Vorbereitung 06/07

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

Johnny hat geschrieben:
lord hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol:

Ja, das grossmächtige geflügelte 'e' hat die Halbfinals erreicht. Und zwar ganz allein. Hätte Berglund in seinem Eisblauen Shirt nicht so getrödelt, hätte das 'e' uns gar zum Meistertitel geführt. :lol:
ne das sag ich ja gar nicht, aber den sportlichen erfolg 05/06 auf das redesign ist doch etwas gar blauäugig
Behauptet auch niemand, dass dies so ist! Fakt ist, dass die LAKERS die Halbfinals erreichten, was zuvor noch nie der Fall war. Niemand sagt, dass dies als SCRJ nicht möglich gewesen wäre. Trotzdem: Der Erfolg war da (nicht nur sportlich) und mit den Veränderungen kann man hoffentlich darauf aufbauen und in Zukunft weiterhin vorne mitmischen.
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

gleiches diskussionsthema, gleiche meinungen... wayne? wird sich eh nix mehr ändern in den köpfen...

und verständnis aufbringen für die eine oder andere seite , ist jedem selber überlassen.

doch eine gegenseitige toleranz für die einstellung eines jeden sollte man aufbringen. solange man dies nicht ausnützt...
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

pAcsUn hat geschrieben:und verständnis aufbringen für die eine oder andere seite , ist jedem selber überlassen.

doch eine gegenseitige toleranz für die einstellung eines jeden sollte man aufbringen. solange man dies nicht ausnützt...
auf dieses verständnis kannst du noch lange warten - auf beiden seiten! leider.... :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

chlinä chnopf hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:und verständnis aufbringen für die eine oder andere seite , ist jedem selber überlassen.

auf dieses verständnis kannst du noch lange warten - auf beiden seiten! leider.... :roll:
naja man muss es ja nicht "gut" finden sondern nur die leute und dessen meinung verstehen.. naja ist bei mir ja auch noch nicht überall vorhanden ^^ jedoch verstehe ich zb. dich oder ein Rog... (nur beispiele ;) )

Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

pAcsUn hat geschrieben:gleiches diskussionsthema, gleiche meinungen... wayne? wird sich eh nix mehr ändern in den köpfen...

und verständnis aufbringen für die eine oder andere seite , ist jedem selber überlassen.

Stimmt - es muss sich auch nichts ändern bzw. niemand wird gezwungen, eine andere Meinung zu haben. Schlussendlich ist der Club aber am längeren Hebel, und wenn man etwas wünscht, muss man normalerweise auch etwas dafür geben. Ein Geben und Nehmen halt, wie das eigentlich üblich ist. Irgendwie geht's also nicht auf, sich gegen die Lakers zu wehren und gleichzeitig verlangt man Unterstützung vom Verein (sei es finanziell, räumlich oder wie auch immer).
DER nEBEL
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von DER nEBEL »

Johnny hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:
tschärkafski hat geschrieben:Klar das Veränderungen Opfer kosten. Aber in diesem Fall kann man doch viel alleine durch Akzeptanz erreichen. Wenn Plakate wie "SCRJ fürs Herz - nicht für den Profit" oder ähnlich verschwinden, wird es auch keinen aus der Teppich-Etage stören, wenn die Fans im Sektor mit schwarzen oder weissen Trikots aufmarschieren. Die haben doch auch Interesse an einer guten Fan-Gemeinschaft. Ich finde einfach, dass diese Gegen-alles-Neue oder Stur-auf-dem-alten-sitzen-bleiben-Einstellungen am Ende mehr sinnlose Unruhe stiften als wirklich etwas zum Wohle der Fans oder des Clubs beitragen...

..aber anscheinend bin ich mit meiner Meinung ja doch nicht ganz allein.. :D
Genau so ist es.. Schlussendlich wollen alle die selben Ziele erreichen und sollten eigentlich am selben Strick ziehen. Momentan stellt sich die aktive Fanszene zwar quer, das heisst aber nicht, dass sich andere, neue Gruppen bilden können, die die neuen Farben etc unterstützen.
Allgemein gesehen steht die Mehrheit der Lido-Besucher sicher hinter dem neuen Image - die gehen jedoch ihren "eigenen Weg" und diskutieren nicht hier im Forum :wink:
Meiner Meinung nach war diese "Veränderung" erfolgreich, auf und neben dem Eis! Ob dies längerfristig so bleiben wird, steht in den Sternen, dafür sind die Spieler zuständig - aber in Sachen Sponsoren und Marketing konnte man sicher einen Schritt nach vorne gehen (was nicht heisst, dass man jetzt plötzlich nichts mehr verbessern könnte!).

Schlussendlich kann man niemanden was aufzwingen - entweder kommt man damit klar, oder halt nicht. Aber es wäre falsch - auf Seiten der Geschäftsleitung, eine solche "Aktion" zu hinterfragen oder rückgängig zu machen, nur weil ein paar Wenige sich dagegen wehren..
wie willst du das wissen? der scrj hat sich (noch als scrj) die mannschaft 05/06 zusammengestellt und BEZAHLT. mit dieser mannschaft hat man die halbfinals geschaft, dass jetzt mehr sponsoren kommen ist nichts als logisch, und hat rein GAR NICHTS mit lakers zu tun. zudem hat rappi-jona damals ja zu einem neuen stadion für den SCRJ gesagt, der aufwärtstrend dank dem neuen stadion hat also wieder rein GAR NICHTS mit lakers zu tun.
ach, meiner meinung nach hat sich johnny als kleiner junge denn kopf dermassen angeschlagen, dass sich sein hirn nicht mehr weiter entwickeln konnte.
also seit lieb zu johnny und lasst ihn weiter schreiben, denn er kann ja auch nichts dafür...
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

Mägi hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:gleiches diskussionsthema, gleiche meinungen... wayne? wird sich eh nix mehr ändern in den köpfen...

Stimmt - es muss sich auch nichts ändern bzw. niemand wird gezwungen, eine andere Meinung zu haben. Schlussendlich ist der Club aber am längeren Hebel, und wenn man etwas wünscht, muss man normalerweise auch etwas dafür geben. Ein Geben und Nehmen halt, wie das eigentlich üblich ist. Irgendwie geht's also nicht auf, sich gegen die Lakers zu wehren und gleichzeitig verlangt man Unterstützung vom Verein (sei es finanziell, räumlich oder wie auch immer).

ja klar, doch einerseits haben sie uns das einmal zugesichert, 2tens wünshen sie sich ja eine tolle stimmung auch im stadion, 3 hatten wir mit der stimmung letzte saison alles gegeben, 4. auch von den choreos her fand ich es die beste saison...

aber wird wohl immer so sein, das wen man 21 heimspiele ne super stimmung hat und an einem spiel "keine" dan wird das 1ne spiel im vordergrund stehen :-/

naja wird jetzt für uns halt einfach fast undmöglich an jedem heimspiel eine möglichst farbige kurve zu haben, geshweige denn von choreos, falls wir kein räumchen finden in der nähe

pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

DER nEBEL hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:
tschärkafski hat geschrieben:Klar das Veränderungen Opfer kosten. Aber in diesem Fall kann man doch viel alleine durch Akzeptanz erreichen. Wenn Plakate wie "SCRJ fürs Herz - nicht für den Profit" oder ähnlich verschwinden, wird es auch keinen aus der Teppich-Etage stören, wenn die Fans im Sektor mit schwarzen oder weissen Trikots aufmarschieren. Die haben doch auch Interesse an einer guten Fan-Gemeinschaft. Ich finde einfach, dass diese Gegen-alles-Neue oder Stur-auf-dem-alten-sitzen-bleiben-Einstellungen am Ende mehr sinnlose Unruhe stiften als wirklich etwas zum Wohle der Fans oder des Clubs beitragen...

..aber anscheinend bin ich mit meiner Meinung ja doch nicht ganz allein.. :D
Genau so ist es.. Schlussendlich wollen alle die selben Ziele erreichen und sollten eigentlich am selben Strick ziehen. Momentan stellt sich die aktive Fanszene zwar quer, das heisst aber nicht, dass sich andere, neue Gruppen bilden können, die die neuen Farben etc unterstützen.
Allgemein gesehen steht die Mehrheit der Lido-Besucher sicher hinter dem neuen Image - die gehen jedoch ihren "eigenen Weg" und diskutieren nicht hier im Forum :wink:
Meiner Meinung nach war diese "Veränderung" erfolgreich, auf und neben dem Eis! Ob dies längerfristig so bleiben wird, steht in den Sternen, dafür sind die Spieler zuständig - aber in Sachen Sponsoren und Marketing konnte man sicher einen Schritt nach vorne gehen (was nicht heisst, dass man jetzt plötzlich nichts mehr verbessern könnte!).

Schlussendlich kann man niemanden was aufzwingen - entweder kommt man damit klar, oder halt nicht. Aber es wäre falsch - auf Seiten der Geschäftsleitung, eine solche "Aktion" zu hinterfragen oder rückgängig zu machen, nur weil ein paar Wenige sich dagegen wehren..
wie willst du das wissen? der scrj hat sich (noch als scrj) die mannschaft 05/06 zusammengestellt und BEZAHLT. mit dieser mannschaft hat man die halbfinals geschaft, dass jetzt mehr sponsoren kommen ist nichts als logisch, und hat rein GAR NICHTS mit lakers zu tun. zudem hat rappi-jona damals ja zu einem neuen stadion für den SCRJ gesagt, der aufwärtstrend dank dem neuen stadion hat also wieder rein GAR NICHTS mit lakers zu tun.
ach, meiner meinung nach hat sich johnny als kleiner junge denn kopf dermassen angeschlagen, dass sich sein hirn nicht mehr weiter entwickeln konnte.
also seit lieb zu johnny und lasst ihn weiter schreiben, denn er kann ja auch nichts dafür...
und du fällst noch auf den kopf oder wieso dieser beitrag?

chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

pAcsUn hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:

naja man muss es ja nicht "gut" finden sondern nur die leute und dessen meinung verstehen.. naja ist bei mir ja auch noch nicht überall vorhanden ^^ jedoch verstehe ich zb. dich oder ein Rog... (nur beispiele ;) )
mir geht es ähnlich... es gibt leute, die verstehe ich und es gibt leute wie johnny. :mrg:

@johnny: nöd ernscht nehmen, gell... hab dich doch lieb! :wink:
Johnny

Beitrag von Johnny »

DER nEBEL hat geschrieben:ach, meiner meinung nach hat sich johnny als kleiner junge denn kopf dermassen angeschlagen, dass sich sein hirn nicht mehr weiter entwickeln konnte.
muahaha, kommt so ein kleiner dahergelaufener läikerstubel und versucht mich so zu provozieren, herrlich!

mägi hat geschrieben:Behauptet auch niemand, dass dies so ist! Fakt ist, dass die LAKERS die Halbfinals erreichten, was zuvor noch nie der Fall war. Niemand sagt, dass dies als SCRJ nicht möglich gewesen wäre. Trotzdem: Der Erfolg war da (nicht nur sportlich) und mit den Veränderungen kann man hoffentlich darauf aufbauen und in Zukunft weiterhin vorne mitmischen.
ob "mit", "dank" oder "trotz" den veränderungen werden wir nie herausfinden, fakt ist, dass die aufwärtsspirale zu drehen begann, als dieser verein noch SCRJ hiess...
Johnny

Beitrag von Johnny »

chlinä chnopf hat geschrieben:mir geht es ähnlich... es gibt leute, die verstehe ich und es gibt leute wie johnny

bei dir geht es immer etwas länger, bis du etwas verstehst ;)
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von #55! »

ich finde nicht das letzte saison eine speziell gute stimmung herrschte im lido. das spiel in zug war toll, aber zu hause stagnierte die stimmung seit jahren. die stimmung war dann gut wenn die lakers toll spielten sonnst war tote hose. es gibt also keinen grund für den club denen die einem immer ans bein pissen auch noch einen raum und anderes zur verfügung zu stellen. vor allem was wollen sie im raum lagern? die wahnissinsoriginellen antikommerz und antilakers spruchbänder? geht irgendwie nicht auf ob nun versprochen oder nicht.
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
SCRJ&FCA

Beitrag von SCRJ&FCA »

#55! hat geschrieben:ich finde nicht das letzte saison eine speziell gute stimmung herrschte im lido. das spiel in zug war toll, aber zu hause stagnierte die stimmung seit jahren. die stimmung war dann gut wenn die lakers toll spielten sonnst war tote hose. es gibt also keinen grund für den club denen die einem immer ans bein pissen auch noch einen raum und anderes zur verfügung zu stellen. vor allem was wollen sie im raum lagern? die wahnissinsoriginellen antikommerz und antilakers spruchbänder? geht irgendwie nicht auf ob nun versprochen oder nicht.
Vielleicht sachen wie :
Fahnen,Doppelhalter,Megaphon,Choreo Material ,Choreos etc ?
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

#55! hat geschrieben:ich finde nicht das letzte saison eine speziell gute stimmung herrschte im lido. das spiel in zug war toll, aber zu hause stagnierte die stimmung seit jahren. die stimmung war dann gut wenn die lakers toll spielten sonnst war tote hose. es gibt also keinen grund für den club denen die einem immer ans bein pissen auch noch einen raum und anderes zur verfügung zu stellen. vor allem was wollen sie im raum lagern? die wahnissinsoriginellen antikommerz und antilakers spruchbänder? geht irgendwie nicht auf ob nun versprochen oder nicht.
wo ich dir recht geben muss: die stimmung... ist eher wieder zurückgegangen trotzdem fand ich letzte saison eine der besseren in den letzten jahren. und das auswärts oft die gelassener und bessere stimmung herrscht ist mir eh klar... da diese leute die auswärts gehen meist auch alle mitsingen.

wo du aber völligen mist erzählst ist der rest des beitrages... auch wenn uns keiner zwingt basteln wir DH's und Fahnen die nichts mit Antilakers etc zu tun haben und auch solche Choreos sind von uns gefertigt und ausgeführt worden. aber ich vermute mal dass du vielleicht nicht alles weisst was wir FÜR den verein tun.

Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

guess who's back, back again
shady's back, tell a friend...

pac is back :D
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Johnny hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:mir geht es ähnlich... es gibt leute, die verstehe ich und es gibt leute wie johnny

bei dir geht es immer etwas länger, bis du etwas verstehst ;)
das ist nicht erst seit neustem so. :P :mrg:
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von #55! »

pAcsUn hat geschrieben:
wo ich dir recht geben muss: die stimmung... ist eher wieder zurückgegangen trotzdem fand ich letzte saison eine der besseren in den letzten jahren. und das auswärts oft die gelassener und bessere stimmung herrscht ist mir eh klar... da diese leute die auswärts gehen meist auch alle mitsingen.

wo du aber völligen mist erzählst ist der rest des beitrages... auch wenn uns keiner zwingt basteln wir DH's und Fahnen die nichts mit Antilakers etc zu tun haben und auch solche Choreos sind von uns gefertigt und ausgeführt worden. aber ich vermute mal dass du vielleicht nicht alles weisst was wir FÜR den verein tun.
was denn?
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

#55! hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:

was denn?
Fanartikel verchaufen von "uns" damit die kruve farbiger wird
Auswärtsfahrten organisieren
Choreos organisieren
Liederkomponieren
Akkustischer Support, wie auch anheizen des Publikums
Optischer Support
Saisonkarten und Tickets bestellen
auch nach niederlagenserien immer dabei
manchmal sogar freiwilliges säubern der kurve.. ^^
gerade das was mir so einfällt

und nein das tun wir wirklich auch für den verein und die mannschaft und nicht nur für uns...

pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

giger hat geschrieben:guess who's back, back again
shady's back, tell a friend...

pac is back :D

uh hattest wohl recht sehnsucht nach mir :lol: :wink:

#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von #55! »

pAcsUn hat geschrieben:
#55! hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:

was denn?
Choreos organisieren
Liederkomponieren
Optischer Support

und nein das tun wir wirklich auch für den verein und die mannschaft und nicht nur für uns...
ok das übliche. aber ich sehe immer noch keinen grund aus sicht der lakers warum man euch einen raum geben sollte. vor allem nicht denen die in der öffentlichkeit ziemlich primitiv über die lakers und die leute dahiner herzieht. und auch andere leute machen viel für den club.
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

#55! hat geschrieben:ok das übliche. aber ich sehe immer noch keinen grund aus sicht der lakers warum man euch einen raum geben sollte. vor allem nicht denen die in der öffentlichkeit ziemlich primitiv über die lakers und die leute dahiner herzieht. und auch andere leute machen viel für den club.
bin ja bekanntlich ziemlich lakers-freundlich, aber das man jetzt den aktiven keinen raum zur verfügung stellt, wirft doch einige fragen auf. will denn der verein keine dh's, choreos, fahnen etc. mehr haben in der kurve? ist nicht genau DAS die grösste angst von b.h. aus r.? wer ihn kennt, weiss die antwort.

@55: "das übliche" tönt ziemlich abschätzig, was machst eigentlich DU das du hier so eine klappe schwingst?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

giger hat geschrieben:
#55! hat geschrieben:ok das übliche. aber ich sehe immer noch keinen grund aus sicht der lakers warum man euch einen raum geben sollte. vor allem nicht denen die in der öffentlichkeit ziemlich primitiv über die lakers und die leute dahiner herzieht. und auch andere leute machen viel für den club.
bin ja bekanntlich ziemlich lakers-freundlich, aber das man jetzt den aktiven keinen raum zur verfügung stellt, wirft doch einige fragen auf. will denn der verein keine dh's, choreos, fahnen etc. mehr haben in der kurve? ist nicht genau DAS die grösste angst von b.h. aus r.? wer ihn kennt, weiss die antwort.

@55: "das übliche" tönt ziemlich abschätzig, was machst eigentlich DU das du hier so eine klappe schwingst?
Grosses dito, mehr muss man gar nicht sagen.

@55: Das übliche? Einfach so schnell, gell... ist sicherlich fast kein Aufwand für die betreffenden Personen :roll:
Johnny

Beitrag von Johnny »

#55! hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:
#55! hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:

was denn?
Choreos organisieren
Liederkomponieren
Optischer Support

ok das übliche. aber ich sehe immer noch keinen grund aus sicht der lakers warum man euch einen raum geben sollte. vor allem nicht denen die in der öffentlichkeit ziemlich primitiv über die lakers und die leute dahiner herzieht. und auch andere leute machen viel für den club.
kurz gesagt, die jungs machen das, weshalb viele leute ins lido kommen, sie schaffen die atmosphäre, die ein eishockeyspiel von einem minigolfturnier unterscheidet.
Johnny

Beitrag von Johnny »

herrlich, diese leute kennen sich wohl in der fanszene von rappi bestens aus, die wissen genau, welche leute die reise auf sich nehmen:

http://www.icetigers.de/NIT/inhalt/team ... 09-06.html
stejfo

Beitrag von stejfo »

Johnny hat geschrieben:herrlich, diese leute kennen sich wohl in der fanszene von rappi bestens aus, die wissen genau, welche leute die reise auf sich nehmen:

http://www.icetigers.de/NIT/inhalt/team ... 09-06.html
hast du das matchprogramm gesehen beim auswärtsspiel in bern letzte saison?! :wink: :D
Gesperrt