Vorbereitung 06/07

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

TsaTsa hat geschrieben:
goon hat geschrieben:aus den jeweiligen gegnerischen Fanforen:

gestern gegen Augsburg:
Den einzigen Schluß, den man aus der heutigen Partie ziehen kann, ist daß die Fans von Rapperswil noch dümmer sind als einige unserer Helden.
heute gegen Nürnberg:
- Schweizer "Fans".. da sollte man sich echt überlegen, ob man nochmal so einen Verein einladen will...
no coment
ich finds schade,dass es in meinen augen primitive leute gibt(die eh keine fans sind),sich in fremden Stadions daneben benehmen müssen.dass sie damit den ruf des clubs in verruf bringen,ist denen allem anschein nach egal. :(
Das Problem ist, dass wenn diese Fans nicht aktiv wären, es in Genf etc. +/- leer wäre und auch sonst vieles nicht so wäre, wie es viele auch gerne haben... Ist nicht so einfach, dies so zu "schubladisieren". Das mit dem Rauch am Anfang des Spiels... ok ok, aber ich war nicht da und deshalb denke ich, dürfen wir auch nicht wirklich urteilen...
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Beitrag von daene »

Fyat hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
goon hat geschrieben:aus den jeweiligen gegnerischen Fanforen:

gestern gegen Augsburg:
Den einzigen Schluß, den man aus der heutigen Partie ziehen kann, ist daß die Fans von Rapperswil noch dümmer sind als einige unserer Helden.
heute gegen Nürnberg:
- Schweizer "Fans".. da sollte man sich echt überlegen, ob man nochmal so einen Verein einladen will...
no coment
ich finds schade,dass es in meinen augen primitive leute gibt(die eh keine fans sind),sich in fremden Stadions daneben benehmen müssen.dass sie damit den ruf des clubs in verruf bringen,ist denen allem anschein nach egal. :(
Das Problem ist, dass wenn diese Fans nicht aktiv wären, es in Genf etc. +/- leer wäre und auch sonst vieles nicht so wäre, wie es viele auch gerne haben... Ist nicht so einfach, dies so zu "schubladisieren". Das mit dem Rauch am Anfang des Spiels... ok ok, aber ich war nicht da und deshalb denke ich, dürfen wir auch nicht wirklich urteilen...
ich war in augsburg.. ca. 1 minute vor ende des spiels wurden fackeln gezündet.

es sah gut aus, war erst gegen ende des spiels und in einer offenen "halle" (gegen 3 seiten offen). deshalb --> nicht so schlimm, man muss es nicht dramatisieren.

allerdings ist es eigentlich egal ob schlimm oder sehr schlimm oder wie auch immer.. fakt ist: es hat dem ansehen des klubs geschadet.. und deshalb sollte man so etwas nicht tun!
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=22388 hat geschrieben:Ice Tigers: Generalprobe geglückt - 5:2 gegen Rapperswil
Nürnberg, 3.September 2006


Im letzten Vorbereitungsspiel für die am kommenden Wochenende beginnende DEL-Saison konnten die Sinupret Ice Tigers einen ungefährdeten 5:2-Erfolg gegen die Rapperswil-Jona Lakers feiern. Trotz zahlreicher Ausfälle boten die Ice Tigers unter den Augen von Augsburgs Trainer Paulin Bordeleau eine konzentrierte Leistung.

Vor allem Bordeleaus letztjähriger Schützling Scott King spielte groß auf. Drei Treffer gingen auf das Konto des Kanadiers, der mit dem wiedergenesenen Brian Swanson gut harmonierte. "Wir hätten Kinger sehr gerne in Augsburg behalten, aber wir hatten keine Chance", so Bordeleau über seinen Topscorer der vergangenen Spielzeit.

Nach ausgeglichenem ersten Drittel merkte man den Schweizern die gestrige Partie (7:2-Sieg in Augsburg) doch mehr und mehr an. Bei weitem nicht so spritzig und engagiert wie am Samstag agierte der Schweizer Halbfinalist der vergangenen Spielzeit, so dass die Ice Tigers im Mittelabschnitt auf 4:1 davonziehen konnten. Ab der 32. Minute ersetzte Lukas Lang den bis dahin tadellosen JF Labbé im Nürnberger Tor.

Im Schlussabschnitt wurde die flotte Partie dann ein wenig physischer, nachdem zuvor kaum Körperkontakt zu sehen war. Den Schweizer Anschlusstreffer in Unterzahl beantwortete Rich Brennan in der Schlussphase mit einem Überzahltreffer zum 5:2-Endstand.

Während die Ice Tigers auf Jiranek (krank), Laflamme (verletzt), sowie die bei der Nationalmannschaft weilenden Schauer und Fical verzichten mussten, spielten die Schweizer mit nur drei Ausländern. Koivisto und Roest blieben draußen. Für die Ice Tigers kam Shawn Carter aufgrund der Personalprobleme in der Verteidigung zum Einsatz. Alles in allem kann Trainer Benoit Laporte auch angesichts des Pokalerfolgs in München durchaus zufrieden auf die Saisonvorbereitung zurückblicken. Lediglich die noch immer nicht auskurierte Verletzung von Verteidiger-As Christian Laflamme bereiten dem Frankokanadier Sorgenfalten.

Tore:
1:0 (21.01) King (Swanson, Pollock)
2:0 (31.46) King (Periard, Swanson) 5:4
3:0 (35. 26) Acker (Grygiel, Carter) 4:4
3:1 (37.07) Eloranta (Gmür) 4:4
4:1 (38.49) King (Swanson, Carter)
4:2 (45.33) Eloranta (Murray) 4:5
5:2 (55.46) Brennan (King, Periard) 5:4

Strafen: Nürnberg 24 min. - Rapperswil 24 min.
Zuschauer: 1545
Schiedsrichter: Piechaczek
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

Fyat hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
goon hat geschrieben:aus den jeweiligen gegnerischen Fanforen:

gestern gegen Augsburg:
Den einzigen Schluß, den man aus der heutigen Partie ziehen kann, ist daß die Fans von Rapperswil noch dümmer sind als einige unserer Helden.
heute gegen Nürnberg:
- Schweizer "Fans".. da sollte man sich echt überlegen, ob man nochmal so einen Verein einladen will...
no coment
ich finds schade,dass es in meinen augen primitive leute gibt(die eh keine fans sind),sich in fremden Stadions daneben benehmen müssen.dass sie damit den ruf des clubs in verruf bringen,ist denen allem anschein nach egal. :(
Das Problem ist, dass wenn diese Fans nicht aktiv wären, es in Genf etc. +/- leer wäre und auch sonst vieles nicht so wäre, wie es viele auch gerne haben... Ist nicht so einfach, dies so zu "schubladisieren". Das mit dem Rauch am Anfang des Spiels... ok ok, aber ich war nicht da und deshalb denke ich, dürfen wir auch nicht wirklich urteilen...
DITO! Jetzt ist es doch sehr einfach, alle in eine Schublade zu werfen. Wer nicht da war, soll doch gar nicht erst urteilen, und Zitate von anderen zu kopieren ist zwar nichts zu verurteilendes, aber sich durch diese seine Meinung zu machen, schon eher billig.

Fakt ist doch nur, dass die Betroffenen wohl die einzigen aus Rappi waren, die das ganze Wochenende mit unserem Team verbracht haben.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

winnie hat geschrieben:DITO! Jetzt ist es doch sehr einfach, alle in eine Schublade zu werfen. Wer nicht da war, soll doch gar nicht erst urteilen, und Zitate von anderen zu kopieren ist zwar nichts zu verurteilendes, aber sich durch diese seine Meinung zu machen, schon eher billig.

Fakt ist doch nur, dass die Betroffenen wohl die einzigen aus Rappi waren, die das ganze Wochenende mit unserem Team verbracht haben.
Falls Du auf mich ansprichst betreffend Zitat, ich hab alle, meiner Meinung nach interessanten Aussagen von dort zitiert, schlicht für jene, dies interessiert...

Hab selber dazu keine Meinung, entsprechend auch nix dazu gesagt... :roll:
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

Warren hat geschrieben:
winnie hat geschrieben:DITO! Jetzt ist es doch sehr einfach, alle in eine Schublade zu werfen. Wer nicht da war, soll doch gar nicht erst urteilen, und Zitate von anderen zu kopieren ist zwar nichts zu verurteilendes, aber sich durch diese seine Meinung zu machen, schon eher billig.

Fakt ist doch nur, dass die Betroffenen wohl die einzigen aus Rappi waren, die das ganze Wochenende mit unserem Team verbracht haben.
Falls Du auf mich ansprichst betreffend Zitat, ich hab alle, meiner Meinung nach interessanten Aussagen von dort zitiert, schlicht für jene, dies interessiert...

Hab selber dazu keine Meinung, entsprechend auch nix dazu gesagt... :roll:
Wie gesagt: Ich finde nichts verwerfliches daran, Zitate zu kopieren. Sich aber seine Meinung daraus zu bilden, zumal man diese Personen noch nicht mal kennt, das find ich billig.
Sehe aber bei dir nirgends, dass du das getan hättest, habe auch nicht spezifisch dich gemeint.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

@warren und andere max-macher: wer nicht dabei war soll a) nicht darüber abheulen und b) keine zitate aus dem zusammenhang kopieren die nur ******* sind und mit der wahrheit nix am hut haben! :roll:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Fyat hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
goon hat geschrieben:aus den jeweiligen gegnerischen Fanforen:

gestern gegen Augsburg:
Den einzigen Schluß, den man aus der heutigen Partie ziehen kann, ist daß die Fans von Rapperswil noch dümmer sind als einige unserer Helden.
heute gegen Nürnberg:
- Schweizer "Fans".. da sollte man sich echt überlegen, ob man nochmal so einen Verein einladen will...
no coment
ich finds schade,dass es in meinen augen primitive leute gibt(die eh keine fans sind),sich in fremden Stadions daneben benehmen müssen.dass sie damit den ruf des clubs in verruf bringen,ist denen allem anschein nach egal. :(

Fakt ist doch nur, dass die Betroffenen wohl die einzigen aus Rappi waren, die das ganze Wochenende mit unserem Team verbracht haben.


Vielleicht gibt es Lakers-Anhänger, die wegen gewissen solchen "Chaoten" grundsätzlich auf Auswärtsfahrten in der Vorbereitung verzichten?!? - Ich jedenfalls nicht
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Johnny

Beitrag von Johnny »

TsaTsa hat geschrieben:ich finds schade,dass es in meinen augen primitive leute gibt(die eh keine fans sind),sich in fremden Stadions daneben benehmen müssen.dass sie damit den ruf des clubs in verruf bringen,ist denen allem anschein nach egal. :(
du warst nicht dabei und lässt so nen Scheis.s raus? sorry, dich kann man nicht ernst nehmen!

mfg, der primitive nicht-fan johnny


PS: pyro sah geil aus, gezündet haben übrigens nicht die üblichen verdächtigen(...)! das stadion ist wie däne gesagt hat auf 3 seiten offen, also hu kärs?

achja, der typ der was von prügeln schrieb meinte wohl seine sidi-leute, wir waren friedlich!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Johnny hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:ich finds schade,dass es in meinen augen primitive leute gibt(die eh keine fans sind),sich in fremden Stadions daneben benehmen müssen.dass sie damit den ruf des clubs in verruf bringen,ist denen allem anschein nach egal. :(
du warst nicht dabei und lässt so nen Scheis.s raus? sorry, dich kann man nicht ernst nehmen!

mfg, der primitive nicht-fan johnny


PS: pyro sah geil aus, gezündet haben übrigens nicht die üblichen verdächtigen(...)! das stadion ist wie däne gesagt hat auf 3 seiten offen, also hu kärs?

achja, der typ der was von prügeln schrieb meinte wohl seine sidi-leute, wir waren friedlich!
tut mir leid,wenn ich dir auf die füsse gestanden bin.nein ich war nicht dabei,aber ich denke ,dass wohl nicht alles aus der luft gegriffen ist.
Verdächtigt habe ich niemanden,bin grundsätzlich gegen aktionen,die man besser lassen sollte.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

Wie waren die Spiele kann ma zufrieden seîn mit der Vorstellung unsere Mannschaft ein Sieg eine Niederlage........Thanks für Infos
LCJ
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Condrau hat geschrieben:Wie waren die Spiele kann ma zufrieden seîn mit der Vorstellung unsere Mannschaft ein Sieg eine Niederlage........Thanks für Infos
"freddy" murray hat ganz geil gespielt :shock: kuli und tscherki waren ebenfalls eine augenweide. dafür hüle, bayer und fischer nix.
berger und müller hatten auch viele einsätze, berger hat mir sehr gut gefallen, ohne angst in die zweikämpfe und ist sehr beweglich.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Dito Daene. Egal was da passiert ist - es ist mir wirklich ******* egal - es hat dem Image des Clubs geschadet. Ganz offensichtlich. Und das ist schade und eigentlich nicht im Sinne des Erfinders...

Übrigens Johnny... darf man jetzt seine Meinung nicht mehr kund tun, wenn man nicht dabei war? Jesses. Das wird ja immer schöner.

Bitte geh nie wieder abstimmen. Schliesslich warst du weder in den Kommissionen, noch bei der Vernehmlassung, noch bei den Ämtern oder im Parlament dabei, als die Vorlage entstand... :roll: ihr habt noch Ideen.

Verurteilen tu ich keinen. Aber ich sage, und stehe dazu, dass ich es pauschal ******* finde, wenn man dem Ruf des Vereins schadet - nur weils geil aussah.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

typisch, alle die nicht dabei waren müssen jetzt hier am genausten wissen was genau passiert ist. moralapostal an jeder ecke!

@piloti: "es hat dem image des klubs geschadet" - was ist denn passiert? waren es wirklich rappi fans die was gemacht haben? waren es ordner die etwas provoziert waren? wer von allfälligen rappi fans war es, die üblichen verdächtigen oder jemand der mit dem privat auto kam? Kannst du mir das beantworten? nein? hab ich mir gedacht.

wieso schreibt eigentlich niemand, dass wir 60 minuten lang absolut geile stimmung gemacht haben? das augsburger in unseren block kamen und mitmachten? ach so, ihr wart ja gar nicth dabei. 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

giger hat geschrieben:"freddy" murray hat ganz geil gespielt :shock: kuli und tscherki waren ebenfalls eine augenweide. dafür hüle, bayer und fischer nix.
berger und müller hatten auch viele einsätze, berger hat mir sehr gut gefallen, ohne angst in die zweikämpfe und ist sehr beweglich.
danke für dINfos :-) sind ja nid gad viel gsi nei seich bisch wahrschindlich au nanig so im stand (müed)zum schriebe
LCJ
Johnny

Beitrag von Johnny »

piloti hat geschrieben:Übrigens Johnny... darf man jetzt seine Meinung nicht mehr kund tun, wenn man nicht dabei war? Jesses. Das wird ja immer schöner.

Bitte geh nie wieder abstimmen. Schliesslich warst du weder in den Kommissionen, noch bei der Vernehmlassung, noch bei den Ämtern oder im Parlament dabei, als die Vorlage entstand... ihr habt noch Ideen.
piloti, nicht so schwarz/weiss denken, wenn eine abstimmung ist, schickt mir der nette herr blocher und seine sex äh sechs kollegen so ein kleines heftchen, da ist alles beschrieben. gschpürsch de underschiid?
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Der Punkt ist doch folgender:

Alle, die nicht dabei waren, bilden sich die Meinung aufgrund des gehörten...
Leider ist dies aber nur eine Seite der Medaille... Es fehlen die positiven Berichte der Mitgereisten!

"Das Spiel war geil.. Wir haben 60 Minuten lang 110% Stimmung gemacht.. Es war ein tolles Erlebnis.." Etc...

-An Alle nicht dabeigewesenen, bitte urteilt erst, wenn ihr beide Seiten kennt!

-An Alle dabeigewesenen, bitte zeigt uns euer Erlebnis!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

condrau hat geschrieben:
giger hat geschrieben:"freddy" murray hat ganz geil gespielt :shock: kuli und tscherki waren ebenfalls eine augenweide. dafür hüle, bayer und fischer nix.
berger und müller hatten auch viele einsätze, berger hat mir sehr gut gefallen, ohne angst in die zweikämpfe und ist sehr beweglich.
danke für dINfos :-) sind ja nid gad viel gsi nei seich bisch wahrschindlich au nanig so im stand (müed)zum schriebe
Hochdeutsch bitte.. :roll:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Condrau hat geschrieben:danke für dINfos :-) sind ja nid gad viel gsi nei seich bisch wahrschindlich au nanig so im stand (müed)zum schriebe
erstens das und zweitens hab ich auch nicht alles vom spiel gesehen ;)

koivisto mit dem tor des monats gegen augsburg :shock: :shock: :D

der hat ja einen ganz brutal geilen laser-schuss :D

@warren: GUTER beitrag!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

giger hat geschrieben:
Condrau hat geschrieben:danke für dINfos :-) sind ja nid gad viel gsi nei seich bisch wahrschindlich au nanig so im stand (müed)zum schriebe
erstens das und zweitens hab ich auch nicht alles vom spiel gesehen ;)

koivisto mit dem tor des monats gegen augsburg :shock: :shock: :D

der hat ja einen ganz brutal geilen laser-schuss :D

@warren: GUTER beitrag!
ich leider auch nicht, überall dieser rauch... (jaja chnopf, ich hab ihn ja selber gezündet :roll: )
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Johnny hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Condrau hat geschrieben:danke für dINfos :-) sind ja nid gad viel gsi nei seich bisch wahrschindlich au nanig so im stand (müed)zum schriebe
erstens das und zweitens hab ich auch nicht alles vom spiel gesehen ;)

koivisto mit dem tor des monats gegen augsburg :shock: :shock: :D

der hat ja einen ganz brutal geilen laser-schuss :D

@warren: GUTER beitrag!
ich leider auch nicht, überall dieser rauch... (jaja chnopf, ich hab ihn ja selber gezündet :roll: )
du kannst eben nicht ohne - muss es dir jedesmal sagen, dass es verboten ist. :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Man diese Diskussion. Pyro find ich eh langweilig und wenn es irgendwo gibt, dann staun ich nicht mehr, wie als 5 Jähriger bei einem Feuerwerk. Also ob die gezündet wurden ist mir im Grunde egal. Finds weder toll noch doof, halt einfach langweilig.

Was ich anhand der Beiträge hier und im Augsburg Forum mitnehme? Dass scheinbar Rappi so richtig stark gespielt hat.
Dass Augsburger Fans kaum mehr aus dem Staunen rauskamen.
Dass man von einer Augenweide gesprochen hat.
Dass man uns als Spitzenklub empfangen hat und für noch besser einstuft nach dem Spiel.
Dass davon gesprochen wird, dass wir stärker als jede DEL Mannschaft seien.
Dass 7 Tore erzielt wurden.
Dass die 7 Tore von 5 verschiedenen Spielern erzielt wurden.
Dass die 5 Torschützen in mindestens 3 verschiedenen Blöcken spielen.
Dass Klingler wohl nicht nur eine billige Nummer 2 ist.

Und vorallem, dass ich mich tierisch auf den Freitag in Küsnacht freue und vorallem schon dem 16. entgegenfiebere wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Noch 12 mal schlafen... :D
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

@Johnny: Wenn du tatsächlich glaubst, dass du im Abstimmungsbüchlein alles wissenswerte erfährst und dir dann deine Meinung bilden kannst als wärst du dabei gewesen - dann lass auch Fans urteilen, die nur Gerüchte hören...


@Giger: Ich komme zu der Aussage nachdem ich im Forum der Deutschen gelesen habe, wie man über die Gäste aus Rappi schreibt. Das finde ich schade.

Darf ich dann keine Meinung haben, nur weil ich nicht dabei war?

Egal. Wie auch immer, ich finds geil, dass ich eine Saisonkarte habe. 8)
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

piloti hat geschrieben: Darf ich dann keine Meinung haben, nur weil ich nicht dabei war?
doch du darfst. aber ich sage dir, als direktbeteiligter, dass deine meinung auf falschen fakten basiert.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

giger hat geschrieben:
piloti hat geschrieben: Darf ich dann keine Meinung haben, nur weil ich nicht dabei war?
doch du darfst. aber ich sage dir, als direktbeteiligter, dass deine meinung auf falschen fakten basiert.
Ok. Wenn man mir das so anständig sagt, dann glaube ich das sogar. :wink:

Man kann niemandem verübeln, dass man aufgrund der Töne aus dem Norden auf solche gedanken kommt. Schliesslich gibts auch in unseren Reihen kurrlige Käuze mit dämlichen Ideen. Leider.

Es mag sein, dass man da auch etwas sensible reagiert hat und deshalb ein schlechtes Bild vom SCRJ malt... trotzdem schade, auch wenns halb so schlimm war.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste