Kloten - Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

daene hat geschrieben:Ich weiss gar nicht wovon ihr sprecht! und deshalb sollte das Forum auch nicht mit etwas, das es NIE (und wirklich NIE) gegeben hat vollgespamt werden.

Danke.
Na also, du bist doch jetzt Forumgott->eingreifen! löschen! die Phantasten sperren!
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Spielt Rintanen heute? Er leidete gestern an einer Adduktorenverletzung und spiele gegen Lugano nicht!
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Rosenstadt hat geschrieben:Spielt Rintanen heute? Er leidete gestern an einer Adduktorenverletzung und spiele gegen Lugano nicht!
Rintintin sei angeschlagen und sehr fraglich (adduktoren=keine Toren) :)
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Gemäss Tagi spielt er heute.
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

schade, 3:2 nach penaltyschiessen
immerhin 1 Punkt in Kloten...

Was ich gehört habe: Czerkawski spielte in der 3. Linie?
und dafür Thomas Walser in der Ersten? Stimmt das?
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Ich denke, die LAKERS können der Zukunft mit Zuversicht entgegenschauen. Wir haben noch Steigerungspotential! 8)


Kloten blendet den Rintanen-Faktor aus
Quelle: NZZ am Sonntag, 15.10.06


3:2 gegen Rapperswil-Jona nach Penaltys. Die Flyers gewinnen ohne ihren Topscorer

Die Kloten Flyers sind 24 Stunden nach der Niederlage in Lugano zum Siegen zurückgekehrt: Sie bezwingen die SCRJ Lakers 3:2 nach Penaltys.

Thomas Renggli, Kloten

Die Eishockeyklubs aus Kloten und Rapperswil verbindet mehr, als man auf den ersten Blick denkt - zum Beispiel eine S-Bahnlinie (S 7), die Überzeugung, in der ersten Saisonphase vieles richtig gemacht zu haben, und die momentane sportliche Klasse. Am Samstagabend war während 65 Minuten keine resultatmässige Differenz auszumachen. Entscheiden musste deshalb das Penaltyschiessen - und es trug den Flyers den 7. Saisonsieg ein: Herperger, Lemm und Pittis blieben in der Kurzentscheidung makellos. Bei Rapperswil reüssierte nur Nordgren.

Dabei hatte eine Meldung aus der medizinischen Abteilung die Gewinnchancen der Flyers nicht unbedingt erhöht. Topscorer Rintanen, schon am Vorabend in Lugano wegen Adduktorenbeschwerden nicht im Aufgebot, musste seine Wettkampfpläne zurückstellen. Die 4810 Zuschauer kamen aber auch so in den Genuss eines unterhaltsamen Abends. Die Initialzündung lieferte einer, dessen Kernkompetenz eher im Verhindern von Torchancen liegt, Flyers-Goalie Rüeger. Er liess in der 4. Minute einen Verlegenheitsschuss Guyaz' zwischen den Schonern passieren: 0:1. Das Heimteam hatte die richtige Antwort aber schnell parat, mit zwei Powerplaytreffern durch Lindemann (8.) und Guignard (14.). Allerdings deutete sich schon zu diesem Zeitpunkt an, dass sich die Klotener das Leben auf ähnliche Weise wie gegen Lugano selber schwer machen würden. Sie betrieben einen grossen Aufwand für einen bescheidenen Ertrag. Wie es auch gehen kann, machten die Lakers in der 18. Minute vor. In ihrer zweiten Powerplay-Gelegenheit genügte ein Schuss, und der Spielstand war (durch Kamber) ausgeglichen.


Im Mitteldrittel änderte sich an der Physiognomie der Partie wenig. Die Flyers arbeiteten, die Lakers liessen arbeiten - und steigerten ihr Engagement erst dann, wenn sich das Geschehen in die Zonen vor den beiden Toren verlagerte. Dadurch überliessen sie dem Heimteam zwar die grösseren Spielanteile und ein Chancenplus (Herperger, Pittis), doch mit ihrer «Taktik der Nadelstiche» kamen auch sie dem dritten Treffer nahe: Czerkawski scheiterte in der 28. Minute allein vor Rüeger. Die St. Galler, die 9 ihrer 20 Punkte auf fremdem Eis gewonnen haben, konnten zwar nicht kaschieren, dass (besonders in ihrem Offensivspiel) noch Steigerungspotenzial besteht, doch gleichzeitig demonstrierten sie bemerkenswerte Stabilität und mannschaftliche Geschlossenheit. Der amerikanische Trainer Gilligan scheint die Equipe - ungeachtet der gestiegenen Erwartungen - einen weiteren Schritt vorwärts zu führen. Ab der 49. Minute hatten die Rapperswiler dies unter erschwerten Bedingungen zu beweisen, als sie das 2:2 während dreieinhalb Minuten in Unterzahl verteidigen mussten - während 32 Sekunden mit zwei Mann weniger. Doch die Klotener erreichten nicht mehr annähernd die Effizienz des Startdrittels. Der «Rintanen-Faktor» schien mit zunehmendem Spielverlauf deutlich spürbar.

Auf der anderen Seite erhöhten die Lakers die Kadenz und hätten die Partie in der regulären Spielzeit entscheiden müssen. In der 56. Minute vergaben Eloranta und Koivisto (mit einem Lattenschuss) im Powerplay hervorragende Möglichkeiten. Koivisto hatte wenig später in Unterzahl nochmals die Entscheidung auf dem Stock, doch diesmal stand dem finnischen Verteidiger Rüeger im Weg. Es wurde Zeit für die Overtime, und die wird am Schluefweg standesgemäss mit der Melodie des Westerns «Spiel mir das Lied vom Tod» eingeläutet. Doch der Sudden-death schlug nicht zu. Es war der «Penalty-Tod», der die Lakers ereilte.

[*] Seite: 62: Eishockey-Service
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrj256 »

Ich denke auch, sie haben gekämpft! leider muss es einen Sieger geben, ein Unentschieden wäre gerechtfärtigt gewesen! Meiner Meinung hat der Schiedsrichter im ersten drittel sehr parteisch gepfiffen, sodas kloten aus den ersten 4Powerplayen gleich 2Tore schoss! Was mir nicht gefiehl war Goali Streit bei den Penalties, er stand meiner Meinung zu weit aussen, sodass die Kloten Spieler auf ihn los dribelten und den Puck bei den beiden Sconern hinenschiebten(Schossen) Aber sonst eine Fast! (Omg. der weitschuss :lol: )Makellsoe Partie, wir können uns also auf einen Weiteren Sieg in der Dinersclub-Arena einstellen wenn wir gegen den "Z" wider so eine Leistung erbringen. Die Lautstärke der Scrj :arrow: [Lakers] Fans war Hammer!!!

mfg Scrj256
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

also ich finde rappi spielt im moment ziemlich schwach! auch wenn wir gestern im letzten drittel dominiert haben und eigentlich gewinnen hätten müssen! boxplay und powerplay find ich einfach ziemlich schwach. die linien zusammenstellung find ich so wie gestern nicht mal so schlecht. ich würde aber in der dritten linie mal hüle als center spielen lassen!
czerkawski entäuscht mich immer noch. läck wenn der nur die halbe leistung von den testspielen zeigen würde! ich habe nach den testspielen gesagt er werde 10mal geiler als berglund, leider hab ich mich da bis jetzt getäuscht!

top war gestern die stimmung der mitgereisten rappi fans!
stejfo

Beitrag von stejfo »

#18 walsi hat geschrieben:also ich finde rappi spielt im moment ziemlich schwach! auch wenn wir gestern im letzten drittel dominiert haben und eigentlich gewinnen hätten müssen! boxplay und powerplay find ich einfach ziemlich schwach. die linien zusammenstellung find ich so wie gestern nicht mal so schlecht. ich würde aber in der dritten linie mal hüle als center spielen lassen!
czerkawski entäuscht mich immer noch. läck wenn der nur die halbe leistung von den testspielen zeigen würde! ich habe nach den testspielen gesagt er werde 10mal geiler als berglund, leider hab ich mich da bis jetzt getäuscht!

top war gestern die stimmung der mitgereisten rappi fans!
dito! :D hurra,die ganze march ist da...*sing* 8)
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

In Sachen Powerplay könnten wir - so schlimm es tönt - gut mal die Klotner als Vorbild nehmen. Da läuft noch etwas, wenn ein Mann mehr auf dem Feld ist. Bewegung, Kombinationen, Torgefahr. Und wir kämpfen - wenn wir es mal ins gegnerische Drittel schaffen - meinst nur in den Ecken um die Scheibe und kommen kaum vor Tor :?

Ein Lob möchte ich noch Guyaz aussprechen. Irgendwo hab ich geschrieben, dass der sich unbedingt wieder steigern muss - und gestern hat er das meiner Meinung nach sehr gut gemacht! (Nicht wegen dem Tor, das war viel zu glücklich)
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Realitätssinn nicht verlieren!

Man gewinnt in letzter Zeit den Eindruck, dass einige Fans der SCRJ LAKERS etwas den Boden unter den Füssen verloren haben. Die Enttäuschung lässt sich nur dadurch erklären, dass man anfangs Saison das Ziel zu hoch angesetzt hat! Zu glauben, wir könnten jetzt gleich mit Bern zusammen an Lugano und Davos "vorbeidüsen", war und ist schlicht unrealistisch. Ich denke, dass kaum jemand aus der Mannschaftsführung oder dem Team selbst Grund für diese Fehlspekulation gab.

Fakt ist, dass wir unseren Marsch nach vorn kontinuierlich weitergegangen sind. Es ist doch eine tolle Sache, dass wir jetzt - ohne die Zitrone bereits ausgepresst zu haben - gut im Rennen um einen soliden Mittelfeldplatz liegen!

Wenn man die letzten 14 Monate mit früheren Zeiten vergleicht, muss man mehr als zufrieden sein! Damals drehten wir uns doch wie der Hamster im Rad, im September noch irre schnell, um dann in der zweiten Oktoberhälfte bereits schlapp von den Holzstäben zu kippen. Hätten wir nicht einen in jeder Beziehung überdurchschnittlichen Spieler und Menschen wie Mike Richard gehabt, wer weiss, wo wir gelandet wären?! Am Schluss war man dann jeweils froh, nicht in die Playoutrunde gehen zu müssen (was ja bekanntlich nicht immer gelang!).

Deshalb meine ich, dass etwas mehr Freude am gegenwärtig Gezeigten sehr angebracht wäre. Bekanntlich beginnt nicht nur der Aufstieg, sondern auch die Zufriedenheit - im Kopf! :lol: 8)

Allen Miesepeter zum Trotz:
I really do think we have a great team! :idea:
stejfo

Beitrag von stejfo »

stgallenost hat geschrieben:Realitätssinn nicht verlieren!

Man gewinnt in letzter Zeit den Eindruck, dass einige Fans der SCRJ LAKERS etwas den Boden unter den Füssen verloren haben. Die Enttäuschung lässt sich nur dadurch erklären, dass man anfangs Saison das Ziel zu hoch angesetzt hat! Zu glauben, wir könnten jetzt gleich mit Bern zusammen an Lugano und Davos "vorbeidüsen", war und ist schlicht unrealistisch. Ich denke, dass kaum jemand aus der Mannschaftsführung oder dem Team selbst Grund für diese Fehlspekulation gab.

Fakt ist, dass wir unseren Marsch nach vorn kontinuierlich weitergegangen. Es ist doch eine tolle Sache, dass wir jetzt - ohne die Zitrone bereits ausgepresst zu haben - gut im Rennen um einen soliden Mittelfeldplatz liegen!

Wenn man die letzten 14 Monate mit früheren Zeiten vergleicht, muss man mehr als zufrieden sein! Damals drehten wir uns doch wie der Hamster im Rad, im September noch irre schnell, um dann in der zweiten Oktoberhälfte bereits schlapp von den Holzstäben zu kippen. Hätten wir nicht einen in jeder Beziehung überdurchschnittlichen Spieler und Menschen wie Mike Richard gehabt, wer weiss, wo wir gelandet wären?! Am Schluss war man dann jeweils froh, nicht in die Playoutrunde gehen zu müssen (was ja bekanntlich nicht immer gelang!).

Deshalb meine ich, dass etwas mehr Freude am gegenwärtig gezeigten sehr angebracht wäre. Bekanntlich beginnt nicht nur der Aufstieg, sondern auch die Zufriedenheit - im Kopf! :lol: 8)

Allen Miesepeter zum Trotz:
I really do think we have a great team! :idea:
guter beitrag,seh ich auch so!ich denke die erwartungen sind aufgrund des guten saisonstartes etwas zu hoch.zudem hat man immer das gefühl,dass das team mehr kann als es bisher gezeigt hat (was auch der fall sein wird).darum sind vielleicht die fans schlussendlich etwas entäuscht,obwohl wir uns punkte mässig überhaupt nicht beklagen können.aber es wäre halt noch mehr drin gelegen...
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

stgallenost hat geschrieben:Realitätssinn nicht verlieren!

Man gewinnt in letzter Zeit den Eindruck, dass einige Fans der SCRJ LAKERS etwas den Boden unter den Füssen verloren haben. Die Enttäuschung lässt sich nur dadurch erklären, dass man anfangs Saison das Ziel zu hoch angesetzt hat! Zu glauben, wir könnten jetzt gleich mit Bern zusammen an Lugano und Davos "vorbeidüsen", war und ist schlicht unrealistisch. Ich denke, dass kaum jemand aus der Mannschaftsführung oder dem Team selbst Grund für diese Fehlspekulation gab.

Fakt ist, dass wir unseren Marsch nach vorn kontinuierlich weitergegangen sind. Es ist doch eine tolle Sache, dass wir jetzt - ohne die Zitrone bereits ausgepresst zu haben - gut im Rennen um einen soliden Mittelfeldplatz liegen!

Wenn man die letzten 14 Monate mit früheren Zeiten vergleicht, muss man mehr als zufrieden sein! Damals drehten wir uns doch wie der Hamster im Rad, im September noch irre schnell, um dann in der zweiten Oktoberhälfte bereits schlapp von den Holzstäben zu kippen. Hätten wir nicht einen in jeder Beziehung überdurchschnittlichen Spieler und Menschen wie Mike Richard gehabt, wer weiss, wo wir gelandet wären?! Am Schluss war man dann jeweils froh, nicht in die Playoutrunde gehen zu müssen (was ja bekanntlich nicht immer gelang!).

Deshalb meine ich, dass etwas mehr Freude am gegenwärtig Gezeigten sehr angebracht wäre. Bekanntlich beginnt nicht nur der Aufstieg, sondern auch die Zufriedenheit - im Kopf! :lol: 8)

Allen Miesepeter zum Trotz:
I really do think we have a great team! :idea:
Hmm, naja. Obwohl ich ja oftmals nicht deiner Meinung bin - der Grundsatz stimmt. Aber: Du redest von zweiter Oktoberhälfte bereits schlapp; diese Zeit beginnt genau jetzt ;) Also ja - es ist erst ein kleiner Teil gespielt und sicher irgendwo im Mittelfeld sind wir dann noch gar nicht. (Dies im Sinne meines Pessimismus')

Dann: Klar können wir mit der Punkteausbeute vollends zufrieden sein, ABER: Wie wir die Punkte herausholten, war teils sehr, sehr glücklich. Aussagekräftig ist hier auch, dass wir in sehr vielen Spielen (hab die Zahl nicht grad im Kopf, 5?) in die Verlängerung mussten. Dh. es war sehr ausgeglichen. Die ersten Spiele waren teils wirklich gut, aber irgendwie spielen wir im Moment wirklich nicht gut. Gegen Kloten waren wir zwei Drittel unterlegen, hatten aber eine tolle Effizienz. Im dritten Drittel konnten wir dann zum Glück noch zulegen. Gegen Fribourg glücklich, gegen Basel glücklich... das sind Spiele, die wir schon gewinnen sollten (ohne VL).
Dies ist eher die optimistischere Sicht. Aber mit dem aktuellen Kader müsste es wirklich möglich sein, zumindest die Teams auf Rang 6-12 zu schlagen (grob gesagt). Wir spielen teils mit vier Ausländern (oft waren welche verletzt, Czerkawski kann man nicht wirklich als Ausländer zählen) - da wär sicherlich Steigerungspotenzial vorhanden - enormes Steigerungspotenzial (wenn denn alles perfekt laufen würde, was man allerdings so schon nicht erwarten kann). Des weiteren spielen gewisse Spieler mal so mal so. Von Schrepfer kann man sicherlich noch mehr erwarten, hingegen spielt zB. Bayer besser, als ich erwartet habe. Aber auch andere wie zB. Murray spielen mal so mal so. Walser ebenfalls... und und und. Positiv ist, dass wir diese einzelnen Tiefen, die diese Spieler haben, als Mannschaft sehr gut kompensieren können. Dies ist dank der Breite des Kaders möglich.

Aber eben - ich glaube, der Saisonstart hätte mit ein wenig Pech, ganz anders verlaufen können und dann wären einige hier bereits wieder am toibelen. Zur Zeit hatten wir das Glück oft auf unserer Seite, was teils aber auch auf die Qualität der Mannschaft zurückzuführen ist.

Fazit: Mit der Punkteausbeute bin ich sehr zufrieden, die Spielweise überzeugt mich aber nicht wirklich immer.

(Ja ich weiss, Spitzenteams macht aus, dass sie auch Spiele gewinnen, in denen sie nicht besser sind)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

#18 walsi hat geschrieben:also ich finde rappi spielt im moment ziemlich schwach! auch wenn wir gestern im letzten drittel dominiert haben und eigentlich gewinnen hätten müssen! boxplay und powerplay find ich einfach ziemlich schwach. die linien zusammenstellung find ich so wie gestern nicht mal so schlecht. ich würde aber in der dritten linie mal hüle als center spielen lassen!
czerkawski entäuscht mich immer noch. läck wenn der nur die halbe leistung von den testspielen zeigen würde! ich habe nach den testspielen gesagt er werde 10mal geiler als berglund, leider hab ich mich da bis jetzt getäuscht!

top war gestern die stimmung der mitgereisten rappi fans!
hüle für bärtschi! aber dalli! :evil:
dieser bärtschi ist ja sowas von überfordert im moment! gopferdeckel! da kann sich der schrepfer den ***** (hinterteil) noch so aufreissen - solange er einen so schwachen mitspieler hat, wird ihm gar nix gelingen. ich würde gerne mal den murray neben schrepfer sehen. schrepfer könnte von der geschwindigkeit einigermassen mithalten und vor allem könnte er dem murray den raum öffnen.... aber nein, stattdessen lieber 4 "ausgeglichene" linien schaffen, in denen einer vollends untergeht. :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Meine Erwartungen vor der Saison wurden bis jetzt völlig erfüllt. Trotzdem bin ich aber nicht ganz zufrieden. Die Punkteausbeute ist sehr gut. Sehr gut ist auch, dass wir Spiele gewinnen in denen wir nicht überzeugen. Wie war das doch in den 90er oft der FAll. Spiel auf ein Tor, selbst die besten Mannschaften an die Wand gespielt und am Schluss null Punkte.

Unser grösstes Problem sind die Center. Es fehlen die richtigen Spielmacher. Bütler überzeugt mich, Kamber kommt so langsam in Fahrt (ohne unseren Polen klappt das bei ihm ganz gut) und Morger ist zumindest defensiv solide. In der Offensive und als Vorbereiter allerdings hat bisher nur Roest überzeugt.

Das einzelne Spieler nicht immer auf der Höhe sind ist ganz normal. Jeder darf mal einen schlechten Tag haben, solange man mindestens kämpft. So gesehen sehe ich im Moment lieber den Bärtschy rennen, als Czerkawski keuchen.

Langer Rede kurzer Sinn. Platz- und Punkteausbeute ist optimal. Beim Spielerischen ist noch einiges Potential da.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Rog hat geschrieben:Das einzelne Spieler nicht immer auf der Höhe sind ist ganz normal. Jeder darf mal einen schlechten Tag haben, solange man mindestens kämpft. So gesehen sehe ich im Moment lieber den Bärtschy rennen, als Czerkawski keuchen.
da sagt auch niemand etwas, wenn einer mal einen schlechten tag einzieht. aber der bärtschi zieht schlechte tage am band ein. und gopferdeckel, es gäbe noch den 13. stürmer, der nämlich zumindest kämpfen würde. aber nein, man lässt lieber einen lustlosen bärtschi laufen. das begreife ich nicht. wenn schon ein konkurrent da ist, warum nicht mal diesen aufs eis schicken? von mir aus auch für czerky - hätte ich auch nix dagegen, denn der gefällt mir in dieser form auch nicht. :evil:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

chlinä chnopf hat geschrieben: hüle für bärtschi! aber dalli! :evil:
dieser bärtschi ist ja sowas von überfordert im moment! gopferdeckel! da kann sich der schrepfer den ***** (hinterteil) noch so aufreissen - solange er einen so schwachen mitspieler hat, wird ihm gar nix gelingen. ich würde gerne mal den murray neben schrepfer sehen. schrepfer könnte von der geschwindigkeit einigermassen mithalten und vor allem könnte er dem murray den raum öffnen.... aber nein, stattdessen lieber 4 "ausgeglichene" linien schaffen, in denen einer vollends untergeht. :roll:
Ich weiss nicht...für mich gehört auch Schrepfer zu den Enttäuschungen. So richtig was auf die Reihe gebracht hat er doch auch noch nicht, auch als er noch im dritten Block war. Ich hab von ihm mehr erwartet.

Czerky traue ich es nach wie vor zu, dass er noch in Fahrt kommt, auch wenn die Zweifel mit jedem Spiel grösser werden.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Ultras TuRi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 558
Registriert: 25. Nov 2004 10:26
Wohnort: Tuggen

Beitrag von Ultras TuRi »

Mat hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben: hüle für bärtschi! aber dalli! :evil:
dieser bärtschi ist ja sowas von überfordert im moment! gopferdeckel! da kann sich der schrepfer den ***** (hinterteil) noch so aufreissen - solange er einen so schwachen mitspieler hat, wird ihm gar nix gelingen. ich würde gerne mal den murray neben schrepfer sehen. schrepfer könnte von der geschwindigkeit einigermassen mithalten und vor allem könnte er dem murray den raum öffnen.... aber nein, stattdessen lieber 4 "ausgeglichene" linien schaffen, in denen einer vollends untergeht. :roll:
Ich weiss nicht...für mich gehört auch Schrepfer zu den Enttäuschungen. So richtig was auf die Reihe gebracht hat er doch auch noch nicht, auch als er noch im dritten Block war. Ich hab von ihm mehr erwartet.

Czerky traue ich es nach wie vor zu, dass er noch in Fahrt kommt, auch wenn die Zweifel mit jedem Spiel grösser werden.
Kann Mat nur zustimmen... Sehe das genau gleich!!
UHCTR #6

FORZA RAGAZZI!!!!

LAKERS-Saisonkarten-Besitzer

Örgälä bis zum Tod!!! :mrg:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Mat hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben: hüle für bärtschi! aber dalli! :evil:
dieser bärtschi ist ja sowas von überfordert im moment! gopferdeckel! da kann sich der schrepfer den ***** (hinterteil) noch so aufreissen - solange er einen so schwachen mitspieler hat, wird ihm gar nix gelingen. ich würde gerne mal den murray neben schrepfer sehen. schrepfer könnte von der geschwindigkeit einigermassen mithalten und vor allem könnte er dem murray den raum öffnen.... aber nein, stattdessen lieber 4 "ausgeglichene" linien schaffen, in denen einer vollends untergeht. :roll:
Ich weiss nicht...für mich gehört auch Schrepfer zu den Enttäuschungen. So richtig was auf die Reihe gebracht hat er doch auch noch nicht, auch als er noch im dritten Block war. Ich hab von ihm mehr erwartet.

Czerky traue ich es nach wie vor zu, dass er noch in Fahrt kommt, auch wenn die Zweifel mit jedem Spiel grösser werden.
da bin ich auch deiner meinung - ich hoffe, dass von ihm noch mehr kommt. aber sind wir mal ehrlich, solange er im 4. block spielt, wird da nicht mehr kommen (können). was ich sehe ist ein kämpfender schrepfer und ein schlafender czerky. warum nicht mal versuchen den schrepfer neben murray zu stellen? man stellt ja die linien andauernd um. :roll:

sorri, bin genervt.... :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von kylie »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben: hüle für bärtschi! aber dalli! :evil:
dieser bärtschi ist ja sowas von überfordert im moment! gopferdeckel! da kann sich der schrepfer den ***** (hinterteil) noch so aufreissen - solange er einen so schwachen mitspieler hat, wird ihm gar nix gelingen. ich würde gerne mal den murray neben schrepfer sehen. schrepfer könnte von der geschwindigkeit einigermassen mithalten und vor allem könnte er dem murray den raum öffnen.... aber nein, stattdessen lieber 4 "ausgeglichene" linien schaffen, in denen einer vollends untergeht. :roll:
Ich weiss nicht...für mich gehört auch Schrepfer zu den Enttäuschungen. So richtig was auf die Reihe gebracht hat er doch auch noch nicht, auch als er noch im dritten Block war. Ich hab von ihm mehr erwartet.

Czerky traue ich es nach wie vor zu, dass er noch in Fahrt kommt, auch wenn die Zweifel mit jedem Spiel grösser werden.
da bin ich auch deiner meinung - ich hoffe, dass von ihm noch mehr kommt. aber sind wir mal ehrlich, solange er im 4. block spielt, wird da nicht mehr kommen (können). was ich sehe ist ein kämpfender schrepfer und ein schlafender czerky. warum nicht mal versuchen den schrepfer neben murray zu stellen? man stellt ja die linien andauernd um. :roll:

sorri, bin genervt.... :lol:
ja schbääm ich weiss... :roll: :shock: aber numen kurz...
neben mörrei? uahhh...gruuupie sitz 63 & 64 gaht no meh ap...:mrg: uahhhhh..ich vereck...chchh sorri..für schbäääm... :oops: [img]
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Mat hat geschrieben:
Ich weiss nicht...für mich gehört auch Schrepfer zu den Enttäuschungen. So richtig was auf die Reihe gebracht hat er doch auch noch nicht, auch als er noch im dritten Block war. Ich hab von ihm mehr erwartet.

Czerky traue ich es nach wie vor zu, dass er noch in Fahrt kommt, auch wenn die Zweifel mit jedem Spiel grösser werden.
Für mich gehört Schrepfer nicht zu den Enttäuschungen. Nicht weil ich ihn jetzt unheimlich gut finde - sondern vielmehr, weil ich in der Anfangsphase der Saison nicht mehr erwartet habe. Er ist technisch doch ziemlich limitiert (war er schon immer) und lebt von seinem Kampfgeist und seinen Emotionen. Dementsprechend erwarte ich von ihm erst in den Play-Offs (wenn wir sie denn schaffen...) eine klare Steigerung - nicht spielerisch - da bleibt er limitiert - aber er kann Gegner mit seiner "fiesen" Art zur Weissglut bringen und wird so für das eigene Team ungemein wichtig. Ich bin ziemlich sicher, dass er dannzumal zu einem wichtigen Stein im Gilligan-Mosaik wird.

Zu Czerky: Auch meine Zweifel werden immer grösser... vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass er durchaus auch während einem Hockey-Spiel mal einen Tropfen Schweiss vergiessen darf :wink:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:Zu Czerky: Auch meine Zweifel werden immer grösser... vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass er durchaus auch während einem Hockey-Spiel mal einen Tropfen Schweiss vergiessen darf :wink:
Hört doch mal auf den Czerky schlechter zu machen als er ist. Hatte bis jetzt wirklich ein paar Mal Pech und viele Latten/Pfosten-schüsse zu verzeichnen. Wenn er in Kloten kurz vor schluss nur 2 cm tiefer geschossen hätte, wäre er der Matchwinner gewesen.
Ausserdem: Wie lange brauchte Berglund bis er auf Touren kam? Wie lange brauchte Reid? Ist das alles schon vergessen? Ist doch schön zu sehen, dass wir nicht (mehr) von einem einzigen Spieler abhängig sind! Czerky wird seinen Weg gehen, davon bin ich überzeugt.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Laker's Inside
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 31
Registriert: 22. Aug 2006 12:46

Beitrag von Laker's Inside »

giger hat geschrieben:
Sektor A Teubeler hat geschrieben:Zu Czerky: Auch meine Zweifel werden immer grösser... vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass er durchaus auch während einem Hockey-Spiel mal einen Tropfen Schweiss vergiessen darf :wink:
Hört doch mal auf den Czerky schlechter zu machen als er ist. Hatte bis jetzt wirklich ein paar Mal Pech und viele Latten/Pfosten-schüsse zu verzeichnen. Wenn er in Kloten kurz vor schluss nur 2 cm tiefer geschossen hätte, wäre er der Matchwinner gewesen.
Ausserdem: Wie lange brauchte Berglund bis er auf Touren kam? Wie lange brauchte Reid? Ist das alles schon vergessen? Ist doch schön zu sehen, dass wir nicht (mehr) von einem einzigen Spieler abhängig sind! Czerky wird seinen Weg gehen, davon bin ich überzeugt.
dito giger!

halte auch fest an czerky! der kommt schon noch, andere brauchten fast eine halbe saison bis sie mal auf touren kamen, also lässt dem mariusz zeit!
schrepfer sehe ich eh nicht so starch wie andere...erfüllt sein job, mehr nicht. was erwartet ihr von einem schrumm, das er bumm macht??
EINE STADT, EIN VEREIN, IN UNSRER STADT GIBT'S NUR EIN VEREIN............!!!
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:Er ist technisch doch ziemlich limitiert (war er schon immer) und lebt von seinem Kampfgeist und seinen Emotionen.
Ist mir schon klar, dass wir den nicht als Schönspieler geholt haben, dafür haben wir andere. Aber auch Kampfgeist und Emotionen hätt ich dann schon mal ganz gerne auch vor den Playoffs gesehen. Er wär doch z.B. geradezu prädestiniert, einem Mitsch die Räume frei zu arbeiten.

Nochmals zu Cerky: ich habe immer noch den Eindruck, dass es weder an Können noch an Willen liegt; er aber nach wie vor nicht genügend austrainiert ist.

Eidt meint noch: ...oder sich, wie Schteffi meint, sich zu sehr mit seiner Freundin verausgabt...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

zu czerky. hatte der nicht eine längere pause in der nhl, weil er von verletzungen heimgesucht worden war? vielleicht ist er deswegen noch nicht ganz fit?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste