Du meist die Übernachtung für sie sei gratis?moose hat geschrieben:Izabella Dorota Scorupco (* 4. Juni 1970 in Białystok, Polen) ist eine Schauspielerin.
Im Jahr 1978 wanderte sie mit ihrer Mutter von Polen nach Schweden aus. Scorupco war u.a. als Fotomodell und Sängerin tätig. Im Jahr 1992 veröffentlichte sie in Deutschland das Album "Iza", das 1991 in Skandinavien vergoldet wurde. Die Single-Auskopplung aus diesem Album "Shame Shame Shame" landete auf Platz 37 der deutschen Single-Charts. Das Video dazu, in dem Scorupco im Marilyn-Monroe-Look auftrat, wurde sehr oft auf MTV gespielt. Die zweite Single "I Write You A Love Song" erreichte nur den 93. Platz. International bekannt wurde sie als Bond-Girl im Film GoldenEye. Weitere große Rollen folgten in Vertical Limit und Die Herrschaft des Feuers, Reign of Fire und Exorcist: The Beginning. Von 1996 bis 1998 war sie mit dem Eishockey-Spieler Mariusz Czerkawski verheiratet, mit dem sie eine Tochter (Julia) hat.
Habt ihr dass gewusst?
Die soll ruhig auch mal gucken kommen... für die Übernachtung würde ich natürlich sorgen... Gratis... ist doch Ehrensache!
Fünfter Ausländer
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Nee, Moose ist andersrum, der hat lieber wenn der Pole bei ihm schläft. Die Frau dürfte natürlich zu mir kommen, gastfreundlich wie ich bin.Chris hat geschrieben:Du meist die Übernachtung für sie sei gratis?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- TsaTsa
- Supporter Top

inkl.Verpflegung und sämtliches drum und dran?Chris hat geschrieben:Du meist die Übernachtung für sie sei gratis?moose hat geschrieben:Izabella Dorota Scorupco (* 4. Juni 1970 in Białystok, Polen) ist eine Schauspielerin.
Im Jahr 1978 wanderte sie mit ihrer Mutter von Polen nach Schweden aus. Scorupco war u.a. als Fotomodell und Sängerin tätig. Im Jahr 1992 veröffentlichte sie in Deutschland das Album "Iza", das 1991 in Skandinavien vergoldet wurde. Die Single-Auskopplung aus diesem Album "Shame Shame Shame" landete auf Platz 37 der deutschen Single-Charts. Das Video dazu, in dem Scorupco im Marilyn-Monroe-Look auftrat, wurde sehr oft auf MTV gespielt. Die zweite Single "I Write You A Love Song" erreichte nur den 93. Platz. International bekannt wurde sie als Bond-Girl im Film GoldenEye. Weitere große Rollen folgten in Vertical Limit und Die Herrschaft des Feuers, Reign of Fire und Exorcist: The Beginning. Von 1996 bis 1998 war sie mit dem Eishockey-Spieler Mariusz Czerkawski verheiratet, mit dem sie eine Tochter (Julia) hat.
Habt ihr dass gewusst?
Die soll ruhig auch mal gucken kommen... für die Übernachtung würde ich natürlich sorgen... Gratis... ist doch Ehrensache!
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- moose
- Fan-Capo

Giger... vergiss nicht dass wir nach dem Training auch schon in der selber Umkleidekabine waren, ich weiss also Sache von dir, welche du selber warscheindlich nicht mal weisst!giger hat geschrieben:Nee, Moose ist andersrum, der hat lieber wenn der Pole bei ihm schläft. Die Frau dürfte natürlich zu mir kommen, gastfreundlich wie ich bin.Chris hat geschrieben:Du meist die Übernachtung für sie sei gratis?
OBACHT Bübchen....
PS: Weisch so gege dä Strich und so... chchchch
PS2: Jepp... Übernachten kann sie gratis... also unentgeldlich... hehe...
Zuletzt geändert von moose am 25. Jul 2006 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
Chris
- Supporter Top

vielleicht ist Giger nur vielseitig (?)moose hat geschrieben:Giger... vergiss nicht dass wir nach dem Training auch schon in der selber Umkleidekabine waren, ich weiss also Sache von dir, welche du selber warscheindlich nicht mal weiss!giger hat geschrieben:Nee, Moose ist andersrum, der hat lieber wenn der Pole bei ihm schläft. Die Frau dürfte natürlich zu mir kommen, gastfreundlich wie ich bin.Chris hat geschrieben:Du meist die Übernachtung für sie sei gratis?
OBACHT Bübchen....
PS: Weisch so gege dä Strich und so... chchchch
PS2: Jepp... Übernachten kann sie gratis... also unentgeldlich... hehe...
-
Chris
- Supporter Top

Chum giger, verzell ä chlimoose hat geschrieben:Giger... vergiss nicht dass wir nach dem Training auch schon in der selber Umkleidekabine waren, ich weiss also Sache von dir, welche du selber warscheindlich nicht mal weisst!giger hat geschrieben:Nee, Moose ist andersrum, der hat lieber wenn der Pole bei ihm schläft. Die Frau dürfte natürlich zu mir kommen, gastfreundlich wie ich bin.Chris hat geschrieben:Du meist die Übernachtung für sie sei gratis?
OBACHT Bübchen....
PS: Weisch so gege dä Strich und so... chchchch![]()
- Toffifee
- Aktionär

lieber gegen den strich als auf dem strichmoose hat geschrieben:PS: Weisch so gege dä Strich und so... chchchch
wie du willst, kannst auch die frau haben.
ich schweige wie ein grab.Chris hat geschrieben:Chum giger, verzell ä chli
was willst du wissen? ;-D
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
Johnny
- Toffifee
- Aktionär

Chris hat geschrieben:wahrscheinlich hat er noch genug andere.
gute ausrede, danke chris
@johnny: pass du besser auf die deinigen auf... nicht das sie dir noch weglaufen
-
Chris
- Supporter Top

ich interpretiere jeweils nur den Text, den ich lese, da ich ja gar viele nicht persönlich kenne und somit nichts anderes habe als die Eintäge; "adiere" jedoch hin und wieder etwas aus meiner Sicht hinzugiger hat geschrieben:Chris hat geschrieben:wahrscheinlich hat er noch genug andere.
gute ausrede, danke chris![]()
@johnny: pass du besser auf die deinigen auf... nicht das sie dir noch weglaufengrüsse an TT
-
The_Punisher
- Modefan ;-)

-
Johnny
-
Chris
- Supporter Top

frag mal einen NY Rangers Fan - obwohl, das sind ein paar Jahre her (und daher vielleicht nicht mehr aktuell für die Situation heute). Sonst musst Du halt warten, wie alle anderen - sooo lange dauerts ja nicht mehr.The_Punisher hat geschrieben:Ich brauch n Video von ihm ich kann einfach nichts finden hat wer eins??
- Toffifee
- Aktionär

hätte da auch noch eins von dir. ist jetzt exakt 1 jahr und 26 tage altJohnny hat geschrieben:von giger?The_Punisher hat geschrieben:Ich brauch n Video von ihm ich kann einfach nichts finden hat wer eins??hätte da schon das eine oder andere
![]()
-
Johnny
-
Johnny
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
^Da soll noch einer sagen, diese beiträge seien interessant und hätten was im offiziellen zu suchen 
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
Johnny
- TsaTsa
- Supporter Top

Habe grad den Artikel über Mariusz Czerkawski in den Obersee Nachrichten gelesen,den NHL Star und Frauenheld.
Hört sich ja vielversprechend an.
Kleiner Ausschnitt;
die Rapperswil-Jona Lakers können sich auf einen Starspieler mit grosser NHL-Vergangenheit und noch nicht gesättigtem Torhunger freuen.
UND DIE WEIBLICHEN FANS NATÜRLICH AUF EINEN GUTAUSSEHENDEN POLEN,DER ZWAR SCHON VERGEBEN IST,GEGEN SCHMEICHELEIEN JEDOCH NICHTS EINZUWENDEN HAT.
Da kann ich nur sagen: Männer passt auf eure Frauen auf

Kleiner Ausschnitt;
die Rapperswil-Jona Lakers können sich auf einen Starspieler mit grosser NHL-Vergangenheit und noch nicht gesättigtem Torhunger freuen.
UND DIE WEIBLICHEN FANS NATÜRLICH AUF EINEN GUTAUSSEHENDEN POLEN,DER ZWAR SCHON VERGEBEN IST,GEGEN SCHMEICHELEIEN JEDOCH NICHTS EINZUWENDEN HAT.
Da kann ich nur sagen: Männer passt auf eure Frauen auf
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
Chris
- Supporter Top

gehe immer alleine an den Match... Ist vielleicht etwas für den Chnopf.TsaTsa hat geschrieben:Habe grad den Artikel über Mariusz Czerkawski in den Obersee Nachrichten gelesen,den NHL Star und Frauenheld.
Kleiner Ausschnitt;
UND DIE WEIBLICHEN FANS NATÜRLICH AUF EINEN GUTAUSSEHENDEN POLEN,DER ZWAR SCHON VERGEBEN IST,GEGEN SCHMEICHELEIEN JEDOCH NICHTS EINZUWENDEN HAT.![]()
Da kann ich nur sagen: Männer passt auf eure Frauen auf![]()
Hoffe seine grosse Vergangenheit schimmere noch etwas durch, nicht so wie z.Bsp. bei Yaremchuck, wo das Licht erloschen war, als es es bis zu uns geschafft hatte.