Rappi - Lugano

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
harry knally
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 20. Jul 2006 10:43

Beitrag von harry knally »

Laut meiner Quelle wird Tom morgen nicht spielen. Niklas ist noch fraglich :-(
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

harry knally hat geschrieben:Laut meiner Quelle wird Tom morgen nicht spielen. Niklas ist noch fraglich :-(
laut meiner quelle spielt tom morgen...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
harry knally
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 20. Jul 2006 10:43

Beitrag von harry knally »

Das glaub ich zwar wiederum nicht. Aber hoffe dass Deine Quelle stimmt...
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

harry knally hat geschrieben:Das glaub ich zwar wiederum nicht. Aber hoffe dass Deine Quelle stimmt...
Sch..., die Quelle von Harry Knally hatte schon mal recht (remember 5. Ausländer). Aber weil ich jetzt keine schlechten Nachrichten vertrage, glaub ich trotzdem einfach mal dem Giger!!!
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

laut meiner Qualle kann Mariusz fliegen. Hat zu zeiten in Amerika zuviel Gen-Reis gegessen.

Ich hoffe das gesammte Team ist bereit... so ein Haufen dauerverletzter Ausländer kann ich im Moment echt nicht brauchen.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
McTavishfan
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 306
Registriert: 27. Okt 2003 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von McTavishfan »

24:0
- scrj - the one and only -
Benutzeravatar
LaKeRs_FaN
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 42
Registriert: 6. Aug 2006 17:00
Wohnort: SUNRISE HOME!!!

Beitrag von LaKeRs_FaN »

Ich habe heute gelesen, dass das ganze Kader komplett ist :wink:

greetzli
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

LaKeRs_FaN hat geschrieben:Ich habe heute gelesen, dass das ganze Kader komplett ist :wink:

greetzli
Wo stand das und was meinst du mit 'komplett'?
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

LaKeRs_FaN hat geschrieben:Ich habe heute gelesen, dass das ganze Kader komplett ist :wink:

greetzli
laut der linth-zeitung ist koivisto fraglich,da adduktorenprobleme
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

jop, bei koivisto iss noch was rausgekommen, was man vorher nicht gewusst hat: adduktoren probleme :shock: macht heute oder morgen ein MRI... :(
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2744
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Black Hawk »

und nordgren?
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

SCRJ-Lakers hat geschrieben:und nordgren?
nordgren ist bereit
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
T(H)eidi
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 39
Registriert: 19. Mär 2006 11:13
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von T(H)eidi »

Viel Spass heute in der Diners Club Arena!

Rappi gewinnt mit 4:2 ;)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Es wird knapp; Lugano hatte gestern einen starken Eindruck gemacht!
The_Punisher
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 41
Registriert: 19. Mär 2006 19:53
Wohnort: Mels

Beitrag von The_Punisher »

Dominiert chan ich do nur sägäisch de hammer gsi.. De Schrumm hett mer super gfalle


Defür hett mer vom czerkawski (fascht) nüt gseh
SCRJ Lakers?? Schwiizer Meischter, was sus
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

Von den Neuen haben vor allem Nordgreen (mit Roest) und Schrepfer (mit Micheli) sensationell harmoniert. Am Schweden werden wir noch viel Freude haben.
Und Streit hat uns im 1. und 2.Drittel im Vorsprung gehalten. Guyaz war auch sehr solid und dass wir mit Kamber einen sehr guten Center verpflichtet haben, hat man heute (vor allem auch defensiv) gut geshen.

Die Hallenambiente war vom Feinsten (etwas heiss zwar) .... der Auftakt ist gelungen. Fischer, Bayer!!!!! und auch Berger waren auch stark.
Benutzeravatar
Calvin1986
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 53
Registriert: 17. Jul 2006 16:55
Wohnort: Sektor A2 3-36:-)

Beitrag von Calvin1986 »

Fand den Match einfach den Hammer! Die Stimmung war auch ganz gut, vorallem die "wellen"!
hoffentlich spielen sie jetzt so weiter!

achja gibt es keine Totomat anzeige?die wurde ja nur kurz durchgegeben. ich hätte eigentlich erwartet dass man das auf dem Videowürfel sieht!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Calvin1986 hat geschrieben:Fand den Match einfach den Hammer! Die Stimmung war auch ganz gut, vorallem die "wellen"!
hoffentlich spielen sie jetzt so weiter!

achja gibt es keine Totomat anzeige?die wurde ja nur kurz durchgegeben. ich hätte eigentlich erwartet dass man das auf dem Videowürfel sieht!
der totomat konnte noch nicht eingerichtet werde.sollte aber nächstens soweit sein
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Calvin1986
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 53
Registriert: 17. Jul 2006 16:55
Wohnort: Sektor A2 3-36:-)

Beitrag von Calvin1986 »

achso ok!
Benutzeravatar
SC Rapperswil-Jona
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 245
Registriert: 5. Sep 2006 08:27
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von SC Rapperswil-Jona »

Und ihr wollt Schweizer Meister sein und ihr wollt Schweizer Meister sein!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Boah 5:1 das war einfach der Hammer!! Rappi hat einfach nur geil gespielt, wenn sie konstant so spielen würden (auch Auswärts) dann könnte das mit den oberen Plätzen schon was werden. :o

Die erste Minute hat Rappi wie bei einem Powerplay gespielt zu geil!!! :shock:

Davos hat 4:1 gegen die Tigerli verloren :lol:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Das Spiel und die Stimmung waren klasse. Das Glück stand auch auf der Lakers-Seite, es war ja wirklich unglaublich was die Luganesi für Chancen versiebten....einen Peltonen, Metropolit und Nummelin kann man halt nicht ersetzten (zum Glück... :wink: ). Und auch Züger war nicht ein Rückhalt, wie ihn sich Lugano gewohnt war aus der Vergangeheit.

Bei Rappi ganz stark Nordgren und natürlich Stacy. Czerkawski und Murray haben angedeutet, dass wir an denen noch ganz viel Freude haben werden. Die werdens dann am Dienstag in Zug richten... :D

Negativ: Der Videowürfel. Den hatte man überhaupt nicht im Griff, da klappt eigentlich gar nix...Zudem die Verpflegung, es kann echt nicht sein, dass man 20 min. anstehen muss, um ein Bier zu erhalten. Da müssen sich die Verantwortlichen dringend was einfallen lassen. Zudem ist die Eingangskontrolle eine Frechheit! Es hat zwei Eingänge für die "Print Tickets", aber keinen für die Saisonkarten. Das gibts ja gar nicht. Also die Inhaber von Sitzplatzsaisonkarten sollten einen eigenen Eingang erhalten, das wäre ja echt das mindeste.... :evil:
bängeli
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 368
Registriert: 30. Dez 2005 22:30
Wohnort: teragota huus

Beitrag von bängeli »

jop, da hast recht, das mit dem food fand ich ziemlich lausig, sooo lange an zu stehen- müsste das bier nurnoch 2.- kosten. und vorallem diese leute dort so ala, kommts heut nicht, so kommts morgen...
Bild
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Ich fand das Spiel auch hammermässig, halt einfach eine riesen Hitze...
aber das ist Gewöhnugssache. Nägstes Mal Badehosen mitnehmen... :-D

Beim Eingang sollte wirklich was gemacht werden, für die Saisonkartenbesitzer, schliesslich sind dies die treusten Kunden unter den Stehplatzbesitzern. Ich selbst musste jedoch nicht anstehen, weil ich schon früher da war.

Sehr geärgert hat mich auch das anstehen in der Pause bei der Foodstation, die Leute dort waren teilweise sehr sehr langsam. Und wenn dann noch jeder etwa 4 - 6 Getränke für die Kollegen holt dann ist Wartezeit vorprogrammiert. Sie hätten zum Beispiel während des Drittels Getränke vorbereiten können... Sonst das Catering war i.O., auch vom Angebot her...

Das Raucher-Gehege muss zwingend vergrössert werden, kam mir vor wie ein eingesperrtes Tier (sogar die hätten noch mehr Auslauf).

Sonst denke ich kann man zufrieden sein. Das mit dem Videowürfel wird bestimmt bald besser klappen, auch hier muss man Erfahrungen sammeln. Immerhin hat das mit den Wiederholungen gut geklappt, auch nicht selbstverständlich beim ersten Mal.
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Re: Matchtipp Rappi - Lugano

Beitrag von Fyat »

luca hat geschrieben:Rappi : Lugano 5:1

Goal für d'Lakers: Czerkawski, Fischer, Eloranta, Roest und Kamber
Ok, bei den Torschützen hats nicht ganz geklappt, aber ansonsten nicht schlecht ;)

War natürlich ein Bilderbuch-Auftakt in der neuen Halle.

Für das erste Spiel sicherlich eine ganz gute Leistung, allerdings sollte man diesen Sieg auch nicht überbewerten. Die offensive Leistung war sicherlich mehr als ok. Da scheinen sich einige gefunden zu haben, die harmonieren und man war auch sehr konsequent. In der Defensive hatten wir aber doch des öfteren seeeeehr viel Glück. Das gleichte ja teilweise einem Wunder, dass der Puck den Weg in unser Tor nicht gefunden hat ;) Dieses Glück werden wir nicht immer haben und die Ambiance im Stadion wird die Mannschaft auch nicht immer gleich tragen.

Czerky ist heute nicht wirklich aufgefallen, aber ich find das ok. Ich bin überzeugt, dass der kommen wird und heute haben wir ja nicht noch mehr Tore benötigt ;)

Was ich persönlich toll fand, war, dass kein einziger Spieler wirklich abgefallen ist. Ich musste mich ab keinem gross aufregen und grobe Schnitzer gab es auch nicht.

Weiter so, wäre schön, wenn es am Dienstag in Zug noch ein Sieg gibt. (Leider ohne mich :( )

Im übrigen war die Stimmung von der Stehkurve her geil - die Kurve an sich war auch überhaupt kein Problem. Gab ein ganz tolles Bild ab, da sie so gut gefüllt war !! Und das mit der Welle hab ich ja glaub noch nie erlebt :shock:

Betreffend Catering: Da warte ich noch ab mit einem Urteil, da einige Leute wohl auch das erste mal da gearbeitet haben. Es ist wohl auch so, dass durch die besseren Möglichkeiten hinauszugehen viel mehr Leute etwas zu essen/trinken holen, weshalb man weiterhin ansteht... Abwarten.

Die Hitze in der Halle kann man hoffentlich noch ein wenig vermindern in nächster Zeit ;)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Mein Fazit zu gestern. Die Halle ist geil, der Videowürfel wird geschickt genutzt (wenn man ihn dann in den Griff bekommt), man lockt sogar Kimi Räikkönen ins Stadion und die St. Gallen Spieler durften einen kleinen Vorgeschmack auf ein neues Stadion erleben.

Zuerst. Kompliment an die Fans. Das erste Spiel in der neuen Kurve habt ihr klasse hingekriegt. Weiter so. Ich sah noch nie soviele Leute mitmachen und vorallem, die Hälfte der gesamten Kurve ist in Rappi-Hand. Klasse.

Zur Mannschaft.

Harmonie. Ich hatte das GEfühl, dass alle Linien irgendwie sehr gut harmonieren. Nordgren - Roest - Eloranta spielten klasse. Czerkawski - Kamber - Murray deuteten an wie stark sie sein können. Micheli - Bütler - Schrepfer waren stets gefährlich (Erinnerungen an unsere zweite LInie 95/96 um Soguel kamen auf) und selbst Bärtschy - Morger - Walser kamen zu Chancen. Die Chemie stimmt und das empfinde ich als sehr positiv. Die Abwehr stand gut, auch die jungen, wie Gmür und Berger. Streit war anfangs etwas unsicher, steigerte sich aber mit der Dauer des Spiels.

Meine Besten:
Micheli, Bütler und Schrepfer. Eine so starke dritte Linie war immer mein Traum. Die drei könnten es wahr machen.

Ein toller Saisonstart in einer wunderschönene Halle.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste