Dan Maroisharry knally hat geschrieben:Nach meiner Quelle sollten heute die Medien informiert werden, wer der 5. Ausländer ist. Quasi eine Transferbombe
Fünfter Ausländer
-
- Gästefan ;-)
- TsaTsa
- Supporter Top
Eric LindrosJohnny hat geschrieben:falsch, es ist chris lindbergStraefe hat geschrieben:Dan Maroisharry knally hat geschrieben:Nach meiner Quelle sollten heute die Medien informiert werden, wer der 5. Ausländer ist. Quasi eine Transferbombe

Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- jenni
- Sitzplatz-Fan
ich glaube fest an ein comeback von super mario lemieux!! und zwar bei den lakers, weils für die nhl nicht mehr langt. (also wegen den vielen spielen, nicht wegen dem können)TsaTsa hat geschrieben:Eric LindrosJohnny hat geschrieben:falsch, es ist chris lindbergStraefe hat geschrieben:Dan Maroisharry knally hat geschrieben:Nach meiner Quelle sollten heute die Medien informiert werden, wer der 5. Ausländer ist. Quasi eine Transferbombenein der hat ja schon unterschrieben

UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!

- Ultras TuRi
- Fan-Capo
Richi-Baby kehrt zurück!!! Sorry, geht auch nicht... #72 hat ja neu Guyaz!!jenni hat geschrieben:ich glaube fest an ein comeback von super mario lemieux!! und zwar bei den lakers, weils für die nhl nicht mehr langt. (also wegen den vielen spielen, nicht wegen dem können)TsaTsa hat geschrieben:Eric LindrosJohnny hat geschrieben:falsch, es ist chris lindbergStraefe hat geschrieben:Dan Maroisharry knally hat geschrieben:Nach meiner Quelle sollten heute die Medien informiert werden, wer der 5. Ausländer ist. Quasi eine Transferbombenein der hat ja schon unterschrieben

UHCTR #6
FORZA RAGAZZI!!!!
LAKERS-Saisonkarten-Besitzer
Örgälä bis zum Tod!!!
FORZA RAGAZZI!!!!
LAKERS-Saisonkarten-Besitzer
Örgälä bis zum Tod!!!

- TsaTsa
- Supporter Top
vielleicht stinkt dem McTavish bei den ZürchernUltras TuRi hat geschrieben:Richi-Baby kehrt zurück!!! Sorry, geht auch nicht... #72 hat ja neu Guyaz!!jenni hat geschrieben:ich glaube fest an ein comeback von super mario lemieux!! und zwar bei den lakers, weils für die nhl nicht mehr langt. (also wegen den vielen spielen, nicht wegen dem können)TsaTsa hat geschrieben:Eric LindrosJohnny hat geschrieben:falsch, es ist chris lindbergStraefe hat geschrieben: Dan Maroisnein der hat ja schon unterschrieben

Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
mctavish wäre aber alles andere als eine transferbombe. er ist vorbei.TsaTsa hat geschrieben:vielleicht stinkt dem McTavish bei den ZürchernUltras TuRi hat geschrieben:Richi-Baby kehrt zurück!!! Sorry, geht auch nicht... #72 hat ja neu Guyaz!!jenni hat geschrieben:ich glaube fest an ein comeback von super mario lemieux!! und zwar bei den lakers, weils für die nhl nicht mehr langt. (also wegen den vielen spielen, nicht wegen dem können)TsaTsa hat geschrieben:Eric LindrosJohnny hat geschrieben: falsch, es ist chris lindbergnein der hat ja schon unterschrieben
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
- TsaTsa
- Supporter Top
der ist nur bei den falschen leuten#55! hat geschrieben:mctavish wäre aber alles andere als eine transferbombe. er ist vorbei.TsaTsa hat geschrieben:vielleicht stinkt dem McTavish bei den ZürchernUltras TuRi hat geschrieben:Richi-Baby kehrt zurück!!! Sorry, geht auch nicht... #72 hat ja neu Guyaz!!jenni hat geschrieben:ich glaube fest an ein comeback von super mario lemieux!! und zwar bei den lakers, weils für die nhl nicht mehr langt. (also wegen den vielen spielen, nicht wegen dem können)TsaTsa hat geschrieben:Eric Lindrosnein der hat ja schon unterschrieben

-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 9 Mal
stimmt das mit der #72? Dachte, die sei für immer vergeben.Ultras TuRi hat geschrieben:Richi-Baby kehrt zurück!!! Sorry, geht auch nicht... #72 hat ja neu Guyaz!!jenni hat geschrieben:ich glaube fest an ein comeback von super mario lemieux!! und zwar bei den lakers, weils für die nhl nicht mehr langt. (also wegen den vielen spielen, nicht wegen dem können)TsaTsa hat geschrieben:Eric LindrosJohnny hat geschrieben:falsch, es ist chris lindbergStraefe hat geschrieben: Dan Maroisnein der hat ja schon unterschrieben
- jenni
- Sitzplatz-Fan
hiess es mal, aber wäre es so, dann wäre wohl ein trikot an der deckeChris hat geschrieben:stimmt das mit der #72? Dachte, die sei für immer vergeben.Ultras TuRi hat geschrieben:Richi-Baby kehrt zurück!!! Sorry, geht auch nicht... #72 hat ja neu Guyaz!!jenni hat geschrieben:ich glaube fest an ein comeback von super mario lemieux!! und zwar bei den lakers, weils für die nhl nicht mehr langt. (also wegen den vielen spielen, nicht wegen dem können)TsaTsa hat geschrieben:Eric LindrosJohnny hat geschrieben: falsch, es ist chris lindbergnein der hat ja schon unterschrieben

UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!

- TsaTsa
- Supporter Top
auf den Bildern der Halle von Woche 29 war nichts zu erkennen?[/quote]Chris hat geschrieben:hiess es mal, aber wäre es so, dann wäre wohl ein trikot an der deckejenni hat geschrieben: stimmt das mit der #72? Dachte, die sei für immer vergeben.

- jenni
- Sitzplatz-Fan
jenni hat geschrieben:so endlich wissen wir wer unser 5.ter ausländer ist!!!
http://www.scrj.ch
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!

spielt man in polen auch eishockey?jenni hat geschrieben:so endlich wissen wir unseren 5.ten ausländer!!!
http://www.scrj.ch
de willi nöd!!
war reid nicht center, der pole ist rechter flügel!!!!
dammi nomal was studiered ihr?
und wie ist das konzept genau: ein kanadier, ein pole, ein finne, zwei schweden! wo sind die 2 starken ausländischen center?
die euphorie ist verflogen.....
wenn mich nicht alles täuscht hat er in den letzten 3 jahren sagenhafte 35 nhl spiele gemacht.. sagenhaft!
THEKING72
Jeff Panzer hatte eine gute Einstellung und hat noch nicht 1'000 NHL Schlachten auf dem Buckel, riecht für mich nach Paul Ysebeart.... der wird mehr Bobos haben als sein Name Buchstaben.... ich habe gehofft es trifft nicht ein aber es hat eingetroffen!
Na gut, hoffen wir das Beste... aber meine vor-saisonale Euphorie geht den Bach runter... Schade Schade!
Na gut, hoffen wir das Beste... aber meine vor-saisonale Euphorie geht den Bach runter... Schade Schade!
THEKING72