Langnau in dessen Stadion die Punkte zu entführen. Dazu bedarf es auch, dass man Teams wie Zug, KLoten, Ambri, Genf + die anderen genannten zuhause schlägt!!!

Rappi ist eben noch kein Spitzenklub und es wird auch noch eine Weile dauern bis das der Fall ist - aber die einten scheinen noch in einer Traumwelt zu leben von letzter Saison her. :roll:

Ich bin froh drüber und freue mich auch heute noch über unerwartete Punkte gegen die RICHTIGEN SPITZENTEAMS!!!! :lol: :P
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Schon wieder 2x Czerkawski :shock: :D Aber eigentlich egal, sieht ja gut aus im Moment, 5-1 8)
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

6-1 :shock:

Eigentlich hätt ich lieber zweimal 4-3 gewonnen am Weekend und dafür wär jetzt 2-1 :lol:
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Grad ein Stängeli :shock: 10-2. Ich komme nie mehr ins Stadion :cry: :lol:

Hoffentlich meinen sie jetzt aber nicht, dass das auch beim nächsten mal wieder alles von alleine geht...
Benutzeravatar
Calvin1986
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 53
Registriert: 17. Jul 2006 16:55
Wohnort: Sektor A2 3-36:-)

Beitrag von Calvin1986 »

hehe du hast richtig getippt! :P
wieder mal ein richtig geiler match!
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag von Dani »

ja hät ich nicht gedacht!

Ps.: was machte der Läri Harras bei uns im sektor A? :shock: :)
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Dani hat geschrieben:ja hät ich nicht gedacht!

Ps.: was machte der Läri Harras bei uns im sektor A? :shock: :)
Larry Huras zu Lausanne?
Dienstag, 31. Oktober 2006, 7:46 Uhr - Maurizio Urech
Bild von Huras Larry

Der frühere Lugano-Trainer Larry Huras ist offenbar beim Lausanne HC ein Thema.
Gegenüber Radiosport.ch bestätigte der LHC-Geschäftsführer Gérard Scheidegger, dass man seit Wochen mit ihm in Kontakt stehe und über ein Engagement bei den Waadtländern spricht. Derzeit übt interimistisch der Sportdirektor Paul-André Cadieux das Traineramt aus.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Mmmh... also das letzte Drittel war ja fast ne Frechheit. Klar war das Spiel gelaufen, aber zumindest Respektvoll zu Ende spielen und nicht nur die Junioren aufs Eis schicken, hätte man schon können...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Beitrag von daene »

lord hat geschrieben:Mmmh... also das letzte Drittel war ja fast ne Frechheit. Klar war das Spiel gelaufen, aber zumindest Respektvoll zu Ende spielen und nicht nur die Junioren aufs Eis schicken, hätte man schon können...
Im Gegenteil, war meiner Meinung nach das einzig Richtige. Den Jungen die Chance geben, sich zu zeigen, Klingler mal ein ganzes Drittel spielen lassen. Die waren hungrig, und Dank denen gabs ein Stängeli, weil die Motivation hoch gehalten wurde.
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

lord hat geschrieben:Mmmh... also das letzte Drittel war ja fast ne Frechheit. Klar war das Spiel gelaufen, aber zumindest Respektvoll zu Ende spielen und nicht nur die Junioren aufs Eis schicken, hätte man schon können...
So ein Schmarrn. Endlich haben die Jungen mal ein wenig Auslauf bekommen. Und dass BG Friedli auch bei einer doppelten Unterzahl einsetzt, war doch auch eine nette kleine Demütigung für den Gegner.

Ausserdem sollte offensichtlich der angeschlagene Roest geschont werden.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Mat hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Mmmh... also das letzte Drittel war ja fast ne Frechheit. Klar war das Spiel gelaufen, aber zumindest Respektvoll zu Ende spielen und nicht nur die Junioren aufs Eis schicken, hätte man schon können...
So ein Schmarrn. Endlich haben die Jungen mal ein wenig Auslauf bekommen. Und dass BG Friedli auch bei einer doppelten Unterzahl einsetzt, war doch auch eine nette kleine Demütigung für den Gegner.

Ausserdem sollte offensichtlich der angeschlagene Roest geschont werden.
Ich fand Friedli und Müller eigentlich recht stark. Sehr schnell, gute Puckkontrolle. Aber dieses 10-2 war einfach herrlich.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
szene-insider

Beitrag von szene-insider »

Die Jungen haben ihre Chance verdient und sie haben in meinen Augen alles richtig gemacht. Müller hat mir während des ganzen Spiels sehr gut gefallen. Der ist sehr wendig, kämpft, ist läuferisch stark, hat eine gute Übersicht und holt Pucks aus den Ecken, die schon verloren geglaubt sind. Dieser Junge gefällt mir. Aber auch Friedli. Der hat mich echt überzeugt gestern. Gute Übersicht, kämpft und "secklet".
Hinzu kommt noch, dass die beiden auch vor einem Check nicht zurückschrecken. Ich hoffe, dass BG sie weiterhin von Zeit zu Zeit aufstellt.
Zum Rest vom Team: gut gekämpft, enormen Willen gezeigt, trotz 0:1-Rückstand nicht aufgegeben, geile, präzise Pässe und den Drang zum Tor voll ausgenutzt.

TOP: Streit und Klingler (hatten zwar nicht immer viel zu tun :wink: ), 2., 3. und 4. Linie, vor allem die Jungen "Wilden"
GUT: 1. Linie, Verteidigung mit Abstrichen (Bayer und Gmür als Flügel? :shock: :wink: )
FLOP: Mona's "Sterbender Schwan", die obermiesen Frustfouls der Genfer und die Spielleiter

Alles in Allem ein schöner Abend mit einem verdienten Sieg!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Für mich fast die wichtigste Erkenntnis des Abends ist, dass man wieder das eigene Spiel durchgezogen hat, und zwar bis zum Ende!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste