Ambri - Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

gegen Zug spielte Kuli ja auch nur einen ganzen einsatz und man gewann souverän, weshalb also heute nicht auch wieder ;-) und vorallem weiss man ja heute dass er nicht spielen kann, und muss nicht mehr umstellen wie am DI.
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Ich habe mich vertippt. Ich meinte 3,5.

Klar haben wir vier Linien die Tore schiessen können. Trotzdem ist Eloranta, gerade was das Körperspiel anbelangt, sehr wichtig für die Mannschaft. Ok, Hüle kann ja Eloranta Checks starten :D
heeeee! für was haben wir denn schrumm-bumm? :evil: :wink:
Ich meine über die dritte Linie muss man ja nicht diskutieren. Die ist Weltklasse und wohl die beste Linie ausserhalb der NHL.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

der zauggli tippt im blick auf ein 4-2 für ambri

Die erste Saisonniederlage für Rappi,und Ambri weiterhin unbesiegt. Domenichelli und Trudel haben noch genug Energie. Rappi (ohne Koivisto und Eloranta) spielt nach wie vor nicht sein bestes Eishockey.
:x :shock:
wie kommt dieser lappi denn darauf.rappi wird sich noch mehr steigern,czerkawsky hoffentlich mal ein tor schiessen,ich sehe es eher umgekehrt 2-4 für Rappi. :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Rog hat geschrieben:
Tobi hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Es wird schwer heute. Nur mit 4.5 Ausländer gegen Ambri. Walser wird wohl anstelle von Eloranta in die erste Linie rücken und Bärtschi spielt in der vierten.

Trotzdem glaube ich an einen Sieg, weil jeder weiss, dass er noch etwas mehr geben muss.

Ambri - Rappi 2-4
Wiso schwer? In den letzten beiden Spielen hatten wir 9 verschiedene Torschützen. Das heisst das jeder Block Tore schiessen kann. Klar wird das Team durch den Ausfall von Kuli etwas geschwächt. Aber bei Ambri ist ja nur die Trudellinie gefährlich. Wenn wir es schaffen (und das werden wir) diese Linie zu zähmen, dan haben wir ein leichtes Spiel.

Wiso 4.5 Ausländer? Roest, Nordgren, Czerki, Johanson (höchsten 0.5)
= 3.5 Ausländer. Wer ist die Nummer 4?
Ich habe mich vertippt. Ich meinte 3,5.

Klar haben wir vier Linien die Tore schiessen können. Trotzdem ist Eloranta, gerade was das Körperspiel anbelangt, sehr wichtig für die Mannschaft. Ok, Hüle kann ja Eloranta Checks starten :D
Nordgren hat in zug auch sehr hart gespielt, teilweise sehr geile checks! vorallem den "rache"-hit an Petrov hat mir gefallen, 2 sekunden nachdem dieser einen von uns gecheckt hat 8) :lol: mit guyaz und czerki haben wir noch zwei weitere jungs die hinstehen können, und ja chnopf, dein schrumm kann das auch Bild
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Johnny hat geschrieben:Nordgren hat in zug auch sehr hart gespielt, teilweise sehr geile checks! vorallem den "rache"-hit an Petrov hat mir gefallen, 2 sekunden nachdem dieser einen von uns gecheckt hat 8) :lol: mit guyaz und czerki haben wir noch zwei weitere jungs die hinstehen können, und ja chnopf, dein schrumm kann das auch Bild
daaaanke ihr liiiiieben!!! jetzt bin ich beruhigt! :D :lol:

der klausi zaugg hat definitiv keinen blassen schimmer von eishockey oder hat noch kein spiel von rappi gesehen! dubblaff elender! :evil: nicht sein bestes eishockey? hallo?! 2-3 geile pässe und der puck ist im gegnerischen tor! 8) der soll sich mal hehes sig zu gemüte führen lassen. :evil: :mrg:

ich bin davon überzeugt, dass rappi auch ohne kuli gewinnen wird. :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:Nordgren hat in zug auch sehr hart gespielt, teilweise sehr geile checks! vorallem den "rache"-hit an Petrov hat mir gefallen, 2 sekunden nachdem dieser einen von uns gecheckt hat 8) :lol: mit guyaz und czerki haben wir noch zwei weitere jungs die hinstehen können, und ja chnopf, dein schrumm kann das auch Bild
daaaanke ihr liiiiieben!!! jetzt bin ich beruhigt! :D :lol:

der klausi zaugg hat definitiv keinen blassen schimmer von eishockey oder hat noch kein spiel von rappi gesehen! dubblaff elender! :evil: nicht sein bestes eishockey? hallo?! 2-3 geile pässe und der puck ist im gegnerischen tor! 8) der soll sich mal hehes sig zu gemüte führen lassen. :evil: :mrg:

ich bin davon überzeugt, dass rappi auch ohne kuli gewinnen wird. :D
Ist doch cool. Wir haben noch nicht mal unser bestes Eishockey gezeigt und den Meister und Zug 5-1 geschlagen. Was kommt denn, wenn wir unser bestes Eishockey zeigen?
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Rog hat geschrieben:Ist doch cool. Wir haben noch nicht mal unser bestes Eishockey gezeigt und den Meister und Zug 5-1 geschlagen. Was kommt denn, wenn wir unser bestes Eishockey zeigen?
Ausserdem hoffe ich doch schwer, dass das noch nicht unser bestes Hockey war. In der Defensive ging es schliesslich einige Male ziemlich chaotisch zu und her (Streit sei dank ohne grosse Folgen), und die zweite und die vierte Linie müssen sich noch steigern.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

ambri 4:2 scrj lakers

warum? weil das bisher so gut klappt, wenn ich gegen rappi tippe :mrg:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Memento hat geschrieben:ambri 4:2 scrj lakers

warum? weil das bisher so gut klappt, wenn ich gegen rappi tippe :mrg:
man soll den teufel nicht an die wand malen :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Memento hat geschrieben:ambri 4:2 scrj lakers

warum? weil das bisher so gut klappt, wenn ich gegen rappi tippe :mrg:
Du kriegst dann wieder einen Gruss von mir...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrj256 »

Für jede wo hüt de match ide warme Stube verbringt! und

http://www.sportradion.ch loset hani do no 2 passendi msn Pics für eures azeigebild extra gueti grössi :D :D Die Bilder sind nicht von höhster Qualität aber man merkt was sie darstellen sollten :roll:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Sensationell deine Bilder :roll:

Phu das war ein erstes Drittel :? Ambri macht das Rappi-Spiel mächtig früh zur Sau. Der SCRJ kam bisher überhaupt nicht ins Spiel, zwei Chancen bedeuteten ein Tor (Wobei Roest das leere Tor hätte treffen müssen mit der zweiten Chance ;)). Hatten aber auch schön Glück beim Schuss an die Latten-Unterkante. Ich bin gespannt, das wird ein hartes Stück Arbeit.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrj256 »

Fyat hat geschrieben:Sensationell deine Bilder :roll:

Phu das war ein erstes Drittel :? Ambri macht das Rappi-Spiel mächtig früh zur Sau. Der SCRJ kam bisher überhaupt nicht ins Spiel, zwei Chancen bedeuteten ein Tor (Wobei Roest das leere Tor hätte treffen müssen mit der zweiten Chance ;)). Hatten aber auch schön Glück beim Schuss an die Latten-Unterkante. Ich bin gespannt, das wird ein hartes Stück Arbeit.
Ind diesem Fall hats du da den sport TV? Ja ich höre auch das Rappi mächtig unter druck steht
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Teleclub...

Zweites Drittel spielerisch besser. Aber zu viele blöde Strafen. Und Ambri ist echt stark. Gibt nicht gerade viele schöne Spielzüge oder so, ist hart umkämpft...

Aber irgendwie seh ichs nicht so :?
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Hat nicht sollen sein...
4:2 Niederlage, Platz eins ist nicht mehr meins... :roll:
Zuletzt geändert von Rappiole am 22. Sep 2006 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Berglund Fan
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 13. Mär 2006 19:24
Wohnort: xxx

Beitrag von Berglund Fan »

Rappi hät gloost und isch neu uf äm 3. Platz
:( :(
hoffentlich morn wieder än Sieg 3:1
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Jann Billeter's Herz schlägt für Rappi. Gemäss seinen Angaben in Sport Aktuell sind die Rapperswil Jona Lakers mit 9 Punkten Tabellenleader :lol:
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

ja auch jan billeter hat wunschträume und ist kein davoser mehr, seit er in jona wohnt :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Tja, heute wollte es scheinbar wirklich nicht sein.

Ambri hat gut gespielt und den Sieg auch verdient. Mit Glück (wie z.B. gegen Lugano) hätte Rappi auch gewinnen können. Aber im ersten Drittel war Ambri schon klar stärker und Rappi schoss aus zwei Chancen ein Tor. Im zweiten Drittel wars dann ein wenig ausgeglichener. Und ja im Dritten war Bäumle. Läck! Sackstark, liess keine Abpraller zu - Hut ab! Ich schätze Bäumle so 100x stärker ein als zB. Züger. Ich meine sorry, was der wieder für eine rein liess ;) Lugano hat da wohl wirklich 2. gemacht. Egal - uns kanns egal sein.

Roest zum 3x alleine aufs Tor und er macht sie schon wieder (zum 2x Shorthander) und der gewann gopfertelli glaub jedes Bully :shock: . Geil. Gewinnen wir morgen nicht, wirds in der Tabelle nicht mehr so toll aussehen, aber halb so tragisch, das könnten wir verkraften. Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen Sieg, welcher durchaus sehr gut möglich ist.

Bayer hat ja wieder nicht schlecht gespielt :shock:

Ahja: Heute viiiiiel zu viele Strafen und im Gegenzug war das PP nicht das Wahre :?
Benutzeravatar
Hugo
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 56
Registriert: 26. Sep 2005 09:26
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Hugo »

Fyat hat geschrieben:Tja, heute wollte es scheinbar wirklich nicht sein.

Ambri hat gut gespielt und den Sieg auch verdient. Mit Glück (wie z.B. gegen Lugano) hätte Rappi auch gewinnen können. Aber im ersten Drittel war Ambri schon klar stärker und Rappi schoss aus zwei Chancen ein Tor. Im zweiten Drittel wars dann ein wenig ausgeglichener. Und ja im Dritten war Bäumle. Läck! Sackstark, liess keine Abpraller zu - Hut ab! Ich schätze Bäumle so 100x stärker ein als zB. Züger. Ich meine sorry, was der wieder für eine rein liess ;) Lugano hat da wohl wirklich 2. gemacht. Egal - uns kanns egal sein.

Roest zum 3x alleine aufs Tor und er macht sie schon wieder (zum 2x Shorthander) und der gewann gopfertelli glaub jedes Bully :shock: . Geil. Gewinnen wir morgen nicht, wirds in der Tabelle nicht mehr so toll aussehen, aber halb so tragisch, das könnten wir verkraften. Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen Sieg, welcher durchaus sehr gut möglich ist.

Bayer hat ja wieder nicht schlecht gespielt :shock:

Ahja: Heute viiiiiel zu viele Strafen und im Gegenzug war das PP nicht das Wahre :?
Das mit den vielen Strafen sollten sie langsam in den Griff bekommen. Unverständlich wie viel z.B. Murray oder Walser auf der Strafbank sitzen.
beneidenswerter Mariusz (siehe Foto links)
Benutzeravatar
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 190
Registriert: 7. Dez 2005 19:42

Beitrag von #55! »

hat eloranta gespielt ?
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

#55! hat geschrieben:hat eloranta gespielt ?
eloranta fällt für ca.2 wochen aus
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 190
Registriert: 7. Dez 2005 19:42

Beitrag von #55! »

TsaTsa hat geschrieben:
#55! hat geschrieben:hat eloranta gespielt ?
eloranta fällt für ca.2 wochen aus
Der finnische Stürmer leidet an einer Zerrung im Bereich der Adduktoren



Mikko Eloranta fällt verletzt aus


Die Rapperswil-Jona Lakers müssen für die nächsten voraussichtlich zwei Wochen ohne Stürmer Mikko Eloranta auskommen.



Der 34-jährige Stürmer, der bereits praktische die gesamte letzte Saion aufgrund eines Schien- und Wadenbeinbruchs verpasst hatte, zog sich am vergangenen Dienstag vor dem Spiel gegen den EV Zug eine Zerrung im Adduktorenbereich zu und fällt deshalb rund zwei Wochen aus.



Da auch das Debüt von Elorantas finnischem Landsmann Tom Koivisto aufgrund derselben Verletzung weiter auf sich warten lässt, werden die Lakers heute in Ambri und morgen gegen den SC Bern nur mit vier Ausländern antreten können.
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste