Anhebung Lidohallendach
das logo hängt relativ hoch... fast zu hoch:giger hat geschrieben:Find ich ziemlich doof über dem gästeeingang ein lakers logo aufzuhängen. jede wette das dieses bis ende saison entweder kaputt, übersprayt oder vollgeklebert ist.
ich hätte das ding 1en meter über dem boden montiert, damit all die bärner, davoser, zuger und chlootener-idioten
unter ihm durchkriechen müssten wie sklaven
- LaKeRs_FaN
- Modefan ;-)
- Calvin1986
- Gelegenheitsbesucher
dann hoff du mal schön:Calvin1986 hat geschrieben:an das hab ich eben auch gedacht als ich es sah!naja wir werden ja sehen!hoffen wir mal dass es nicht weit kommt!giger hat geschrieben:Find ich ziemlich doof über dem gästeeingang ein lakers logo aufzuhängen. jede wette das dieses bis ende saison entweder kaputt, übersprayt oder vollgeklebert ist.

- Calvin1986
- Gelegenheitsbesucher
für das werden wir wohl professionelle im sicherheitsdienst engagiert haben. lasse mich überraschen. auf alle fälle sieht es hammergeil aus und ich freue mich extrem auf den samstag abend!Calvin1986 hat geschrieben:an das hab ich eben auch gedacht als ich es sah!naja wir werden ja sehen!hoffen wir mal dass es nicht weit kommt!giger hat geschrieben:Find ich ziemlich doof über dem gästeeingang ein lakers logo aufzuhängen. jede wette das dieses bis ende saison entweder kaputt, übersprayt oder vollgeklebert ist.
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
naja der sicherheitsdienst ist nicht 24h/tag dacapaul hat geschrieben:für das werden wir wohl professionelle im sicherheitsdienst engagiert haben. lasse mich überraschen. auf alle fälle sieht es hammergeil aus und ich freue mich extrem auf den samstag abend!Calvin1986 hat geschrieben:an das hab ich eben auch gedacht als ich es sah!naja wir werden ja sehen!hoffen wir mal dass es nicht weit kommt!giger hat geschrieben:Find ich ziemlich doof über dem gästeeingang ein lakers logo aufzuhängen. jede wette das dieses bis ende saison entweder kaputt, übersprayt oder vollgeklebert ist.

abwarten...
- Thibaudeau
- Regelmässiger Besucher
scrj-lakers.ch hat geschrieben:13.09.2006 » Am kommenden Samstag, 16. September 2006 wird die Diners Club Arena eröffnet.
Dafür wird vor dem 1. Meisterschaftsspiel der Rapperswil-Jona Lakers um 18.00 Uhr eine offizielle Eröffnungsfeier stattfinden, welche von Jan Billeter, Sportmoderator beim Schweizer Fernsehen moderiert wird.
Hallenöffnung ist um 16.30 Uhr, Eintritt haben alle Fans mit einem gültigen Eintrittsticket für das 1. Heimspiel.
Der Tag der offenen Tür der Diners Club Arena von 10.00 bis 14.30 Uhr, am Samstag 16. September 2006, findet nicht statt!
Die Bauherrschaft hat beschlossen, den Tag der offenen Tür auf Samstag, 30. September 2006, 10.00 bis 15.00 Uhr festzulegen. Die Bevölkerung soll das fertige Bauwerk besichtigen und sich so von der sinnvollen und zweckdienlichen Verwendung ihrer Steuergelder überzeugen können.
Am Samstag nicht rechtzeitig fertig werden, aber am letzten Sonntag nicht arbeiten.. diese Bauunternehmer nerven!Thibaudeau hat geschrieben:scrj-lakers.ch hat geschrieben:13.09.2006 » Am kommenden Samstag, 16. September 2006 wird die Diners Club Arena eröffnet.
Dafür wird vor dem 1. Meisterschaftsspiel der Rapperswil-Jona Lakers um 18.00 Uhr eine offizielle Eröffnungsfeier stattfinden, welche von Jan Billeter, Sportmoderator beim Schweizer Fernsehen moderiert wird.
Hallenöffnung ist um 16.30 Uhr, Eintritt haben alle Fans mit einem gültigen Eintrittsticket für das 1. Heimspiel.
Der Tag der offenen Tür der Diners Club Arena von 10.00 bis 14.30 Uhr, am Samstag 16. September 2006, findet nicht statt!
Die Bauherrschaft hat beschlossen, den Tag der offenen Tür auf Samstag, 30. September 2006, 10.00 bis 15.00 Uhr festzulegen. Die Bevölkerung soll das fertige Bauwerk besichtigen und sich so von der sinnvollen und zweckdienlichen Verwendung ihrer Steuergelder überzeugen können.
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.
Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
- blackstorm
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
- nixalsverdrus
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Chäps
- Supporter Classic
Chris hat geschrieben:das wollen wir jetzt nicht hoffen!Chäps hat geschrieben:Ich finde auch gut das der Tag der offenen Tür erst stattfindet wenn dann alles fertig ist. Der nachteil, es könnte sein das es dann bereits Reparatren gegeben hat.
Aber es ist zu befürchten!!! Leider
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Denkst Du an was bestimmtes?Chäps hat geschrieben:Chris hat geschrieben:das wollen wir jetzt nicht hoffen!Chäps hat geschrieben:Ich finde auch gut das der Tag der offenen Tür erst stattfindet wenn dann alles fertig ist. Der nachteil, es könnte sein das es dann bereits Reparatren gegeben hat.
Aber es ist zu befürchten!!! Leider