reid zu den lakers?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Johnny

Beitrag von Johnny »

#55! hat geschrieben:brandon hat von seiner klausel gebrauch gemacht. informiert hätten die lakers durch seinen nordamerika agenten werden sollen. auch wenns anders gelaufen wäre so hat jeder eine zweite chance verdient, auch brandon.
warum? wir brauchen ja gar keinen zusätzlichen ausländer? und wenn doch, holen wir lieber einen oberliga-ausländer wie johanson statt riiiid
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

Johnny hat geschrieben:
#55! hat geschrieben:brandon hat von seiner klausel gebrauch gemacht. informiert hätten die lakers durch seinen nordamerika agenten werden sollen. auch wenns anders gelaufen wäre so hat jeder eine zweite chance verdient, auch brandon.
warum? wir brauchen ja gar keinen zusätzlichen ausländer? und wenn doch, holen wir lieber einen oberliga-ausländer wie johanson statt riiiid
Aber sicher lieber Reid als den Johanson!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Chäps hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
Diese Alternative stellt sich überhaupt nicht! Johanson ist nur kurze Zeit im Einsatz.
Ich habe Reid letztes Jahr immer verteidigt. Nun hat er sich kläglich verhalten, damit steht er im Abseits. Lost and gone for ever!
Die Lakers sind do kein "Buebeklübli", deren Mitglieder jeden Tag ihre Meinung wechseln können wie gebrauchte Shorts. :wink:

Und noch etwas: Ein Reid "zurück" wäre ein sehr schlechtes Signal für die Mannschaft:
1. Autoritätsverlust für die Führungscrew (B.G. und R. K. würden da nie mittun!)
2. Gift für den Teamgeist
Zuletzt geändert von stgallenost am 2. Okt 2006 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 123 Mal

Beitrag von Rog »

Chäps hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
Das sicher. Aber Koivisto wird in dieser Woche wieder spielen und dann ist weder Johanson noch Reid ein Thema.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Chäps hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
dieser johanson soll hin wo der pfeffer wächst. elende lusche das. verdammte *******. dieser nichtsnutz brachte mich um einen bombastischen gewinn... :evil:
Hugo
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Re: reid zu den lakers?

Beitrag von Hugo »

#55! hat geschrieben:reid nach rappi ,czerkawski nach bern?
Diese Aussage würde höchstens Sinn machen, wenn sich Kamber am Samstag ernsthaft und langfristig verletzt hat. Somit hätte Rappi ein echtes Center-Problem. Diesem könnte Abhilfe geschafft werden, in dem der Center Reid zurückgeholt würde und Czerki verkauft wird (an eine Mannschaft wie Bern, die noch einen Ausländer suchen).

Somit ist für mich die Frage, wie geht's Kamber? Auf der Bahre liegend nach dem samstäglichen Spiel sah er nicht besonders glücklich aus.
beneidenswerter Mariusz (siehe Foto links)
stgallenost

Hugo hat geschrieben:
#55! hat geschrieben:reid nach rappi ,czerkawski nach bern?
Diese Aussage würde höchstens Sinn machen, wenn sich Kamber am Samstag ernsthaft und langfristig verletzt hat. Somit hätte Rappi ein echtes Center-Problem. Diesem könnte Abhilfe geschafft werden, in dem der Center Reid zurückgeholt würde und Czerki verkauft wird (an eine Mannschaft wie Bern, die noch einen Ausländer suchen).

Somit ist für mich die Frage, wie geht's Kamber? Auf der Bahre liegend nach dem samstäglichen Spiel sah er nicht besonders glücklich aus.
Geben wir's doch offen zu: Sobald mal die drei Tricks von Brandon durchschaut wurden, hatte er (neben andern) als Leichtgewichtspfüdi im Playoff gegen Davos keinen Stich mehr. Und ich bin sicher, dass er bei einem zweiten Anlauf in der Schweiz nicht mehr Furore machen wird.

Auch wir brauchen kräftige Männer, keine Bubis.
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beitrag von Peltola »

Also zu Reids spielerischen Talenten muss man gar nichts mehr sagen. Schnell, Wendig, gute Stocktechnik. Spielt jeden schwindelig. Da muss niemand kommen er sei ein Bubi oder so.
Fyat
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Fyat »

Hugo hat geschrieben:Somit ist für mich die Frage, wie geht's Kamber? Auf der Bahre liegend nach dem samstäglichen Spiel sah er nicht besonders glücklich aus.
Kann es sein, dass du nicht gemerkt hast, dass Kamber danach mit neuem Trikot (#52) gespielt hat?
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Fyat hat geschrieben:
Hugo hat geschrieben:Somit ist für mich die Frage, wie geht's Kamber? Auf der Bahre liegend nach dem samstäglichen Spiel sah er nicht besonders glücklich aus.
Kann es sein, dass du nicht gemerkt hast, dass Kamber danach mit neuem Trikot (#52) gespielt hat?
er spricht von nach dem spiel...weiss aber auch nicht was da war....
stgallenost

Peltola hat geschrieben:Also zu Reids spielerischen Talenten muss man gar nichts mehr sagen. Schnell, Wendig, gute Stocktechnik. Spielt jeden schwindelig. Da muss niemand kommen er sei ein Bubi oder so.
Aus dem 'nucks-message board:

I read the column on the newest cuts and there are a tonne of people surprised that Brandon Reid was cut.

I live in Vernon and I was fortunate enough to watch the nucks camp and scrimage and the one thing the really stood out about Reid was his shot or lack there of.

His shot is relatively slow compared to even Burrows and 9/10 are in the belly.

Thought you'd like to know

BTW, Burrows looked AWESOME in camp and still does.

Brandon Reid is simply not good enough to make the team. Too bad, but speed alone does not make you even a journeyman in the NHL, you must have a shot to go with it. Especially if you're the size of a waterbug.

Although Reid doesnt have a great shot yet...he is still extremely fast, which can draw a ton of penalties in the new NHL. Slower players than reid (Almost everyone,) are always going to be a step behind him, and that usually results in a hook or a hold on their part.

The Canuck's have a lot of depth down the centre and Reid simply is not an NHL player.

I'm sure he makes the short list for call ups.Questions about Reid

Reid has NHL speed easily, and is a playmaker not a goal scorer, his faceoffs are more than adequate, and he was caught with a two way deal, while the Canucks passed out one ways to less than stellar forwards, Reid will lead down in Manitoba like he did as a 21 year old, and if the Nucks do not call him up , he will make the Jump back to Europe, possibly the Nucks might trade him in a pacakge, but they kid would have made the NHl on many other teams, its all about being in the right place at the right time and he was in the wrong place.

All the things that I have heard about Reid is how fast the guy is. I thought he would last a little longer on the big team. Ah well, guess there simply isn't a spot for him this year. I bet he will get called up at least once during the season.
Zuletzt geändert von stgallenost am 2. Okt 2006 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von LuZo »

so eine aussage ohne irgendwelchen anhaltspunkt ist doch müll. rappi will reid doch eh gar nicht mehr, da er einfach so ohne etwas zu sagen nach vancouver abgehauen ist!
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beitrag von Peltola »

stgallenost hat geschrieben:
Peltola hat geschrieben:Also zu Reids spielerischen Talenten muss man gar nichts mehr sagen. Schnell, Wendig, gute Stocktechnik. Spielt jeden schwindelig. Da muss niemand kommen er sei ein Bubi oder so.
Aus dem 'nucks-message board:

I read the column on the newest cuts and there are a tonne of people surprised that Brandon Reid was cut.

I live in Vernon and I was fortunate enough to watch the nucks camp and scrimage and the one thing the really stood out about Reid was his shot or lack there of.

His shot is relatively slow compared to even Burrows and 9/10 are in the belly.

Thought you'd like to know

BTW, Burrows looked AWESOME in camp and still does.

Brandon Reid is simply not good enough to make the team. Too bad, but speed alone does not make you even a journeyman in the NHL, you must have a shot to go with it. Especially if you're the size of a waterbug.

Although Reid doesnt have a great shot yet...he is still extremely fast, which can draw a ton of penalties in the new NHL. Slower players than reid (Almost everyone,) are always going to be a step behind him, and that usually results in a hook or a hold on their part.

The Canuck's have a lot of depth down the centre and Reid simply is not an NHL player.

I'm sure he makes the short list for call ups.Questions about Reid

Reid has NHL speed easily, and is a playmaker not a goal scorer, his faceoffs are more than adequate, and he was caught with a two way deal, while the Canucks passed out one ways to less than stellar forwards, Reid will lead down in Manitoba like he did as a 21 year old, and if the Nucks do not call him up , he will make the Jump back to Europe, possibly the Nucks might trade him in a pacakge, but they kid would have made the NHl on many other teams, its all about being in the right place at the right time and he was in the wrong place.

All the things that I have heard about Reid is how fast the guy is. I thought he would last a little longer on the big team. Ah well, guess there simply isn't a spot for him this year. I bet he will get called up at least once during the season.
Mein Englisch ist nicht toll...Die wichtigsten Sachen in Deutsch?
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 68 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:Er wird nicht mehr kommen!
Wenn sein "Abgang" so ablief wie von verschiedener Seite bestätigt.
Wie ging er denn ab?

Nach meinem Info-Stand hat Reid ein Angebot von den Canucks bekommen und sich danach bei den Verantwortlichen nicht gemeldet.
stimmt. bei den verantwortlichen....aber es gab leute vom stuff die schon 1woche zuvor davon wussten. aber da sie ja nicht zu den verantwortlichen gehören lag es nicht an ihnen es zu melden und zudem hatte reid nach dem er in vancouver war sich bei einigen spielern gemeldet (aber nicht bei walser).
naja....reid ist geschichte für das schweizer eishockey.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
stgallenost

Mal das Fette (sinngemäss!) im Telegrammstil:

- Mangelhafte Schusskraft
-eher lahmer Schütze - 9 von 10 in den "Bauch" des Goalies
-fiel stark (beieindruckendes Auftreten) auf ihm Camp
- Reid schlicht nicht gut genug, um es ins Team zu schaffen. Seine Geschwindigkeit allein reicht nicht aus, um nur schon zum "Zirkusreisenden" innerhalb der NHL zu werden. Vor allem dann, wenn man die Statur eines Wasserflohs hat.
-Ist doch extrem schnell...
- Reid ist einfach kein NHL - Spieler
- überdurchschnittlicher Bullyspieler
- vermutlich für ihn dieses Jahr kein Platz
- wette er wird mehr als einmal ein Aufgebot erhalten.

http://forum.canucks.com/viewtopic.php? ... 69#3271569
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Rappiole »

Kamber hat heute trainiert und zeigte keine Schwächen...
allerdings denke ich nicht, dass Koivisto morgen zurückkommt...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von goon »

in meinen augen ist der center des 2. blocks eine unserer grössten schwachstellen. nix gegen kamber, aber letzte saison war man mit reid auf dieser position schon um längen besser besetzt. vorallem bei den bullies wird der unterschied deutlich: wärend reid praktisch jedes gewann, muss heute fast jeder puck zunächst wieder zurückgekämpft werden...
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Rappiole hat geschrieben:Kamber hat heute trainiert und zeigte keine Schwächen...
allerdings denke ich nicht, dass Koivisto morgen zurückkommt...

er spielt erst am samstag....
Hugo
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Hugo »

goon hat geschrieben:in meinen augen ist der center des 2. blocks eine unserer grössten schwachstellen. nix gegen kamber, aber letzte saison war man mit reid auf dieser position schon um längen besser besetzt. vorallem bei den bullies wird der unterschied deutlich: wärend reid praktisch jedes gewann, muss heute fast jeder puck zunächst wieder zurückgekämpft werden...
Das sehe ich genauso! Selbst mit Weber als Center in der 3. Linie hatten wir noch einen massiv besseren Center als Kamber.

Für die nächste Saison haben wir auf dieser Position ein klares Optimierungspotential.
beneidenswerter Mariusz (siehe Foto links)
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Ich finde Kamber i.O.! An ihm scheiterts nicht. Aber vielleicht wäre er eher ein 3. Linien-Center und wir bräuchten m.E. noch einen Ausländer auf der Center-Position oder halt einen Top-Schweizer. Bütler war jetzt die ersten Spiele ok, der hat aber leider abgegeben. War wohl auch nicht zu erwarten, dass er die ganze Saison so gut durchspielt. Ich hoffe er fängt sich wieder, damit man auf die 3. Linie setzen kann. Und ja in der 4. mit Morger - da erwarte ich leider gar nix mehr, der hat eigentlich nichts mehr in einem NLA-Kader zu suchen :?

Die Messlatte Weber ist zudem aber auch nicht gerade tief ;) Stellt euch vor wir hätten ihn noch. Schade :(
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Rappiole »

Fyat hat geschrieben:Ich finde Kamber i.O.! An ihm scheiterts nicht. Aber vielleicht wäre er eher ein 3. Linien-Center und wir bräuchten m.E. noch einen Ausländer auf der Center-Position oder halt einen Top-Schweizer. Bütler war jetzt die ersten Spiele ok, der hat aber leider abgegeben. War wohl auch nicht zu erwarten, dass er die ganze Saison so gut durchspielt. Ich hoffe er fängt sich wieder, damit man auf die 3. Linie setzen kann. Und ja in der 4. mit Morger - da erwarte ich leider gar nix mehr, der hat eigentlich nichts mehr in einem NLA-Kader zu suchen :?

Die Messlatte Weber ist zudem aber auch nicht gerade tief ;) Stellt euch vor wir hätten ihn noch. Schade :(
Sorry, aber soooooooo gut war Weber in der letzten Saison 2005/2006 also auch nicht, also in den Himmel loben müssen wir ihn deswegen noch lange nicht. Ich denke er wurde gut genug ersetzt mit Kamber. Gebt dem Solothurner doch noch ein wenig Zeit sich zu bewähren...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Also ich finde Kamber auch nicht so schlecht wie er da gemacht wird. Zudem Kamber mit Reid zu vergleichen ist total unverhältnismässig. Man vergleicht ja z.B. einen Schrepfer auch nicht mit einem Berglund...

Also nur rein die Leistung auf dem Eis beurteilt, finde ich Kamber sicher nicht schwächer als Weber.
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

mann muss immer jemanden haben,über den man motzen kann.
zuerst Bayer,dann Johannson und jetzt Kamber. :x
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beitrag von Peltola »

stgallenost hat geschrieben:Mal das Fette (sinngemäss!) im Telegrammstil:

- Mangelhafte Schusskraft
-eher lahmer Schütze - 9 von 10 in den "Bauch" des Goalies
-fiel stark (beieindruckendes Auftreten) auf ihm Camp
- Reid schlicht nicht gut genug, um es ins Team zu schaffen. Seine Geschwindigkeit allein reicht nicht aus, um nur schon zum "Zirkusreisenden" innerhalb der NHL zu werden. Vor allem dann, wenn man die Statur eines Wasserflohs hat.
-Ist doch extrem schnell...
- Reid ist einfach kein NHL - Spieler
- überdurchschnittlicher Bullyspieler
- vermutlich für ihn dieses Jahr kein Platz
- wette er wird mehr als einmal ein Aufgebot erhalten.

http://forum.canucks.com/viewtopic.php? ... 69#3271569
Für in die NHL reicht es vielleicht nicht, aber hier ist er wirklich ein super Spieler!
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

fighter99 hat geschrieben:Also ich finde Kamber auch nicht so schlecht wie er da gemacht wird. Zudem Kamber mit Reid zu vergleichen ist total unverhältnismässig. Man vergleicht ja z.B. einen Schrepfer auch nicht mit einem Berglund...

Also nur rein die Leistung auf dem Eis beurteilt, finde ich Kamber sicher nicht schwächer als Weber.
Dito, besonders wenn man mit Webers letzter Saison vergleicht. Kamber verliert vielleicht ein paar Bullies zu viel, dafür ist er defensiv sehr gut.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Gesperrt