Blick WM/Eishockey/SuperLeague/ChampionsLeague Game
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Ich habe das mit den Verträgen nicht ganz geschnallt. Da Rappi in Runde 1 nicht spielte habe ich eine Mannschaft ohne unsere Helden aufgestellt. Jetzt kann ich immer noch keine Spieler transferieren obwohl drei Verträge da wären. So verliere ich natürlich massiv Punkte. Manchmal sollte man eben schon die Regeln vorweg lesen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- chlinä chnopf
- Sponsor
zum glück geht es nicht nur mir so.Rog hat geschrieben:Ich habe das mit den Verträgen nicht ganz geschnallt. Da Rappi in Runde 1 nicht spielte habe ich eine Mannschaft ohne unsere Helden aufgestellt. Jetzt kann ich immer noch keine Spieler transferieren obwohl drei Verträge da wären. So verliere ich natürlich massiv Punkte. Manchmal sollte man eben schon die Regeln vorweg lesen.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- KillerUrs
- Supporter Top
Ich dachte zuerst, man habe über die ganze Saison nur 12 Verträge zur Verfügung, aber man kann jeweils max. 12 sammeln. 3 Verträge gibts ohnehin nach jeder Runde dazu, also sollten die Transfers, Captain-Wechsel kein grosses Problem sein.
Weiss eigentlich jemand, wie lange J. Vauclair verletzt ist?
Ich dachte zuerst, man habe über die ganze Saison nur 12 Verträge zur Verfügung, aber man kann jeweils max. 12 sammeln. 3 Verträge gibts ohnehin nach jeder Runde dazu, also sollten die Transfers, Captain-Wechsel kein grosses Problem sein.
- Ultras TuRi
- Fan-Capo
Der sollte eigentlich ab dieser Woche wieder auf dem Eis trainieren können... aber habe keine näheren Infos!KillerUrs hat geschrieben:Ja, genau so ist das.
UHCTR #6
FORZA RAGAZZI!!!!
LAKERS-Saisonkarten-Besitzer
Örgälä bis zum Tod!!!
FORZA RAGAZZI!!!!
LAKERS-Saisonkarten-Besitzer
Örgälä bis zum Tod!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
nö, nur immer mittwochs.Fyat hat geschrieben:Man kann aber schon auch jetzt noch Spieler transferieren?
Oder war das nur gestern?
Dieser gottsjämmerliche Sulo (bzw. der ZSC) hat wohl ausgedient
also den spieler, der den einzigen zürcher treffer gestern abend gemacht hat, den habe ich schön brav in meinen reihen.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
- KillerUrs
- Supporter Top
Ich finde die Rundeneinteilung irgendwie schlecht. Die Runden 3, 4 und 5 bestanden jeweils gerade mal aus einem Spiel. Lions-Kloten, Zug-Rappi, Lions-Servette. Und nach jeder Runde wurde von der Bank der Zins ausgeschüttet, finde ich übertrieben.
Na ja, was solls. Zum Glück holte mir Law viele Punkte, wenn ich schon kein Geld durch die Zinsen erhalte....
Na ja, was solls. Zum Glück holte mir Law viele Punkte, wenn ich schon kein Geld durch die Zinsen erhalte....
Hilfe - ich habe Mona ins Tor genommen. Eine Schandtat. Nur weil es um 10k nicht für Rüeger gereicht hat
Aber das Game spinnt doch. Theoretisch sollten die Goalies doch als Duo bewertet werden.
Tobler hat mehr Plus gemacht als Mona.
Munro 100k mehr als der Ersatz
Pfister mehr als Rüeger
Schürch weniger als Schoder..
etc. etc.
Bäumle und Lüdke sind aber gleich. Klingler und Streit übrigens auch.
halloo?
Aber das Game spinnt doch. Theoretisch sollten die Goalies doch als Duo bewertet werden.
Tobler hat mehr Plus gemacht als Mona.
Munro 100k mehr als der Ersatz
Pfister mehr als Rüeger
Schürch weniger als Schoder..
etc. etc.
Bäumle und Lüdke sind aber gleich. Klingler und Streit übrigens auch.
halloo?
- chlinä chnopf
- Sponsor
- KillerUrs
- Supporter Top
Keine Ahnung wie das funktioniert. Wegmüller hat auch 20'000 mehr Wert als Bührer obwohl er noch nie gespielt hat (oder?). Bei Zug hat Weibel gar 100'000 mehr als sein Ersatz, die müssten ja genau gleich viel Wert sein?Fyat hat geschrieben: Bäumle und Lüdke sind aber gleich. Klingler und Streit übrigens auch.
halloo?
Bei Davos ebenso, Hiller mehr als 100'000 mehr. Bei Kloten hingegen der Ersatz 60'000 mehr