Rappi vs. lions

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

chlinä chnopf hat geschrieben:nach dem gestrigen spiel möchte ich keinen hervorheben - weder positiv noch negativ. das ganze team hat verloren. vorne wurden die tore nicht geschossen - von allen linien nicht - und hinten wurden den zürchern die pucks sogar noch serviert - von allen linien.

aber wie man sich im letzten drittel so zurückkämpfen kann und dann den faden dermassen verlieren kann, dass schlussendlich nicht 6-5 sondern 5-7 steht, ist für mich schlichtweg nicht begreiflich.

die linien-zusammenstellung zu beginn war ja mal wieder so was von unüberlegt.... :roll: warum spielt der liebe gute herr gilligan nicht so, wie am anfang, als es funktionierte? :cry:

läck, jungs, reisst euch das nächste mal bitte den ***** (hinterteil - verdammte zensur :mrg: ) von der ersten, bis zur letzten minute so auf, wie gestern, als ihr zurück ins spiel kamt! gopferdelli, wenn ich so arbeiten würde, hätte ich meinen tschopp schon lange nicht mehr! :evil: hüüü und etz vollgas in den nächsten spielen!
wenn' s so weiter geht, wirst Du das Lakers Liibli wohl nie anziehen und es weiterhin höchstens nur mitnehmen...; sehe ich das richtig?
Benutzeravatar
Ultras TuRi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 558
Registriert: 25. Nov 2004 10:26
Wohnort: Tuggen

Beitrag von Ultras TuRi »

Eines muss man ihnen lassen, das Team hatte gut gekämpft.. es ist nicht einfach einen 5-2 Rückstand 14 Minuten vor Schluss noch aufzuholen... Das 5-6 durch Susi war dann natürlich der KO-Schlag, aber er hätte durchaus auch auf die andere Seite kippen können...

Kopf hoch Jungs!! Weiter kämpfen und nächstes mal siegen.. :wink:
UHCTR #6

FORZA RAGAZZI!!!!

LAKERS-Saisonkarten-Besitzer

Örgälä bis zum Tod!!! :mrg:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Chris hat geschrieben:wenn' s so weiter geht, wirst Du das Lakers Liibli wohl nie anziehen und es weiterhin höchstens nur mitnehmen...; sehe ich das richtig?
ich werde es sowieso nie anziehen. :wink: :lol: brauche eben etwas, woran ich mich festhalten kann. :oops:
wenigstens hänge ich es nach dem matsch immer schön an die stange, damit es auch gesehen wird. *wiiiink* :mrg:

zum glück war heute morgen im 20 minuten nichts über diesen matsch zu lesen. ich glaube, ich hätte begonnen zu heulen. :shock:
gopferdelli, diese niederlage schmerzt noch heute...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Ultras TuRi hat geschrieben:Eines muss man ihnen lassen, das Team hatte gut gekämpft..

und genau das sehe ich völlig anderst.

Das Team hat während 40 Minuten überhaupt nicht gekämpft. Nur Diva-mässig was rumkurven ist einfach zu wenig - viel zu wenig. Es war schlicht eine Frechheit, mit welch lascher Einstellung da gewisse Leute auf dem Eis standen. Auch gegen einen Tabellenletzten, der völlig verunsichert war, muss man eben ein Minimum an Kampfgeist und Disziplin entwickeln - und zwar bevor man mit 3 Toren im Elend ist!

Ich hoffe, dieses Spiel gibt unseren Jungs den nötigen Tritt in den *****. Falls aber auch diese Schlappe noch nicht gereicht hat um ein Umdenken herbeizuführen, dann seh ich schwarz - sehr schwarz sogar.

Bezüglich Einzelkritik schliess ich mich dem allgemeinen Tenor hier drin an. Kurz aber noch soviel: Unverständlich für mich die Massnahme, den Schrepfer Rolf in die erste Linie zu befördern... Ich vermute, da hat Chnopf ihre Hände (oder was auch immer) im Spiel :wink:

Czerki soll gem. Gerüchten verletzt gewesen sein. Das muss wohl was an den Füssen sein - denn wenn er sich nicht bewegen muss dann ist er ab und zu sogar nützlich (Stichwort Powerplay)....
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:Ich vermute, da hat Chnopf ihre Hände (oder was auch immer) im Spiel :wink:
:mat: ...zehn Lutz?

Was den Kampfgeist betrifft: dito@Teubeler! Underschti!
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:Bezüglich Einzelkritik schliess ich mich dem allgemeinen Tenor hier drin an. Kurz aber noch soviel: Unverständlich für mich die Massnahme, den Schrepfer Rolf in die erste Linie zu befördern... Ich vermute, da hat Chnopf ihre Hände (oder was auch immer) im Spiel :wink:
nein, da bin ich ausnahmsweise mal unschuldig. :lol: :wink:

als ich da kurz vor spielbeginn auf meinem sitzli sass und sah, dass er schrumm-bumm in der 1. linie laufen lässt, dachte ich, vom blitz getroffen worden zu sein. das kann doch nicht sein! :evil: ich frage mich noch immer, warum - wenn er schon immer linien umstellen muss - er den schrepfer nicht mal neben murray laufen lässt? beide sind schnell (ok, murray bestimmt schneller :lol: ) und schrepfer könnte dem murray die räume freimachen. was er übrigens am wochenende zwei-, dreimal auch für kuli gemacht hat.
die linien-zusammenstellung versteht wohl nur BG selbst. :?

ich hoffe, am freitag sieht es wieder anders aus. gegen züri im letzten drittel liess er die linien ja so laufen, wie anfangs saison - als es dem team lief.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Aloe
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 112
Registriert: 17. Okt 2006 10:49
Wohnort: Jona

Beitrag von Aloe »

Aloe hat geschrieben:Ich verwette meinen Monatslohn dass wir 3:1 gewinnen.
Koivisto wird hervorragend spielen, ebenso Cerky.

Ich hoffe Schrepfer wird nicht wieder in der 4.Linie verweilen müssen, er hat ja betont dass er nicht nach Rappi kommen will um in der 4. zu spielen.
:lol: zum Glück hat niemand mit mir gewettet! :shock:

Die defense war grottenschlecht.
Wie kann man(n) aus einem 2:5 ein 5:5 machen inerhalb kürzester Zeit? genau, Tore schiessen. Dies wollten die Schaafe von Bill Gilligan wohl subito nach dem 5:5 machen und hielten hinten nicht mehr dicht, so dass Zürich einfach, sehr einfach ein 5:7 daraus machte.
Ich finde es schade, nur mit dem Willen macht man(n) keine Tore...
Tradition heisst, die Flamme zu erhalten und nicht die Asche aufzubewahren.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

chlinä chnopf hat geschrieben: zum glück war heute morgen im 20 minuten nichts über diesen matsch zu lesen. ich glaube, ich hätte begonnen zu heulen. :shock:
gopferdelli, diese niederlage schmerzt noch heute...
ging mir auch so; so was von unreif usw.!! - jetzt habe ich es hinunter gespühlt (mit Bier natürlich).
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste