Anhebung Lidohallendach
- chlinä chnopf
- Sponsor

- chlinä chnopf
- Sponsor

- chlinä chnopf
- Sponsor

- TsaTsa
- Supporter Top

Wow,da sieht man ja viel
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Das Spektakel war geplant, wurde aber abgesagt, weil ich nicht kommen konnte heute - bin am Arbeiten eben.TsaTsa hat geschrieben:Wow,da sieht man ja vielIch habe gedacht das gäbe einen riesen Spektakel und TV mit Übertragungswagen und der Turnschuh mit Kommentar.Blasmusikorchester auch nicht umen.Schliesslich werden ja nich alle Tage Eishockeyhallen
dächer gelupft.
@chlinä chopf: danke für den Link zu den Bildern!
- TsaTsa
- Supporter Top

Ach so.Du wärst in dem Fall für den Spektakel zuständig gewesen,hättest halt frei machen müssen.Jetzt ist es zu Spät.Chris hat geschrieben:Das Spektakel war geplant, wurde aber abgesagt, weil ich nicht kommen konnte heute - bin am Arbeiten eben.TsaTsa hat geschrieben:Wow,da sieht man ja vielIch habe gedacht das gäbe einen riesen Spektakel und TV mit Übertragungswagen und der Turnschuh mit Kommentar.Blasmusikorchester auch nicht umen.Schliesslich werden ja nich alle Tage Eishockeyhallen
dächer gelupft.
@chlinä chopf: danke für den Link zu den Bildern!
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- chlinä chnopf
- Sponsor

umgekehrt ist dies auch der fall...chlinä chnopf hat geschrieben:hm.... seeeehr gute frage.Mat hat geschrieben:Gibt es auch unwahre Fans?
Ist euch das angehobene Dach auf die Birne gefallen?
Und muss man denn wirklich alles zum Anlass nehmen, diese Sch…diskussion wieder zu starten?
Fragen über Fragen![]()
es soll wirklich leute geben, die nehmen jeden geschriebenen satz hier auf dem forum auseinander um den lakers-tubbelis ans bein zu bislen und den SCRJ jaaaaah nie vergessen zu machen (wie wenn das gehen würde....).![]()
jhuu das dach ist oben
RAPPI - suscht nüt
-
Johnny
an diejenigen läikersheinis unter euch, die sich nicht zu stolz sind um auf das szene forum zu gehen:
http://www.szene-rappi.ch/forum/viewtop ... a5b73#6681
- kylie
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 3 Mal
leider kommt man numen mit nickname und passwort döte druf waisch...Johnny hat geschrieben:an diejenigen läikersheinis unter euch, die sich nicht zu stolz sind um auf das szene forum zu gehen:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
Johnny
kylie hat geschrieben:leider kommt man numen mit nickname und passwort döte druf waisch...Johnny hat geschrieben:an diejenigen läikersheinis unter euch, die sich nicht zu stolz sind um auf das szene forum zu gehen:
TUSCH dich halt registrieren
- kylie
- Supporter Classic

Johnny hat geschrieben:kylie hat geschrieben:leider kommt man numen mit nickname und passwort döte druf waisch...Johnny hat geschrieben:an diejenigen läikersheinis unter euch, die sich nicht zu stolz sind um auf das szene forum zu gehen:
TUSCH dich halt registrieren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin ich ja schon...
waisch..bolizai kann au lesen ohne passwort...
-
Johnny
hab ja extra geschrieben: die sich nicht zu stolz sindkylie hat geschrieben:Johnny hat geschrieben:kylie hat geschrieben:leider kommt man numen mit nickname und passwort döte druf waisch...Johnny hat geschrieben:an diejenigen läikersheinis unter euch, die sich nicht zu stolz sind um auf das szene forum zu gehen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin ich ja schon...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber waisch wollen sich nicht alle regischtrieren...-waisch...
![]()
![]()
![]()
![]()
und isch ja ein witz das man sich anmelden muss um zu lesen....-JA ZU LESEN!!!
![]()
![]()
![]()
waisch..bolizai kann au lesen ohne passwort...
![]()
kann auch nichts dafür dass gewisse tubblen sich dort aus prinzip nicht registrieren wollen.
das hat nichts mit stolz zu tun sondern mit intelligenz.Johnny hat geschrieben:an diejenigen läikersheinis unter euch, die sich nicht zu stolz sind um auf das szene forum zu gehen:
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor

moisel... hascht du das gesehen?Johnny hat geschrieben:kylie hat geschrieben:leider kommt man numen mit nickname und passwort döte druf waisch...Johnny hat geschrieben:an diejenigen läikersheinis unter euch, die sich nicht zu stolz sind um auf das szene forum zu gehen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nur zum lesen ischt vielen halt zu blöd, sich anzumelden. das denkt sich die bolizai wahrscheinlich auch....

- kylie
- Supporter Classic

geht ja nöd nummen ums lesen....chlinä chnopf hat geschrieben:moisel... hascht du das gesehen?Johnny hat geschrieben:kylie hat geschrieben:leider kommt man numen mit nickname und passwort döte druf waisch...Johnny hat geschrieben:an diejenigen läikersheinis unter euch, die sich nicht zu stolz sind um auf das szene forum zu gehen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nur zum lesen ischt vielen halt zu blöd, sich anzumelden. das denkt sich die bolizai wahrscheinlich auch....![]()
chch..
TUSCH mal überleggen.... SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

-
Johnny
schon traurig was aus unserer fanszene gworden ist...
wenn mir eine farbe nicht gefällt (sagen wir mal ganz spontan: eisblau) und mir nicht gefällt das mein scrj in lakers umbenannt wird, werde ich hier drinnen von allen seiten angefic.kt, ich solle nicht so stur sein, und genau IHR seid es, die nicht mal auf das forum der fans vom harten kern geht, weil die halt vielleicht betreffend lakers eine andere meinung haben.
STURI AFFE SINDERS!
wenn mir eine farbe nicht gefällt (sagen wir mal ganz spontan: eisblau) und mir nicht gefällt das mein scrj in lakers umbenannt wird, werde ich hier drinnen von allen seiten angefic.kt, ich solle nicht so stur sein, und genau IHR seid es, die nicht mal auf das forum der fans vom harten kern geht, weil die halt vielleicht betreffend lakers eine andere meinung haben.
STURI AFFE SINDERS!
- kylie
- Supporter Classic

bisches????????Johnny hat geschrieben:schon traurig was aus unserer fanszene gworden ist...![]()
![]()
STURI AFFE SINDERS!
fangemer halt wieder diese blöde diskusion an...aha numen weil ich nöd auf die seite gange bin ich nicht vom arten kern..ahja ich prügle mich nicht und tu au nöd alles apklären und denn an der tribühne umensäägelen..stimmt bin kein richtiger fan..numen mitloifer...entschuldigung...

- kylie
- Supporter Classic

ja guggsch vilich malen in grusss fred??tzz...chlinä chnopf hat geschrieben:ähääää...... schtimmt.... wäre ja schon noch dumm...kylie hat geschrieben:geht ja nöd nummen ums lesen....aber suscht haissts denn no man war auch dabai wo die tribühne angesägelet worden war...
chch..
TUSCH mal überleggen....
![]()
![]()
TUSCH mal zurückschriben?![]()