Reid wechselt zu den...
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Reid will es also nochmals wissen. NHL als grosses Ziel auch mit einem Zweiweg-Vertrag. Das verstehe ich ansich noch. Vancouver hat Interesse signalisiert und er will versuchen, dank den neuen Regeln, sich in der NHL durchzusetzen. Daran finde ich nicht störendes.
Aber wenn man seinen Verein, bei dem man einen Vertrag hat, nicht darüber informiert, ist eine absolute Schweinerei. Wenn nicht mal Reid's Europaagent bescheid weiss über diesen Vertragsabschluss muss man Reid's Charakter und seine Einstellung wirklich hinterfragen. Das ist Unprofessionell.
Aber wenn man seinen Verein, bei dem man einen Vertrag hat, nicht darüber informiert, ist eine absolute Schweinerei. Wenn nicht mal Reid's Europaagent bescheid weiss über diesen Vertragsabschluss muss man Reid's Charakter und seine Einstellung wirklich hinterfragen. Das ist Unprofessionell.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
Wer so reagiert, braucht sich nicht zu wundern, wenn er (oder sie) nicht ernst genommen wird. Worin unterscheidet sich denn eine solche Reaktion von der, zugegebenermassen ebenso infantilen, Art der Nichtkommunikation des Brandon Reid?chlinä chnopf hat geschrieben:moment.....Johnny hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:es ginge auch anständiger.Johnny[size=150][color=blue][b] hat geschrieben:schau an, unsere barbie bekommt einen zweigwegvertrag, und da man sich jetzt ja NHL-Spieler nennen darf, ist man zu schön, um dem kleinen verein in der schweiz das mitzuteilen. arrogantes arschl.och ischers![/b][/color][/size]
55!, wo bleibt dein senf? jetzt kannst du wiedermal einen beitrag über hockey schreiben, statt mich anzufick.en
geh doch beämwe fahren....
Himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt!
oder:
Überschwenglich mit Lob überschütten - in's Klo langen und das Braune um sich schmeissen (Sorry: Es lebe die Deutlichkeit!)
So sieht's nach Negativmeldungen bei einigen Usern auf diesem Board aus.
Reid war nach dem Angebot "entrückt - verzückt" und schwebte wohl im 7. Himmel. Erst langsam wird ihm (dem halt noch nicht ganz erwachsenen Jungen) , klar werden, dass er so nicht professionell gehandelt hat.
Dies tut aber keinen Abbruch zur Sache, dass er ein talentierter und einfallsreicher Eisflitzer ist.
Ich habe Mühe mit der Sprache : A344loch und Ähnlichem:
Das gehört einfach nicht in ein offizielles Board. Hier versagen eindeutig die Verantwortlichen Leute, welche solche Texte "herauskippen" sollten.
Die Art und Weise wie man etwas sagt, ist von Bedeutung. Nicht offene, klare und auch harte inhaltliche Aussagen. Hier reagieren die Verantwortlichen dann leider oft mimosenhaft.
Sorry, musste wieder einmal gesagt sein - auch wenn's nichts nützt.
Profis daher!!!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
hascht ja bemerkt, welche beiträge gelöscht worden sind, oder?stgallenost hat geschrieben:Ich habe Mühe mit der Sprache : A344loch und Ähnlichem:
Das gehört einfach nicht in ein offizielles Board. Hier versagen eindeutig die Verantwortlichen Leute, welche solche Texte "herauskippen" sollten.
Die Art und Weise wie man etwas sagt, ist von Bedeutung. Nicht offene, klare und auch harte inhaltliche Aussagen. Hier reagieren die Verantwortlichen dann leider oft mimosenhaft.
Profis daher!!!!!
ok, das "geh beämwe fahren" ischt ja allem anschein nach wieder spass zuviel, aber dann hätte man auch diesen einen satz löschen können. nunja.... es wird einfach NIE mit gleichen ellen gemessen.
ich gebe dir einen guten rat: finde dich damit ab oder verlasse das board. es bleibt dir nix anderes übrig, als das zu akzeptieren - hatte schon genug kämpfe wegen eines simplen witzes im offiziellen, der gelöscht wurde.........
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
Wie recht du hast - ich geb's auf!!chlinä chnopf hat geschrieben:hascht ja bemerkt, welche beiträge gelöscht worden sind, oder?stgallenost hat geschrieben:Ich habe Mühe mit der Sprache : A344loch und Ähnlichem:
Profis daher!!!!!
ok, das "geh beämwe fahren" ischt ja allem anschein nach wieder spass zuviel, aber dann hätte man auch diesen einen satz löschen können. nunja.... es wird einfach NIE mit gleichen ellen gemessen.
ich gebe dir einen guten rat: finde dich damit ab oder verlasse das board. es bleibt dir nix anderes übrig, als das zu akzeptieren - hatte schon genug kämpfe wegen eines simplen witzes im offiziellen, der gelöscht wurde.........
stimmt, sonst wärst DU schon lange gesperrt...chlinä chnopf hat geschrieben:hascht ja bemerkt, welche beiträge gelöscht worden sind, oder?stgallenost hat geschrieben:Ich habe Mühe mit der Sprache : A344loch und Ähnlichem:
Profis daher!!!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
vergiss das. ich habe keinen nachbar-bonus.Johnny hat geschrieben:stimmt, sonst wärst DU schon lange gesperrt...chlinä chnopf hat geschrieben:hascht ja bemerkt, welche beiträge gelöscht worden sind, oder?stgallenost hat geschrieben:Ich habe Mühe mit der Sprache : A344loch und Ähnlichem:
Profis daher!!!!!
- TsaTsa
- Supporter Top
Also ich bleibe dabei.Mir kommt das ganze schon komisch vor.Aber ich möchte wirklich ,solange man nicht weiss,warum und wieso das Ganze so abgelaufen ist,nicht über ihn urteilen.Ich traue ihm so etwas gar nicht zu.Man wird sicher früher oder später erfahren,was wirklich abgegangen ist.
Ich bin nicht der Typ Mensch,der vorschnell über jemanden ein Urteil fällt.
Ich bin nicht der Typ Mensch,der vorschnell über jemanden ein Urteil fällt.
Zuletzt geändert von TsaTsa am 22. Jun 2006 13:11, insgesamt 2-mal geändert.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- kylie
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
warum? der bericht in der ON zeigts ja...sogar klaus hatte keine ahnung..NIEMAND....und dann sollte man nicht urteilen?? ich weiss ja nicht... für mich hat er den stempel auf der stirn...TsaTsa hat geschrieben:Solange man nicht genau weiss,was da abgelaufen ist mit Reid,sollte man nicht zu schnell über ihn urteilen.
- chlinä chnopf
- Sponsor
es steht ja eigentlich ziemlich klar geschrieben, was passiert ist. reid hat einen vertrag unterschrieben und seinen eigentlichen arbeitgeber darüber nicht informiert. dieser musste es aus dem internet erfahren. um sicher zu gehen, dass es keine ente ist, versuchte man ERFOLGLOS den herrn reid zu erreichen.TsaTsa hat geschrieben:Solange man nicht genau weiss,was da abgelaufen ist mit Reid,sollte man nicht zu schnell über ihn urteilen.
für mich ist das ganz klar und deutlich geschrieben. einer, der das management nicht informiert, über den darf man also meiner meinung nach schon urteilen.
- TsaTsa
- Supporter Top
Bin noch nicht dazu gekommen,Zeitungen zu lesenchlinä chnopf hat geschrieben:es steht ja eigentlich ziemlich klar geschrieben, was passiert ist. reid hat einen vertrag unterschrieben und seinen eigentlichen arbeitgeber darüber nicht informiert. dieser musste es aus dem internet erfahren. um sicher zu gehen, dass es keine ente ist, versuchte man ERFOLGLOS den herrn reid zu erreichen.TsaTsa hat geschrieben:Solange man nicht genau weiss,was da abgelaufen ist mit Reid,sollte man nicht zu schnell über ihn urteilen.
für mich ist das ganz klar und deutlich geschrieben. einer, der das management nicht informiert, über den darf man also meiner meinung nach schon urteilen.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- chlinä chnopf
- Sponsor
eben darum habe ich ja den artikel hier gepostet.TsaTsa hat geschrieben:Bin noch nicht dazu gekommen,Zeitungen zu lesenchlinä chnopf hat geschrieben:es steht ja eigentlich ziemlich klar geschrieben, was passiert ist. reid hat einen vertrag unterschrieben und seinen eigentlichen arbeitgeber darüber nicht informiert. dieser musste es aus dem internet erfahren. um sicher zu gehen, dass es keine ente ist, versuchte man ERFOLGLOS den herrn reid zu erreichen.TsaTsa hat geschrieben:Solange man nicht genau weiss,was da abgelaufen ist mit Reid,sollte man nicht zu schnell über ihn urteilen.
- TsaTsa
- Supporter Top
Wird ihn später mal genau durchlesen Scusichlinä chnopf hat geschrieben:eben darum habe ich ja den artikel hier gepostet.TsaTsa hat geschrieben:Bin noch nicht dazu gekommen,Zeitungen zu lesenchlinä chnopf hat geschrieben:es steht ja eigentlich ziemlich klar geschrieben, was passiert ist. reid hat einen vertrag unterschrieben und seinen eigentlichen arbeitgeber darüber nicht informiert. dieser musste es aus dem internet erfahren. um sicher zu gehen, dass es keine ente ist, versuchte man ERFOLGLOS den herrn reid zu erreichen.TsaTsa hat geschrieben:Solange man nicht genau weiss,was da abgelaufen ist mit Reid,sollte man nicht zu schnell über ihn urteilen.
na, das klingt schon recht dubios. Ich für meinen teil zumindest würde da wirklich auf mehr Details warten, ehe ich Urteile. Das Reid zu Vancouver wechselt, kann ich ihm schlicht nicht Übel nehmen, würde ich in seiner Situation auch. Aber hier nix sagen... schon kurios...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Da gibt es Wohl oder Übel nichts mehr hinzuzufügen! Habe so etwas in diese Richtung befürchtet - extrem schade...Rog hat geschrieben:Reid will es also nochmals wissen. NHL als grosses Ziel auch mit einem Zweiweg-Vertrag. Das verstehe ich ansich noch. Vancouver hat Interesse signalisiert und er will versuchen, dank den neuen Regeln, sich in der NHL durchzusetzen. Daran finde ich nicht störendes.
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Reid hat einen Zweiweg-Vertrag erhalten (was ihm einen Platz in der AHL garantiert.. Ob ers in die NHL schafft bezweifle ich..)
Zudem spielt er für einen Hungerlohn (gerade mal etwa die Hälfte von dem, was er bei Rappi verdiente, und hier war er auch nicht der Spitzenverdiener..)
Und dann noch das ganze ohne seine Teamkameraden, den Verein, geschweige denn den Manager zu informieren. Und auf eine Erklärung warten die Herren beim SCRJ vermutlich immer noch.. Underschti so etwas!
Zudem spielt er für einen Hungerlohn (gerade mal etwa die Hälfte von dem, was er bei Rappi verdiente, und hier war er auch nicht der Spitzenverdiener..)
Und dann noch das ganze ohne seine Teamkameraden, den Verein, geschweige denn den Manager zu informieren. Und auf eine Erklärung warten die Herren beim SCRJ vermutlich immer noch.. Underschti so etwas!
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.
Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
ich mag es jedem spieler gönnen, wenn er die möglichkeit hat, die chance nhl wahrzunehmen. aber alles mit stil bitte! wenn es wirklich so war wie in der zeitung zu vernehmen - dann finde ich das eine frechheit. hoffentlich spielt der liebe herr brandon reid nicht wie bei uns am anfang. dann gehts ab in die ahl und er wäre froh, hätte er sich mit anstand verabschiedet und die lakers würden ihn wieder verpflichten...daene hat geschrieben:Reid hat einen Zweiweg-Vertrag erhalten (was ihm einen Platz in der AHL garantiert.. Ob ers in die NHL schafft bezweifle ich..)
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
- chlinä chnopf
- Sponsor
aber gopf.... wenn ich das nochmals so lese, dann muss ja irgendwas passiert sein, dass der ums verrecken gehen wollte. wenn alles gestimmt hätte, wäre er doch nie auf so ein miserables angebot eingegangen.daene hat geschrieben:Reid hat einen Zweiweg-Vertrag erhalten (was ihm einen Platz in der AHL garantiert.. Ob ers in die NHL schafft bezweifle ich..)
- Rog
- Supporter Top
Einzelheiten des Vertrages oder der GEspräche haben wir ja nicht. Vielleicht wurde Reid klar signalisiert, dass sie mit ihm rechnen und wenn alles normal läuft er ausschliesslich in der NHL spielen wird.chlinä chnopf hat geschrieben:aber gopf.... wenn ich das nochmals so lese, dann muss ja irgendwas passiert sein, dass der ums verrecken gehen wollte. wenn alles gestimmt hätte, wäre er doch nie auf so ein miserables angebot eingegangen.daene hat geschrieben:Reid hat einen Zweiweg-Vertrag erhalten (was ihm einen Platz in der AHL garantiert.. Ob ers in die NHL schafft bezweifle ich..)
MALCOLM X
MALCOLM X
- chlinä chnopf
- Sponsor
könnte natürlich auch sein. mich nimmt dann die offizielle stellungnahme von ihm noch wunder - falls es überhaupt zu so einer kommt.Rog hat geschrieben:Einzelheiten des Vertrages oder der GEspräche haben wir ja nicht. Vielleicht wurde Reid klar signalisiert, dass sie mit ihm rechnen und wenn alles normal läuft er ausschliesslich in der NHL spielen wird.chlinä chnopf hat geschrieben:aber gopf.... wenn ich das nochmals so lese, dann muss ja irgendwas passiert sein, dass der ums verrecken gehen wollte. wenn alles gestimmt hätte, wäre er doch nie auf so ein miserables angebot eingegangen.daene hat geschrieben:Reid hat einen Zweiweg-Vertrag erhalten (was ihm einen Platz in der AHL garantiert.. Ob ers in die NHL schafft bezweifle ich..)
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Rog hat geschrieben: Einzelheiten des Vertrages oder der GEspräche haben wir ja nicht. Vielleicht wurde Reid klar signalisiert, dass sie mit ihm rechnen und wenn alles normal läuft er ausschliesslich in der NHL spielen wird.
Und wenn es so wär: heute haben ja nicht nicht mal mehr schriftliche Verträge im Hockey irgendeinen wert. Da soll einer tatsächlich so ein mündliches Versprechen glauben? Wär ja schön bescheuert.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Rog
- Supporter Top
Ist ja alles schriftlich geregelt. Das Problem ist nur, dass Reid den Verein nicht informierte. Bis am 15. Juni ist es legitim zu wechseln, selbst bei einem Vertrag. Aus dieser Sicht sit alles sauber abgelaufen.Mat hat geschrieben:Rog hat geschrieben: Einzelheiten des Vertrages oder der GEspräche haben wir ja nicht. Vielleicht wurde Reid klar signalisiert, dass sie mit ihm rechnen und wenn alles normal läuft er ausschliesslich in der NHL spielen wird.
Und wenn es so wär: heute haben ja nicht nicht mal mehr schriftliche Verträge im Hockey irgendeinen wert. Da soll einer tatsächlich so ein mündliches Versprechen glauben? Wär ja schön bescheuert.
Nur die Informationspolitik von ihm ist untersti.
MALCOLM X
MALCOLM X
da hat er sich wohl dem verein angepasstRog hat geschrieben:Ist ja alles schriftlich geregelt. Das Problem ist nur, dass Reid den Verein nicht informierte. Bis am 15. Juni ist es legitim zu wechseln, selbst bei einem Vertrag. Aus dieser Sicht sit alles sauber abgelaufen.Mat hat geschrieben:Rog hat geschrieben: Einzelheiten des Vertrages oder der GEspräche haben wir ja nicht. Vielleicht wurde Reid klar signalisiert, dass sie mit ihm rechnen und wenn alles normal läuft er ausschliesslich in der NHL spielen wird.
Nur die Informationspolitik von ihm ist untersti.