Sunrise-Kurve

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

vor 10 jahren war auch alles mal anders. :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 190
Registriert: 7. Dez 2005 19:42

Beitrag von #55! »

Johnny hat geschrieben:
jenni hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:ja das kann schon sein, beispiele brauche ich dazu nicht, schreibe manchmal auch sachen, die eigentlich nicht meine meinung sind, ist einfach herrlich zu beobachten wie chnopf gleich im roten bereich dreht :mrg: :mrg: :mrg:
und schlussendlich wirst du nächste saison trotzdem in der dinersclub arena stehen/sitzen und den lakers helfen, wenn auch als scrj fan :mrg: :wink:
die frage ist nur: wie oft?
hoffentlich: nicht oft
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
Johnny

Beitrag von Johnny »

pAcsUn hat geschrieben:scrj -> RJ lakers -> evtl. bald nur noch Lakers
Rot weiss blau -> eisblau
Logo mit "e" -> nem schokorigellogo o.ä.
lido -> diners club arena bleibt ja auch nur für ca. 10 jahre
sektor b -> sunrise kurve
mannschaft 05 -> mannschaft 06
Zuschauer wechseln
Wurst mit Brot und Bier -> 7-Gang Menue mit 4 versch. Weine
Standort Rappi-Jona -> bald mal Linthgebiet ?
pissoirs -> mc donalds pissoirs?
fahnenverbot?
singverbot?
klatschverbot?

irgendwann ist nichts mehr da was eim mit dem scrj odr rappi verbindet.

und es hat bereits begonnen...
genau so, und irgendwann kommen die leute nicht mehr die stimmung machen, womit dem gewöhnlichen zuschauer das massenerlebnis fehlt, er wird nicht mehr kommen. wem wollen die sponsoren dann die ihr produkt unter die nase reiben? das vorbild hinter dieser kommerzialisierung ist ja die NHL, aber ich glaube das schweizer hockey funktioniert etwas anders. längerfristig wird die lakersgeschichte ein reinfall...


PRO LAKERSDISKUSSION AUCH IM HOCHSOMMER :mrg:
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

chlinä chnopf hat geschrieben:vor 10 jahren war auch alles mal anders. :wink:
aus den roten shirts wurden weisse, dann die hässlichen grauen, dann wieder weiss jetzt, "blau", was solls, hauptsache der scrj, jetzt halt scrj lakers siegt und wir haben unsere freude :!: :wink:
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Johnny

Beitrag von Johnny »

#55! hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
jenni hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:ja das kann schon sein, beispiele brauche ich dazu nicht, schreibe manchmal auch sachen, die eigentlich nicht meine meinung sind, ist einfach herrlich zu beobachten wie chnopf gleich im roten bereich dreht :mrg: :mrg: :mrg:
und schlussendlich wirst du nächste saison trotzdem in der dinersclub arena stehen/sitzen und den lakers helfen, wenn auch als scrj fan :mrg: :wink:
die frage ist nur: wie oft?
hoffentlich: nicht oft
solange ich mehr auswärtspiele sehe als du heimspiele, ist bei mir alles ok.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Johnny hat geschrieben:
#55! hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
jenni hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:ja das kann schon sein, beispiele brauche ich dazu nicht, schreibe manchmal auch sachen, die eigentlich nicht meine meinung sind, ist einfach herrlich zu beobachten wie chnopf gleich im roten bereich dreht :mrg: :mrg: :mrg:
und schlussendlich wirst du nächste saison trotzdem in der dinersclub arena stehen/sitzen und den lakers helfen, wenn auch als scrj fan :mrg: :wink:
die frage ist nur: wie oft?
hoffentlich: nicht oft
solange ich mehr auswärtspiele sehe als du heimspiele, ist bei mir alles ok.
stimmt, dann ist man ja ein besserer fan. 8)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Johnny

Beitrag von Johnny »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
#55! hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
jenni hat geschrieben: und schlussendlich wirst du nächste saison trotzdem in der dinersclub arena stehen/sitzen und den lakers helfen, wenn auch als scrj fan :mrg: :wink:
die frage ist nur: wie oft?
hoffentlich: nicht oft
solange ich mehr auswärtspiele sehe als du heimspiele, ist bei mir alles ok.
stimmt, dann ist man ja ein besserer fan. 8)
nur wenn man dazu keine lecker-fanartikel trägt :lol:
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

Johnny hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:solange ich mehr auswärtspiele sehe als du heimspiele, ist bei mir alles ok.
stimmt, dann ist man ja ein besserer fan. 8)
nur wenn man dazu keine lecker-fanartikel trägt :lol:
sondern: kappuzenpulli mit vermumten gesicht zum zünden und hauen :mrg: :mrg:
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Johnny

Beitrag von Johnny »

jenni hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:solange ich mehr auswärtspiele sehe als du heimspiele, ist bei mir alles ok.
stimmt, dann ist man ja ein besserer fan. 8)
nur wenn man dazu keine lecker-fanartikel trägt :lol:
sondern: kappuzenpulli mit vermumten gesicht zum zünden und hauen :mrg: :mrg:
ja bisher schon, leider wird das in der neuen saison nicht mehr möglich sein :cry:
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

Johnny hat geschrieben:
jenni hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:solange ich mehr auswärtspiele sehe als du heimspiele, ist bei mir alles ok.
stimmt, dann ist man ja ein besserer fan. 8)
nur wenn man dazu keine lecker-fanartikel trägt :lol:
sondern: kappuzenpulli mit vermumten gesicht zum zünden und hauen :mrg: :mrg:
ja bisher schon, leider wird das in der neuen saison nicht mehr möglich sein :cry:
dann haben ja die luganesi nur noch die hälfte ihrer "fans" :mrg:
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Johnny hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
#55! hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben: die frage ist nur: wie oft?
hoffentlich: nicht oft
solange ich mehr auswärtspiele sehe als du heimspiele, ist bei mir alles ok.
stimmt, dann ist man ja ein besserer fan. 8)
nur wenn man dazu keine lecker-fanartikel trägt :lol:
zum glück habe ich keine, die ich selber tragen kann. :D 8)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

jenni hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:solange ich mehr auswärtspiele sehe als du heimspiele, ist bei mir alles ok.
stimmt, dann ist man ja ein besserer fan. 8)
nur wenn man dazu keine lecker-fanartikel trägt :lol:
sondern: kappuzenpulli mit vermumten gesicht zum zünden und hauen :mrg: :mrg:
bitte die risige piloten-brille nicht vergessen. 8)

FCB - FCZ: die schlussbilder.... :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

jenni hat geschrieben:und solange der erfolg ja stimmt (erstmals im halbfinale) kann es doch gar nicht soooo schlimm sein :?
erfolg ja, aber nicht um jeden preis. manchmal hat man den eindruck idas es im rappi-umfeld leute gibt die für mehr geld/erfolg ihre mutter verkaufen würden
RAPPI - suscht nüt
Johnny

Beitrag von Johnny »

jenni hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
jenni hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben: stimmt, dann ist man ja ein besserer fan. 8)
nur wenn man dazu keine lecker-fanartikel trägt :lol:
sondern: kappuzenpulli mit vermumten gesicht zum zünden und hauen :mrg: :mrg:
ja bisher schon, leider wird das in der neuen saison nicht mehr möglich sein :cry:
dann haben ja die luganesi nur noch die hälfte ihrer "fans" :mrg:
also einen Zuschauerschnitt von 700? :lol:
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

TsaTsa hat geschrieben:genau das ist die Lösung.Scrj-und Lakers Fans gemeinsam!
so sollte es sein, ist jedoch schwierig wenn man andere Meinungen nicht akzeptiert
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Ischt eben schade,dass es so bornierte,sture Dickschädel gibt und jeder denkt er habe recht.Es sollte nicht um Traditionen und Modernisierungen im Umfeld gehen sondern um das Eishockey auf dem Eis und unsre Mannen die da spielen und fänen,egal in welche Farben.Basta!
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

TsaTsa hat geschrieben:Ischt eben schade,dass es so bornierte,sture Dickschädel gibt und jeder denkt er habe recht.Es sollte nicht um Traditionen und Modernisierungen im Umfeld gehen sondern um das Eishockey auf dem Eis und unsre Mannen die da spielen und fänen,egal in welche Farben.Basta!
da beginnt ja das problem, als fan kann man sich nicht mehr mit spielern identifizieren, da diese den clubs überhaupt keine treue mehr entgegenbringen. siehe berglund, letzte saison unser helden, nächste saison werden wir ihn hassen.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Johnny hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:Ischt eben schade,dass es so bornierte,sture Dickschädel gibt und jeder denkt er habe recht.Es sollte nicht um Traditionen und Modernisierungen im Umfeld gehen sondern um das Eishockey auf dem Eis und unsre Mannen die da spielen und fänen,egal in welche Farben.Basta!
da beginnt ja das problem, als fan kann man sich nicht mehr mit spielern identifizieren, da diese den clubs überhaupt keine treue mehr entgegenbringen. siehe berglund, letzte saison unser helden, nächste saison werden wir ihn hassen.
In meinen Augen ist Berglund die Ausnahme,ich werde ihn nicht hassen deswegen,ich hoffe einfach dass er es in die NHL schafft.McTavish wollte bleiben,man wollte ihn nicht mehr.
Roest bleibt,Eloranta bleibt,Geyer bleibt,andere bleiben auch.Sind doch alles treue Seelen,oder nicht :D :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

TsaTsa hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:Ischt eben schade,dass es so bornierte,sture Dickschädel gibt und jeder denkt er habe recht.Es sollte nicht um Traditionen und Modernisierungen im Umfeld gehen sondern um das Eishockey auf dem Eis und unsre Mannen die da spielen und fänen,egal in welche Farben.Basta!
da beginnt ja das problem, als fan kann man sich nicht mehr mit spielern identifizieren, da diese den clubs überhaupt keine treue mehr entgegenbringen. siehe berglund, letzte saison unser helden, nächste saison werden wir ihn hassen.
In meinen Augen ist Berglund die Ausnahme,ich werde ihn nicht hassen deswegen,ich hoffe einfach dass er es in die NHL schafft.McTavish wollte bleiben,man wollte ihn nicht mehr.
Roest bleibt,Eloranta bleibt,Geyer bleibt,andere bleiben auch.Sind doch alles treue Seelen,oder nicht :D :wink:
aber spieler kommen und gehen. in 10 jahren werden weder kuli noch roest für rappi spielen, dafür andere. also haftet man sich an bleibende werte eines vereines wie logo, name, stadion ect. wenn diese sich nun auch ändern fühlt man sich seiner identifikation beraubt, der verein ist einfach nichtmehr derselbe wie damals als man sich in ihn verliebt hat
RAPPI - suscht nüt
Johnny

Beitrag von Johnny »

TsaTsa hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:Ischt eben schade,dass es so bornierte,sture Dickschädel gibt und jeder denkt er habe recht.Es sollte nicht um Traditionen und Modernisierungen im Umfeld gehen sondern um das Eishockey auf dem Eis und unsre Mannen die da spielen und fänen,egal in welche Farben.Basta!
da beginnt ja das problem, als fan kann man sich nicht mehr mit spielern identifizieren, da diese den clubs überhaupt keine treue mehr entgegenbringen. siehe berglund, letzte saison unser helden, nächste saison werden wir ihn hassen.
In meinen Augen ist Berglund die Ausnahme,ich werde ihn nicht hassen deswegen,ich hoffe einfach dass er es in die NHL schafft.McTavish wollte bleiben,man wollte ihn nicht mehr.
Roest bleibt,Eloranta bleibt,Geyer bleibt,andere bleiben auch.Sind doch alles treue Seelen,oder nicht :D :wink:
ne, glaube ich nicht, bergy ist ein spieler der sehr stark polarisiert, ein typischer hassspieler halt
danikoler
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 62
Registriert: 8. Mär 2005 18:57
Wohnort: Graubünden

Beitrag von danikoler »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:*hoil hoil hoil*
es gibt eben leute, denen was am SCRJ lag, treue fans nennt man sie...
entschuldigung, dass ich kein treuer fan bin. :roll:

waisch, mir lag auch was am SCRJ - sehr viel sogar. und stell dir vor, auch heute liegt mir noch sehr viel am SCRJ. man kann sagen, dass ich mit dem SCRJ aufgewachsen bin - täglich konfrontiert war mit diesem klupp. aber was soll ich denn? aaaah genau! deiner meinung nach müssten wir eine anti-lakers-bewegung gründen und den klupp so massiv boykottieren, damit die lakers zu grunde gehen und wir mit dem SCRJ wieder einen neustart in der 5.-liga (gibts die überhaupt? :shock: :mrg: ) machen können. jawohl! das muss unser ziel sein!


frage: warum kaufst du dir denn überhaupt noch eine saisonkarte? ist ja eh alles "verschisse"! :roll:
Dann boykottier doch. Wo bleibt dann dein Mut? Sind alles immer nur leere Versprechungen? Den Prix Courage wirst du nie gewinnen....
GO for Lakers!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

mascof hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:Ischt eben schade,dass es so bornierte,sture Dickschädel gibt und jeder denkt er habe recht.Es sollte nicht um Traditionen und Modernisierungen im Umfeld gehen sondern um das Eishockey auf dem Eis und unsre Mannen die da spielen und fänen,egal in welche Farben.Basta!
da beginnt ja das problem, als fan kann man sich nicht mehr mit spielern identifizieren, da diese den clubs überhaupt keine treue mehr entgegenbringen. siehe berglund, letzte saison unser helden, nächste saison werden wir ihn hassen.
In meinen Augen ist Berglund die Ausnahme,ich werde ihn nicht hassen deswegen,ich hoffe einfach dass er es in die NHL schafft.McTavish wollte bleiben,man wollte ihn nicht mehr.
Roest bleibt,Eloranta bleibt,Geyer bleibt,andere bleiben auch.Sind doch alles treue Seelen,oder nicht :D :wink:
aber spieler kommen und gehen. in 10 jahren werden weder kuli noch roest für rappi spielen, dafür andere. also haftet man sich an bleibende werte eines vereines wie logo, name, stadion ect. wenn diese sich nun auch ändern fühlt man sich seiner identifikation beraubt, der verein ist einfach nichtmehr derselbe wie damals als man sich in ihn verliebt hat
Hey,es kommen andere Leute,die vielleicht ein paar Jahre bleiben und du tust sie dann mit den neuen Leibchen,Logo und alles was dazu gehört identifizieren.Das könnte vielleicht mit Koivisto passieren,hätte auch mit Berglund passieren können. :) und wenn du mal 10 Jahre verheiratet bist,bist du vielleicht auch nicht mehr so verliebt wie vor 10 Jahren,vielleicht weil sich die Ehefrau oder du selbst dich verändert hast :wink: ähm nur so als Beispiel :wink:
Wenn wir immer nur den Traditionen hinterher laufen würde,würde man noch mit Helebarden und Federhelm rum laufen,mal gröber ausgedrückt. :P
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Beitrag von daene »

mascof hat geschrieben:
jenni hat geschrieben:und solange der erfolg ja stimmt (erstmals im halbfinale) kann es doch gar nicht soooo schlimm sein :?
erfolg ja, aber nicht um jeden preis. manchmal hat man den eindruck idas es im rappi-umfeld leute gibt die für mehr geld/erfolg ihre mutter verkaufen würden
Naja, für Geld tun die das wohl kaum.. Denn der SCRJ ist im Prinzip ein "Verlustgeschäft"..

Hm, und das mit dem identifizieren des Klubs ist so eine Sache.. Für euch ist das wichtig, verstehe ich. Aber primär sind die Hockeyspiele eine Unterhaltungsmöglichkeit für die Bewohner aus der Region.
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

ja shon so daene.. doch für welche sich den ***** aufreissen, 7 tage in der woche für eine choreo basteln, probieren ne gute stimmung hinzukriegen und optische unterstützung mit fahnen bieten. jedes auswärtsspiel zu einem richtigen highlight wird, ja da braucht es einfach mehr, da ist nicht nur der unterhaltungswert, da ist man verliebt, verliebt in den verein, verliebt in die farben, verliebt in die stadt, ein lokalpatriot. das logo wird zum angebeten symbol welches die fahne über den bettern schmückt. das stadion zur heimat. und wen dies von einere auf die andere saison alles genommen wird ists nicht einfach dies wegzustecken. man weiss, es wird nie mehr wie früher, es kommt nur schlimmer. und liebe kann man nun nicht immer ersetzten, nicht von einem auf den andern tag vergessen. das herz gebrochen.

trotzdem probiert man das bestmögliche daraus zu machen, man probiert weiterhin ne gute stimmung und choreos in die stadien zu bringen. man freut sich gemeinsam über den erfolg, man geht kompromisse ein und verwendet auf spruchbändern "nur" noch Rappi anstelle von SCRJ oder Lakers, und was ist der Dank? man wird noch mehr hintergangen, sei dies durch einen zusätzlichen eingang in der rappikurve welche ne gute stimmung und choreos noch mehr erschweren, man wird angekarrt weil man nicht auf die "neuen" farben umgestellt haben, wir seien alles kinder bla bla bla... nun weiter alos nächstes verlieren wir wohl den platz für unsere zaunfahnen wo als zeichen für eine gruppe steht. dann werden uns evtl noch fahnen verboten wer weiss...

wie solls den weitergehn? totale stimmungsverzicht? wer einmal ein nhl spiel sah, weiss wies dort ist mit stimmung etc.

all die verlorene liebe verbindet sich mit der angst, dass uns noch mehr weggenommen wird. irgendwann können und wollen wir nicht mehr (worüber sich jetzt sicher einige hier drin freuen werden).

habe fertig, meine meinung ist gesagt.
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Johnny

Beitrag von Johnny »

danikoler hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:*hoil hoil hoil*
es gibt eben leute, denen was am SCRJ lag, treue fans nennt man sie...
entschuldigung, dass ich kein treuer fan bin. :roll:

waisch, mir lag auch was am SCRJ - sehr viel sogar. und stell dir vor, auch heute liegt mir noch sehr viel am SCRJ. man kann sagen, dass ich mit dem SCRJ aufgewachsen bin - täglich konfrontiert war mit diesem klupp. aber was soll ich denn? aaaah genau! deiner meinung nach müssten wir eine anti-lakers-bewegung gründen und den klupp so massiv boykottieren, damit die lakers zu grunde gehen und wir mit dem SCRJ wieder einen neustart in der 5.-liga (gibts die überhaupt? :shock: :mrg: ) machen können. jawohl! das muss unser ziel sein!


frage: warum kaufst du dir denn überhaupt noch eine saisonkarte? ist ja eh alles "verschisse"! :roll:
Dann boykottier doch. Wo bleibt dann dein Mut? Sind alles immer nur leere Versprechungen? Den Prix Courage wirst du nie gewinnen....
ne, den prix courage werde ich nie gewinne, genau so wenig wie du... (ich nehme mal an du meinst mich, auch wenn du chnopf zitiert hast) was interessiert es dich eigentlich, ob ich im stadion bin oder nicht? ich bin ja eh nur ein dummer, sturer scrj-fan.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste