Kuli spielt nicht? Habe jetzt nur noch ca. die letzten 3min gesehen. Teleclub rules ab heute
Zug - Rappi
- Fyat
- Supporter Top

Fängt ja schon gut anJean Pütz hat geschrieben:gem. tv muskelzerrungTsaTsa hat geschrieben:weiss jemand was mit eloranta ist?seh den nirgends auf dem eis.
Ist er verletzt?wär aber gar nicht gut
Mich nimmt wunder was ist, wenn wir mal in Rückstand geraten (also unbedingt erfahren muss ich es schon nicht
was haben diese finnen für adduktoren?Hellä hat geschrieben:gem. radio zürisee an den adduktoren im laufe des ersten drittels ...Jean Pütz hat geschrieben:gem. tv muskelzerrungTsaTsa hat geschrieben:weiss jemand was mit eloranta ist?seh den nirgends auf dem eis.
Ist er verletzt?wär aber gar nicht gut
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo

stgallenost
Das Spiel auf dem TC gesehen und das Tempo und die Kombinationen im 1. + 2. Drittel - einfach WELKTKLASSE! Dazu einen Torhüter STREIT, der dem Namen alle EHRE machte. Super gespielt und gekämpft...herrlich...
Im 3. Drittel Fuss vom Gas genommen und prompt noch in Strafen gelaufen...eigentlich unnötige... vorallem die Unsportlichkeit von Cerkawski...
SIEG, erstmalige Tabellenführung, zusätzliche Verletzte...ein sichtlich nachdenklichen BG wie immer...Freude in den Gesichtern der Spieler....
Aufgeht's in die Leventina...wir wollen 2:4 gewinnen.
Gute Nacht.....
Im 3. Drittel Fuss vom Gas genommen und prompt noch in Strafen gelaufen...eigentlich unnötige... vorallem die Unsportlichkeit von Cerkawski...
SIEG, erstmalige Tabellenführung, zusätzliche Verletzte...ein sichtlich nachdenklichen BG wie immer...Freude in den Gesichtern der Spieler....
Aufgeht's in die Leventina...wir wollen 2:4 gewinnen.
Gute Nacht.....
- Fyat
- Supporter Top

1-0: Weibel
2-0: Schefer: Wow! Wie abgeklärt - ganz geil!
3-0: Hammerpass von Fischer und Micheli macht sie. Ähnlich dem Roest Tor auf Pass Bayer gegen Lugano. Ein Pass und schon wirds gefährlich / Tor.
4-0: Ok, ein andermal geht der definitiv nicht rein, ziemlich glücklich, aber schöne Vorlage
5-1: Roest wie gegen Lugano allein aufs Tor, diesmal nicht ganz so cool, aber drin ist sie. Aber eigentlich hätte es eine Strafe gegen Walser geben müssen. Egal!
Czerkawski war völlig unnötig, zweimal wegen Motzen ? Da muss man sich beherrschen können. Ob da schon die Frustration mitspielt, dass er nicht so gut spielt, wie er es eigentlich könnte? Gut möglich.
Ich freu mich auf die kommenden Spiele
Möglichst nicht abheben um dann bei einem allfälligen Rückstand auch reagieren zu können.
3-0: Hammerpass von Fischer und Micheli macht sie. Ähnlich dem Roest Tor auf Pass Bayer gegen Lugano. Ein Pass und schon wirds gefährlich / Tor.
4-0: Ok, ein andermal geht der definitiv nicht rein, ziemlich glücklich, aber schöne Vorlage
5-1: Roest wie gegen Lugano allein aufs Tor, diesmal nicht ganz so cool, aber drin ist sie. Aber eigentlich hätte es eine Strafe gegen Walser geben müssen. Egal!
Czerkawski war völlig unnötig, zweimal wegen Motzen ? Da muss man sich beherrschen können. Ob da schon die Frustration mitspielt, dass er nicht so gut spielt, wie er es eigentlich könnte? Gut möglich.
Ich freu mich auf die kommenden Spiele
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Wobei beim Angriff zuvor durchaus eine Strafe gegen Zug hätte gepfiffen werden können. Stock halten oder Behinderung hinter dem Tor von Lars Weibel. Insofern, ausgeglichene Gerechtigkeit.Fyat hat geschrieben:Grad noch Sport geschaut... geile Tore:
Ich freu mich auf die kommenden SpieleMöglichst nicht abheben um dann bei einem allfälligen Rückstand auch reagieren zu können.
Zum Spiel. Geil. Gewonnen. Leader. Was will man mehr. Sorgen aber macht mir Eloranta.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Fyat
- Supporter Top

Gut - auch dann hätte es das Tor in dieser Art nicht gegebenRog hat geschrieben:Wobei beim Angriff zuvor durchaus eine Strafe gegen Zug hätte gepfiffen werden können. Stock halten oder Behinderung hinter dem Tor von Lars Weibel. Insofern, ausgeglichene Gerechtigkeit.
Zum Spiel. Geil. Gewonnen. Leader. Was will man mehr. Sorgen aber macht mir Eloranta.
Was ich noch vergessen hab: Der Pass von Mitch auf Schefer: Wäääääältklass!
- chlinä chnopf
- Sponsor

ich glaub, ich schbinn...Tobi hat geschrieben:Guckt mal wer da auf dem 10nten Platz hockt....![]()
![]()
http://www.swisstxt.ch/SF1/252-00.html
muss man verewigen.

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
Memento
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 3 Mal
czerky hat 2 plus 10 min bekommen für seinen check an der bande und dann nochmal 10 min für reklamieren! somit ists eine spieldauerdiziplinarstrafe!Fyat hat geschrieben:Czerkawski war völlig unnötig, zweimal wegen Motzen ? Da muss man sich beherrschen können. Ob da schon die Frustration mitspielt, dass er nicht so gut spielt, wie er es eigentlich könnte? Gut möglich.
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
- KillerUrs
- Supporter Top

Es gibt da einen Fussballer, kostete einem Verein über 4Mio, der verletzte sich auch mal den Adduktoren und fällt seitdem über 1 Jahr aus... aber ich will keine Angst verbreitenMr. Checker hat geschrieben:Vielmehr würde mich interessieren, wie's um Kuli steht, Adduktoren ist eine sääääähr dumme Sache...weiss jemand ob und wie lange er ausfallen wird?
-
Johnny
der nette herr im zebra-kostüm hat ja das seinige dazu beigetragenTobi hat geschrieben:Bericht aus dem EVZ-Forum.![]()
Das Positive zuerst: Herzlichen Dank an Rappi, dass sie nach dem 4:0 mit uns etwas Mitleid hatten. Ansonsten hätte wir heute eine wahre Katastrophe erlebt.
understi: leute die mit lakers-Doppelhalter auf SCRJ-Fans losgehen!
- Tobi
- Aktiver Fan

Das war nicht so wie es aussah. Das war aus dem Spass hinaus und es war grad nix anderes in der nähe als dieser DH.Johnny hat geschrieben:der nette herr im zebra-kostüm hat ja das seinige dazu beigetragenTobi hat geschrieben:Bericht aus dem EVZ-Forum.![]()
Das Positive zuerst: Herzlichen Dank an Rappi, dass sie nach dem 4:0 mit uns etwas Mitleid hatten. Ansonsten hätte wir heute eine wahre Katastrophe erlebt.![]()
understi: leute die mit lakers-Doppelhalter auf SCRJ-Fans losgehen!![]()
-
Johnny
jaja, sagst DU so einfach. der arme typ hat aber überall blaue fleckenTobi hat geschrieben:Das war nicht so wie es aussah. Das war aus dem Spass hinaus und es war grad nix anderes in der nähe als dieser DH.Johnny hat geschrieben:der nette herr im zebra-kostüm hat ja das seinige dazu beigetragenTobi hat geschrieben:Bericht aus dem EVZ-Forum.![]()
Das Positive zuerst: Herzlichen Dank an Rappi, dass sie nach dem 4:0 mit uns etwas Mitleid hatten. Ansonsten hätte wir heute eine wahre Katastrophe erlebt.![]()
understi: leute die mit lakers-Doppelhalter auf SCRJ-Fans losgehen!![]()
grüsse an dieser stelle die nette dame mit der parkbusse