Saison-Kickoff
- Calvin1986
- Gelegenheitsbesucher

Moi...Calvin1986 hat geschrieben:Wer von euch gehr an den saison-kickoff der Supporter?
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
- chlinä chnopf
- Sponsor

siiiiiicher. ist ein must!Calvin1986 hat geschrieben:Wer von euch gehr an den saison-kickoff der Supporter?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
logo, den darf man einfach nicht verpassen.Calvin1986 hat geschrieben:Wer von euch gehr an den saison-kickoff der Supporter?
obwohl nie mehr einer so genial wird wie der letzte, der an einem freitag war. war glaubs vor 3 jahren...
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Saison Kik of?' tönt eher nach FUSSBALL:-) ka kann mir das jemand erklähren?Rappiole hat geschrieben:Moi...Calvin1986 hat geschrieben:Wer von euch gehr an den saison-kickoff der Supporter?
mfg Scrj256
http://www.scrjsupporter.ch/sites/events.htmlScrj256 hat geschrieben:däbi hat geschrieben:tschiwouwau, tschiwouwau.... logisch, definitiv ein muss!!!!
??????? Erklärung bitte
-
Scrj256
- Supporter Classic

dörf dete jede cho oder nur mit saison??Rappiole hat geschrieben:http://www.scrjsupporter.ch/sites/events.htmlScrj256 hat geschrieben:däbi hat geschrieben:tschiwouwau, tschiwouwau.... logisch, definitiv ein muss!!!!
??????? Erklärung bitte
Scrj256
du musst supporter sein...Scrj256 hat geschrieben:dörf dete jede cho oder nur mit saison??Rappiole hat geschrieben:http://www.scrjsupporter.ch/sites/events.htmlScrj256 hat geschrieben:däbi hat geschrieben:tschiwouwau, tschiwouwau.... logisch, definitiv ein muss!!!!
??????? Erklärung bitte
Scrj256
- chlinä chnopf
- Sponsor

rrrrriiiischtiiiiisch! es ist nur gewissen gehobenen kreisen erlaubt, an diesem anlass teilzunehmen.Rappiole hat geschrieben:du musst supporter sein...Scrj256 hat geschrieben:dörf dete jede cho oder nur mit saison??Rappiole hat geschrieben:http://www.scrjsupporter.ch/sites/events.htmlScrj256 hat geschrieben:däbi hat geschrieben:tschiwouwau, tschiwouwau.... logisch, definitiv ein muss!!!!
??????? Erklärung bitte
Scrj256
genau so ist es!chlinä chnopf hat geschrieben:rrrrriiiischtiiiiisch! es ist nur gewissen gehobenen kreisen erlaubt, an diesem anlass teilzunehmen.Rappiole hat geschrieben:du musst supporter sein...Scrj256 hat geschrieben:dörf dete jede cho oder nur mit saison??Rappiole hat geschrieben:http://www.scrjsupporter.ch/sites/events.htmlScrj256 hat geschrieben:
??????? Erklärung bitte
Scrj256![]()
(achtung ironie!
)
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
- Calvin1986
- Gelegenheitsbesucher

- chlinä chnopf
- Sponsor

das konnte ich mit meinem papi auch 5 jahre lang - ischt aber nicht das gleiche.Scrj256 hat geschrieben:AHA Easy dan geh ich mit meinem Dad mit ist schliesslich im 100-erkylie hat geschrieben:ou yeaaaaaaah....nur die besseren können an den kick off...sorri häh.....![]()
(Was nicht passt wird passend gemacht)
mfg Scrj256
supporter kickoff ischt einfach deeeer hammer! vor allem dann, wenn man staubsauger oder gar palmen gewinnt!
-
Scrj256
- Supporter Classic

hehe ich weiss was du meinstchlinä chnopf hat geschrieben:das konnte ich mit meinem papi auch 5 jahre lang - ischt aber nicht das gleiche.Scrj256 hat geschrieben:AHA Easy dan geh ich mit meinem Dad mit ist schliesslich im 100-erkylie hat geschrieben:ou yeaaaaaaah....nur die besseren können an den kick off...sorri häh.....![]()
mfg Scrj256![]()
supporter kickoff ischt einfach deeeer hammer! vor allem dann, wenn man staubsauger oder gar palmen gewinnt!
mfg Scrj256
- chlinä chnopf
- Sponsor

pssscht....Scrj256 hat geschrieben:hehe ich weiss was du meinstchlinä chnopf hat geschrieben:das konnte ich mit meinem papi auch 5 jahre lang - ischt aber nicht das gleiche.Scrj256 hat geschrieben:AHA Easy dan geh ich mit meinem Dad mit ist schliesslich im 100-erkylie hat geschrieben:ou yeaaaaaaah....nur die besseren können an den kick off...sorri häh.....![]()
mfg Scrj256![]()
supporter kickoff ischt einfach deeeer hammer! vor allem dann, wenn man staubsauger oder gar palmen gewinnt!![]()
Du konntest nicht richtig die Sau rauslassen
![]()
mfg Scrj256
ja, so in etwa. am supporter kickoff letztes jahr war wirklich ein gelächter... vor allem beim komiker oder doch sänger?
-
Scrj256
- Supporter Classic

chlinä chnopf hat geschrieben:pssscht....Scrj256 hat geschrieben:hehe ich weiss was du meinstchlinä chnopf hat geschrieben:das konnte ich mit meinem papi auch 5 jahre lang - ischt aber nicht das gleiche.Scrj256 hat geschrieben:AHA Easy dan geh ich mit meinem Dad mit ist schliesslich im 100-erkylie hat geschrieben:ou yeaaaaaaah....nur die besseren können an den kick off...sorri häh.....![]()
mfg Scrj256![]()
supporter kickoff ischt einfach deeeer hammer! vor allem dann, wenn man staubsauger oder gar palmen gewinnt!![]()
Du konntest nicht richtig die Sau rauslassen
![]()
mfg Scrj256![]()
![]()
ja, so in etwa. am supporter kickoff letztes jahr war wirklich ein gelächter... vor allem beim komiker oder doch sänger?![]()
Ich kanns natürlich auch auf die harte Tour versuchen:

- Calvin1986
- Gelegenheitsbesucher

- chlinä chnopf
- Sponsor

- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Find ich aber gar nichtdaene hat geschrieben:Du reist definitiv zu viel in der Weltgeschichte umher!Mat hat geschrieben:Nun doch nicht dabei![]()
Aber Wien ist ja auch eine schöne Stadt
Und dieses mal erst noch nicht ganz freiwillig...ist nicht immer ganz einfach mit den Frauen *duckundrenn*
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem