Sturm: Dale, Stacy, Dixon --- Abartig geil!!!
Wünsche trotzdem den angeschlagenen Spielern ein gute Besserung.

Thömse hat geschrieben:
Sturm: Dale, Stacy, Dixon --- Abartig geil!!!![]()

Kari ist wichtig, aber so wichtig auch wieder nicht. Die letzten Spiele von ihm waren ja eine Katastrophe!piloti hat geschrieben:Thömse hat geschrieben:
Mega geil. Dann verlieren wir die Spiele nicht mehr 2:4 sondern 4:8.

Gut, lieber 4:8 verlieren als 2:4 -- keine Frage !!piloti hat geschrieben:Thömse hat geschrieben:

Wo hattest du recht ????? Dass der SCRJ einen Verteidiger als Ersatz für Roest holte ?? Oder, dass der neuverpflichtete Ausländer auf diese Saison ein Verteidiger ist ?? Sorry musst mir schnell auf die Sprünge helfen, weiss nicht was von dem beiden du nun genau meinst.piloti hat geschrieben:Bla bla... man wird sehen...
Ich möchte nur noch sagen: Auch beim letzten mal in dieser Diskussion behielt die meine Seite Recht. Am ende. *stolzbin*
Wer zuletzt lacht, hats eher nicht begriffen. Häu?
Nö, wir gewinnen 9:8piloti hat geschrieben:Thömse hat geschrieben:
das wäre uuu lässig!Homeboy hat geschrieben:geil ward ist zurück und so können wie mal am zsc beim nächsten spiel auswerts gleich nocheinmal ein 6:1 setzten!!!!!¨¨ wäre doch voll cool
nö jetzt verwechselst du das glaubs mit dem krematorium, der kommt jo nie mehr zurück.SanRemo hat geschrieben:Es wird gemunkelt, dass dort auch Ragulin noch ein Zimmer bekommen hat...RONALDO hat geschrieben:ischt das das selbe wie ein sanatorium?
denn trifft er vieleicht noch mat
gruass
ronaldo
Ist das da wo die Fische drin rumschwimmen?RONALDO hat geschrieben:nö jetzt verwechselst du das glaubs mit dem krematorium, der kommt jo nie mehr zurück.SanRemo hat geschrieben:Es wird gemunkelt, dass dort auch Ragulin noch ein Zimmer bekommen hat...RONALDO hat geschrieben:ischt das das selbe wie ein sanatorium?
denn trifft er vieleicht noch mat
gruass
ronaldo
gruass
ronaldo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste