kylie, tue nöd tümmer als bischkylie hat geschrieben:bisches???????? fangemer halt wieder diese blöde diskusion an...aha numen weil ich nöd auf die seite gange bin ich nicht vom arten kern..ahja ich prügle mich nicht und tu au nöd alles apklären und denn an der tribühne umensäägelen..stimmt bin kein richtiger fan..numen mitloifer...entschuldigung...Johnny hat geschrieben:schon traurig was aus unserer fanszene gworden ist...
wenn mir eine farbe nicht gefällt (sagen wir mal ganz spontan: eisblau) und mir nicht gefällt das mein scrj in lakers umbenannt wird, werde ich hier drinnen von allen seiten angefic.kt, ich solle nicht so stur sein, und genau IHR seid es, die nicht mal auf das forum der fans vom harten kern geht, weil die halt vielleicht betreffend lakers eine andere meinung haben.
STURI AFFE SINDERS!
Anhebung Lidohallendach
- kylie
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
chcchch...Johnny hat geschrieben:kylie, tue nöd tümmer als bischkylie hat geschrieben:bisches???????? fangemer halt wieder diese blöde diskusion an...aha numen weil ich nöd auf die seite gange bin ich nicht vom arten kern..ahja ich prügle mich nicht und tu au nöd alles apklären und denn an der tribühne umensäägelen..stimmt bin kein richtiger fan..numen mitloifer...entschuldigung...Johnny hat geschrieben:schon traurig was aus unserer fanszene gworden ist...
wenn mir eine farbe nicht gefällt (sagen wir mal ganz spontan: eisblau) und mir nicht gefällt das mein scrj in lakers umbenannt wird, werde ich hier drinnen von allen seiten angefic.kt, ich solle nicht so stur sein, und genau IHR seid es, die nicht mal auf das forum der fans vom harten kern geht, weil die halt vielleicht betreffend lakers eine andere meinung haben.
STURI AFFE SINDERS!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- chlinä chnopf
- Sponsor
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Du erwartest Toleranz und Verständnis für einen Kreis, der sich gerade dadurch auszeichnet, dass er das eben grad nicht ist bzw. hat. Das ist ein grosser Widerspruch! Wer ist denn stur und endgültig in seiner Ablehnung z.Bsp. der Lakers und hängt am Althergebrachten? Mit der Meinung, alles was früher war, sei nur deshalb gut, kommt mir echt alt vor, sorry!Johnny hat geschrieben:schon traurig was aus unserer fanszene gworden ist...
STURI AFFE SINDERS!
- kylie
- Supporter Classic
danke chris...Chris hat geschrieben:Du erwartest Toleranz und Verständnis für einen Kreis, der sich gerade dadurch auszeichnet, dass er das eben grad nicht ist bzw. hat. Das ist ein grosser Widerspruch! Wer ist denn stur und endgültig in seiner Ablehnung z.Bsp. der Lakers und hängt am Althergebrachten? Mit der Meinung, alles was früher war, sei nur deshalb gut, kommt mir echt alt vor, sorry!Johnny hat geschrieben:schon traurig was aus unserer fanszene gworden ist...
STURI AFFE SINDERS!
genau das meine ich, die gleichen die den anderen vorwerfen, sie seien stur, weil sie das läikers zeugs nichts akzeptieren wollen, sind selber so stur dass sie die meinung anderer nicht akzeptierenChris hat geschrieben:Du erwartest Toleranz und Verständnis für einen Kreis, der sich gerade dadurch auszeichnet, dass er das eben grad nicht ist bzw. hat. Das ist ein grosser Widerspruch! Wer ist denn stur und endgültig in seiner Ablehnung z.Bsp. der Lakers und hängt am Althergebrachten? Mit der Meinung, alles was früher war, sei nur deshalb gut, kommt mir echt alt vor, sorry!Johnny hat geschrieben:schon traurig was aus unserer fanszene gworden ist...
STURI AFFE SINDERS!
- TsaTsa
- Supporter Top
hei vertragt euch wieder.Jeder hat seine Meinung und sollte die Ansichten der anderen auch respektierenJohnny hat geschrieben:genau das meine ich, die gleichen die den anderen vorwerfen, sie seien stur, weil sie das läikers zeugs nichts akzeptieren wollen, sind selber so stur dass sie die meinung anderer nicht akzeptierenChris hat geschrieben:Du erwartest Toleranz und Verständnis für einen Kreis, der sich gerade dadurch auszeichnet, dass er das eben grad nicht ist bzw. hat. Das ist ein grosser Widerspruch! Wer ist denn stur und endgültig in seiner Ablehnung z.Bsp. der Lakers und hängt am Althergebrachten? Mit der Meinung, alles was früher war, sei nur deshalb gut, kommt mir echt alt vor, sorry!Johnny hat geschrieben:schon traurig was aus unserer fanszene gworden ist...
STURI AFFE SINDERS!
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
ich sag nur: leben und leben lassenTsaTsa hat geschrieben:hei vertragt euch wieder.Jeder hat seine Meinung und sollte die Ansichten der anderen respektierenJohnny hat geschrieben:genau das meine ich, die gleichen die den anderen vorwerfen, sie seien stur, weil sie das läikers zeugs nichts akzeptieren wollen, sind selber so stur dass sie die meinung anderer nicht akzeptierenChris hat geschrieben:Du erwartest Toleranz und Verständnis für einen Kreis, der sich gerade dadurch auszeichnet, dass er das eben grad nicht ist bzw. hat. Das ist ein grosser Widerspruch! Wer ist denn stur und endgültig in seiner Ablehnung z.Bsp. der Lakers und hängt am Althergebrachten? Mit der Meinung, alles was früher war, sei nur deshalb gut, kommt mir echt alt vor, sorry!Johnny hat geschrieben:schon traurig was aus unserer fanszene gworden ist...
STURI AFFE SINDERS!
Wollte auch schon reingucken - aber die scheinen ja furchtbar Angst zu haben dass man was anderes denkt... Und das wollen grosse "gfürchigi" Ultras sein?? Jöhhh!!!!Johnny hat geschrieben:kylie hat geschrieben:leider kommt man numen mit nickname und passwort döte druf waisch...Johnny hat geschrieben:an diejenigen läikersheinis unter euch, die sich nicht zu stolz sind um auf das szene forum zu gehen:
http://www.szene-rappi.ch/forum/viewtop ... a5b73#6681
TUSCH dich halt registrieren
- kylie
- Supporter Classic
stgallenost for president...stgallenost hat geschrieben:Wollte auch schon reingucken - aber die scheinen ja furchtbar Angst zu haben dass man was anderes denkt... Und das wollen grosse "gfürchigi" Ultras sein?? Jöhhh!!!!Johnny hat geschrieben:kylie hat geschrieben:leider kommt man numen mit nickname und passwort döte druf waisch...Johnny hat geschrieben:an diejenigen läikersheinis unter euch, die sich nicht zu stolz sind um auf das szene forum zu gehen:
http://www.szene-rappi.ch/forum/viewtop ... a5b73#6681
TUSCH dich halt registrieren
- chlinä chnopf
- Sponsor
hei chris, siehst du, genau solche sachen mein ich, und dann wundern sich leute wie sgost, wenn sie von den szenis nicht ernstgenommen werden...
@sgost: danke für das wunderbare beispiel zum thema toleranzstgallenost hat geschrieben:Wollte auch schon reingucken - aber die scheinen ja furchtbar Angst zu haben dass man was anderes denkt... Und das wollen grosse "gfürchigi" Ultras sein?? Jöhhh!!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
pssscccchhhhht! hättest du etzen nöd müesen ausplauderen.kylie hat geschrieben:ää chum du bsicht kein stuck besser...chlinä chnopf hat geschrieben:*gackergacker*
wir sind ja schlimmer als ein hühnerhaufen, was diese diskussion anbelangt.
das nimmt wohl nie ein ende.
bin ich denn ein leiker oder ein echter fan?
- chlinä chnopf
- Sponsor
pssscccchhhhht! hättest du etzen nöd müesen ausplauderen.kylie hat geschrieben:ää chum du bsicht kein stuck besser...chlinä chnopf hat geschrieben:*gackergacker*
wir sind ja schlimmer als ein hühnerhaufen, was diese diskussion anbelangt.
das nimmt wohl nie ein ende.
bin ich denn ein leiker oder ein echter fan?
der harte kern ? uahhhh ! 18 jährige naivlinge die theorien vertreten die sie selbst nicht ganz verstehen. am liebsten sind mir diejenigen, die in stone-island und tommy hilfiger-kleidung gegen den kommerz wettern.Johnny hat geschrieben:schon traurig was aus unserer fanszene gworden ist...
STURI AFFE SINDERS!
und mc donalds als sponsor stört halt auch, aber die halbfinals müssten dann natürlich schon drinliegen.
einer ist jeweils sogar in begleitung seines mamis da - kein witz - , dazu ein zwei 30 jährige die sonst nirgendswo freunde finden.
mich nimmts ja wunder wo die "baldigen" erfolge bleiben, die mal grossspurig auf der page der drogenszene rappi angekündigt wurden.