Zug - Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

0-4 - ganz geil :mat:

Kuli spielt nicht? Habe jetzt nur noch ca. die letzten 3min gesehen. Teleclub rules ab heute :lol:
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Jean Pütz »

TsaTsa hat geschrieben:weiss jemand was mit eloranta ist?seh den nirgends auf dem eis.
Ist er verletzt?wär aber gar nicht gut :?
gem. tv muskelzerrung
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Jean Pütz hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:weiss jemand was mit eloranta ist?seh den nirgends auf dem eis.
gem. tv muskelzerrung
Fängt ja schon gut an :? Koivisto out, Kuli out... :? Immerhin 0-4.

Mich nimmt wunder was ist, wenn wir mal in Rückstand geraten (also unbedingt erfahren muss ich es schon nicht ;) ) - jetzt waren wir zweimal zur 2. Pause mit 4-0 vorne... aber das letzte Drittel jetzt zuerst noch abwarten.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

stacy soll gemäss teleclub ein angebot der phoenix coyotes ausgeschlagen haben? :roll:
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

gem. tv muskelzerrung
gem. radio zürisee an den adduktoren im laufe des ersten drittels ...
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Hellä hat geschrieben:
gem. tv muskelzerrung
gem. radio zürisee an den adduktoren im laufe des ersten drittels ...
was haben diese finnen für adduktoren? :wink:
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Jean Pütz »

cool:

Bild
Jaromir.Jagr
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von Jaromir.Jagr »

fighter99 hat geschrieben:stacy soll gemäss teleclub ein angebot der phoenix coyotes ausgeschlagen haben? :roll:
Sympatisch...

...vor allem auch die Tabelle 8)
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~

Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Sich freuen :lol: Ja

Abheben - Nein 8)

Mache mir sorgen um unser kleines Ausländerlazarett. :roll:
Tschügge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Tschügge »

Das Spiel auf dem TC gesehen und das Tempo und die Kombinationen im 1. + 2. Drittel - einfach WELKTKLASSE! Dazu einen Torhüter STREIT, der dem Namen alle EHRE machte. Super gespielt und gekämpft...herrlich...

Im 3. Drittel Fuss vom Gas genommen und prompt noch in Strafen gelaufen...eigentlich unnötige... vorallem die Unsportlichkeit von Cerkawski...

SIEG, erstmalige Tabellenführung, zusätzliche Verletzte...ein sichtlich nachdenklichen BG wie immer...Freude in den Gesichtern der Spieler....

Aufgeht's in die Leventina...wir wollen 2:4 gewinnen.

Gute Nacht..... :D
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Jean Pütz hat geschrieben:cool:

Bild
wenn das bis ende saison so bleibt? cool :D
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Grad noch Sport geschaut... geile Tore:

1-0: Weibel :lol:
2-0: Schefer: Wow! Wie abgeklärt - ganz geil!
3-0: Hammerpass von Fischer und Micheli macht sie. Ähnlich dem Roest Tor auf Pass Bayer gegen Lugano. Ein Pass und schon wirds gefährlich / Tor.
4-0: Ok, ein andermal geht der definitiv nicht rein, ziemlich glücklich, aber schöne Vorlage ;)
5-1: Roest wie gegen Lugano allein aufs Tor, diesmal nicht ganz so cool, aber drin ist sie. Aber eigentlich hätte es eine Strafe gegen Walser geben müssen. Egal!

Czerkawski war völlig unnötig, zweimal wegen Motzen ? Da muss man sich beherrschen können. Ob da schon die Frustration mitspielt, dass er nicht so gut spielt, wie er es eigentlich könnte? Gut möglich.

Ich freu mich auf die kommenden Spiele 8) Möglichst nicht abheben um dann bei einem allfälligen Rückstand auch reagieren zu können.
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Fyat hat geschrieben:Grad noch Sport geschaut... geile Tore:

1-0: Weibel :lol:
2-0: Schefer: Wow! Wie abgeklärt - ganz geil!
3-0: Hammerpass von Fischer und Micheli macht sie. Ähnlich dem Roest Tor auf Pass Bayer gegen Lugano. Ein Pass und schon wirds gefährlich / Tor.
4-0: Ok, ein andermal geht der definitiv nicht rein, ziemlich glücklich, aber schöne Vorlage ;)
5-1: Roest wie gegen Lugano allein aufs Tor, diesmal nicht ganz so cool, aber drin ist sie. Aber eigentlich hätte es eine Strafe gegen Walser geben müssen. Egal!

Czerkawski war völlig unnötig, zweimal wegen Motzen ? Da muss man sich beherrschen können. Ob da schon die Frustration mitspielt, dass er nicht so gut spielt, wie er es eigentlich könnte? Gut möglich.

Ich freu mich auf die kommenden Spiele 8) Möglichst nicht abheben um dann bei einem allfälligen Rückstand auch reagieren zu können.
Wobei beim Angriff zuvor durchaus eine Strafe gegen Zug hätte gepfiffen werden können. Stock halten oder Behinderung hinter dem Tor von Lars Weibel. Insofern, ausgeglichene Gerechtigkeit.

Zum Spiel. Geil. Gewonnen. Leader. Was will man mehr. Sorgen aber macht mir Eloranta.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Tobi »

Guckt mal wer da auf dem 10nten Platz hockt.... :shock: :D

http://www.swisstxt.ch/SF1/252-00.html
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Rog hat geschrieben:Wobei beim Angriff zuvor durchaus eine Strafe gegen Zug hätte gepfiffen werden können. Stock halten oder Behinderung hinter dem Tor von Lars Weibel. Insofern, ausgeglichene Gerechtigkeit.

Zum Spiel. Geil. Gewonnen. Leader. Was will man mehr. Sorgen aber macht mir Eloranta.
Gut - auch dann hätte es das Tor in dieser Art nicht gegeben :lol: Und das PP, das ich gesehen habe, war teils allerübelst (ab 35. war ich dabei).

Was ich noch vergessen hab: Der Pass von Mitch auf Schefer: Wäääääältklass! :shock:
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

Tobi hat geschrieben:Guckt mal wer da auf dem 10nten Platz hockt.... :shock: :D

http://www.swisstxt.ch/SF1/252-00.html
ich glaub, ich schbinn... :lol:

muss man verewigen. :wink:

Bild
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

also im zürcher oberländer und der linth zeitung steht,dass czerkawsky eine matchstrafe erhalten hat und eloranta es an den adduktoren erwischt hat,beim einlaufen.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Condrau »

begeistert bin habe soeben festgestellt das ich den richtigen Tipp für das Spiel von gestern abgegeben habe :-) :D :D :D
LCJ
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Memento »

Fyat hat geschrieben:Czerkawski war völlig unnötig, zweimal wegen Motzen ? Da muss man sich beherrschen können. Ob da schon die Frustration mitspielt, dass er nicht so gut spielt, wie er es eigentlich könnte? Gut möglich.
czerky hat 2 plus 10 min bekommen für seinen check an der bande und dann nochmal 10 min für reklamieren! somit ists eine spieldauerdiziplinarstrafe!
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Vielmehr würde mich interessieren, wie's um Kuli steht, Adduktoren ist eine sääääähr dumme Sache...weiss jemand ob und wie lange er ausfallen wird?
Zur Erinnerung: Bei Koivisto dauert die ähnliche Verletzung 5 Wochen...
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Tobi »

Bericht aus dem EVZ-Forum. :P

Das Positive zuerst: Herzlichen Dank an Rappi, dass sie nach dem 4:0 mit uns etwas Mitleid hatten. Ansonsten hätte wir heute eine wahre Katastrophe erlebt.
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Mr. Checker hat geschrieben:Vielmehr würde mich interessieren, wie's um Kuli steht, Adduktoren ist eine sääääähr dumme Sache...weiss jemand ob und wie lange er ausfallen wird?
Es gibt da einen Fussballer, kostete einem Verein über 4Mio, der verletzte sich auch mal den Adduktoren und fällt seitdem über 1 Jahr aus... aber ich will keine Angst verbreiten :wink:
Johnny

Beitrag von Johnny »

Tobi hat geschrieben:Bericht aus dem EVZ-Forum. :P

Das Positive zuerst: Herzlichen Dank an Rappi, dass sie nach dem 4:0 mit uns etwas Mitleid hatten. Ansonsten hätte wir heute eine wahre Katastrophe erlebt.
der nette herr im zebra-kostüm hat ja das seinige dazu beigetragen :evil:

understi: leute die mit lakers-Doppelhalter auf SCRJ-Fans losgehen! :twisted: :twisted:
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Tobi »

Johnny hat geschrieben:

understi: leute die mit lakers-Doppelhalter auf SCRJ-Fans losgehen! :twisted: :twisted:
Das war nicht so wie es aussah. Das war aus dem Spass hinaus und es war grad nix anderes in der nähe als dieser DH. :)
Johnny

Beitrag von Johnny »

Tobi hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:

Das war nicht so wie es aussah. Das war aus dem Spass hinaus und es war grad nix anderes in der nähe als dieser DH. :)
jaja, sagst DU so einfach. der arme typ hat aber überall blaue flecken :evil:

grüsse an dieser stelle die nette dame mit der parkbusse :mrg:
Gesperrt