pAcsUn hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:pAcsUn hat geschrieben:sie wollten nicht hören... ganz einfach...
keine ahnung... aber warum hat man dann dieses fanprojekt gestartet, wenn eh keine kompromisse eingegangen werden...
schon mal daran gedacht, dass es vielleicht auch im portmonne nicht gestimmt hat? ich kann mir nicht vorstellen, dass die dafür zuständigen personen seitens SCRJ nicht hören wollten, weil sie nicht wollten. ich vermute eher, weil sie nicht konnten oder die von seiten der planung es "verboten". ich kenne diese fiesen architekten.

da muss ich dir echt unrecht geben, obs wegen den kosten ist hat man uns nicht gesagt (mir emel nöd) aber sie hörten wirklich weg und wollten nichts wissen...
ok, das wusste ich nicht. war ja nicht dabei.
ich hoffe, ihr könnt einen weg finden, wie ihr die stimmung und choreos in der "neuen" kurve, bzw. mit dem neuen loch trotzdem so gut hinbringt.
Johnny hat geschrieben:tönt logisch, ist es aber nicht. warum soll man das solide fundament zerstören, statt darauf aufzubauen?
man hätte auch den SCRJ unter dem namen SCRJ und mit dem alten logo professionell(er) vermarkten können...
das haben sie ja während mehr oder weniger 10 jahren versucht. trotzdem blieb immer das graue-maus-image hängen. neeeeein, ich möchte hier nicht die fighters-diskussion neu aufrollen.
rappi war noch nie so oft in den medien wie die abgelaufene saison. klar hat das sicherlich auch mit dem sportlichen erfolg zu tun, aber schlussendlich hat auch der neue auftritt einiges mehr präsenz verschafft. man konnte sponsoren für sich gewinnen - ob dies mit dem SCRJ in seiner alten form auch möglich gewesen wäre, kann niemand sagen. ich denke, dieser radikale schnitt hat sicherlich einiges gebracht - ob längerfristig oder kurzfristig wird sich zeigen. ich glaube daran, dass es für die längerfristige zukunft was gebracht hat.