Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

chlinä chnopf hat geschrieben:tief in der schaisse :shock: :mrg:
ich glaube, die verpflichtung ist nicht mal sooo schlecht, man probiert was zu machen, was hinsichtlich der nächsten saison mit vielen auslaufenden verträgen, vielleicht nicht mal schlecht ist...
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Warren hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:tief in der schaisse :shock: :mrg:
ich glaube, die verpflichtung ist nicht mal sooo schlecht, man probiert was zu machen, was hinsichtlich der nächsten saison mit vielen auslaufenden verträgen, vielleicht nicht mal schlecht ist...
das schon. aaaaber der koleff ist ja eigentlich auch trainer und irgendwie sportscheff. fände ich keine so tolle lösung, da hierdurch dem trainer und dem amtierenden sportscheff (oder sind es nun zwei :shock: :mrg: ) der rücken angeknackst wird. stell dir mal die situation von kreis vor. dessen job möchte ich im moment nicht haben.

sofern er aber wirklich nur als scout arbeitet, könnte es eine gute sache sein.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

gleich noch was. war das schon bekannt?
20min.ch hat geschrieben:Ambri mit 623 000 Franken Verlust

Der HC Ambri-Piotta schrieb in der Saison 2005/2006 einen Verlust in der Höhe von 623 000 Franken. Als Grund für das satte Defizit wurden an der Generalversammlung primär die zu hohen Personalkosten genannt.

Die Personalkosten lagen 400 000 Franken über dem budgetierten Betrag und 700 000 Franken über jenem der Vorsaison. Durch die Reduktion von fünf auf vier gleichzeitig spielberechtigte Ausländer sollte diesbezüglich spätestens in der nächsten Saison Besserung eintreten. Die Versammlung beschloss, das Aktienkapital von 6 auf 3 Millionen Franken zu reduzieren.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:tief in der schaisse :shock: :mrg:
ich glaube, die verpflichtung ist nicht mal sooo schlecht, man probiert was zu machen, was hinsichtlich der nächsten saison mit vielen auslaufenden verträgen, vielleicht nicht mal schlecht ist...
das schon. aaaaber der koleff ist ja eigentlich auch trainer und irgendwie sportscheff. fände ich keine so tolle lösung, da hierdurch dem trainer und dem amtierenden sportscheff (oder sind es nun zwei :shock: :mrg: ) der rücken angeknackst wird. stell dir mal die situation von kreis vor. dessen job möchte ich im moment nicht haben.

sofern er aber wirklich nur als scout arbeitet, könnte es eine gute sache sein.
vielleicht wird koleff nächste saison zsc-trainer, oder wird noch diese saison den kreis ablösen. würde mich nicht wundern :roll:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:tief in der schaisse :shock: :mrg:
ich glaube, die verpflichtung ist nicht mal sooo schlecht, man probiert was zu machen, was hinsichtlich der nächsten saison mit vielen auslaufenden verträgen, vielleicht nicht mal schlecht ist...
das schon. aaaaber der koleff ist ja eigentlich auch trainer und irgendwie sportscheff. fände ich keine so tolle lösung, da hierdurch dem trainer und dem amtierenden sportscheff (oder sind es nun zwei :shock: :mrg: ) der rücken angeknackst wird. stell dir mal die situation von kreis vor. dessen job möchte ich im moment nicht haben.

sofern er aber wirklich nur als scout arbeitet, könnte es eine gute sache sein.
ehrlich gesagt, hät ich den job von kreis nie gewollt... :roll:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

TsaTsa hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:tief in der schaisse :shock: :mrg:
ich glaube, die verpflichtung ist nicht mal sooo schlecht, man probiert was zu machen, was hinsichtlich der nächsten saison mit vielen auslaufenden verträgen, vielleicht nicht mal schlecht ist...
das schon. aaaaber der koleff ist ja eigentlich auch trainer und irgendwie sportscheff. fände ich keine so tolle lösung, da hierdurch dem trainer und dem amtierenden sportscheff (oder sind es nun zwei :shock: :mrg: ) der rücken angeknackst wird. stell dir mal die situation von kreis vor. dessen job möchte ich im moment nicht haben.

sofern er aber wirklich nur als scout arbeitet, könnte es eine gute sache sein.
vielleicht wird koleff nächste saison zsc-trainer, oder wird noch diese saison den kreis ablösen. würde mich nicht wundern :roll:
mich eben auch nicht. und jetzt stell man sich mal in der situation von kreis vor. sie ist ja so schon schlimm genug, aber dem zieht man ja irgendwie gleich den stuhl unter dem ar... äh hinterteil weg.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Beitrag von daene »

noch toll: medienmitteilung vom letzten Freitag:

Erstmals seit fünf Jahren weist die konsolidierte Jahresrechnung des HC Davos schwarze Zahlen aus. Der Reingewinn belief sich auf 23 584 Franken.
Grund für den wirtschaftlichen Erfolg sind, wie dem soeben veröffentlichen Geschäftsbericht zu entnehmen ist, die rigorose Kostenkontrolle und Ertragssteigerungen im Ticketing, Catering und Marketing.
An der Generalversammlung vom 28. Oktober 2006 ist geplant, den Verwaltungsrat in globo wiederzuwählen sowie das Aktienkapital um 260 000 Franken zu erhöhen. (quelle: hockeyfans.ch)

So schön so gut, und ein alter Hut.

Allerdings wird dabei verschwiegen, dass darin der Gewinn aus dem Spengler-Cup von 2,2 Millionen enthalten ist. Somit machte der HCD ohne SC einen Verlust von 2,176 Millionen. (quelle: hockeyweek)

schon noch krass!
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

daene hat geschrieben:noch toll: medienmitteilung vom letzten Freitag:

Erstmals seit fünf Jahren weist die konsolidierte Jahresrechnung des HC Davos schwarze Zahlen aus. Der Reingewinn belief sich auf 23 584 Franken.
Grund für den wirtschaftlichen Erfolg sind, wie dem soeben veröffentlichen Geschäftsbericht zu entnehmen ist, die rigorose Kostenkontrolle und Ertragssteigerungen im Ticketing, Catering und Marketing.
An der Generalversammlung vom 28. Oktober 2006 ist geplant, den Verwaltungsrat in globo wiederzuwählen sowie das Aktienkapital um 260 000 Franken zu erhöhen. (quelle: hockeyfans.ch)

So schön so gut, und ein alter Hut.

Allerdings wird dabei verschwiegen, dass darin der Gewinn aus dem Spengler-Cup von 2,2 Millionen enthalten ist. Somit machte der HCD ohne SC einen Verlust von 2,176 Millionen. (quelle: hockeyweek)

schon noch krass!
ich sage ja schon lange:

den winke-winke-göpp abschaffen,
dann gibt es auch keine bergaffen.


:mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

chlinä chnopf hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:vielleicht wird koleff nächste saison zsc-trainer, oder wird noch diese saison den kreis ablösen. würde mich nicht wundern :roll:
mich eben auch nicht. und jetzt stell man sich mal in der situation von kreis vor. sie ist ja so schon schlimm genug, aber dem zieht man ja irgendwie gleich den stuhl unter dem ar... äh hinterteil weg.
Koleff ist der inkompetenteste Trainer aller Zeiten, hat den SCL fast kaputt gemacht und beim HCL aus unendlich viel Geld sehr wenig rausgeholt.

Passt also voll ins Stellenprofil beim ZSC :mat:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: 23. Jun 2005 17:00
Wohnort: Kreis Cheib

Beitrag von Trampel »

Mat hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:vielleicht wird koleff nächste saison zsc-trainer, oder wird noch diese saison den kreis ablösen. würde mich nicht wundern :roll:
mich eben auch nicht. und jetzt stell man sich mal in der situation von kreis vor. sie ist ja so schon schlimm genug, aber dem zieht man ja irgendwie gleich den stuhl unter dem ar... äh hinterteil weg.
Koleff ist der inkompetenteste Trainer aller Zeiten, hat den SCL fast kaputt gemacht und beim HCL aus unendlich viel Geld sehr wenig rausgeholt.

Passt also voll ins Stellenprofil beim ZSC :mat:
hallo mat, du weisst aber schon dass koleff nur als scout eingestellt wurde ?!?! nix trainer oder sportchef...
!! im Muul !!

Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


http://www.incense.org/letzi/movie.mpg
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

lustig lustig..... :mrg:
20min.ch hat geschrieben:Ruhnkes Stinkefinger: Verfahren eröffnet

Im Meisterschaftsspiel zwischen Basel und Davos krachte es am Dienstag gehörig: 128 Strafminuten und ein Coach, der dem Gegner nach Spielschluss den Stinkefinger zeigt. Wegen der obszönen Geste von Basel-Coach Kent Ruhnke hat der Einzelrichter nun ein Verfahren eröffnet.

Der Nationalliga-Einzelrichter Reto Steinmann hat gegen Basels Trainer Kent Ruhnke ein ordentliches Verfahren eröffnet. Der Kanadier hatte sich am Dienstag nach dem 3:2-Sieg seines Teams gegen Davos zu einer unanständigen Geste («Stinkefinger») hinreissen lassen. Der Einzelrichter prüft, ob Ruhnke mit seinem Verhalten gegen die IIHF-Regel «Beleidigung von Spiel-Offiziellen und unsportliches Verhalten durch Team-Offizielle» sowie gegen die «Verhaltensgrundsätze im Rechtspflege-Reglement» verstossen hat.

Am Anfang stand eine Szene in der 22. Minute: Der Davoser Andres Ambühl setzte den Basler Lukas Gerber mit einem Check gegen den Kopf ausser Gefecht. Im nachfolgenden Gerangel streckte der Davoser Kanada-Schweizer Robin Leblanc den Basler Stefan Vögele mit einem Crosscheck gegen den Kopf nieder, eine überharte und unnötige Aktion, die von Ref Kurmann allerdings nur mit zwei Minuten bestraft wurde. Leblanc selbst kam auf dem Eis härter dran - Basels Keyplayer Thomas Nüssli deckte Leblanc selbst dann noch mit Schlägen ein, als dieser schon auf dem Eis lag. Nüssli wurde dafür zwar unter die Dusche geschickt, weckte in seinem Team aber den nötigen Spirit, um den HCD im letzten Drittel niederzukämpfen.

Auch Basel-Coach Kent Ruhnke hatte Feuer gefangen und liess seiner Wut nach Spielschluss trotz des Sieges freien Lauf - der Kanadier jubelte, indem er der HCD-Bank den Stinkefinger zeigte: «Das war für Leblancs Aktion gegen Vögele. Schon im ersten Spiel hatte er mit einem Crosscheck Collenberg eine Hirnerschütterung zugefügt. Ich hasse solche Unsportlichkeiten, das hat auf dem Hockeyfeld nichts zu suchen.» Ruhnke beklagte sich, der HCD habe zu wenig Respekt vor Basel - ob die obszöne Geste in Richtung des Rekordmeisters die angemessene Reaktion war, bleibe dahingestellt. Andere prominente Stinkefinger-Beispiele - Stefan Effenberg wurde dafür an der Fussball-WM 1994 beispielsweise aus dem deutschen Nationalteam ausgeschlossen - zogen oftmals eine entsprechende offizielle Bestrafung nach sich.

Gar nicht lustig finden die Anhänger des HC Davos die Ruhnke-Aktion. In den verschiedenen Fan-Foren wird schon jetzt Rache für das nächste Duell gegen Basel geschworen. Zuerst müssen die Gelb-Blauen anfangs Dezember aber nochmals nach Basel reisen, ehe sie Ruhnke & Co. am 14. Januar 2007 in Davos «begrüssen» dürfen.

Bild
schade, hat niemand die "nette" geste gesehen, die ein fribourger zur rappi-bank machte nach dem spiel. :evil: ok, kylie und ich haben sie gesehen und der spieler hat dies bemerkt - spätestens dann, als von unserer seite her gestikuliert wurde. :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
stejfo

Beitrag von stejfo »

chlinä chnopf hat geschrieben:lustig lustig..... :mrg:
20min.ch hat geschrieben:Ruhnkes Stinkefinger: Verfahren eröffnet

Im Meisterschaftsspiel zwischen Basel und Davos krachte es am Dienstag gehörig: 128 Strafminuten und ein Coach, der dem Gegner nach Spielschluss den Stinkefinger zeigt. Wegen der obszönen Geste von Basel-Coach Kent Ruhnke hat der Einzelrichter nun ein Verfahren eröffnet.

Der Nationalliga-Einzelrichter Reto Steinmann hat gegen Basels Trainer Kent Ruhnke ein ordentliches Verfahren eröffnet. Der Kanadier hatte sich am Dienstag nach dem 3:2-Sieg seines Teams gegen Davos zu einer unanständigen Geste («Stinkefinger») hinreissen lassen. Der Einzelrichter prüft, ob Ruhnke mit seinem Verhalten gegen die IIHF-Regel «Beleidigung von Spiel-Offiziellen und unsportliches Verhalten durch Team-Offizielle» sowie gegen die «Verhaltensgrundsätze im Rechtspflege-Reglement» verstossen hat.

Am Anfang stand eine Szene in der 22. Minute: Der Davoser Andres Ambühl setzte den Basler Lukas Gerber mit einem Check gegen den Kopf ausser Gefecht. Im nachfolgenden Gerangel streckte der Davoser Kanada-Schweizer Robin Leblanc den Basler Stefan Vögele mit einem Crosscheck gegen den Kopf nieder, eine überharte und unnötige Aktion, die von Ref Kurmann allerdings nur mit zwei Minuten bestraft wurde. Leblanc selbst kam auf dem Eis härter dran - Basels Keyplayer Thomas Nüssli deckte Leblanc selbst dann noch mit Schlägen ein, als dieser schon auf dem Eis lag. Nüssli wurde dafür zwar unter die Dusche geschickt, weckte in seinem Team aber den nötigen Spirit, um den HCD im letzten Drittel niederzukämpfen.

Auch Basel-Coach Kent Ruhnke hatte Feuer gefangen und liess seiner Wut nach Spielschluss trotz des Sieges freien Lauf - der Kanadier jubelte, indem er der HCD-Bank den Stinkefinger zeigte: «Das war für Leblancs Aktion gegen Vögele. Schon im ersten Spiel hatte er mit einem Crosscheck Collenberg eine Hirnerschütterung zugefügt. Ich hasse solche Unsportlichkeiten, das hat auf dem Hockeyfeld nichts zu suchen.» Ruhnke beklagte sich, der HCD habe zu wenig Respekt vor Basel - ob die obszöne Geste in Richtung des Rekordmeisters die angemessene Reaktion war, bleibe dahingestellt. Andere prominente Stinkefinger-Beispiele - Stefan Effenberg wurde dafür an der Fussball-WM 1994 beispielsweise aus dem deutschen Nationalteam ausgeschlossen - zogen oftmals eine entsprechende offizielle Bestrafung nach sich.

Gar nicht lustig finden die Anhänger des HC Davos die Ruhnke-Aktion. In den verschiedenen Fan-Foren wird schon jetzt Rache für das nächste Duell gegen Basel geschworen. Zuerst müssen die Gelb-Blauen anfangs Dezember aber nochmals nach Basel reisen, ehe sie Ruhnke & Co. am 14. Januar 2007 in Davos «begrüssen» dürfen.

Bild
schade, hat niemand die "nette" geste gesehen, die ein fribourger zur rappi-bank machte nach dem spiel. :evil: ok, kylie und ich haben sie gesehen und der spieler hat dies bemerkt - spätestens dann, als von unserer seite her gestikuliert wurde. :mrg:
:lol: wältklass!
zu ruhnkes "vergehen":ich finde es ehrlich gesagt ein witz, dass wegen sowas gleich ein riesen büro mit verfahren aufgemacht wird...das sind nunmal emotionen!das gehört auch dazu,gerade im eishockey!sonst kann ich ja gleich fussball schauen gehn... :evil: :roll: und im affekt lässt man sich schnell zu so einer aktion hinreissen,dass kann jedem mal passieren!(besonders gegen die bergaffen!passiert mir persönlich andauernd :lol: )stellt euch mal vor es wird jedes mal ein verfahren eröffnet wenn ihr jemandem den stinkefinger zeigt...guät nacht dänn,herr einzelrichter! :twisted:
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Trampel hat geschrieben:hallo mat, du weisst aber schon dass koleff nur als scout eingestellt wurde ?!?! nix trainer oder sportchef...
Ja, das weiss ich...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

stejfo hat geschrieben: zu ruhnkes "vergehen":ich finde es ehrlich gesagt ein witz, dass wegen sowas gleich ein riesen büro mit verfahren aufgemacht wird...das sind nunmal emotionen!das gehört auch dazu,gerade im eishockey!sonst kann ich ja gleich fussball schauen gehn... :evil: :roll: und im affekt lässt man sich schnell zu so einer aktion hinreissen,dass kann jedem mal passieren!(besonders gegen die bergaffen!passiert mir persönlich andauernd :lol: )stellt euch mal vor es wird jedes mal ein verfahren eröffnet wenn ihr jemandem den stinkefinger zeigt...guät nacht dänn,herr einzelrichter! :twisted:
Aber bei dir ist es sicher nicht aus dem Affekt und dir "passieren" solche Sachen nicht, du würdest sie nämlich auch nüchtern auf der Strasse demonstrieren :mrg: .
stejfo

Beitrag von stejfo »

winnie hat geschrieben:
stejfo hat geschrieben: zu ruhnkes "vergehen":ich finde es ehrlich gesagt ein witz, dass wegen sowas gleich ein riesen büro mit verfahren aufgemacht wird...das sind nunmal emotionen!das gehört auch dazu,gerade im eishockey!sonst kann ich ja gleich fussball schauen gehn... :evil: :roll: und im affekt lässt man sich schnell zu so einer aktion hinreissen,dass kann jedem mal passieren!(besonders gegen die bergaffen!passiert mir persönlich andauernd :lol: )stellt euch mal vor es wird jedes mal ein verfahren eröffnet wenn ihr jemandem den stinkefinger zeigt...guät nacht dänn,herr einzelrichter! :twisted:
Aber bei dir ist es sicher nicht aus dem Affekt und dir "passieren" solche Sachen nicht, du würdest sie nämlich auch nüchtern auf der Strasse demonstrieren :mrg: .
jawoll und dazu steh ich auch!nüchtern oder stock besoffen - den bergaffen kann man gar nicht oft genug den stinkefinger zeigen... :mrg: guät nacht allersiits! 8)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Eklat um Nord Vaudois

Beim 4-3 Sieg von Franches-Montagnes gegen Nord-Vaudois
in der 1.Liga drehte Christian Renaud von den Waadtländern durch, als die Gastgeber fünf Sekunden vor Spielende das Siegestor erziehlte.
Laut "Blick" streckte der Verteidiger den Schiedsrichter Thierry Matthey mit drei Faustschlägen nieder und lauerte nach dem Spiel im Kabineneingang. Die Polizei musste eingeschaltet werden und es wurde Strafanzeige erstattet.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Lüber intern suspendiert
Montag, 16. Oktober 2006, 19:30 Uhr - Christian Wassmer
Bild von Lüber Philippe

Philipp Lüber wird ab sofort vom Trainings- und Spielbetrieb des HC Thurgau suspendiert und intern mit einer Geldstrafe belegt.
Der Stürmer des HCT attackierte nach dem Spiel vom Samstag in Langenthal (1:8-Niederlage) verbal und handgreiflich Mitspieler.

Dies nachdem fünf Spieler, unter ihnen Lüber, am vergangenen Mittwoch (11.10) wegen ungenügenden Leistung schriftlich ermahnt wurden.

:lol:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

20min.ch hat geschrieben:Ruhnke: Spielsperre und Busse für Mittelfinger

Basels Trainer Kent Ruhnke ist für sein unsportliches Verhalten im Anschluss an die NLA-Partie Basel - Davos (3:2) vom 10. Oktober vom Nationalliga-Einzelrichter mit einer Spielsperre sowie einer Busse von 1000 Franken belegt worden.

Der Trainer der Basler ist somit am kommenden Freitag im Spiel gegen die punktgleichen SCL Tigers in Langnau gesperrt.

Ruhnke hatte unmittelbar nach der Schlusssirene den Bündner Spielern den ausgestreckten Mittelfinger gezeigt. Gegen diesen Entscheid kann innert fünf Tagen vor dem Verbandssportgericht des Verbandes (SEHV) rekurriert werden.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Ultras TuRi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 558
Registriert: 25. Nov 2004 10:26
Wohnort: Tuggen

Beitrag von Ultras TuRi »

chlinä chnopf hat geschrieben:
20min.ch hat geschrieben:Ruhnke: Spielsperre und Busse für Mittelfinger

Basels Trainer Kent Ruhnke ist für sein unsportliches Verhalten im Anschluss an die NLA-Partie Basel - Davos (3:2) vom 10. Oktober vom Nationalliga-Einzelrichter mit einer Spielsperre sowie einer Busse von 1000 Franken belegt worden.

Der Trainer der Basler ist somit am kommenden Freitag im Spiel gegen die punktgleichen SCL Tigers in Langnau gesperrt.

Ruhnke hatte unmittelbar nach der Schlusssirene den Bündner Spielern den ausgestreckten Mittelfinger gezeigt. Gegen diesen Entscheid kann innert fünf Tagen vor dem Verbandssportgericht des Verbandes (SEHV) rekurriert werden.
Bei den Daffoser sollte das erlaubt sein... :P :wink:
UHCTR #6

FORZA RAGAZZI!!!!

LAKERS-Saisonkarten-Besitzer

Örgälä bis zum Tod!!! :mrg:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Ultras TuRi hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
20min.ch hat geschrieben:Ruhnke: Spielsperre und Busse für Mittelfinger

Basels Trainer Kent Ruhnke ist für sein unsportliches Verhalten im Anschluss an die NLA-Partie Basel - Davos (3:2) vom 10. Oktober vom Nationalliga-Einzelrichter mit einer Spielsperre sowie einer Busse von 1000 Franken belegt worden.

Der Trainer der Basler ist somit am kommenden Freitag im Spiel gegen die punktgleichen SCL Tigers in Langnau gesperrt.

Ruhnke hatte unmittelbar nach der Schlusssirene den Bündner Spielern den ausgestreckten Mittelfinger gezeigt. Gegen diesen Entscheid kann innert fünf Tagen vor dem Verbandssportgericht des Verbandes (SEHV) rekurriert werden.
Bei den Daffoser sollte das erlaubt sein... :P :wink:
Ich glaube sowieso dass war ein Code für Guggisberg. Es sollte heissen: "Hey ich bin stinkwütend, schick mir Stoff für einen Joint." Guggisberg aber fand die Poststelle nicht...

Inzwischen ist Ruhnke wieder besser beieinander und Guggisberg immer noch am Poststelle suchen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Betrifft zwar uns - wollte aber im offiziellen Teil deswegen keinen neuen Thread eröffnen:
Hockeyfans.ch:
Stefan Hürlimann bei Chur
Der 21-jährige Stürmer Stefan Hürlimann von den Rapperswil-Jona Lakers wechselt leihweise zum B-Ligisten EHC Chur , wo er gestern erstmals spielte und zu Spielpraxis gelangen soll.
Geplant ist vorerst die Leihgabe von vier Partien, danach soll von Spiel zu Spiel über seine Zukunft entschieden werden.
Wird wohl das Beste für alle Beteiligten sein...
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:Betrifft zwar uns - wollte aber im offiziellen Teil deswegen keinen neuen Thread eröffnen:
Hockeyfans.ch:
Stefan Hürlimann bei Chur
Der 21-jährige Stürmer Stefan Hürlimann von den Rapperswil-Jona Lakers wechselt leihweise zum B-Ligisten EHC Chur , wo er gestern erstmals spielte und zu Spielpraxis gelangen soll.
Geplant ist vorerst die Leihgabe von vier Partien, danach soll von Spiel zu Spiel über seine Zukunft entschieden werden.
Wird wohl das Beste für alle Beteiligten sein...
und jetzt hat bärtschi gar keinen "druck" mehr?? :twisted: :twisted:
lieber ein hüle der fightet, als ein bärtschi :evil:
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

jenni hat geschrieben:und jetzt hat bärtschi gar keinen "druck" mehr?? :twisted: :twisted:
lieber ein hüle der fightet, als ein bärtschi :evil:
Müller soll sich aufdrängen...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

giger hat geschrieben:
jenni hat geschrieben:und jetzt hat bärtschi gar keinen "druck" mehr?? :twisted: :twisted:
lieber ein hüle der fightet, als ein bärtschi :evil:
Müller soll sich aufdrängen...
meiner meinung nach hat der sich bereits letzte saison aufgedrängt. würde den liebend gern für bärtschi sehen. :?

diese entwicklung gefällt mir gar nicht. :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast