TsaTsa hat geschrieben:Klar weiss ich das so ungefähr.Aber die habens ja auch,oder nicht'
logisch haben es solche leute ja auch - das geld meine ich. trotzdem - wenn man so viel geld investiert (egal wo), darf man auch eine angemessene gegenleistung erwarten. die alte 100er-beiz war ja nöd würkli sehr komfortabel.
anmerkung für johnny: ich rede nöd von mir. für das geld, wo ich investiere, erhalte ich genügend gegenleistung.
chlinä chnopf hat geschrieben:
klar, ich bezahle auch mehr als 1000 stutz für eine saison. aber weisst du, wieviel ein 100er-mitglied pro saison etwa in den klupp investiert?
für deine 1000 stutz bekommst du einen sitzplatz der platz braucht für etwa 4-5 stehplätze... also bezahlen und schnauze halten
hab ich je was anderes getan? ich glaube nöd.
ne aber du tust hier so, als ob du weiss ich nicht wie viel in den club investieren würdest.
wenn gigs das gequote sieht, sind wir am *****
seit wann bin ich 100er-mitglied? geeeiiiillll!!!!!
ich rede ja nöd von mir... ich rede von den 100er-mitgliedern.
wägewärum? tut er uns dann sperren?
ne aber du schiesst gegen die stehplätze, als wäre das der letzte abschaum. danke!
Johnny hat geschrieben:
für deine 1000 stutz bekommst du einen sitzplatz der platz braucht für etwa 4-5 stehplätze... also bezahlen und schnauze halten
ne aber du tust hier so, als ob du weiss ich nicht wie viel in den club investieren würdest.
ne aber du schiesst gegen die stehplätze, als wäre das der letzte abschaum. danke!
grüsse alle welche nicht wissen wan's mal genug ist mit "witze reissen"-obwohl wir hier nicht im gruss fred sind!
Johnny hat geschrieben:
hey nur nicht aufregen.Ist doch eh langweilig während dem Match einfach nur dazuhocken.
Bei Stehplätzen lauft doch was.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Johnny hat geschrieben:
geeeenau.... darum war ich auch jahrelang dort....
es soll leute geben, die wollen meine postings halt einfach falsch verstehen.
Überlasst es doch jedem selber wer wo ist und was bezahlt, und lässt die Fakten stehen.
Jener welcher 100.- in etwas investiert bekommt 10% Gegenleistung von dem was einer kriegt, der 1000.- investiert. Ist so und soll so sein. Überall... Wo kämen wir sonst hin.
Soll doch nichts negativ gegen Stehplätze sein, aber Fakt ist, dass man dort weniger bezahlt (ausgenommen, was ein Stehplätzer sonst noch in den Klub investiert, was ein Sitzplätzer vielleicht auch tut, das sind dann mehr "freiwillige Spenden").
Chris hat geschrieben:A propos Lidodach bzw. DCA: gemäss den Bildern der Kalenderwoche 23 ging nicht viel; es gibt 3 Photos und 2 sind fast die gleichen....
Aber es geht doch schon ordentlich vorwärts
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
chlinä chnopf hat geschrieben:
keine sorge, ist bei mir auch so. hätte schon fast mal eine schlägerei angezettelt. dieser blöde ambrinese! wer hat am schluss gewonnen. hääää?!
Nein auf Schlägereien lass ich mich nicht aus,ich mach das anders.
ja, ich eben au.... aber der ambrinese nöd.
Da machsch was falsch
ich glaube, meine provokationen sind zu offensichtlich.
Musst ein bisschen heimifeis (blöds Wort)sein