Ambri - Rappi
-
- Modefan ;-)
Diese Grafik ist zwar zu einem späteren Zeitpunkt nicht schlecht, aber in diesem speziellen Fall lässt die Aussagekraft etwas zu wünschen übrig!Warren hat geschrieben:Auf der SCB Homepage hat man noch gute Möglichkeiten, zwei Teams zu vergleichen:
Einzige Aussage: Wir haben die geilere Offensive als Ambri, oder die Torhüter unserer bisherigen Gegner sind Nullen (was beim letzten Spiel sicher zutrifft)!
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Weiss schon, dass es erst mit zunehmender Anzahl Spiele interessanter wird...U.P.A.MIRO hat geschrieben:Diese Grafik ist zwar zu einem späteren Zeitpunkt nicht schlecht, aber in diesem speziellen Fall lässt die Aussagekraft etwas zu wünschen übrig!Warren hat geschrieben:Auf der SCB Homepage hat man noch gute Möglichkeiten, zwei Teams zu vergleichen:
Einzige Aussage: Wir haben die geilere Offensive als Ambri, oder die Torhüter unserer bisherigen Gegner sind Nullen (was beim letzten Spiel sicher zutrifft)!
- Laker's Inside
- Modefan ;-)
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 68 Mal
- Ultras TuRi
- Fan-Capo
- Ultras TuRi
- Fan-Capo
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Es wird schwer heute. Nur mit 4.5 Ausländer gegen Ambri. Walser wird wohl anstelle von Eloranta in die erste Linie rücken und Bärtschi spielt in der vierten.
Trotzdem glaube ich an einen Sieg, weil jeder weiss, dass er noch etwas mehr geben muss.
Ambri - Rappi 2-4
Trotzdem glaube ich an einen Sieg, weil jeder weiss, dass er noch etwas mehr geben muss.
Ambri - Rappi 2-4
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
Wiso schwer? In den letzten beiden Spielen hatten wir 9 verschiedene Torschützen. Das heisst das jeder Block Tore schiessen kann. Klar wird das Team durch den Ausfall von Kuli etwas geschwächt. Aber bei Ambri ist ja nur die Trudellinie gefährlich. Wenn wir es schaffen (und das werden wir) diese Linie zu zähmen, dan haben wir ein leichtes Spiel.Rog hat geschrieben:Es wird schwer heute. Nur mit 4.5 Ausländer gegen Ambri. Walser wird wohl anstelle von Eloranta in die erste Linie rücken und Bärtschi spielt in der vierten.
Ambri - Rappi 2-4
Wiso 4.5 Ausländer? Roest, Nordgren, Czerki, Johanson (höchsten 0.5)
= 3.5 Ausländer. Wer ist die Nummer 4?
- chlinä chnopf
- Sponsor
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Ich habe mich vertippt. Ich meinte 3,5.Tobi hat geschrieben:Wiso schwer? In den letzten beiden Spielen hatten wir 9 verschiedene Torschützen. Das heisst das jeder Block Tore schiessen kann. Klar wird das Team durch den Ausfall von Kuli etwas geschwächt. Aber bei Ambri ist ja nur die Trudellinie gefährlich. Wenn wir es schaffen (und das werden wir) diese Linie zu zähmen, dan haben wir ein leichtes Spiel.Rog hat geschrieben:Es wird schwer heute. Nur mit 4.5 Ausländer gegen Ambri. Walser wird wohl anstelle von Eloranta in die erste Linie rücken und Bärtschi spielt in der vierten.
Ambri - Rappi 2-4
Wiso 4.5 Ausländer? Roest, Nordgren, Czerki, Johanson (höchsten 0.5)
= 3.5 Ausländer. Wer ist die Nummer 4?
Klar haben wir vier Linien die Tore schiessen können. Trotzdem ist Eloranta, gerade was das Körperspiel anbelangt, sehr wichtig für die Mannschaft. Ok, Hüle kann ja Eloranta Checks starten
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- chlinä chnopf
- Sponsor
heeeee! für was haben wir denn schrumm-bumm?Rog hat geschrieben:Ich habe mich vertippt. Ich meinte 3,5.
Klar haben wir vier Linien die Tore schiessen können. Trotzdem ist Eloranta, gerade was das Körperspiel anbelangt, sehr wichtig für die Mannschaft. Ok, Hüle kann ja Eloranta Checks starten
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell