schade, schade. ich hätte diesbezüglich doch ein wenig mehr von dir erwartet.Johnny hat geschrieben:neinein, ich glaube wirklich, dass das gesetz alle probleme unseres landes löst. da bin ich gerne bereit, auf einige in der Bundesverfassung verankerte grundrechte zu verzichten.chlinä chnopf hat geschrieben:wie blauäugig von dir, dies zu denken.Johnny hat geschrieben:ne, mit dem neuen huligängesetz gibt es ja keine huligäns mehr...pAcsUn hat geschrieben:nein. sry wenns missverständlich wardaene hat geschrieben: Meinst du mich??
Johnny wird ein Huuligään, da muss man nicht fan sain, sondern kann einfach prügeln..![]()
Sunrise-Kurve
- chlinä chnopf
- Sponsor

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
Johnny
es reicht, wenn ich euch hier dauernd mit läikers/sche!ssblau/sunrise provoziere, mehr kann ich euch nicht zumuten. meine wirkliche meinung über das BWIS erkläre ich dir gerne persönlich.chlinä chnopf hat geschrieben:schade, schade. ich hätte diesbezüglich doch ein wenig mehr von dir erwartet.Johnny hat geschrieben:neinein, ich glaube wirklich, dass das gesetz alle probleme unseres landes löst. da bin ich gerne bereit, auf einige in der Bundesverfassung verankerte grundrechte zu verzichten.chlinä chnopf hat geschrieben:wie blauäugig von dir, dies zu denken.Johnny hat geschrieben:ne, mit dem neuen huligängesetz gibt es ja keine huligäns mehr...pAcsUn hat geschrieben: nein. sry wenns missverständlich war
Johnny wird ein Huuligään, da muss man nicht fan sain, sondern kann einfach prügeln..![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

ich denke, dass ich deine meinung dazu ungefähr kenne. aber höre dir natürlich gerne zu.Johnny hat geschrieben:es reicht, wenn ich euch hier dauernd mit läikers/sche!ssblau/sunrise provoziere, mehr kann ich euch nicht zumuten. meine wirkliche meinung über das BWIS erkläre ich dir gerne persönlich.
-
Johnny
logisch, du weisst ja auch, das ich den scrj in den konkurs treiben willchlinä chnopf hat geschrieben:ich denke, dass ich deine meinung dazu ungefähr kenne. aber höre dir natürlich gerne zu.Johnny hat geschrieben:es reicht, wenn ich euch hier dauernd mit läikers/sche!ssblau/sunrise provoziere, mehr kann ich euch nicht zumuten. meine wirkliche meinung über das BWIS erkläre ich dir gerne persönlich.![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

den scrj gibt es nicht mehr.Johnny hat geschrieben:logisch, du weisst ja auch, das ich den scrj in den konkurs treiben willchlinä chnopf hat geschrieben:ich denke, dass ich deine meinung dazu ungefähr kenne. aber höre dir natürlich gerne zu.Johnny hat geschrieben:es reicht, wenn ich euch hier dauernd mit läikers/sche!ssblau/sunrise provoziere, mehr kann ich euch nicht zumuten. meine wirkliche meinung über das BWIS erkläre ich dir gerne persönlich.![]()
![]()
tschuldigung, herr alleswisser. sage nichts mehr. und waischt, ironie erkennen solltescht DU also wirklich können.
-
Johnny
danke gleichfallschlinä chnopf hat geschrieben:den scrj gibt es nicht mehr.Johnny hat geschrieben:logisch, du weisst ja auch, das ich den scrj in den konkurs treiben willchlinä chnopf hat geschrieben:ich denke, dass ich deine meinung dazu ungefähr kenne. aber höre dir natürlich gerne zu.Johnny hat geschrieben:es reicht, wenn ich euch hier dauernd mit läikers/sche!ssblau/sunrise provoziere, mehr kann ich euch nicht zumuten. meine wirkliche meinung über das BWIS erkläre ich dir gerne persönlich.![]()
![]()
![]()
![]()
tschuldigung, herr alleswisser. sage nichts mehr. und waischt, ironie erkennen solltescht DU also wirklich können.
-
Johnny
dochdoch, mit kritik schon, aber wenn man mir sachen unterstellt, die ich nie gesagt habe, finde ich das nicht so witzig...jenni hat geschrieben:kannst dich mit kritik auch nicht abfinden
edit meint noch: sonst wäre ich schon lange nicht mehr hier, bin ja noch einer der ganz wenigen lakers-gegner die überhaubt noch auf diesem forum sind.
- chlinä chnopf
- Sponsor

oh du meine fresse! tuesch etz so blöd oder bisches?Johnny hat geschrieben:danke gleichfallschlinä chnopf hat geschrieben:den scrj gibt es nicht mehr.Johnny hat geschrieben:logisch, du weisst ja auch, das ich den scrj in den konkurs treiben willchlinä chnopf hat geschrieben:ich denke, dass ich deine meinung dazu ungefähr kenne. aber höre dir natürlich gerne zu.Johnny hat geschrieben:es reicht, wenn ich euch hier dauernd mit läikers/sche!ssblau/sunrise provoziere, mehr kann ich euch nicht zumuten. meine wirkliche meinung über das BWIS erkläre ich dir gerne persönlich.![]()
![]()
![]()
![]()
sämtliche beiträge meiner seits zu diesem thema waren heute morgen ironischer natur. aber der herr johnny, der selbst die ironie in person darstellt, erkennt dies nicht? ohje..... sorry, aber ich gebe auf.
-
Johnny
ich glaub DU bisch so blödchlinä chnopf hat geschrieben:oh du meine fresse! tuesch etz so blöd oder bisches?Johnny hat geschrieben:danke gleichfallschlinä chnopf hat geschrieben:den scrj gibt es nicht mehr.Johnny hat geschrieben:logisch, du weisst ja auch, das ich den scrj in den konkurs treiben willchlinä chnopf hat geschrieben: ich denke, dass ich deine meinung dazu ungefähr kenne. aber höre dir natürlich gerne zu.![]()
![]()
![]()
![]()
sämtliche beiträge meiner seits zu diesem thema waren heute morgen ironischer natur. aber der herr johnny, der selbst die ironie in person darstellt, erkennt dies nicht? ohje..... sorry, aber ich gebe auf.
- jenni
- Sitzplatz-Fan

also gewisse sachen auf die du unter anderem auch hier angesprochen wirst hast du aber schon auch geschriebenJohnny hat geschrieben:dochdoch, mit kritik schon, aber wenn man mir sachen unterstellt, die ich nie gesagt habe, finde ich das nicht so witzig...jenni hat geschrieben:kannst dich mit kritik auch nicht abfinden
edit meint noch: sonst wäre ich schon lange nicht mehr hier, bin ja noch einer der ganz wenigen lakers-gegner die überhaubt noch auf diesem forum sind.
ich weiss du willst jetzt wieder beispiele. habe keinen bock an diesem lahmen pc dies alles zu durchsuchen...
ich bin ja auch kein fan von dem neuen lakers ding, aber lieber so als gar kein hockey mehr in rappi, und ja lieber die lakers als die graue maus der liga. und solange der erfolg ja stimmt (erstmals im halbfinale) kann es doch gar nicht soooo schlimm sein
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- chlinä chnopf
- Sponsor

deine antworten ironisch? das ich nicht lache! pfffffJohnny hat geschrieben:ich glaub DU bisch so blödchlinä chnopf hat geschrieben:oh du meine fresse! tuesch etz so blöd oder bisches?Johnny hat geschrieben:danke gleichfallschlinä chnopf hat geschrieben:den scrj gibt es nicht mehr.Johnny hat geschrieben: logisch, du weisst ja auch, das ich den scrj in den konkurs treiben will![]()
![]()
![]()
sämtliche beiträge meiner seits zu diesem thema waren heute morgen ironischer natur. aber der herr johnny, der selbst die ironie in person darstellt, erkennt dies nicht? ohje..... sorry, aber ich gebe auf.häsch aber scho gmerkt das mini antworte au ironisch gsi sind???
-
Johnny
ja das kann schon sein, beispiele brauche ich dazu nicht, schreibe manchmal auch sachen, die eigentlich nicht meine meinung sind, ist einfach herrlich zu beobachten wie chnopf gleich im roten bereich drehtjenni hat geschrieben:also gewisse sachen auf die du unter anderem auch hier angesprochen wirst hast du aber schon auch geschriebenJohnny hat geschrieben:dochdoch, mit kritik schon, aber wenn man mir sachen unterstellt, die ich nie gesagt habe, finde ich das nicht so witzig...jenni hat geschrieben:kannst dich mit kritik auch nicht abfinden
edit meint noch: sonst wäre ich schon lange nicht mehr hier, bin ja noch einer der ganz wenigen lakers-gegner die überhaubt noch auf diesem forum sind.![]()
ich weiss du willst jetzt wieder beispiele. habe keinen bock an diesem lahmen pc dies alles zu durchsuchen...
ich bin ja auch kein fan von dem neuen lakers ding, aber lieber so als gar kein hockey mehr in rappi, und ja lieber die lakers als die graue maus der liga. und solange der erfolg ja stimmt (erstmals im halbfinale) kann es doch gar nicht soooo schlimm sein
- jenni
- Sitzplatz-Fan

und schlussendlich wirst du nächste saison trotzdem in der dinersclub arena stehen/sitzen und den lakers helfen, wenn auch als scrj fanJohnny hat geschrieben:ja das kann schon sein, beispiele brauche ich dazu nicht, schreibe manchmal auch sachen, die eigentlich nicht meine meinung sind, ist einfach herrlich zu beobachten wie chnopf gleich im roten bereich dreht![]()
![]()
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- chlinä chnopf
- Sponsor

du siehst mich?Johnny hat geschrieben:ja das kann schon sein, beispiele brauche ich dazu nicht, schreibe manchmal auch sachen, die eigentlich nicht meine meinung sind, ist einfach herrlich zu beobachten wie chnopf gleich im roten bereich drehtjenni hat geschrieben:also gewisse sachen auf die du unter anderem auch hier angesprochen wirst hast du aber schon auch geschriebenJohnny hat geschrieben:dochdoch, mit kritik schon, aber wenn man mir sachen unterstellt, die ich nie gesagt habe, finde ich das nicht so witzig...jenni hat geschrieben:kannst dich mit kritik auch nicht abfinden
edit meint noch: sonst wäre ich schon lange nicht mehr hier, bin ja noch einer der ganz wenigen lakers-gegner die überhaubt noch auf diesem forum sind.![]()
ich bin ja auch kein fan von dem neuen lakers ding, aber lieber so als gar kein hockey mehr in rappi, und ja lieber die lakers als die graue maus der liga. und solange der erfolg ja stimmt (erstmals im halbfinale) kann es doch gar nicht soooo schlimm sein![]()
![]()
-
Johnny
ne, aber ich lese deine aufgebrachten postschlinä chnopf hat geschrieben:du siehst mich?Johnny hat geschrieben:ja das kann schon sein, beispiele brauche ich dazu nicht, schreibe manchmal auch sachen, die eigentlich nicht meine meinung sind, ist einfach herrlich zu beobachten wie chnopf gleich im roten bereich drehtjenni hat geschrieben:also gewisse sachen auf die du unter anderem auch hier angesprochen wirst hast du aber schon auch geschriebenJohnny hat geschrieben:dochdoch, mit kritik schon, aber wenn man mir sachen unterstellt, die ich nie gesagt habe, finde ich das nicht so witzig...jenni hat geschrieben:kannst dich mit kritik auch nicht abfinden
ich bin ja auch kein fan von dem neuen lakers ding, aber lieber so als gar kein hockey mehr in rappi, und ja lieber die lakers als die graue maus der liga. und solange der erfolg ja stimmt (erstmals im halbfinale) kann es doch gar nicht soooo schlimm sein![]()
![]()
![]()
-
Johnny
die frage ist nur: wie oft?jenni hat geschrieben:und schlussendlich wirst du nächste saison trotzdem in der dinersclub arena stehen/sitzen und den lakers helfen, wenn auch als scrj fanJohnny hat geschrieben:ja das kann schon sein, beispiele brauche ich dazu nicht, schreibe manchmal auch sachen, die eigentlich nicht meine meinung sind, ist einfach herrlich zu beobachten wie chnopf gleich im roten bereich dreht![]()
![]()
![]()
- jenni
- Sitzplatz-Fan

immer wenn du kannstJohnny hat geschrieben:die frage ist nur: wie oft?jenni hat geschrieben:und schlussendlich wirst du nächste saison trotzdem in der dinersclub arena stehen/sitzen und den lakers helfen, wenn auch als scrj fanJohnny hat geschrieben:ja das kann schon sein, beispiele brauche ich dazu nicht, schreibe manchmal auch sachen, die eigentlich nicht meine meinung sind, ist einfach herrlich zu beobachten wie chnopf gleich im roten bereich dreht![]()
![]()
![]()
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
-
Johnny
ne, das glaube ich kaum, meine hockeybegeisterung im lido (neudeutsch: DCA) hat seit dem lakers-"choreo" spiel merklich nachgelassen, und jetzt soll ich noch in die sunrise-kurve stehen? so wie sich der scrj verkauft, komme ich mir an heimspielen vor, wie beim besuch einer prostituirtenjenni hat geschrieben:immer wenn du kannstJohnny hat geschrieben:die frage ist nur: wie oft?jenni hat geschrieben:und schlussendlich wirst du nächste saison trotzdem in der dinersclub arena stehen/sitzen und den lakers helfen, wenn auch als scrj fanJohnny hat geschrieben:ja das kann schon sein, beispiele brauche ich dazu nicht, schreibe manchmal auch sachen, die eigentlich nicht meine meinung sind, ist einfach herrlich zu beobachten wie chnopf gleich im roten bereich dreht![]()
![]()
![]()
Ehrlich gesagt zwingt dich kein Mensch dazu, weder in eine DCA noch in eine Sunrisekurve zu stehen. Ich hoffe es zumindest. Kein Mensch sagt dir du müsstest die Lakersh.re bum... Mir ist es egal wo du die Winterabende verbringst...
Wenn niemand mehr kommt ist was schief gelaufen, wenn es jedoch weiterhin gut läuft können wir gern auf euch Traditionalisten verzichten...
Wenn niemand mehr kommt ist was schief gelaufen, wenn es jedoch weiterhin gut läuft können wir gern auf euch Traditionalisten verzichten...
- jenni
- Sitzplatz-Fan

so ist leider nunmal...Johnny hat geschrieben:ne, das glaube ich kaum, meine hockeybegeisterung im lido (neudeutsch: DCA) hat seit dem lakers-"choreo" spiel merklich nachgelassen, und jetzt soll ich noch in die sunrise-kurve stehen? so wie sich der scrj verkauft, komme ich mir an heimspielen vor, wie beim besuch einer prostituirtenjenni hat geschrieben:immer wenn du kannstJohnny hat geschrieben:die frage ist nur: wie oft?
aus scrj
aus lido
aus sektor B
Wenn wir auf dieses geld angewiesen sind, können wir fans ja auch nicht viel machen. und ob es jetzt dort halt noch ein paar sunrise werbetafeln hat ist mir doch egal, mich interessiert was unsere jungs auf dem eis zeigen!!
und das langsam jedes stadion einen "sponsor" hat ist numal so. schau bei der wm in deutschland, fast jedes stadion heisst fifa wm stadion weil sie die sponsoren nicht zeigen dürfen. und dort gibt es sicher auch einige fans denen dies nicht passt, aber es wurde trotzdem der name des sponsors übernommen
das mit der kurve find ich allerdings auch ein bisschen übertrieben
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- chlinä chnopf
- Sponsor

aha.... muss mich gleich mal zurück entsinnen an letzte saison.Johnny hat geschrieben:ne, das glaube ich kaum, meine hockeybegeisterung im lido (neudeutsch: DCA) hat seit dem lakers-"choreo" spiel merklich nachgelassen, und jetzt soll ich noch in die sunrise-kurve stehen? so wie sich der scrj verkauft, komme ich mir an heimspielen vor, wie beim besuch einer prostituirten
es gibt doch so ein lied: go johnny, go, go.... go johnny, go, go.....
- pAcsUn
- Supporter Classic

scrj -> RJ lakers -> evtl. bald nur noch Lakers
Rot weiss blau -> eisblau
Logo mit "e" -> nem schokorigellogo o.ä.
lido -> diners club arena bleibt ja auch nur für ca. 10 jahre
sektor b -> sunrise kurve
mannschaft 05 -> mannschaft 06
Zuschauer wechseln
Wurst mit Brot und Bier -> 7-Gang Menue mit 4 versch. Weine
Standort Rappi-Jona -> bald mal Linthgebiet ?
pissoirs -> mc donalds pissoirs?
fahnenverbot?
singverbot?
klatschverbot?
irgendwann ist nichts mehr da was eim mit dem scrj odr rappi verbindet.
und es hat bereits begonnen...
Rot weiss blau -> eisblau
Logo mit "e" -> nem schokorigellogo o.ä.
lido -> diners club arena bleibt ja auch nur für ca. 10 jahre
sektor b -> sunrise kurve
mannschaft 05 -> mannschaft 06
Zuschauer wechseln
Wurst mit Brot und Bier -> 7-Gang Menue mit 4 versch. Weine
Standort Rappi-Jona -> bald mal Linthgebiet ?
pissoirs -> mc donalds pissoirs?
fahnenverbot?
singverbot?
klatschverbot?
irgendwann ist nichts mehr da was eim mit dem scrj odr rappi verbindet.
und es hat bereits begonnen...
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
.:Good Old Love:.