ausserdem reden wir hier über den x-ten Ausländer und nicht den fünften...Warren hat geschrieben:^Da soll noch einer sagen, diese beiträge seien interessant und hätten was im offiziellen zu suchen
Fünfter Ausländer
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Der Pole ist nach dem Finnen Tom Koivisto und dem Schweden Niklas Nordgren der dritte neue Ausländer der Lakers für die kommende Saison
Fin: Tom Koivisto
Fin: Mikko Eloranta
Can: Stacy Roest
Swe: Niklas Nordgren
Pol: Mariusz Czerkawski
Muss man jetzt in einen Polen Aufenthalt machen um diesen namen auszusprechen (Mariusz Czerkawski)
Die Armen Komentatoren!!!
So Jetzt haben wir unsere Ausländer würde mal sagen wir stehen fast besser da als vor einem Jahr, da für Eloranta keinen lausigen ersatz mer kommt
(Jeff Panzer) Stacy Roest hatte letzte Saison auch nicht unbedingt seine beste saison, Tom Koivisto würde ich sagen ist der einzige nachteil, da wir Mit Tullola einen SUUPPEEERR verteidiger hatten. Niklas Nordgren und Mariusz Czerkawski werden härte ins Spiel bringen also(2 Berglund's
) Leider haben wir keinen Sprinter mehr wie Brandon Reid. Ich Hoffe Claudio Miceli wird sich mit dem duo Mariusz Czerkawski und Niklas Nordgren so gut verstehen wie mit
Bergy
und
Reid
Darum Seg ich: schwizermeister 06/07 SCRJ LAKERS
Greez Scrj256
So Jetzt haben wir unsere Ausländer würde mal sagen wir stehen fast besser da als vor einem Jahr, da für Eloranta keinen lausigen ersatz mer kommt
Greez Scrj256
-
Johnny
mach mal dein avatar kleinerScrj256 hat geschrieben:Der Pole ist nach dem Finnen Tom Koivisto und dem Schweden Niklas Nordgren der dritte neue Ausländer der Lakers für die kommende Saison
Muss man jetzt in einen Polen Aufenthalt machen um diesen namen auszusprechen (Mariusz Czerkawski)
So Jetzt haben wir unsere Ausländer würde mal sagen wir stehen fast besser da als vor einem Jahr, da für Eloranta keinen lausigen ersatz mer kommt(Jeff Panzer) Stacy Roest hatte letzte Saison auch nicht unbedingt seine beste saison, Tom Koivisto würde ich sagen ist der einzige nachteil, da wir Mit Tullola einen SUUPPEEERR verteidiger hatten. Niklas Nordgren und Mariusz Czerkawski werden härte ins Spiel bringen also(2 Berglund's
) Leider haben wir keinen Sprinter mehr wie Brandon Reid. Ich Hoffe Claudio Miceli wird sich mit dem duo Mariusz Czerkawski und Niklas Nordgren so gut verstehen wie mit
Bergy
und
![]()
Reid
![]()
![]()
Greez Scrj256
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Und hier noch die zivilisierte VarianteJohnny hat geschrieben:mach mal dein avatar kleinerScrj256 hat geschrieben:Der Pole ist nach dem Finnen Tom Koivisto und dem Schweden Niklas Nordgren der dritte neue Ausländer der Lakers für die kommende Saison
So Jetzt haben wir unsere Ausländer würde mal sagen wir stehen fast besser da als vor einem Jahr, da für Eloranta keinen lausigen ersatz mer kommt(Jeff Panzer) Stacy Roest hatte letzte Saison auch nicht unbedingt seine beste saison, Tom Koivisto würde ich sagen ist der einzige nachteil, da wir Mit Tullola einen SUUPPEEERR verteidiger hatten. Niklas Nordgren und Mariusz Czerkawski werden härte ins Spiel bringen also(2 Berglund's
Bergy
und
![]()
Reid
![]()
![]()
Greez Scrj256![]()
![]()
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
Johnny
Danke mätMat hat geschrieben:Und hier noch die zivilisierte VarianteJohnny hat geschrieben:mach mal dein avatar kleinerScrj256 hat geschrieben:Der Pole ist nach dem Finnen Tom Koivisto und dem Schweden Niklas Nordgren der dritte neue Ausländer der Lakers für die kommende Saison
Bergy
und
![]()
Reid
![]()
![]()
Greez Scrj256![]()
![]()
: könntest du bitte deinen Avatar verkleinern? Ist etwas mühsam so.
eigentlich hätten wir ja admins, die einfach die grösse beschränken könnten, aber das ist wohl zuviel verlangt...
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
weisst du, normale menschen können normal miteinander reden, und ... ach, was erzähl ich das einem wie dir, wo eh nur immer allen an den karren fährt..Johnny hat geschrieben:Danke mätMat hat geschrieben:Und hier noch die zivilisierte VarianteJohnny hat geschrieben:mach mal dein avatar kleinerScrj256 hat geschrieben:Der Pole ist nach dem Finnen Tom Koivisto und dem Schweden Niklas Nordgren der dritte neue Ausländer der Lakers für die kommende Saison
Bergy
und
![]()
Reid
![]()
![]()
Greez Scrj256![]()
![]()
: könntest du bitte deinen Avatar verkleinern? Ist etwas mühsam so.
![]()
![]()
eigentlich hätten wir ja admins, die einfach die grösse beschränken könnten, aber das ist wohl zuviel verlangt...
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
Johnny
Das ist nun aber definitiv TOTAL FALSCH!Scrj256 hat geschrieben:![]()
So jetzt gibs nichts mehr auszusetzen
![]()
ODER schick mir eure wünsche auf
![]()
sandro_lins92@msn.com
![]()
*lol*
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Am besten tust du eine hübsche Frau rein. Ansonsten motzt immer einerScrj256 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
sandro_lins92@msn.com
![]()
*lol*
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
Johnny
ich glaube, dann motzen einfach die frauenMat hat geschrieben:Am besten tust du eine hübsche Frau rein. Ansonsten motzt immer einerScrj256 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
sandro_lins92@msn.com
![]()
*lol*
- TsaTsa
- Supporter Top

was du immer an uns frauen zu motzen hastJohnny hat geschrieben:ich glaube, dann motzen einfach die frauenMat hat geschrieben:Am besten tust du eine hübsche Frau rein. Ansonsten motzt immer einerScrj256 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
sandro_lins92@msn.com
![]()
*lol*
![]()
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
Johnny
ihr frauen versteht einfach alles falschTsaTsa hat geschrieben:was du immer an uns frauen zu motzen hastJohnny hat geschrieben:ich glaube, dann motzen einfach die frauenMat hat geschrieben:Am besten tust du eine hübsche Frau rein. Ansonsten motzt immer einerScrj256 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
sandro_lins92@msn.com
![]()
*lol*
![]()
- TsaTsa
- Supporter Top

hihi,für das sind wir frauen ja berühmtJohnny hat geschrieben:ihr frauen versteht einfach alles falschTsaTsa hat geschrieben:was du immer an uns frauen zu motzen hastJohnny hat geschrieben:ich glaube, dann motzen einfach die frauenMat hat geschrieben:Am besten tust du eine hübsche Frau rein. Ansonsten motzt immer einerScrj256 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
sandro_lins92@msn.com
![]()
*lol*
![]()
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
Johnny
nicht nur für dasTsaTsa hat geschrieben:hihi,für das sind wir frauen ja berühmtJohnny hat geschrieben:ihr frauen versteht einfach alles falschTsaTsa hat geschrieben:was du immer an uns frauen zu motzen hastJohnny hat geschrieben:ich glaube, dann motzen einfach die frauenMat hat geschrieben: Am besten tust du eine hübsche Frau rein. Ansonsten motzt immer einer![]()
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
//////|||//
(o) (o)
() 0 ()
|____|
( )
| .) .) |
| |
| |
*** <<<<<<<<
Zensiert
| |
|_ |_
Das Bild sollte eine frau Darstellen und gilt nicht als
provokation
dAS Bild hat mich 15mIN gekostet( darum auch die Super qualität *bigsmile* und steht darum unter dem schweizerischem Kopie recht ©
//////|||//
(o) (o)
() 0 ()
|____|
( )
| .) .) |
| |
| |
*** <<<<<<<<
| |
|_ |_
Das Bild sollte eine frau Darstellen und gilt nicht als