der fussballthread

Alles was mit Fussball zu tun hat...
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Das wäre ein rückschritt.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Fyat hat geschrieben:Also wenn er mit 23 nach Saudi-Arabien geht, ist er selber dämlich... Geld hin oder her. Abwarten und Tee (oder so) trinken, hats ja schon öfters geheissen...
Dämlicher als der FCZ ist er dann auch nicht mehr...
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Yep. Gopf bin ich frustriert.
Tiffert und Zickler ein Tor geschenkt, schlimmer finde ich noch, dass die beiden Spieler eigentlich gesperrt sein müssten aus dem Hinspiel.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Straefe hat geschrieben:Yep. Gopf bin ich frustriert.
Tiffert und Zickler ein Tor geschenkt, schlimmer finde ich noch, dass die beiden Spieler eigentlich gesperrt sein müssten aus dem Hinspiel.
aber das allerschlimmste war dem FCZ zuschauen zu müssen. :shock:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:Yep. Gopf bin ich frustriert.
Tiffert und Zickler ein Tor geschenkt, schlimmer finde ich noch, dass die beiden Spieler eigentlich gesperrt sein müssten aus dem Hinspiel.
aber das allerschlimmste war dem FCZ zuschauen zu müssen. :shock:
Ja schon. Aber der 2. Hälfte war vorbei mit seriös Ice Tea trinken. War zu nervös
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Schlimm war es auch auf dem Kunstrasen zuzuschauen. Sorry, weder der FCZ noch Salzburg kam mit dem zurecht. Die Pässe kommen nur an, wenn sie auch wirklich millimetergenau gespielt werden. Habe glaub ich noch nie so viele Fehlpässe in einem Spiel gesehen. Einen Mann schicken kann man auch nicht, hohe Bälle zum vergessen...

Ich werde kein Freund von diesem künstlichen Zeugs :evil:

PS: Die Niederlage führe ich natürlich nicht auf das zurück.
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Yep gute Analyse.
Dreckig muss man nach dem Fussball sein
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Keita bleibt - Fans randalieren
03.08.2006 | 11:21:09

SALZBURG – Gute und schlechte Nachrichten für den FCZ nach dem CL-Out bei den Red Bull-Kickern: Goalgetter Keita verlängerte seinen Vertrag – und FCZ-«Fans» randalierten in Österreich vor und nach dem Spiel.

20 Tore in der abgelaufenen Saison, bereits deren 4 in den ersten drei Partien der neuen: Alhassane Keita aus im Sturm des FC Zürich nicht mehr wegzudenken. Genau deshalb hat ihm der Verein nun vorzeitig eine Vertragsverlängerung offiert. Der Guineer unterschrieb bis 2009.

Natürlich auch ein Schachzug, welcher den Verkaufspreis des Goalgetters kräftig in die Höhe treiben würde. Sportchef Fredy Bickel erklärt allerdings: «Wir erhalten zwar immer wieder Anfragen für Keita, aber im Moment liegt uns keine schriftliche Offerte vor.»

Randale in Salzburg

Nebst der guten auch eine schlechte Nachricht für den Schweizer Meister. Sowohl vor, als auch nach dem Spiel in Salzburg kam es zu teilweise heftigen Auseinandersetzungen zwischen österreichischen und Schweizer «Fussball-Fans».

Dabei wurden insgesamt eine Person verletzt und zwei verzeigt. Auch während dem Spiel hatten sich einzelne Zürcher Schlachtenbummel daneben benommen: Sie zündeten insgesamt viermal Feuerwerk, dazu wurde auch ein grösserer Teil der Plastikbestuhlung herausgerissen.

http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel41993
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Communiqué des FC Zürich zu den Medienberichten von heute morgen
Nach Rücksprache mit den Sicherheitsfachkräften des Stadtclubs und der Einsatzleitung vor Ort möchte der FC Zürich darauf hinweisen, dass es gestern abend rund um das Spiel Salzburg – FCZ nie zu wüsten Hooliganschlachten gekommen ist.

Folgendes möchten die Verantwortlichen richtigstellen:

1. Um ca. 18:30 Uhr wurden am S-Bahnhof Taxham/Europark normale Anhänger des FC Zürich von ca. 40 Salzburgern angegriffen, die dem Verein Austria Salzburg zuzuordnen sind. Dabei wurde ein FCZ-Fan leicht verletzt.
2. Nach dem Spiel um ca. 22:30 Uhr griffen Anhänger des Grazer AK sich in einer Gartenwirtschaft befindende FCZ-Fans an, die sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten in einem kurzen Handgemenge wehrten. Von einer Hool-Schlacht kann keine Rede sein.
3. Es ist richtig, dass im Gästesektor 30 der insgesamt 724 Stühle beschädigt wurden.
4. Red Bull Salzburg hat sich heute via Mail für das gute Verhalten der FCZ-Fans bedankt und auch die Zusammenarbeit mit den Sicherheitskräften aus Zürich gelobt.

Die Verantwortlichen des FC Zürich sind für Fairplay und eine gute Zusammenarbeit mit Fans und erwarten auch Fairness in der Berichterstattung der Medien.


Super, hat der Blick-Aff der den Match am TV sah wohl auch noch den Randale-Bericht verfasst? :roll: Kei Ahnig vo nüt, hauptsach IRGEND ÖPPIS schriebe!!!!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Gimenez zur Hertha...
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Keitas Verhalten verwirrt mich, er hat doch erst letzte Woche den Vertrag verlängert...


Der FC Zürich nimmt Verhandlungen in Sachen Keita auf

Der Verwaltungsrat des amtierenden Meisters hat heute Morgen diesen Beschluss gefasst

Nachdem Alhassane Keita gestern bei FCZ-Präsident Sven Hotz um seine Freigabe gebeten hatte, hat der Verwaltungsrat des amtierenden Schweizer Meisters heute Morgen beschlossen, dass man Verhandlungen mit dem saudi-arabischen Verein Al-Ittihad bezüglich eines möglichen Transfers des 23-jährigen Stürmers aus Guinea aufnimmt. Erst in der vergangenen Woche hatte Keita seinen Vertrag bei den Zürchern bis Juni 2009 verlängert.
http://www.442.ch (Link zu lang, würde Seite verzerren :wink:)
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Hää... Bickel hat gemeint, er wolle wohl gehen, um international spielen, da er dies mit dem FCZ nicht könne... wieso dann nach Saudi Arabien :?

Scheinbar liegen eine schriftliche und zwei mündliche Offerten vor - von welchen Klubs wollte Bickel nicht bekannt geben.
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Aber international spielen bei einem anderen Club darf er doch jetzt ohnehin nicht mehr? Deshalb spielt beispielsweise Ashley Cole das CL Qualispiel mit Arsenal nicht, weil er ziemlich sicher zu Chelsea wechseln wird. Das gleiche bei Kaka, falls er das CL Qualispiel mit Milan spielt, dürfte die Sache mit Real wohl vorbei sein.
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Cole Chelsea :shock:
Kaka Real :shock:

Gar nie gehört...
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Kann mir ein fcz Fan eigentlich mal verraten, wieso Keita Publikumsliebling ist? Der fällt ja seinem Verein ständig in den Rücken.
Jetzt hat er sich anscheinend mal wieder von den Mitspielern verabschiedet und sich verletzt gemeldet, um klar zu machen, dass er ganz sicher nicht mehr für den fcz spielen wird. So einen Spieler würde ich nicht feiern, höchstens bespucken. Ist ja schlimmer als damals Hakan Yakin :shock:

Gemäss Radio 24 wurde Keita vom Kader suspendiert.
Zuletzt geändert von KillerUrs am 9. Aug 2006 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Mein Liebling ist eh der Xaverl
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Naja, grad Publikumsliebling würd ich dem jetzt auch nicht unbedingt sagen. Mir ist ehrlichgesagt lieber ein Keita geht, als dass Rafael geht (was früher oder später eh auch der Fall sein wird).
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Fyat hat geschrieben:Naja, grad Publikumsliebling würd ich dem jetzt auch nicht unbedingt sagen. Mir ist ehrlichgesagt lieber ein Keita geht, als dass Rafael geht (was früher oder später eh auch der Fall sein wird).
jetzt soll Kresimir seine Chance nutzen. Trotz der blöden Behrami-Frisur.

Hauptsache Lulu bleibt.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

Keita definitiv nach Saudi-Arabien

11.08.2006 | 11:28:48

ZÜRICH – Der Transfer von Alhassane Keita nach Saudi-Arabien ist unter Dach. Der FCZ-Goalgetter wechselt für rund vier Millionen Franken Ablöse zu Al-Ittihad.
Gestern kursierte neben dem Angebot des saudi-arabischen Spitzenklubs Al-Ittihad noch eine Offerte von Bundesligist Mainz 05 – aber klar war bereits: Alhassane Keita würde für den FC Zürich kein Spiel mehr bestreiten.

Inzwischen ist der Transfer besiegelt – und Keita geht wenig überraschend nach Saudi-Arabien. Für eine Ablösesumme von rund vier Millionen Franken lässt Schweizer Meister FCZ den Top-Torschützen der letzten Saison gehen.

Der Guineer, seit 2001 beim FCZ, hatte in den letzten Wochen den Transfer ins Ausland stark forciert: Bei Al-Ittihad soll er eine Million pro Saison verdienen. Der Stürmer hatte deshalb nach dem Ausscheiden in der Champions League sofort das Gespräch mit Präsident Sven Hotz gesucht.

Zu Beginn dieser Woche schliesslich war klar, dass Keita seinen Transfer (trotz kürzlicher Vertragsverlängerung bis 2009) notfalls ertrotzen würde: Der Stürmer meldete sich verletzt und kündigte in den Medien beleidigt an, nie mehr für den FCZ auflaufen zu wollen. Das muss er nun auch nicht mehr.


:roll:
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Dämlicher gehts nicht mehr, aber das ist ja sein Problem... kriegt er halt ein wenig Kohle, fussballerisch reichts so dafür zu nix.

4mio? Hmm was könnte man da so holen...

Aber egal heute: Heja BVB, heja BVB, heja heja BVB :D
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Fyat hat geschrieben:4mio? Hmm was könnte man da so holen...
Stars wie Carignano.
Wobei, der kostete sogar 4.7 Mio :shock:

Schlecht wäre der zwar nicht mal, einfach immer verletzt. Sonst hat er in jedem 2. Spiel getroffen....
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

KillerUrs hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:4mio? Hmm was könnte man da so holen...
Stars wie Carignano.
Wobei, der kostete sogar 4.7 Mio :shock:

Schlecht wäre der zwar nicht mal, einfach immer verletzt. Sonst hat er in jedem 2. Spiel getroffen....
Wenn ich in zwei Spielen auflaufe und danach verletzt bin und sogar einmal getopft habe, tüpfe ich auch bei jedem 2. Spiel :lol:
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

Fyat hat geschrieben:Aber egal heute: Heja BVB, heja BVB, heja heja BVB :D
Heute woll'n wir siegen, wir gehen mächtig ran
Borussia spielt heute ganz gross, bis zum letzten Mann

8)
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn

Schwarze Nägel gelbe Zähne BVB
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

ich sage nur: ADIEU... :shock:

Bild
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste