Tickets ONLINE bestellen?
Tickets ONLINE bestellen?
Sorry, ein "altes Thema" nochmals eröffnen zu müssen.
Aus beruflichen Gründen ist es mir leider in der kommenden Saison nicht möglich, ein Abo zu bestellen. Trotzdem möchte ich natürlich alle Spiele besuchen, die mir möglich sind.
Frage: Ist es tatsächlich so, dass ich ab Montag, 11. September Sitzplatztickets auswählen und online buchen und ausdrucken kann?
Vielen Dank für eine Antwort!
Aus beruflichen Gründen ist es mir leider in der kommenden Saison nicht möglich, ein Abo zu bestellen. Trotzdem möchte ich natürlich alle Spiele besuchen, die mir möglich sind.
Frage: Ist es tatsächlich so, dass ich ab Montag, 11. September Sitzplatztickets auswählen und online buchen und ausdrucken kann?
Re: Tickets ONLINE bestellen?
ja. 'print at home'stgallenost hat geschrieben:Sorry, ein "altes Thema" nochmals eröffnen zu müssen.
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
Re: Tickets ONLINE bestellen?
Ich kann noch nichts entsprechendes in unserem Ticket-Reservationssystem finden...#55! hat geschrieben:ja. 'print at home'stgallenost hat geschrieben:Sorry, ein "altes Thema" nochmals eröffnen zu müssen.
Hab' vorsichtshalber ein Mail gesandt.
jetzt online:Fyat hat geschrieben:Nehme an, wird im Verlaufe des Tages (Morgens) aufgeschaltet...
https://scrj-lakers.showare.ch/General/ ... dHome.aspx
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Aber noch ohne eingetragene Events, seh ich das richtig?Jean Pütz hat geschrieben:jetzt online:Fyat hat geschrieben:Nehme an, wird im Verlaufe des Tages (Morgens) aufgeschaltet...
seh ich auch so, die basteln nochWarren hat geschrieben:Aber noch ohne eingetragene Events, seh ich das richtig?Jean Pütz hat geschrieben:jetzt online:Fyat hat geschrieben:Nehme an, wird im Verlaufe des Tages (Morgens) aufgeschaltet...
sieht gut und übersichtlich aus! nicht schlecht, nicht schlecht !Warren hat geschrieben:Und schon ists drin!giger hat geschrieben:wär ja auch ganz untypisch wenn mal was laufen würde auf den versprochenen terminJean Pütz hat geschrieben:seh ich auch so, die basteln noch
Glaub mir, die haben sonst noch genügend zu tun!
frage: als supporter kriegt man ja noch 5 gratiskarten dazu, weiss jemand wie man die einlösen kann, wenn man per internet buchen will ?
die zahlungsmethode ist ja kreditkarte. bin mir nicht sicher ob sie daran gedacht haben.
- tittenfee
- Aktionär
niceWarren hat geschrieben:Und schon ists drin!
ja, glaub ich schon, aber wenn man einen termin öffentlich publik macht, soll man sich auch dran halten. sonst muss man den termin einfach realistischer kalkulieren.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Warren
- Administrator
sie haben den termin ja eingehaltengiger hat geschrieben:niceWarren hat geschrieben:Und schon ists drin!
ja, glaub ich schon, aber wenn man einen termin öffentlich publik macht, soll man sich auch dran halten. sonst muss man den termin einfach realistischer kalkulieren.
-
- Gästefan ;-)
im grossen und ganzen genial
bin begeistert vom online ticket system vorallem die print@home sache gefällt mir sehr gut
habe eben die tickets für samstag bestellt und dabei ist mir aufgefallen, dass für print@home 1 franken systemgebühr PRO ticket erhoben wird! das ist ja eine absolute frechheit! print@home gibt ja null aufwand für die geschäftsstelle, das tickets wird bestellt, online bezahlt und ausgedruckt!
hingegen das gedruckte tickets, dass an der abendkasse abgeholt werden muss und somit für die geschäftsstelle aufwand erzeugt kostet keine systemgebühren!
das kann doch nicht wahr sein??!!
habe eben die tickets für samstag bestellt und dabei ist mir aufgefallen, dass für print@home 1 franken systemgebühr PRO ticket erhoben wird! das ist ja eine absolute frechheit! print@home gibt ja null aufwand für die geschäftsstelle, das tickets wird bestellt, online bezahlt und ausgedruckt!
hingegen das gedruckte tickets, dass an der abendkasse abgeholt werden muss und somit für die geschäftsstelle aufwand erzeugt kostet keine systemgebühren!
Re: im grossen und ganzen genial
Ich kann das nur bestätigen. Habe weniger als 2 Minuten für die erstmalige Dateneingabe benötigt! Das ist eine super Sache und wird die durchschnittliche Zuschauerzahl im Lido erhöhen!!pixelbitch hat geschrieben:bin begeistert vom online ticket system vorallem die print@home sache gefällt mir sehr gut
Kompliment!
So muss man ja Meister werden...
Re: im grossen und ganzen genial
Du machst sicher nur Spass!?!?! Das System, die Idee... - die Firma, die dahintersteht!!!!!pixelbitch hat geschrieben:bin begeistert vom online ticket system vorallem die print@home sache gefällt mir sehr gut
Und du machst Lärm wegen einem lumpigen, klitzekleinen Fränkli!
- Warren
- Administrator
@ Giger: Dazu noch folgendes aus den News auf der Page rauskopiertWarren hat geschrieben:Hat niemand gesagt, dass es seit Anfangs 11.September verfügbar sei...giger hat geschrieben:naja, 11. september ist schon seit 10 stunden und 20 minuten
sieht aber ganz nett aus...
ja, sieht wirklich sehr gut aus, kann man wirklich nur mit kreditkarte zahle oder auch mit dinersclub oder sonst was?
Und ob Sie pünktlich waren!05.09.2006 » Ab dem 11. September 2006 um 10.00 Uhr startet der Vorverkauf der Einzeltickets für die Heimspiele der Rapperswil-Jona Lakers!
Die Tickets können via Homepage der Lakers einfach und bequem mittels Print at Home oder bei unseren offiziellen Vorverkaufsstellen gekauft werden.
-
- Gästefan ;-)
kein witz..
nein, ich mache eine witze.. finde das einfach nicht ok, dass für print@home gebühren verlangt werden und für das abholen an der abenkasse nicht!
die abendkasse verursacht doch materiellen und personellen aufwand und diesen bezahlt niemand...
aber egal...
die abendkasse verursacht doch materiellen und personellen aufwand und diesen bezahlt niemand...
aber egal...
- Warren
- Administrator
Ne, ist kein personeller Aufwand, die sind sowieso da...pixelbitch hat geschrieben:nein, ich mache eine witze.. finde das einfach nicht ok, dass für print@home gebühren verlangt werden und für das abholen an der abenkasse nicht!
die abendkasse verursacht doch materiellen und personellen aufwand und dieser bezahlt niemand...
aber egal...
Das System ist absolut top. So was sieht man selten im Netz: So unkompliziert und übersichtlich. Sogar die Anzahl verfügaren Plätze. Geil geil geil.
Da ist auch ein Franken Gebühr pro Ticket ok, finde ich. Da gibts viel unverschämtere Systeme...
Übrigens: Schön wäre Bezahlung per Rechnung. Einige online-Shops bieten das und machen durchwegs positive Erfahrung (Beispiel http://www.cede.ch).
Da ist auch ein Franken Gebühr pro Ticket ok, finde ich. Da gibts viel unverschämtere Systeme...
Übrigens: Schön wäre Bezahlung per Rechnung. Einige online-Shops bieten das und machen durchwegs positive Erfahrung (Beispiel http://www.cede.ch).
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.