Rappi - Fribourg, SA 30.09.06

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

Passt zwar nicht zu dem Thema und vielleicht wurde es auch schon geschrieben. Heute im Bernbericht in der Sonntagszeitung steht, dass Bern plant, für den Verletzten Lapointe eventuell Brandon Reed zu verpflichten, der sich in Vancouver nicht durchgesetzt hat.
Benutzeravatar
Hentunen24
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: 4. Okt 2003 10:20

Beitrag von Hentunen24 »

Mat hat geschrieben:
Hentunen24 hat geschrieben:Fribourg startete gestern zwar sackschwach in die Partie, doch wer die ganze Zeit von einem schwachen Fribourg spricht, der hat doch echt keine Ahnung. Immer wenn Fribourg ein Punkt holt, so hat der Gegner schwach gespielt. Nur komisch, dass man seit der 1:7 Niederlage gegen Kloten nie mehr in der regulären Spielzeit verloren hatte. 1 Sieg, 3 Niederlagen im PENALTYschiessen und einmal in der Verlängerung.. Denn wir sind ja derart schlecht...
Ou sorry, hab ganz vergessen, dass ich keine Ahnung habe. Also: Fribourg war sackstark gestern und ist klarer Meisterkandidat, denn sie haben erst ein Spiel klar verloren (wir übrigens noch gar keins 8)).

So haben sie uns gestern ja minutenlang unter Druck gesetzt, die unzähligen Fehler unserer Defense gnadenlos ausgenutzt; bei den ungewöhnlich vielen Abprallern nach vorne von Streit stand immer ein Stürmer im Slot, der verwerten konnte, und alle ihre Tore waren super herausgespielt. Munro hatte auch rein gar nichts zu tun, und Rappi eine 100% Chancenauswertung, ganz im Gegenteil zu den Welschen, welche hunderte von Topchancen versiebten.

Hättest du Rappi-SCB gesehen, dann wüsstest du, was ich unter einem starken Gegner verstehe. Was Gotteron gestern zu bieten hatte, war eine einigermassen solide Defensive mit einem guten Goalie. Vorne ist da dunkelste Nacht.

Aber träum du mal schön weiter...
Lies meinen Text einmal durch, und du wirst sehen, dass ich nirgends von einem guten bzw. sackstarken Fribourg sprach. Ich habe davon gesprochen, dass Fribourg stets als schwach abgestempelt wird! Da Fribourg sich keine derart spielbestimmende Ausländer kaufen kann, welche in der Lage sind, eine Mannschaft derart mitzureissen, muss man mit anderen Taktiken an Punkte gelangen. Ist dir aufgefallen, dass bereits sehr früh im Spielaufbau Rappis gestört wurde, und man so das Spiel zwar unschön, aber effektiv drosselte? Auch das ist eine Leistung, welche ein Lob verdient! Hätte man den SCRJ ständig anrollen lassen, so wäre man förmlich überrollt worden!
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Hentunen24 hat geschrieben:Lies meinen Text einmal durch, und du wirst sehen, dass ich nirgends von einem guten bzw. sackstarken Fribourg sprach. Ich habe davon gesprochen, dass Fribourg stets als schwach abgestempelt wird! Da Fribourg sich keine derart spielbestimmende Ausländer kaufen kann, welche in der Lage sind, eine Mannschaft derart mitzureissen, muss man mit anderen Taktiken an Punkte gelangen. Ist dir aufgefallen, dass bereits sehr früh im Spielaufbau Rappis gestört wurde, und man so das Spiel zwar unschön, aber effektiv drosselte? Auch das ist eine Leistung, welche ein Lob verdient! Hätte man den SCRJ ständig anrollen lassen, so wäre man förmlich überrollt worden!
War ja auch eine gehörige Prise Ironie dabei in meinem Beitrag :wink:

Ist ja alles schön und gut was du sagst, und einfach gemacht habt ihr es uns sicher nicht-aber was nützt euch die solide Defensivarbeit und all die knappen Resultate, das Lob für die Defensive bringt euch auch keine Punkte.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Hentunen24
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: 4. Okt 2003 10:20

Beitrag von Hentunen24 »

@Mat

Dieser Einsatz hat uns zu je einem Punkt gegen Ambri, Davos, Basel und Rappi geführt, welche allesamt deutlich vor uns klassiert wurden. Der Saisonstart von Fribourg ist zwar nicht sonderbar gut, doch ich muss zugeben, dass auch ich weniger als 7 Punkte erwartete....
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Grad die Tabelle angeschaut, das hat euch ja tatsächlich einen Platz überm Strich gebracht :shock:

Dann braucht ihr ja nur noch die Kellerkinder ZSC und EVZ zu schlagen, und ihr seid voll dabei :wink:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

chris69 hat geschrieben:Passt zwar nicht zu dem Thema und vielleicht wurde es auch schon geschrieben. Heute im Bernbericht in der Sonntagszeitung steht, dass Bern plant, für den Verletzten Lapointe eventuell Brandon Reed zu verpflichten, der sich in Vancouver nicht durchgesetzt hat.
Das könnte sich also doch verwirklichen? :roll:
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

Hentunen24 hat geschrieben:

Da Fribourg sich keine derart spielbestimmende Ausländer kaufen kann, welche in der Lage sind, eine Mannschaft derart mitzureissen, muss man mit anderen Taktiken an Punkte gelangen.
ja das waren noch zeiten, als rvm das sagen hatte und man superstars wie sand am meer im team hatte..............

rappi wurde damals nur belächelt, nun müsst ihr mit schmalem budget das optimum herausholen..........auf die dauer ist es aber dann sehr mühsam ständig um den strich zu "gurken" und eine niederlage gegen das "grosse" rappi schönzureden...........

noch zu gestern:

wir hatten inkl. dem zug-spiel vom 19. september das 6. spiel, davon 3 x verlängerung.......ihr lediglich deren 4 und das noch meist gegen "gurkentruppen".........kein wunder habt ihr relativ gut ausgesehen...........
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Damits nicht vergessen geht, ich fands top, als die beiden Capos sich etwas höher in der Kurve positioniert haben.. Naja, ihr wisst, was ich meine!

War besser, viel besser, wohl vorallem in Spielen, wo die Stimmung eher schwierig zu machen ist...
Benutzeravatar
Hugo
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 56
Registriert: 26. Sep 2005 09:26
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Hugo »

Diese Aussage kann ich nur unterstützen. War wirklich eine Top-Leistung der Capo's!!! Bei solch rüpligen Spielen wie am Samstag war normalerweise Ruhe in der Kurve.

Doch bei diesem Spiel wurde nie aufgehört die Lakers zu unterstützen. Dafür gebührt den Capo's ein grosses Lob!
beneidenswerter Mariusz (siehe Foto links)
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

Hugo hat geschrieben:Diese Aussage kann ich nur unterstützen. War wirklich eine Top-Leistung der Capo's!!! Bei solch rüpligen Spielen wie am Samstag war normalerweise Ruhe in der Kurve.

Doch bei diesem Spiel wurde nie aufgehört die Lakers zu unterstützen. Dafür gebührt den Capo's ein grosses Lob!
nicht nur den capos. sondern auch der kurve welche trotz der leistung aufm eis recht gut mitgemacht hat. danke

die idee der capos find ich eine gute lösung.

auf weitere stimmungsvolle spiele und siege
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
stejfo

Beitrag von stejfo »

jep die stimmung war eigentlich das ganze spiel hindurch ziemlich gut!auch wenn die friiburschwas einen treffer erzielten wurde die mannschaft sofort wieder unterstützt!weiter so! :)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

danke warren, hugo und steijfo, konstruktive kritik können wir IMMER gebrauchen.
es gibt sicher noch steigerungspotenzial betr. stimmung, aber für so ein gurkenspiel war es immerhin ein anfang. würde mir wünschen, dass mal wirklich die GANZE Kurve mitmacht, auch währenddem match nicht erst wenn wir den Sieg im Trockenen haben. (Händ ue, mitsinge)

Weiter so, kommt gut!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
McTavishfan
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 306
Registriert: 27. Okt 2003 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von McTavishfan »

Um so mehr die fribourger in Rappi verprügelt werden, umso mehr werden Lakers-Anhänger verprügelt, die nach friboarg gehen! nicht?
- scrj - the one and only -
Daniel Düsentrieb
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 28. Nov 2004 12:30

Beitrag von Daniel Düsentrieb »

Wurden wir denn in Fribourg verprügelt??? Informier dich bitte zuerst richtig bevor du da solche Thesen von dir gibst. Meine Meinung, Thema schliessen den dieses Gelaber führt zu nichts
UBI SHIPTARES
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Daniel Düsentrieb hat geschrieben:Wurden wir denn in Fribourg verprügelt??? Informier dich bitte zuerst richtig bevor du da solche Thesen von dir gibst. Meine Meinung, Thema schliessen den dieses Gelaber führt zu nichts
ihr im internet, mir ide stadie oder so ;)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Daniel Düsentrieb
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 28. Nov 2004 12:30

Beitrag von Daniel Düsentrieb »

Also der Spruch passt aber nicht ganz zu dir siehe Gestern :D
UBI SHIPTARES
Johnny

Beitrag von Johnny »

Daniel Düsentrieb hat geschrieben:Also der Spruch passt aber nicht ganz zu dir siehe Gestern :D
seit giger eine freundin hat,... aber lassen wir das :wink: :lol:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Mat hat geschrieben:Witzig und charmant:
Die Lakers Girls nun in der ersten C-Reihe; farblich streng uniformiert eine Art eisblaue Anti-These zur Szene :mat:
danke, für die blumen... :lol: :wink:


kurzes wort zur stimmung: war überrascht vom neuen standort der capos, finde ihn aber sehr gut. man kommt so besser an die leute ran, die ganz oben stehen! :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 394
Registriert: 3. Sep 2006 19:02
Wohnort: Männedorf
Kontaktdaten:

Beitrag von LuZo »

Puh war das ein Spiel..kein wirklich interessantes aber ein nervenberaubendes..
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste