Rappi vs. lions

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

Neue Macht am Zürisee : sterbende Schwäne aus Zürich 5:2

Tore:
Schrumm (neben Stacy wird er aufblühen), Stacy, Czerky 2x, Koivisto

Zuschauer:
5100 (leerer Gästesektor da der ZSC nur in guten Zeiten auf die Fans zählen kann)

Frage:
Wiso wechselten die Lions auf diese Saison hin die Trikotfarbe (rot)?

Antwort:
Rot ist die neu Lieblingsfarbe der Lions. (Rotes Trikot, rote Laterne, rote Köpfe in der GL) :lol:
Johnny

Beitrag von Johnny »

Tobi hat geschrieben:Neue Macht am Zürisee : sterbende Schwäne aus Zürich 5:2

Tore:
Schrumm (neben Stacy wird er aufblühen), Stacy, Czerky 2x, Koivisto

Zuschauer:
5100 (leerer Gästesektor da der ZSC nur in guten Zeiten auf die Fans zählen kann)

Frage:
Wiso wechselten die Lions auf diese Saison hin die Trikotfarbe (rot)?

Antwort:
Rot ist die neu Lieblingsfarbe der Lions. (Rotes Trikot, rote Laterne, rote Köpfe in der GL) :lol:
womit wir auch in diesem thread wieder bei der leiggersdiskussion angelangt sind, aber das wohlt ihr ja nicht einsehen
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

Johnny hat geschrieben:
Tobi hat geschrieben:Neue Macht am Zürisee : sterbende Schwäne aus Zürich 5:2

Tore:
Schrumm (neben Stacy wird er aufblühen), Stacy, Czerky 2x, Koivisto

Zuschauer:
5100 (leerer Gästesektor da der ZSC nur in guten Zeiten auf die Fans zählen kann)

Frage:
Wiso wechselten die Lions auf diese Saison hin die Trikotfarbe (rot)?

Antwort:
Rot ist die neu Lieblingsfarbe der Lions. (Rotes Trikot, rote Laterne, rote Köpfe in der GL) :lol:
womit wir auch in diesem thread wieder bei der leiggersdiskussion angelangt sind, aber das wohlt ihr ja nicht einsehen
Denke nicht. Ich stehe auch in schlechten Zeiten zum Club.
Und seit der Lakersveränderung gibt es nun hald einmal noch keine schlechten zeiten.....
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Tobi hat geschrieben:Frage:
Wiso wechselten die Lions auf diese Saison hin die Trikotfarbe (rot)?

Antwort:
Rot ist die neu Lieblingsfarbe der Lions. (Rotes Trikot, rote Laterne, rote Köpfe in der GL) :lol:
der ist ganz geil! :lol:


@johnny
keine angst, die büsi-fäns werden hoite abend zu genüge im stadion sein. sie boykottieren lieber das hasta. :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Johnny hat geschrieben:womit wir auch in diesem thread wieder bei der leiggersdiskussion angelangt sind, aber das wohlt ihr ja nicht einsehen
lern du zuerst mal das wort LAKERS buchstabieren...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

giger hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:womit wir auch in diesem thread wieder bei der leiggersdiskussion angelangt sind, aber das wohlt ihr ja nicht einsehen
lern du zuerst mal das wort LAKERS buchstabieren...
laikers?
läikers?
leigers?
leckers?
leiggers?
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

geh du besser mal einen monat in englisch sprachige länder um was zu lernen! :evil: los hüü emal.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

giger hat geschrieben:geh du besser mal einen monat in englisch sprachige länder um was zu lernen! :evil: los hüü emal.
Warum noch fortgehen, wir wohnen doch alle schon in Lakerstown! :roll:
Benutzeravatar
Doctor Death
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 103
Registriert: 30. Sep 2003 20:54

Beitrag von Doctor Death »

In den meisten Englischsprachigen Laendern kann man prinzipiell nichts lernen. Zum Thema Zuschauer: Alle Zett Anhaenger die ich kenne sind zu ehemalligen Zett-Anhaenger mutiert oder haben gerade immer was anderes vor, wenn das Spiel ist. Der Sektor bleibt wohl duenn bestueckt.
Just ask Doctor Death
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

dafür werden wir wieder in bestbesetzung antreten 8) volle kurve und hoffentlich stimmungsmotivierte sitzplätzer!!

rappi 3
büsis 1
Benutzeravatar
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 190
Registriert: 7. Dez 2005 19:42

Beitrag von #55! »

wir gewinnen mit oder ohne della rossa
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Frei nach Beckenbauer: "Ich weiss nicht was das heute für ein Sport war, aber mit Eishockey hatte das nichts zu tun."

Unsere Defensive war ja alleruntersti. Mit der Defensive meine ich die ganze Mannschaft. Unsere Paradelinie war höchstens super im Spalierstehen. Roest gewann kein Bully. Zum Glück war der Z im letzten Drittel zu doof und so gab es noch etwas Spannung, aber gegen jede andere Mannschaft wäre das ein 2-6 geworden.

Die am wenigsten schlechten waren:

Koivisto bei seinen Offensivaktionen, Defensiv oberschwach
Streit. Bei 7 Gegentoren noch einer der Besten
Nordgren. Kämpfte und machte sein Tor

Fazit. DAs Spiel stand unter dem MOtte: "Wie baue ich einen GEgner auf."

Ach ja, Schrepfer neben Eloranta und Roest bringt jetzt aber gar nichts.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Mein Senf: dieses Spiel hat es nie gegeben.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Mat hat geschrieben:Mein Senf: dieses Spiel hat es nie gegeben.
Dito...!

Es gäbe so viele Punkte... aber das bringts nicht herauszuheben! Am ehesten positiv: Nordgren und zeitweilen (zumindest vom Einsatz her) Eloranta. Der Rest: Understi!

Ganz übel: Bayer, Micheli, Schrepfer und und und....
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

schrepfer war ja wirklich übelst schlecht... zog die ganze linie runter :?

gehe mit rog einig... den besten fand ich auch noch nordgren! koivisto spielte ein starkes offensivspiel, aber dafür defensiv schwach... fragte mich auch was der im PP hinter dem gegnerischen tor machte :?: oké führte anschliessend zum tor, trotzdem will ich den an der blauen linie sehen im PP!!
streit... naja, zweites gegentor war schon bizzeli dumm :?

in kloten kämpferisch noch so geil, heute schlicht erbärmlich!! anderst kann ich mir nicht erklären, wie der Z im slot zu solchen freiheiten kam??? streit tat mir ja schon fast leid :roll:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Noch ein Nachtrag zum Spiel. Die Strafe gegen Roest war ja wohl der grösste seit es Eishockey gibt. Der Schiri schaut in die komplett andere Richtung, Roest hakt bei einem Zürcher ein, dieser fällt. Klar, dafür hat er eine Strafe verdient, aber der Schiri konnte ihn nicht sehen, sprach auch nicht mit einem Linesman, sondern schickte ihn wegen Beinstellen raus.

Aber nicht falsch verstehen. Der hatte nur gar nichts mit der Niederlage zu tun.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

fazit:

zsc ist besser als die tabellenlage es vermuten liess

rappi etwas pomadig und schlecht im spielaufbau

punkte bekommt man nicht geschenkt, auch nicht gegen den letzten

czerki ist ein alternder nhl star der sich hier ein bitzeli fit halten will, so schadet er dem ganzen manschaftsgefüge
wenn er defensiv schon nichts tun will soll er wenigstens tore schiessen
wenn der bis zur natipause den knopf nicht öffnet will ich panzer zurück der hat wenigstens ehrlich gekämpft ohne ende :!:

kamber und nordgren plus schefer waren sehr gut

koivisto offensiv sehr gut aber defensiv hinkt er noch etwas hinterher

ohne emotionen und kampf von anbeginn werden wir noch manche spiele im eigenen stadion verlieren
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2703
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Black Hawk »

bütler dürfte man auch noch ein bisschen hervorheben. auch er hat gekämpft und gewann wenigstens einige bullys. was aber mit stacy,schrumm,mitch und der ganzen mannschaft loswar ist unerklärlich. wenn man so gespielt hätte wie die ersten 10min im letzten drittel hätte man den gegner an die wandspielen können!!aber es war hald nicht so.

und jetzt zu bayer: der war unterallersau! was erlaubt sich eigentlich der. spielte lustlos,selbstverständlich und man liess ihn immer wieder rein und liess nicht berger ran. also das versteht wirklich keiner. er verschuldete glaubs 3tore. bei einem stand er an der blauen linie und spekulierte auf einen konter. was spekuliert ein alter verteidiger der nicht schnell ist auf konter und schützt nicht das eigene tor? unter aller sau! sorry aber verstehs immernoch nicht.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Gott sei Dank bin ich auf Ibiza am Ferien machen und musste mir dieses Debakel gegen den ZSC nicht anschauen...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
MR.X
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 58
Registriert: 23. Sep 2005 19:58

Beitrag von MR.X »

zsc ist besser als die tabellenlage es vermuten liess


nein das seh ich nicht so. der z konnte sich dank der rappi-spielweise mit jeder minute selber aufbauen. der zürcheranhang war am anfang ruhig und wurde nach dem 3-1 immer lauter und das spürten die z-spieler.

das spiel ging klar im 2.drittel verloren als rappi (einmal mehr!) beim 5gegen3 im powerplay während vollen 2minuten es nicht schaffte nur einen schuss aufs zürcher tor abzugeben. danach konnten die zürcher auf 3-1 davonziehen.

grandios war dann die aufholjagd vom 5-2 zum 5-5!

ich verstehe nicht wieso rappi nicht von beginn weg mit diesem tempo agierte. dann hätten wir den z an die wand gespielt. vorallem weil das nächste spiel erst in einer woche ist wäre genug zeit sich zu erholen. dann kommt zug zu uns und die haben mächtig zugelegt seit unsere jungs in der härti gewonnen haben.

jungs jetzt müsst ihr wieder an die leistung vom saisonstart anknüpfen sonst rutschen wir in der tabelle schnell nach unten...
PLAYOFF-STADT RAPPERSWIL
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

amarone hat geschrieben:fazit:

zsc ist besser als die tabellenlage es vermuten liess

rappi etwas pomadig und schlecht im spielaufbau

punkte bekommt man nicht geschenkt, auch nicht gegen den letzten

czerki ist ein alternder nhl star der sich hier ein bitzeli fit halten will, so schadet er dem ganzen manschaftsgefüge
wenn er defensiv schon nichts tun will soll er wenigstens tore schiessen
wenn der bis zur natipause den knopf nicht öffnet will ich panzer zurück der hat wenigstens ehrlich gekämpft ohne ende :!:

kamber und nordgren plus schefer waren sehr gut

koivisto offensiv sehr gut aber defensiv hinkt er noch etwas hinterher

ohne emotionen und kampf von anbeginn werden wir noch manche spiele im eigenen stadion verlieren
ich hab ja gleich gesagt, czerki ist der europäische paul ysebeart! dadurch, dass er denfensiv gar nichts macht haben seinen linien-kollegen kamber/murray keine luft nach vorne! unter aller sau....

rappi wollte im spar-modus und ohne emotionen gewinnen, das geht nicht, so verliert man jedes spiel in dieser liga!

wer mich auch enttäuscht ist rolf schrepfer! viel zu wenig für seinen lohn und seine vorschuss-lorbeeren! czerki, schrumm, nordgren (mit abstrichen), koivisto und kamber restlos überzeugt bin ich von keinem!
THEKING72
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

THEKING72 hat geschrieben:
ich hab ja gleich gesagt, czerki ist der europäische paul ysebeart! dadurch, dass er denfensiv gar nichts macht haben seinen linien-kollegen kamber/murray keine luft nach vorne! unter aller sau....

rappi wollte im spar-modus und ohne emotionen gewinnen, das geht nicht, so verliert man jedes spiel in dieser liga!

wer mich auch enttäuscht ist rolf schrepfer! viel zu wenig für seinen lohn und seine vorschuss-lorbeeren! czerki, schrumm, nordgren (mit abstrichen), koivisto und kamber restlos überzeugt bin ich von keinem!
gehe grösstenteils einig mit dir, ausser bei kamber, der hat jetzt schon mehr skorerpunkte als die vergangenen drei jahre zusammen...........

wenn czerkawski annähernd das niveau eines guten ausländers hätte, würden wir kamber (für mich ein sehr guter center) nur loben.........
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

Amarone
Ich sehe das ähnlich wie Du: Nordgreen, Schäfer und Kamber waren die einzigen, welche so etwas wie Normalform zeigten. ZSC war viel bissiger und wollte diesen Sieg mehr als unsere Spieler.
Hier im Forum war zuletzt Kamber kritisiert worden, für mich war er gegen Kloten, Langnau und gestern eigentlich noch der Beste.

Äusserst amteurhaft: Das Abwehrverhalten von Koivisto beim 6. Zürchertor.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

urmewa hat geschrieben:Amarone
Ich sehe das ähnlich wie Du: Nordgreen, Schäfer und Kamber waren die einzigen, welche so etwas wie Normalform zeigten. ZSC war viel bissiger und wollte diesen Sieg mehr als unsere Spieler.
Hier im Forum war zuletzt Kamber kritisiert worden, für mich war er gegen Kloten, Langnau und gestern eigentlich noch der Beste.

Äusserst amteurhaft: Das Abwehrverhalten von Koivisto beim 6. Zürchertor.
und keiner spricht von der Nullnummer Micheli !? Dies nicht erst seit gestern. Gewinnt kaum noch Zweikämpfe. :?
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

nach dem gestrigen spiel möchte ich keinen hervorheben - weder positiv noch negativ. das ganze team hat verloren. vorne wurden die tore nicht geschossen - von allen linien nicht - und hinten wurden den zürchern die pucks sogar noch serviert - von allen linien.

aber wie man sich im letzten drittel so zurückkämpfen kann und dann den faden dermassen verlieren kann, dass schlussendlich nicht 6-5 sondern 5-7 steht, ist für mich schlichtweg nicht begreiflich.

die linien-zusammenstellung zu beginn war ja mal wieder so was von unüberlegt.... :roll: warum spielt der liebe gute herr gilligan nicht so, wie am anfang, als es funktionierte? :cry:

läck, jungs, reisst euch das nächste mal bitte den ***** (hinterteil - verdammte zensur :mrg: ) von der ersten, bis zur letzten minute so auf, wie gestern, als ihr zurück ins spiel kamt! gopferdelli, wenn ich so arbeiten würde, hätte ich meinen tschopp schon lange nicht mehr! :evil: hüüü und etz vollgas in den nächsten spielen!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste