Johnny hat geschrieben:
nur schade, dass hockey im winter gespielt wird
Weisst du,wenn's im Sommer unerträglich heiss ist,und du ein eisblaues Kleidungsstück anziehst,spürst du die Hitze weniger.
und im Winter die Kälte weniger!
Nein mehr,Blau ist eine kalte Farbe
aber eisblau lockt mehr warme an
Eisblau ist kälter als z.B ein dunkelblau.Aber wenn du dann so kalt hast,musst du dich halt mit jemanden kuscheln in der Eishalle,dann wirds dir sicher sehr warm.Ob Mann oder Frau,das überlass ich dann dir
Wow Kuschelecken in der Diners Club Arena
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
TsaTsa hat geschrieben:Weisst du,wenn's im Sommer unerträglich heiss ist,und du ein eisblaues Kleidungsstück anziehst,spürst du die Hitze weniger.
Eisblau ist kälter als z.B ein dunkelblau.Aber wenn du dann so kalt hast,musst du dich halt mit jemanden kuscheln in der Eishalle,dann wirds dir sicher sehr warm.Ob Mann oder Frau,das überlass ich dann dir
in anderen stadien solls das ja schon geben (schowieder insider)
Chris hat geschrieben:
in anderen stadien solls das ja schon geben (schowieder insider)
Ohhhh.Schade Ich dachte wir wären die ersten
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Johnny hat geschrieben:übrigens kann man sich unter http://www.dinersclubarena.ch/briefkasten einen Briefkasten reservieren. ich hatte glück, bekam noch einen in der 1. reihe
Der Link funktioniert nicht, aber ich bin froh, dass Du darauf hinweist. Wo kann man die reservieren? Bei den Lakers oder muss man auf die Post gehen?
Johnny hat geschrieben:übrigens kann man sich unter http://www.dinersclubarena.ch/briefkasten einen Briefkasten reservieren. ich hatte glück, bekam noch einen in der 1. reihe
Der Link funktioniert nicht, aber ich bin froh, dass Du darauf hinweist. Wo kann man die reservieren? Bei den Lakers oder muss man auf die Post gehen?
Kannst auch per Brief an:
Geschäftsstelle SCRJ Sport AG
Stichwort Briefkasten
Oberseestrasse 44
Postfach 1106
CH - 8640 Rapperswil (SG)
Kannst auch per Brief an:
Geschäftsstelle SCRJ Sport AG
Stichwort Briefkasten
Oberseestrasse 44
Postfach 1106
CH - 8640 Rapperswil (SG)
Du solltest nicht alles so ernst nehmen, wie es aussieht....
Warren hat geschrieben:Hier noch ein Paar neuere Pics, welche unter Pläne ersichtlich sind:
wow das sieht ja toll aus
es muss ein grosser frust für die gegner sein zu sehen wie das neue stadion und der club immer mehr konturen annimmt
Let's go Lakers
was nicht sein müsste ist die geplante cheerleader-truppe