ihm s Pfiffeli wägneTsaTsa hat geschrieben:Wie willst du das machen?Fyat hat geschrieben:Ok - ich kümmere mich um mrhChris hat geschrieben:das geht natürlich nicht; müssen diese Pfeiffer abstellen!TsaTsa hat geschrieben:was mir noch Sorge bereitet ist, da gibt es sicher einige,welche das Gefühl haben,sie müssten Berglund auspfeiffen.Das war ja bei Burkhalter auch der Fall damals,obwohl der seinen Vertrag ja auch erfüllt hatte.Bei Meier und Reist war's anders,die sind ja mitten in der Saison abgehauen.
![]()
Papa Berglund
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
- TsaTsa
- Supporter Top

Chris hat geschrieben:ihm s Pfiffeli wägneTsaTsa hat geschrieben:Wie willst du das machen?Fyat hat geschrieben:Ok - ich kümmere mich um mrhChris hat geschrieben:das geht natürlich nicht; müssen diese Pfeiffer abstellen!TsaTsa hat geschrieben:was mir noch Sorge bereitet ist, da gibt es sicher einige,welche das Gefühl haben,sie müssten Berglund auspfeiffen.Das war ja bei Burkhalter auch der Fall damals,obwohl der seinen Vertrag ja auch erfüllt hatte.Bei Meier und Reist war's anders,die sind ja mitten in der Saison abgehauen.
![]()
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
Chris
- Supporter Top

Richtig! Wie heisst es doch: Die Hoffnung stirbt zulezt!winnie hat geschrieben:Dass Berglund geht, war ja nach dem Transfer von Nordgren klar. Dass er nun (wahrscheinlich) nach Bern geht, ist für mich noch am ehesten zu verkraften.
Und etwas Gutes hat es ja auch: Ich kann nun endlich von ganzem Herzen hoffen, dass Berglund in der NHL einen Vertrag bekommt.
-
stgallenost
DITO! Praktisch alle in diesem Board zeigen eine faire und damit sportliche Seite. Andere Leute gibt es immer.MR.X hat geschrieben:ich finde auch das wir berglund dankbar sein müssen, für all das was er bei uns geleistet hat.
er hat sein vertrag bei uns erfüllt und geht einen anderen weg als wir es uns wünschten. wir müssen grösse zeigen und seinen entscheid respektieren.
einige spieler sind weg, neue sind zu uns gestossen. auch vor der letzten saison sind spieler gegangen und neue gekommen und es wird auch in zukunft so sein. jede neue saison hatte man das gefühl ohne den gehts nicht. eishockey ist ein mannschaftssport. schaut beim z letzte saison. die haben klasse spieler, riesen talente und das geld um sich das zu leisten. aber die besten spieler nützen nichts wenn sie nicht zueinander passen und die spieler nicht als mannschaft auftreten können.
nun gilt es den blick nach vorne zu werfen und daran zu arbeiten das gilligan aus dem was er hat das allerbeste rauszuholen. das wird funktionieren (auch ohne berglund). ob es wieder gelingt in die halbfinals zu kommen werden wir sehen. berglund ist kein garant das wir wieder die halbfinals erreichen könnten. dieses ziel zu erreichen ist nun aufgabe des neuen teams.
und natürlich wieder der unterstützung aller fans in der neuen halle...
Siehe Muttenzer Kurve!
- chlinä chnopf
- Sponsor

klar wird berglund ausgepfiffen, das ist doch logisch. im sport ist das doch immer so, ausser einer sei wirklich über jahre beim gleichen team. aber im falle von berglund wäre das nur logisch.
was ich nicht ganz verstehe ist aber was rappi ihm geboten hat. gemäss tagi soll er ja beim scb "nur" 300'000 verdienen. das finde ich jetzt für einen ausländer nicht unbedingt sehr viel, vorallem nicht, wenn man sieht was ein rva oder ein dube verdient.
was ich nicht ganz verstehe ist aber was rappi ihm geboten hat. gemäss tagi soll er ja beim scb "nur" 300'000 verdienen. das finde ich jetzt für einen ausländer nicht unbedingt sehr viel, vorallem nicht, wenn man sieht was ein rva oder ein dube verdient.
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Haaaaaaaaalt Mdm Gurkenhalter hat sich unbeliebt gemacht, weil sie sich nie angestrengt hat, da waren ja alle froh, als die Diva weg war!TsaTsa hat geschrieben:was mir noch Sorge bereitet ist,da gibt es sicher einige,welche das Gefühl haben,sie müssten Berglund auspfeiffen.MR.X hat geschrieben:ich finde auch das wir berglund dankbar sein müssen, für all das was er bei uns geleistet hat.
er hat sein vertrag bei uns erfüllt und geht einen anderen weg als wir es uns wünschten. wir müssen grösse zeigen und seinen entscheid respektieren.
einige spieler sind weg, neue sind zu uns gestossen. auch vor der letzten saison sind spieler gegangen und neue gekommen und es wird auch in zukunft so sein. jede neue saison hatte man das gefühl ohne den gehts nicht. eishockey ist ein mannschaftssport. schaut beim z letzte saison. die haben klasse spieler, riesen talente und das geld um sich das zu leisten. aber die besten spieler nützen nichts wenn sie nicht zueinander passen und die spieler nicht als mannschaft auftreten können.
nun gilt es den blick nach vorne zu werfen und daran zu arbeiten das gilligan aus dem was er hat das allerbeste rauszuholen. das wird funktionieren (auch ohne berglund). ob es wieder gelingt in die halbfinals zu kommen werden wir sehen. berglund ist kein garant das wir wieder die halbfinals erreichen könnten. dieses ziel zu erreichen ist nun aufgabe des neuen teams.
und natürlich wieder der unterstützung aller fans in der neuen halle...Das war ja bei Burkhalter auch der Fall damals,obwohl der seinen Vertrag ja auch erfüllt hatte.Bei Meier und Reist war's anders,die sind ja mitten in der Saison abgehauen.
Zu Berglund: Auspfeiffen muss man ihn ja nicht gerade, aber behandeln wie jeden andern Gegner darf man ihn wohl! Also wenn ers provoziert werd ich auch Berglund du A... rufen, was er für uns geleistet hat hin oder her!
Dumm ist, wer dummes tut!
- TsaTsa
- Supporter Top

Ouu,ihr seid alle so gemeinMr._Hockey hat geschrieben:Haaaaaaaaalt Mdm Gurkenhalter hat sich unbeliebt gemacht, weil sie sich nie angestrengt hat, da waren ja alle froh, als die Diva weg war!TsaTsa hat geschrieben:was mir noch Sorge bereitet ist,da gibt es sicher einige,welche das Gefühl haben,sie müssten Berglund auspfeiffen.MR.X hat geschrieben:ich finde auch das wir berglund dankbar sein müssen, für all das was er bei uns geleistet hat.
und natürlich wieder der unterstützung aller fans in der neuen halle...Das war ja bei Burkhalter auch der Fall damals,obwohl der seinen Vertrag ja auch erfüllt hatte.Bei Meier und Reist war's anders,die sind ja mitten in der Saison abgehauen.
Zu Berglund: Auspfeiffen muss man ihn ja nicht gerade, aber behandeln wie jeden andern Gegner darf man ihn wohl! Also wenn ers provoziert werd ich auch Berglund du A... rufen, was er für uns geleistet hat hin oder her!
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
Johnny
Dito Mrh, in der heutigen zeit, in der die spieler die clubs wechseln wie giger die unterhosen, muss auch der fan flexibel sein, und einen spieler auspfeiffen den er letzte jahr noch "liebte"Mr._Hockey hat geschrieben:Haaaaaaaaalt Mdm Gurkenhalter hat sich unbeliebt gemacht, weil sie sich nie angestrengt hat, da waren ja alle froh, als die Diva weg war!
-
Chris
- Supporter Top

wie oft wechselt Giger die Überhose?Johnny hat geschrieben:Dito Mrh, in der heutigen zeit, in der die spieler die clubs wechseln wie giger die unterhosen, muss auch der fan flexibel sein, und einen spieler auspfeiffen den er letzte jahr noch "liebte"Mr._Hockey hat geschrieben:Haaaaaaaaalt Mdm Gurkenhalter hat sich unbeliebt gemacht, weil sie sich nie angestrengt hat, da waren ja alle froh, als die Diva weg war!
-
Johnny
denks immer wenn die saison fertig istChris hat geschrieben:wie oft wechselt Giger die Überhose?Johnny hat geschrieben:Dito Mrh, in der heutigen zeit, in der die spieler die clubs wechseln wie giger die unterhosen, muss auch der fan flexibel sein, und einen spieler auspfeiffen den er letzte jahr noch "liebte"Mr._Hockey hat geschrieben:Haaaaaaaaalt Mdm Gurkenhalter hat sich unbeliebt gemacht, weil sie sich nie angestrengt hat, da waren ja alle froh, als die Diva weg war!
- TsaTsa
- Supporter Top

Ja gibts denn heutzutage noch so GrüselJohnny hat geschrieben:denks immer wenn die saison fertig istChris hat geschrieben:wie oft wechselt Giger die Überhose?Johnny hat geschrieben:Dito Mrh, in der heutigen zeit, in der die spieler die clubs wechseln wie giger die unterhosen, muss auch der fan flexibel sein, und einen spieler auspfeiffen den er letzte jahr noch "liebte"Mr._Hockey hat geschrieben:Haaaaaaaaalt Mdm Gurkenhalter hat sich unbeliebt gemacht, weil sie sich nie angestrengt hat, da waren ja alle froh, als die Diva weg war!
-
Johnny
sieht so aus, leider....TsaTsa hat geschrieben:Ja gibts denn heutzutage noch so GrüselJohnny hat geschrieben:denks immer wenn die saison fertig istChris hat geschrieben:wie oft wechselt Giger die Überhose?Johnny hat geschrieben:Dito Mrh, in der heutigen zeit, in der die spieler die clubs wechseln wie giger die unterhosen, muss auch der fan flexibel sein, und einen spieler auspfeiffen den er letzte jahr noch "liebte"Mr._Hockey hat geschrieben:Haaaaaaaaalt Mdm Gurkenhalter hat sich unbeliebt gemacht, weil sie sich nie angestrengt hat, da waren ja alle froh, als die Diva weg war!
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Johnny
- chlinä chnopf
- Sponsor

hab' ich was verpasst?Johnny hat geschrieben:um einiges öftersMr._Hockey hat geschrieben:Ist schon ziemlich schlimm, vor allem wenn man bedenkt, dass er die Frauen öfters wechselt ...TsaTsa hat geschrieben:Ja gibts denn heutzutage noch so GrüselJohnny hat geschrieben:denks immer wenn die saison fertig ist
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- TsaTsa
- Supporter Top

Eieieiei,muss ja ein ganz schlimmer sein.Johnny hat geschrieben:um einiges öftersMr._Hockey hat geschrieben:Ist schon ziemlich schlimm, vor allem wenn man bedenkt, dass er die Frauen öfters wechselt ...TsaTsa hat geschrieben:Ja gibts denn heutzutage noch so GrüselJohnny hat geschrieben:denks immer wenn die saison fertig ist
-
Johnny
männliche kurvenschl****!TsaTsa hat geschrieben:Eieieiei,muss ja ein ganz schlimmer sein.Johnny hat geschrieben:um einiges öftersMr._Hockey hat geschrieben:Ist schon ziemlich schlimm, vor allem wenn man bedenkt, dass er die Frauen öfters wechselt ...TsaTsa hat geschrieben:Ja gibts denn heutzutage noch so GrüselJohnny hat geschrieben:denks immer wenn die saison fertig istMännliches Groupie ?
o-oh, wenn gigs das liest bin ich spätestens am mittag tot
- TsaTsa
- Supporter Top

Dänn halt alles löschen,ich will nicht auch noch drachoJohnny hat geschrieben:männliche kurvenschl****!TsaTsa hat geschrieben:Eieieiei,muss ja ein ganz schlimmer sein.Johnny hat geschrieben:um einiges öftersMr._Hockey hat geschrieben:Ist schon ziemlich schlimm, vor allem wenn man bedenkt, dass er die Frauen öfters wechselt ...TsaTsa hat geschrieben:Ja gibts denn heutzutage noch so GrüselMännliches Groupie ?
o-oh, wenn gigs das liest bin ich spätestens am mittag tot![]()
- Mr._Hockey
- Supporter Top