das ist der bruder von carsten ramelowHCD-Steinbock hat geschrieben:Der wird Torschützenkönig diese Saison, jede WetteStraefe hat geschrieben:Egal. Habe mich mal so entschieden.
Apropos Bock : Jetzt sehe ich beim scrollen, dass Du den Rainer Rübe im Team hast. UNTERSTE SCHUBLADE![]()
Blick WM/Eishockey/SuperLeague/ChampionsLeague Game
- jenni
- Sitzplatz-Fan

BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
Beleidige Ramelow nicht.jenni hat geschrieben:das ist der bruder von carsten ramelowHCD-Steinbock hat geschrieben:Der wird Torschützenkönig diese Saison, jede WetteStraefe hat geschrieben:Egal. Habe mich mal so entschieden.
Apropos Bock : Jetzt sehe ich beim scrollen, dass Du den Rainer Rübe im Team hast. UNTERSTE SCHUBLADE![]()
![]()
[/b]
- Ultras TuRi
- Fan-Capo

Ist so weil ist so!!!!jenni hat geschrieben:das ist der bruder von carsten ramelowHCD-Steinbock hat geschrieben:Der wird Torschützenkönig diese Saison, jede WetteStraefe hat geschrieben:Egal. Habe mich mal so entschieden.
![]()
[/b]
UHCTR #6
FORZA RAGAZZI!!!!
LAKERS-Saisonkarten-Besitzer
Örgälä bis zum Tod!!!
FORZA RAGAZZI!!!!
LAKERS-Saisonkarten-Besitzer
Örgälä bis zum Tod!!!
- jenni
- Sitzplatz-Fan

war sicher der petignant fan g.gressUltras TuRi hat geschrieben:Ist so weil ist so!!!!jenni hat geschrieben:das ist der bruder von carsten ramelowHCD-Steinbock hat geschrieben:Der wird Torschützenkönig diese Saison, jede WetteStraefe hat geschrieben:Egal. Habe mich mal so entschieden.
![]()
[/b]
![]()
wahrscheinlich gleicher Briefträger!
![]()
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan

- Sitzplatz-Fan

- Sitzplatz-Fan

- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
HCD-Steinbock hat geschrieben:Kann man da den Giger aufstellen?Straefe hat geschrieben:Ich nehme glaub dann den Daigle.
gibt noch die Rubrik : Welcher Spieler hat am meisten Frauengeschichten![]()
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- KillerUrs
- Supporter Top

Da habe ich mir lange überlegt ob Rafael oder Keita, entschied mich schlussendlich für Rafael.... und wer hat jetzt schon 4 Treffer in 2 Spielen erzielt?
(vielleicht kommen ja noch mehr dazu, trifft inzwischen sogar mit dem Kopf ). 
Wenn er so weiter macht, wird er aber ohnehin nicht mehr lange beim fcz spielen.
PS: Der Assist zum Basler 1-0 wurde fälschlicherweise Zanni zugeschrieben, obwohl es Rakitic war. Ich wurde um 35'000 betrogen

Wenn er so weiter macht, wird er aber ohnehin nicht mehr lange beim fcz spielen.
PS: Der Assist zum Basler 1-0 wurde fälschlicherweise Zanni zugeschrieben, obwohl es Rakitic war. Ich wurde um 35'000 betrogen
- KillerUrs
- Supporter Top

Jetzt solltest du aber wechselnStraefe hat geschrieben:Jawohl. Ich behalte mal den komischen BaslerKillerUrs hat geschrieben:Jetzt gehts.
Ich bin für die Möglichkeit, die anderen Kader sehen zu können.
Eduardo erlitt Bänderanriss
Der FCB beklagte in St. Gallen doppeltes Pech: Er verlor am 30. Juli 2006 nicht nur die Meisterschaftspartie gegen den FC St. Gallen 2:3, sondern durch Verletzung auch noch Stürmer Eduardo. Der Brasilianer zog sich Mitte der ersten Halbzeit in einem Zweikampf einen Bänderanriss am Sprunggelenk des linken Knöchels zu und fällt für die nächste Zeit aus.
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Ist ja noch gar nicht drin?!Straefe hat geschrieben:Gopf schiss Rundi
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln