1. Eistraining - Sehenswert?
-
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
1. Eistraining - Sehenswert?
Hallo zusammn..
Im Thread über die Saisonvorbereitung auf der Page wird das morgige 1. Eistraining in Wetzikon erwähnt. Ich wollt mal fragen ob jemand direkt weiss, ob das Zuschauen beim Trainieren Eintritt kostet und ob dieses Training sehenswert ist? Hat man da die Möglichkeit mit den Spielern zu sprechen oder sitzt man einfach eine Stunde dort?
lg
Im Thread über die Saisonvorbereitung auf der Page wird das morgige 1. Eistraining in Wetzikon erwähnt. Ich wollt mal fragen ob jemand direkt weiss, ob das Zuschauen beim Trainieren Eintritt kostet und ob dieses Training sehenswert ist? Hat man da die Möglichkeit mit den Spielern zu sprechen oder sitzt man einfach eine Stunde dort?
lg
-
- tittenfee
- Aktionär
- Danksagung erhalten: 8 Mal
kannst ja gleich einen bericht hier reinstellen
wer hat in der sommerpause 30kg zugenommen?
wer kann keine schuhe binden und hat darum kletverschlüsse?
wer war früher spitzen-schwinger (andy hüppi
)?
kann BG endlich richtig deutsch?
ist tschärkahfskis frau wirklich so ein böller?
hat walser endlich richtigen bartwuchs bekommen?

wer hat in der sommerpause 30kg zugenommen?
wer kann keine schuhe binden und hat darum kletverschlüsse?
wer war früher spitzen-schwinger (andy hüppi

kann BG endlich richtig deutsch?
ist tschärkahfskis frau wirklich so ein böller?
hat walser endlich richtigen bartwuchs bekommen?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
Wir waren auch beim ersten Eistrainig bis zum schluss
Die Stimmung im Team scheint gut zu sein......... hm schwer zusagen wer wie fit ist war ja das erste Training sehr freundlich war Roest der uns in der Halle begrüsste
Am Schluss ist einer der neuen Players über die kante gestolpert welche man übersteigen muss wenn man das eis verlässt, wahrscheindlich konnte er bis anhin einfach ohne hinterniss das Eis verlassen jedenfalls hatten alle Ihr lachen kaum verkneifen können.
Nach dem Training hat Tele Ostschweiz noch ein Interview mit Schrepfer und Gilligen gemacht..............
Heute Abend auf Tele Ostschweiz 18.00 und 18.15...nacher all Stund
Die Stimmung im Team scheint gut zu sein......... hm schwer zusagen wer wie fit ist war ja das erste Training sehr freundlich war Roest der uns in der Halle begrüsste

Am Schluss ist einer der neuen Players über die kante gestolpert welche man übersteigen muss wenn man das eis verlässt, wahrscheindlich konnte er bis anhin einfach ohne hinterniss das Eis verlassen jedenfalls hatten alle Ihr lachen kaum verkneifen können.
Nach dem Training hat Tele Ostschweiz noch ein Interview mit Schrepfer und Gilligen gemacht..............
LCJ
Condrau hat geschrieben:Wir waren auch beim ersten Eistrainig bis zum schluss
dreifacheintragdepp bisches!

-
Ich denke, dass Goalie Klinger ein guter Griff war, der spielte wirklich gut und schon ziemlich sicher. Sein Stil ist einfach nicht so ausgeflippt wie der von Streit, keine Jumps im Tor
...und BG hat immernoch seine Mühen mit der deutschen Sprache; "Defense man" war bedeutend leichter zu verstehen, als wenn er es in Deutsch versuchte (Vörtaidigöörr)

...und BG hat immernoch seine Mühen mit der deutschen Sprache; "Defense man" war bedeutend leichter zu verstehen, als wenn er es in Deutsch versuchte (Vörtaidigöörr)
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 2 Mal
war heute im training! stimmung ist gut im team! ausländer machen alle einen fiten und vor allem sehr präsenten eindruck! bleibt zu hoffen, dass sich die drei neuen weiterhin schnell im team integrieren werden .... Micheli skort auch im training immer noch wie weltmeister, hoffentlich bleibt das so =)) ... czerkawski sehr auffällig und hat sich bei den PP-Übungen sehr viel bewegt, technisch sehr versiert und war zumindest im training kein bisschen eigensinnig ... nordgren hat viel zug zum tor, mit den richtigen mitspielern wird der einige punkte sammeln ... koivisto, offensiv sicher top, leider nichts defensives von ihm gesehen... we'll see =)
- chlinä chnopf
- Sponsor
das tönt ja schon fast nach schweizermeister!Memento hat geschrieben:war heute im training! stimmung ist gut im team! ausländer machen alle einen fiten und vor allem sehr präsenten eindruck! bleibt zu hoffen, dass sich die drei neuen weiterhin schnell im team integrieren werden .... Micheli skort auch im training immer noch wie weltmeister, hoffentlich bleibt das so =)) ... czerkawski sehr auffällig und hat sich bei den PP-Übungen sehr viel bewegt, technisch sehr versiert und war zumindest im training kein bisschen eigensinnig ... nordgren hat viel zug zum tor, mit den richtigen mitspielern wird der einige punkte sammeln ... koivisto, offensiv sicher top, leider nichts defensives von ihm gesehen... we'll see =)

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor
söll ich?Memento hat geschrieben:wer fährt?neo hat geschrieben:davon kann man sich erst nächste woche in huttwil ein bild machenMemento hat geschrieben:ja offensiv ist dafür alles bereit, aber defensiv,...chlinä chnopf hat geschrieben:das tönt ja schon fast nach schweizermeister!![]()

-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 2 Mal
wie weit ists denn nach huttwil?!chlinä chnopf hat geschrieben:söll ich?Memento hat geschrieben:wer fährt?neo hat geschrieben:davon kann man sich erst nächste woche in huttwil ein bild machenMemento hat geschrieben:ja offensiv ist dafür alles bereit, aber defensiv,...chlinä chnopf hat geschrieben:das tönt ja schon fast nach schweizermeister!![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor
keeeeeine aaaaahnung.Memento hat geschrieben:wie weit ists denn nach huttwil?!chlinä chnopf hat geschrieben:söll ich?Memento hat geschrieben:wer fährt?neo hat geschrieben:davon kann man sich erst nächste woche in huttwil ein bild machenMemento hat geschrieben: ja offensiv ist dafür alles bereit, aber defensiv,...

ist schon noch ein rechtes stück, mag mich schwach an das letzte spiel dort erinnern, gegen langenthal (mit roli kradolferMemento hat geschrieben:wie weit ists denn nach huttwil?!chlinä chnopf hat geschrieben:söll ich?Memento hat geschrieben:wer fährt?neo hat geschrieben:davon kann man sich erst nächste woche in huttwil ein bild machenMemento hat geschrieben: ja offensiv ist dafür alles bereit, aber defensiv,...

- chlinä chnopf
- Sponsor
höhö... habe kurz nach meinem posting mal nachgesehen.... huttwil liegt im bernbiet. ist wirklich noch ein rechtes stück.Johnny hat geschrieben:ist schon noch ein rechtes stück, mag mich schwach an das letzte spiel dort erinnern, gegen langenthal (mit roli kradolferMemento hat geschrieben:wie weit ists denn nach huttwil?!chlinä chnopf hat geschrieben:söll ich?Memento hat geschrieben:wer fährt?neo hat geschrieben: davon kann man sich erst nächste woche in huttwil ein bild machen) eintritt war schweineteuer

jep, und wie langnau relativ mühsam zu erreichenchlinä chnopf hat geschrieben:höhö... habe kurz nach meinem posting mal nachgesehen.... huttwil liegt im bernbiet. ist wirklich noch ein rechtes stück.Johnny hat geschrieben:ist schon noch ein rechtes stück, mag mich schwach an das letzte spiel dort erinnern, gegen langenthal (mit roli kradolferMemento hat geschrieben:wie weit ists denn nach huttwil?!chlinä chnopf hat geschrieben:söll ich?Memento hat geschrieben: wer fährt?) eintritt war schweineteuer
![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor