Rappi vs. lions

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Laker's Inside
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 31
Registriert: 22. Aug 2006 12:46

Rappi vs. lions

Beitrag von Laker's Inside »

was denkt ihr??

4:2 für unsere jungs, wird aber ein enges spiel werden......
Tore: koivisto, bayer, schrumm und cerky (hoffentlich platzt der knoten endgültig und er läuf tund läuft und......!)!
Zuschauer: ca. 4758!

eure Meinung?!
EINE STADT, EIN VEREIN, IN UNSRER STADT GIBT'S NUR EIN VEREIN............!!!
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Re: Rappi vs. lions

Beitrag von jenni »

Laker's Inside hat geschrieben:was denkt ihr??

4:2 für unsere jungs, wird aber ein enges spiel werden......
Tore: koivisto, bayer, schrumm und cerky (hoffentlich platzt der knoten endgültig und er läuf tund läuft und......!)!
Zuschauer: ca. 4758!

eure Meinung?!
au da nu :wink:

3:1

Sulo best player bim Z 8)

Nordgren, murray und czerki - dale

5340 Zuschauer!! freitag und der Z als gegner sollte einige fans ins lido locken 8)
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: 23. Jun 2005 17:00
Wohnort: Kreis Cheib

Beitrag von Trampel »

komme auch in die rosenstadt, auch wenn ich davon ausgehe, dass wir 5:1 verlieren werden !
!! im Muul !!

Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


http://www.incense.org/letzi/movie.mpg
Benutzeravatar
Ultras TuRi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 558
Registriert: 25. Nov 2004 10:26
Wohnort: Tuggen

Beitrag von Ultras TuRi »

4-2
(2x kuli, kusi, koivisto) kkkk holé

5'345 Zuschauer :wink:
UHCTR #6

FORZA RAGAZZI!!!!

LAKERS-Saisonkarten-Besitzer

Örgälä bis zum Tod!!! :mrg:
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

5:4 für unsere Rosenstadt
LCJ
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

1-3
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Trampel hat geschrieben:komme auch in die rosenstadt, auch wenn ich davon ausgehe, dass wir 5:1 verlieren werden !
du, bier, drittelspause, wir. trinken.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

McTavish ausschalten und die Partie ist gelaufen. Sieg mit 3 Toren Differenz, 4-1 oder 5-2.
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Stimmt genau, Dale ausschalten und wir gewinnen 3:1.

Falls wir den Haudegen nicht in den Griff bekommen verlieren wir 3:4 nach Verlängerung.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: 23. Jun 2005 17:00
Wohnort: Kreis Cheib

Beitrag von Trampel »

piloti hat geschrieben:Stimmt genau, Dale ausschalten und wir gewinnen 3:1.

Falls wir den Haudegen nicht in den Griff bekommen verlieren wir 3:4 nach Verlängerung.
wer sagt denn das dale überhaupt spielen wird ? evtl wird er ins farmteam abgeschoben :lol:
!! im Muul !!

Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


http://www.incense.org/letzi/movie.mpg
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: 23. Jun 2005 17:00
Wohnort: Kreis Cheib

Beitrag von Trampel »

piloti hat geschrieben:Stimmt genau, Dale ausschalten und wir gewinnen 3:1.

Falls wir den Haudegen nicht in den Griff bekommen verlieren wir 3:4 nach Verlängerung.
wer sagt denn das dale überhaupt spielen wird ? evtl wird er ins farmteam abgeschoben :lol:
!! im Muul !!

Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


http://www.incense.org/letzi/movie.mpg
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

dale vergisst vor lauter eisblau die tore zu schiessen :P
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

2-6 Niederlage, autsch :shock:
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Schade! :cry:

Schade, haben die Löwchen nicht das letzte Match gewonnen. Hätte unsere Kasse am Freitag mehr gefüllt.
In früheren Jahren gehörten Spiele gegen die Lions neben Davos und Bern zu den Publikumsmagneten. Denke, dass die enttäuschten Z-Fans zu Hause hinter den PC-Bildschirmen schmollen werden.
Die tun mir schon echt leid. :roll: (Das Augenrollen drückt weder Scheinheiligkeit noch Ironie aus!)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Fyat hat geschrieben:2-6 Niederlage, autsch :shock:
hast wohl die Zahlen verwechselt :shock: 6-2 für die Lakers sollte das wohl heissen :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

stgallenost hat geschrieben:Die tun mir schon echt leid.
Underunderschti!

Das geht so nicht! Admin: Verwarnen! Tut sofort den St Galler verwarnen!!

Leid tun sie dir? Leid? Halloooooo?! Wenn ich die Resultate der arroganten Säcke höhre läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Und erst die Tabelle! Es umgibt mich dann mit so einem schönen Gefühl und innerlich wird es ganz gwärmig. Die Aussenwelt erkenne ich dann nur noch unscharf und rosa (nei nöd eisblau) und Engel sprechen zu mir! Ich erinnere mich dann an jede einzelne Sekunde in den Büros und Aperos in Zürich wie ich belächelt wurde von den Zürchern. Ja belächelt! Ganz abschätzig. Wie ein Hund! So ein streunender Vorstadthund.

Ja ja nun hatten sie den Stutz und die Macht um sich alles zusammenzukaufen und ganz oben mitzuspielen! Und sie waren ja ALLE schon zu NLB Zeiten dabei! ALLE ALLE ALLE sogar der Mongo mit dem gelben Mini... Wow waren die toll diese Zürcher!
"Was Rappi Fan bisch? Wieso dänn das ich meine diä sind doch uh schlächt!"

Fögg iu in sä Nii you Tublzürcher ihr! Hoffentlich steigt ihr ins B ab und kommt nie mer zrugg.

100:0 gewinnen wir am Friitig. Was Zürcher Fan bisch? Bitte? Die sind doch so *******, ich mein wiä chammer nur.

@Admin
Ich werde deine PN ignorieren
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:Die tun mir schon echt leid.
Underunderschti!

Das geht so nicht! Admin: Verwarnen! Tut sofort den St Galler verwarnen!!

Leid tun sie dir? Leid? Halloooooo?! Wenn ich die Resultate der arroganten Säcke höhre läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Und erst die Tabelle! Es umgibt mich dann mit so einem schönen Gefühl und innerlich wird es ganz gwärmig. Die Aussenwelt erkenne ich dann nur noch unscharf und rosa (nei nöd eisblau) und Engel sprechen zu mir! Ich erinnere mich dann an jede einzelne Sekunde in den Büros und Aperos in Zürich wie ich belächelt wurde von den Zürchern. Ja belächelt! Ganz abschätzig. Wie ein Hund! So ein streunender Vorstadthund.

Ja ja nun hatten sie den Stutz und die Macht um sich alles zusammenzukaufen und ganz oben mitzuspielen! Und sie waren ja ALLE schon zu NLB Zeiten dabei! ALLE ALLE ALLE sogar der Mongo mit dem gelben Mini... Wow waren die toll diese Zürcher!
"Was Rappi Fan bisch? Wieso dänn das ich meine diä sind doch uh schlächt!"

Fögg iu in sä Nii you Tublzürcher ihr! Hoffentlich steigt ihr ins B ab und kommt nie mer zrugg.

100:0 gewinnen wir am Friitig. Was Zürcher Fan bisch? Bitte? Die sind doch so *******, ich mein wiä chammer nur.

@Admin
Ich werde deine PN ignorieren
:lol:

Da hat einer ein "Kindheits"-Trauma :lol:
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

@SCRJ-Fanatic:
Super Posting!! Echt! Endlich mal etwas Speuz in diesem müden Board, in welchem es schon lange an Pfeffer fehlt. Wir brauchen keine Schulterklopfer und Ja-Nicker. (Keine Ironie!!!)
:mrg: :mat: :lol: :wink:

Nein, wenn ich es mir nochmals überlege, bist du eigentlich viel zu sanft mit deiner Verwarnungsforderung an die Admis. Richtigerweise hättest, du, wärest du nicht so ein weichherziger Rapperswiler (die sind nämlich nimmer zu Hardcorefans fähig - Hicks: Gruss an die Szene !!:wink: Die wissen das schon lange selbst. Hicks :wink: ), ... also hättest du für mich einen Tausend und ein Jahre-Ausschluss von diesem Board beantragen sollen. :lol:

Nun, lieber SCRJ-Fanatic: Würdest du dir Zeit nehmen und das Zürcher Board mal anschauen, dann würde dein sanftmütiges Rapperswiler Wesen bestimmt durchbrechen und auch du hättest Mitleid. Denn tiefer als die Bordeaux-Farbigen kann man wahrlich nicht sinken.
Und gib's doch ehrlich zu: Die Zeiten gegen den ZSC, als man als richtiger SCRJ-Underdog gegen die grossen, starken Mannen in Blau antrat und diese sogar gelegentlich aus den Angeln heben konnte - diese Zeiten waren doch echt toll! Prickelnder als der beste Schampus. Und das vermisst du nicht??? Kann ich mir einfach schwer vorstellen.

Wenn sogar Adolf H's Unfähigkeit zur Kapitulation im Führerbunker als Comic-Vergleich erhalten muss, wie muss es da wohl in einer guten, alten ZSC-Seele aussehen?

Guck mal: (Weiss leider nicht, wie man einen Link "kurz" darstellt. Sorry)

http://www.youtube.com/p.swf?video_id=P ... cjnaRFKHiv
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

stgallenost hat geschrieben:@SCRJ-Fanatic:
Super Posting!! Echt! Endlich mal etwas Speuz in diesem müden Board, in welchem es schon lange an Pfeffer fehlt. Wir brauchen keine Schulterklopfer und Ja-Nicker. (Keine Ironie!!!)
:mrg: :mat: :lol: :wink:

Nein, wenn ich es mir nochmals überlege, bist du eigentlich viel zu sanft mit deiner Verwarnungsforderung an die Admis. Richtigerweise hättest, du, wärest du nicht so ein weichherziger Rapperswiler (die sind nämlich nimmer zu Hardcorefans fähig - Hicks: Gruss an die Szene !!:wink: Die wissen das schon lange selbst. Hicks :wink: ), ... also hättest du für mich einen Tausend und ein Jahre-Ausschluss von diesem Board beantragen sollen. :lol:

Nun, lieber SCRJ-Fanatic: Würdest du dir Zeit nehmen und das Zürcher Board mal anschauen, dann würde dein sanftmütiges Rapperswiler Wesen bestimmt durchbrechen und auch du hättest Mitleid. Denn tiefer als die Bordeaux-Farbigen kann man wahrlich nicht sinken.
Und gib's doch ehrlich zu: Die Zeiten gegen den ZSC, als man als richtiger SCRJ-Underdog gegen die grossen, starken Mannen in Blau antrat und diese sogar gelegentlich aus den Angeln heben konnte - diese Zeiten waren doch echt toll! Prickelnder als der beste Schampus. Und das vermisst du nicht??? Kann ich mir einfach schwer vorstellen.

Wenn sogar Adolf H's Unfähigkeit zur Kapitulation im Führerbunker als Comic-Vergleich erhalten muss. Wie muss es da wohl in einer guten, alten ZSC-Seele aussehen?

Guck mal: (Weiss leider nicht, wie man einen Link "kurz" darstellt. Sorry)

http://www.youtube.com/p.swf?video_id=P ... cjnaRFKHiv
nettes filmli 8)

Nei aso ich fand eben den Z schon immer zimli öd. Die Simmung im alten Hallenstadion war immer wenn ich da war mies. Ausser bei den 3 Tagerennen. Es hat mich auch nie sonderlich beeindruckt das geraucht wurde oder so.. Es versuchten mir alle Z-Fans klar zu machen dass ich eben noch nie gegen Lugano gewesen sei. Das war ich dann, die Stimmung war mies. Die Z Fans meinten dann das sei eben nur weils ein schlechter Match war und weil ich mir von der Mini-Halle in Rappi mehr Echo gewohnt sei. uhaaa

Mag sein das ich den richtigen alten Z ein wenig vermisse. Aber mit Mitleid gegenüber den Zürchern hat das Null und nichts zu tun.
Benutzeravatar
Jaromir.Jagr
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 579
Registriert: 2. Okt 2003 09:51
Wohnort: Uri
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaromir.Jagr »

@ SCRJ-Fanatic

lol, wie geil :lol:

Lakers gwinnen 3:2
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~

Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Benutzeravatar
Kilkenny
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 16
Registriert: 25. Jan 2005 11:32
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kilkenny »

Mhh... Also ohne deutsche Unterstützung von mir wirds knapper :wink:

Tipp mal auf ein 4:3

5533 Zuschauer.....

Grüsse an alle aus Essen!
HAMBURG - ESSEN - RAPPERSWIL
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Ausser bei den 3 Tagerennen.
Es waren übrigens jeweils effektiv sechs Tage, wobei man dann ja jeweils so psoffn war, dass man nur etwa drei davon mitbekam.

Was die Zürcher betrifft: früher abgrundtief gehasst, heute sind sie mir schon fast egal. Was zeigt, wie tief die gesunken sind.

Resultat: 4:2
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Johnny

Beitrag von Johnny »

läikers - läiens 5:1
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:Die tun mir schon echt leid.
Underunderschti!

Das geht so nicht! Admin: Verwarnen! Tut sofort den St Galler verwarnen!!

Leid tun sie dir? Leid? Halloooooo?! Wenn ich die Resultate der arroganten Säcke höhre läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Und erst die Tabelle! Es umgibt mich dann mit so einem schönen Gefühl und innerlich wird es ganz gwärmig. Die Aussenwelt erkenne ich dann nur noch unscharf und rosa (nei nöd eisblau) und Engel sprechen zu mir! Ich erinnere mich dann an jede einzelne Sekunde in den Büros und Aperos in Zürich wie ich belächelt wurde von den Zürchern. Ja belächelt! Ganz abschätzig. Wie ein Hund! So ein streunender Vorstadthund.

Ja ja nun hatten sie den Stutz und die Macht um sich alles zusammenzukaufen und ganz oben mitzuspielen! Und sie waren ja ALLE schon zu NLB Zeiten dabei! ALLE ALLE ALLE sogar der Mongo mit dem gelben Mini... Wow waren die toll diese Zürcher!
"Was Rappi Fan bisch? Wieso dänn das ich meine diä sind doch uh schlächt!"

Fögg iu in sä Nii you Tublzürcher ihr! Hoffentlich steigt ihr ins B ab und kommt nie mer zrugg.

100:0 gewinnen wir am Friitig. Was Zürcher Fan bisch? Bitte? Die sind doch so *******, ich mein wiä chammer nur.

@Admin
Ich werde deine PN ignorieren
hammer! danke, lieber fänätik! :lol:


mein tipp:

aufsteiger der letzten jahre 5 - 1 absteiger im letzten jahr 8) :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Gibt ein hässliches Mätschli mit hinterfutzigen Fouls und 3 Restausschlüssen (Czerkawski, Schrepfer, Forster).

Schliesslich sind wir im 5:3 weniger schlecht als die Zürcher und treffen glücklich, weil der Neo-07/08-Laker Seger den Stock zum einzigen und dümmsten Moment zur Scheibe hin bewegt und unhaltbar für Ariel Sulandowsky ablenkt.
Übrigens: Geschossen hat s.H., der sich in der zweiten Drittelspause doch noch umziehen durfte, nachdem man ihn zuletzt etwas gar viel im Localius Pirates gesehen hat, wo offenbar auch der fahrige D.B. seinen Gelüsten gefrönt hat.

1:0 ist ein Resultat, das 3 Punkte abwirft.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast