reid zu den lakers?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Letzte Saison war Weber ja auch über die ganze Saison angeschlagen, oder? Ich meine den richtigen, starken Weber... :?

Das Problem ist sicherlich nicht Kamber, sondern Bütler/Morger und so Gschmäus... :?
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Fyat hat geschrieben:Letzte Saison war Weber ja auch über die ganze Saison angeschlagen, oder? Ich meine den richtigen, starken Weber... :?
Das ist aber, wie wenn man Roest mit Mike Richard in dessen besten Tagen vergleichen würde und dann zum Schluss käme, Stacy müsse umgehend ersetzt werden, da er nicht so gut sei...

Sehe die Probleme aber am gleichen Ort wie du, vor allem der Leitsungsabfall von Bütler tut weh.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Peltola hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:Mal das Fette (sinngemäss!) im Telegrammstil:

- Mangelhafte Schusskraft
-eher lahmer Schütze - 9 von 10 in den "Bauch" des Goalies
-fiel stark (beieindruckendes Auftreten) auf ihm Camp
- Reid schlicht nicht gut genug, um es ins Team zu schaffen. Seine Geschwindigkeit allein reicht nicht aus, um nur schon zum "Zirkusreisenden" innerhalb der NHL zu werden. Vor allem dann, wenn man die Statur eines Wasserflohs hat.
-Ist doch extrem schnell...
- Reid ist einfach kein NHL - Spieler
- überdurchschnittlicher Bullyspieler
- vermutlich für ihn dieses Jahr kein Platz
- wette er wird mehr als einmal ein Aufgebot erhalten.

http://forum.canucks.com/viewtopic.php? ... 69#3271569
Für in die NHL reicht es vielleicht nicht, aber hier ist er wirklich ein super Spieler!
Nein! Da hatte Arno del Curto mit seiner Aussage recht, wenn er sagte, dass ein Spieler mit ausländischer Lizenz überdurchschnittlich viel leisten können muss, damit es Sinn macht, ihn zu bezahlen. Die Schweizer Liga ist bereits so gut, dass ein nicht NHL-fähiger Spieler auch hier nicht mehr viele Stricke zerreisst!
Und abgesehen davon ist Reid heute ein No Go. Er hat sich durch sein Verhalten disqualifiziert und wird, da bin ich ganz sicher, nicht mehr in Rapperswil beschäftigt! 8)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

Fyat hat geschrieben:Letzte Saison war Weber ja auch über die ganze Saison angeschlagen, oder? Ich meine den richtigen, starken Weber... :?

Das Problem ist sicherlich nicht Kamber, sondern Bütler/Morger und so Gschmäus... :?
genau so ist es. kamber ist ganz sicher nicht unser problem. wenn wir eine problem haben, dann sind dies spieler wie bärtschi, morger oder unsere defense (grösstenteils)...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von goon »

ich habe nicht reid mit kamber verglichen noch kamber persönlich angegriffen. mir gefällt er spielerisch auch recht gut (ausser beim bully...) allerdings ist es hoffentlich noch erlaubt die besetzung seiner position mit der letztjährigen zu vergleichen.

klaus wollte auch einen ausländischen center verpflichten, wurde jedoch bei der gelegenheit mit czerki schwach.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

goon hat geschrieben: klaus wollte auch einen ausländischen center verpflichten, wurde jedoch bei der gelegenheit mit czerki schwach.
zum glück auch. czerky kommt, da bin ich sicher. lieber einen starken flügel, als einen mitläufer als center, wie z.b. petrovicky oder den von zug...piros oder wie der heisst...

das hat klaus klasse gemacht mit czerky und dann nach dem out von weber noch den kamber zu holen. dort waren ja fast alle verträge schon gemacht und dann noch einen kamber zu verpflichten...hut ab herr klaus!!!

falls es ihm langweilig sein sollte und er hier mal reinguckt...keine angst, ich kritisiere dann auch mal wieder... :wink:
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

stgallenost hat geschrieben:Die Schweizer Liga ist bereits so gut, dass ein nicht NHL-fähiger Spieler auch hier nicht mehr viele Stricke zerreisst!
Das ist jetzt aber auch eine etwas gar einfache Sicht der Dinge. Stacy z.B. war ja auch nicht wirklich als NHL-tauglich eingestuft. Gut, hat sich jetzt vielleicht ein wenig geändert, da in der NHL nun ein etwas anderer Spielertyp gefragt ist.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Jean Pütz »

capaul hat geschrieben:

genau so ist es. kamber ist ganz sicher nicht unser problem. wenn wir eine problem haben, dann sind dies spieler wie bärtschi, morger oder unsere defense (grösstenteils)...
kamber macht seine sache gut bis jetzt, bin mir aber sicher das wir an ihm verzweifeln werden,
wenns dem team mal nicht so läuft. hat leider angst selber mal aufs tor zu schiessen. das hat man auch bei senen toren (die er
zwar zum glück reingemacht hat) gesehen. war meistens ziemlich glücklich, und eigentlich wärs ihm wohler gewesen wenn er einen pass spielen hätte können...
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Wie die Zeiten sich ändern!

Unser Team hat viel mehr Breite als zu früheren Zeiten. Wer erinnert sich noch? Hatte Richard mal ein schwaches Spiel (Was nicht zu oft vorkam), so ging dieses meist verloren. Heute darf es vorkommen, dass in unserer Mannschaft zwei, drei Spieler eine Schwächephase haben und wir gewinnen trotzdem.

Ist doch was ganz Beruhigendes, nicht? :lol:
Hugo
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Hugo »

Ich bin nicht der Meinung, dass Kamber seine Sache schlecht macht. Doch musste ich einfach feststellen, dass wir in der letzten Saison auf der Center-Position klar stärker besetzt waren. Klar, dafür haben wir jetzt einen stärkeren Flügel (Czerki), der für den starken Center Reid kam.

Deswegen kritisiere ich die Transferpolitik überhaupt nicht. Ich bin mit der Teamzusammenstellung sehr zufrieden. Doch für die nächste Saison wäre wünschenswert einen stärkeren (Schweizer) Center zu verpflichten.
beneidenswerter Mariusz (siehe Foto links)
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Kamber ist ein guter Transfer.

Verletzungsfrei macht der bis Saisonende 30 Skorerpunkte und ist zudem Defensiv auch noch sehr hilfreich.
Gibt nicht so viele Ch-Center, die solche Werte aufweisen können, nur mal so zur Erinnerung!
Wählt Quimby!!!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

capaul hat geschrieben:

ach ja, hüle habe ich nicht aufgezählt, weil der schon immer und ohne ausnahme grottenschlecht war, ist und bleibt!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Gesperrt