Vorbereitung 06/07

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Stacy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Stacy »

Wie waren dann die Linien zusammengestellt?
Stacy is the best!!!
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von #18 walsi »

Stacy hat geschrieben:Wie waren dann die Linien zusammengestellt?
murray roest nordgren
czerkawski kamber kuli
micheli morger walser
schrumm hüle bärtschi

hinten weiss ich nicht mehr so genau

koivisto, gmür
?????
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

Lübi hat geschrieben:Frankfurt - Rappi 4-4
eh, gibts dich auch noch...... :lol:

du warst am spiel....?

ist czerkawski nicht nur schön.... :?: bayer immer noch ein ärgerniss... :?:
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

#18 walsi hat geschrieben:
Stacy hat geschrieben:Wie waren dann die Linien zusammengestellt?
murray roest nordgren
czerkawski kamber kuli
micheli morger walser
schrumm hüle bärtschi

hinten weiss ich nicht mehr so genau

koivisto, gmür
?????
schrepfer wurde ja gerade in den killerblock gesteckt :?
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Hört sich ja wirklich noch gut an.

Ist Bütler verletzt?

Folglich wird wohl Bütler an Stelle von Morger spielen.

Schrumm mit Bärtschi im 4. finde ich gut. So haben wir einen klasse 4. Block, der für grosse Gefahr sorgen kann.
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von #18 walsi »

noch genau drei stunden bis zum nächsten testspiel :D !
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 119 Mal
Beitrag von Warren »

Rapperswil-Jona Lakers - HC Bili Tygri Liberec (CZE) 6:3
Quelle spoor.ch
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Rappiole »

Warren hat geschrieben:Rapperswil-Jona Lakers - HC Bili Tygri Liberec (CZE) 6:3
Quelle spoor.ch
Super... aber hat niemand was zu berichten?
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 119 Mal
Beitrag von Warren »

Rappiole hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Rapperswil-Jona Lakers - HC Bili Tygri Liberec (CZE) 6:3
Quelle spoor.ch
Super... aber hat niemand was zu berichten?
maximus auf dem Szene Board hat geschrieben:rappi - liberec 6:3

wobei gesagt werden muss, dass man dieses spiel nicht überbewerten darf. für liberec war es das 3 spiel in 3 tagen und das 4. in 5 oder 6 tagen. jedoch stimmt mich der auftritt unserer mannschaft durchaus positiv.

torschützen:

czerky 2x
roest 2x
hüle
micheli

nordgren-rost-murray
czerky-kamber-eloranta
micheli-morger-walser
schrepfer-hüle-bärtschi

zu den neuen:

czerky: der könnte unser neuer gott werden. ein knipser, genau wie wir ihn brauchen!! und der wird garantiert noch besser.

nordgren: nicht viel gesehen. im letzten drittel markierte er 2, 3 heftigere checks...dann drehte ein tscheche durch und checkte nordgren mit zu hohem stock...folge: 5 min. für den tschechen. aber ich denke, nordgren wird kommen!

koivisto: 3, 4 mal hat er angedeutet, was er drauf hat. technisch und läuferisch um welten besser als tuski. er braucht wohl noch ein paar spiele, bis er richtig drin ist.

kamber: technisch und läuferisch hervorragend, mit einer sehr guten spielübersicht. was mir aber gleich aufgefallen ist: er spielt lieber noch ein pässchen, anstelle abzuschliessen. in den ersten 10 minuten hatte er zwei hervorragende abschlussmöglichkeiten...aber er spielte lieber einen pass. da hoffe ich schon, dass er ein weniger egoistischer wird. aber ich bin überzeugt, dass er ein würdiger nachfolger von weber ist.

schrepfer: leider nicht gross aufgefallen. ich denke jedoch, dass schrepfer einiges an reserven hat.

guyaz: läck war der gut!! hinten absolut souverän, auch läuferisch ist er gar nicht sooo schlecht, wie man es eigentlich erwartet hat, da er ja selber sagt, das er in diesem bereich defizite hat. guyaz sehe ich im vergleich zu cappa also ganz klare verstärkung an. war neben geyer heute bester verteidiger.

zu den anderen:

roest und kuli machen wieder richtig freude. vor allem bei roest ist die spielfreude und der spielwitz wieder da...zudem hat er heute zwei tolle tore geschossen (one-timer!)

geyer: der ist einiges austrainierter als letzte saison. ich sah den noch nie so gut auf den schlittschuhen wie heute.

alle anderen haben ebenfalls ziemlich solid gespielt. was mir jedoch sorge bereitet, ist die goalieposition. was, wenn streit sich verletzt?? heute hat klingler das ganze spiel absoviert...ein normaler goalie hätte die ersten beiden gegentreffer ganz klar ohne probleme gehalten. ein guter goalie hätte auch den 3. treffer gehalten. logisch, es war klinglers erster einsatz auf einem solchen niveau. trotzdem stimmt mich das ein wenig nachdenklich. auch bezüglich spiel lesen und beweglichkeit hat er enorme defizite.

aber fürs erste bin ich doch ziemlich zufrieden und freu mich enorm auf die saison. nächsten freitag ist dann das spiel gegen cska moskau, ebenfalls in küssnacht.

zuschauer hatte es aus meiner sicht doch noch ziemlich viele. waren doch ein paar hundert.

underschti: klinglers helm!! :evil:

ah ja, noch was: die neue regel, dass der spieler eine 2-min. strafe bekommt, wenn er die scheibe über die bande haut, gilt nicht nur im verteidigungsdrittel, sondern auf dem ganzen feld!!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

das tönt ja richtig gut, was maximus da zu berichten hat.... :lol:
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von #55! »

mir hat vor allem czerkawski und roest gefallen
ich hoffe sehr schwer das nordgren noch zulegen wird, der war in meinen augen eine rechte enttäuschung. mit klingler würde ich nicht so hart ins gericht gehen. guyaz wird ein sehr verlässlicher verteidiger werden mit einer tiefen fehlerquote. bei eloranta hatte ich das gefühl das er im spiel stark abgebaut hat, ich hoffe seine fitness ist auf hohem niveau. schrepfer hat mich spielerisch positiv überrascht. koivisto muss sich noch gewaltig steigern wenn er tuulola vergessen machen will.
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von #18 walsi »

so eine hochstehende partie war es eigentlich nicht. trotzdem würde ich dieses spiel als eine sehr gute leistung bezeichnen.
top waren roest kuli berger guyaz murray czerkawski und kamber.

unglaublich wie murray gekämpft hat! er und roest passen sicher zusammen.
die linie mit czerkawski kamber und eloranta spielt so ziemlich stark, da werden wir sicher noch freude haben!

koivisto gefiel mir schon besser als no am donnerstag. sehr positiv überascht hat mich wieder sven berger! er spielte ganz stark!

unterschtig: die scrj rufe gegen reto klaus, sorry aber das find ich nicht ok.
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Rappiole »

#18 walsi hat geschrieben:so eine hochstehende partie war es eigentlich nicht. trotzdem würde ich dieses spiel als eine sehr gute leistung bezeichnen.

die linie mit czerkawski kamber und eloranta spielt so ziemlich stark, da werden wir sicher noch freude haben!

koivisto gefiel mir schon besser als no am donnerstag. sehr positiv überascht hat mich wieder sven berger! er spielte ganz stark!

Was wurde denn gerufen???
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Kev »

#18 walsi hat geschrieben:so eine hochstehende partie war es eigentlich nicht. trotzdem würde ich dieses spiel als eine sehr gute leistung bezeichnen.

ähmm willst du uns jetzt auch noch vorgeben was wir zu singen haben:-s?????

SCRJ ist immer noch der club, also dürfen wir auch den CLUB besingen...

was ist in deinen augen daran falsch SCRJ zu singen??
SCRJ since 1945
blackstorm
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

Beitrag von blackstorm »

Kev hat geschrieben:

ähmm willst du uns jetzt auch noch vorgeben was wir zu singen haben:-s?????

SCRJ ist immer noch der club, also dürfen wir auch den CLUB besingen...

was ist in deinen augen daran falsch SCRJ zu singen??

was hast den du für probleme?? es wurde genau nie etwas gegen r.k gerufen und auch nicht gegen lakers also hör auf mit dem dummen gerede!!!!
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von #18 walsi »

ich habe eigentlich keine probleme. ich finds aber nicht ok wenn alle zu r.k. schauen und singen: SCRJ, SCRJ, SCRJ! und das wurde gemacht! aber ihr dürft ja singen was ihr wollt!
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

Schön dass Kuli und Stacy wieder fighten!!! Freue mich schon riesig und immer mehr auf die neue Saison

@#18 walsi
Lass gut sein. Du kannst nichts ändern. Man kann nur hoffen, dass wenigstens ein paar Kindsköpfe von heute, Erwachsene von morgen sind. Auch wenn das bei einigen in fortgeschrittenem Alter sein müsste.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Rappiole »

es gibt in jedem Club leider immer Leute, die provozieren "müssen". Irgendwie gehört dies heute zum Eishockeyalltag.... Nicht nur bei uns
Johnny

Beitrag von Johnny »

#18 walsi hat geschrieben:unterschtig: die scrj rufe gegen reto klaus, sorry aber das find ich nicht ok.
bist wohl blind oder blöd (oder beides), schau mal das logo an, dort steht doch lakers und darunter SCRJ, oder nicht? dann gibt es noch die SCRJ Sport AG und den Verein SCRJ, warum zur hölle soll man also nicht SCRJ rufen?

tubbelelende bisches!
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Johnny hat geschrieben:
#18 walsi hat geschrieben:unterschtig: die scrj rufe gegen reto klaus, sorry aber das find ich nicht ok.
bist wohl blind oder blöd (oder beides), schau mal das logo an, dort steht doch lakers und darunter SCRJ, oder nicht? dann gibt es noch die SCRJ Sport AG und den Verein SCRJ, warum zur hölle soll man also nicht SCRJ rufen?

tubbelelende bisches!
Es geht wohl darum, dass die SCRJ Anfeuerungen absichtlich provokativ in Richtung Reto Klaus gerufen wurden.
BildBildBildBildBildBildBild
Johnny

Beitrag von Johnny »

KillerUrs hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:

tubbelelende bisches!
Es geht wohl darum, dass die SCRJ Anfeuerungen absichtlich provokativ in Richtung Reto Klaus gerufen wurden.
letzte saison haben sich einige von den kindern in laiggers-kostümen provoziert gefühlt, und ihr habt euch darüber aufgeregt, sowas als provokation zu sehen. und jetzt seht IHR es als provokation, wenn jemand den clubnamen ruft?
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Möchte nur schnell klarstellen, dass ich nur geschrieben habe, wie es #18 walsi wohl gemeint hat.
Ich bin weder pro noch anti Lakers, es interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne :oops:

Nur damits keine Missverständnisse gibt.

Aber es geht ja nicht darum, den Clubnamen zu rufen. Sondern den Clubnamen absichtlich provokativ Richtung R. Klaus zu rufen. Ich bin mir sicher, so hats #18 walsi gemeint.
BildBildBildBildBildBildBild
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von #18 walsi »

Johnny hat geschrieben:
KillerUrs hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:

tubbelelende bisches!
letzte saison haben sich einige von den kindern in laiggers-kostümen provoziert gefühlt, und ihr habt euch darüber aufgeregt, sowas als provokation zu sehen. und jetzt seht IHR es als provokation, wenn jemand den clubnamen ruft?
nein es ist keine provokation wenn jemand den club namen ruft. es muss au nichts von lakers gesungen werden. klas heisst der klub scrj, ich sing ja auch scrj lieder und liebe den scrj. aber wenn alle in richtig r.k. schauen und singen: SCRJ, SCRJ, SCRJ ist das für mich sehr wohl eine provokation.
Johnny

Beitrag von Johnny »

KillerUrs hat geschrieben:Möchte nur schnell klarstellen, dass ich nur geschrieben habe, wie es #18 walsi wohl gemeint hat.
Ich bin weder pro noch anti Lakers, es interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne :oops:

Nur damits keine Missverständnisse gibt.

Aber es geht ja nicht darum, den Clubnamen zu rufen. Sondern den Clubnamen absichtlich provokativ Richtung R. Klaus zu rufen. Ich bin mir sicher, so hats #18 walsi gemeint.
wow, die pösen pösen szenis haben den firmenname in richtung des geschäftsleiters gerufen, was für eine provokation! das wär ja, wie wenn du "phonak phonak" in richtung andy rhis rufen würdest.

ab in die hulikändatenbank mit den scrj-skandierern!
daene
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von daene »

ich war nicht dabei, und kann deshalb eigentlich nicht darüber urteilen. Ich war aber gestern an der Chilbi und hab dort jemanden "aus der szene" getroffen, der mir vorschwärmte wie geil es war, als sie SCRJ und rot-weiss-blau Rufe skandierten um die GL zu provozieren..

Naja..
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Gesperrt