Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
ist doch nicht der berner... johan franzén wurde nachnominiert, nicht rikard.Straefe hat geschrieben:wenn ja, dann ist der schwedische Coach blauer wie alle Turinfahrer zusammen.knäckebrotasylant hat geschrieben:doch, denke schonStraefe hat geschrieben:ABer nicht der Franzen, der mal bei Bern war ?
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
überrascht mich das? neeeeiiiin... nicht im geringsten. selberschuld diese idioten!TsaTsa hat geschrieben:Hab's zwar nur im Blick gelesen aber ein Kollege,ein Klotenfan hat mir erzählt,dass die Kasse nicht mehr stimmt,und Jenni scheinbar zu teuer für seine Leistungen.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- TsaTsa
- Supporter Top
Ouuuh,ähm hab's eigentlich anders schreiben wollen,aber wie?Klausi und Hug sollen die Finger von dem lassenKillerUrs hat geschrieben:Das kann jetzt aber auch falsch verstanden werdenTsaTsa hat geschrieben:Hoffentlich vergreift sich Klausi nicht an dem
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- TsaTsa
- Supporter Top
Hei nomol,du weisst schon wie ich das meine,gällKillerUrs hat geschrieben:Jetzt sind wir bereits bei einer Ménage à troisTsaTsa hat geschrieben:Ouuuh,ähm hab's eigentlich anders schreiben wollen,aber wie?Klausi und Hug sollen die Finger von dem lassen
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- KillerUrs
- Supporter Top
Eigentlich ja schonTsaTsa hat geschrieben:Hei nomol,du weisst schon wie ich das meine,gällKillerUrs hat geschrieben:Jetzt sind wir bereits bei einer Ménage à troisTsaTsa hat geschrieben:Ouuuh,ähm hab's eigentlich anders schreiben wollen,aber wie?Klausi und Hug sollen die Finger von dem lassen
Marc Weber kehrt zum SC Bern zurück
Der Stürmer der seine Karriere wegen einer Knieverletzung beenden musste, wird beim SC Bern ein Praktikum machen
Wie der SC Bern heute auf seiner Homepage mitteilt, wird der Meisterschütze von 2004 Marc Weber wieder in die Organisation der Berner zurückkehren.
Weber, der die letzten beiden Saisons im Dress der SCRJ Lakers spielte und Ende dieser Saison seinen Rücktritt vom Spitzensport aufgrund einer Knieverletzung geben musste, wird bei der SC Bern Future AG ein zweijähriges Praktikum im Marketing Bereich absolvieren.
Weber wird seine neue Aufgabe per 15. Mai 2006 in Angriff nehmen.
- TsaTsa
- Supporter Top
Davos engagiert Alexandre Daigle.Ehemals No 1 Draft in der NHL,konnte aber den Erwartungen nicht gerecht werden,unterschrieb für 2 Jahre beim HC Davos ohne Ausstiegsklausel.Er bestritt 46 NHL Spiele und mit 5 toren und 23 Assists.Während dem Lock-Out bestritt er einige Spiele mit Forward Morges.
Der hatte mal was mit Pam Anderson. Mal schauen ob der noch was taugt. Sonst gehe ich halt mit ihm saufenTsaTsa hat geschrieben:Davos engagiert Alexandre Daigle.Ehemals No 1 Draft in der NHL,konnte aber den Erwartungen nicht gerecht werden,unterschrieb für 2 Jahre beim HC Davos ohne Ausstiegsklausel.Er bestritt 46 NHL Spiele und mit 5 toren und 23 Assists.Während dem Lock-Out bestritt er einige Spiele mit Forward Morges.
- TsaTsa
- Supporter Top
Ach geh,das war doch ein anderer?Gut,deren Liebhaber werden ja auch immer jüngerStraefe hat geschrieben:Der hatte mal was mit Pam Anderson. Mal schauen ob der noch was taugt. Sonst gehe ich halt mit ihm saufenTsaTsa hat geschrieben:Davos engagiert Alexandre Daigle.Ehemals No 1 Draft in der NHL,konnte aber den Erwartungen nicht gerecht werden,unterschrieb für 2 Jahre beim HC Davos ohne Ausstiegsklausel.Er bestritt 46 NHL Spiele und mit 5 toren und 23 Assists.Während dem Lock-Out bestritt er einige Spiele mit Forward Morges.
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Der Blick schrieb in sachen Führung soll der Junge ein Elik hoch 3 sein.Straefe hat geschrieben:Der hatte mal was mit Pam Anderson. Mal schauen ob der noch was taugt. Sonst gehe ich halt mit ihm saufenTsaTsa hat geschrieben:Davos engagiert Alexandre Daigle.Ehemals No 1 Draft in der NHL,konnte aber den Erwartungen nicht gerecht werden,unterschrieb für 2 Jahre beim HC Davos ohne Ausstiegsklausel.Er bestritt 46 NHL Spiele und mit 5 toren und 23 Assists.Während dem Lock-Out bestritt er einige Spiele mit Forward Morges.
Dumm ist, wer dummes tut!
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Oh, dann kommen nur noch 2467 Männer in FrageStraefe hat geschrieben:Der hatte mal was mit Pam Anderson. Mal schauen ob der noch was taugt. Sonst gehe ich halt mit ihm saufenTsaTsa hat geschrieben:Davos engagiert Alexandre Daigle.Ehemals No 1 Draft in der NHL,konnte aber den Erwartungen nicht gerecht werden,unterschrieb für 2 Jahre beim HC Davos ohne Ausstiegsklausel.Er bestritt 46 NHL Spiele und mit 5 toren und 23 Assists.Während dem Lock-Out bestritt er einige Spiele mit Forward Morges.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
2465, Giger und Johnny sinds bestimmt nichtRog hat geschrieben:Oh, dann kommen nur noch 2467 Männer in FrageStraefe hat geschrieben:Der hatte mal was mit Pam Anderson. Mal schauen ob der noch was taugt. Sonst gehe ich halt mit ihm saufenTsaTsa hat geschrieben:Davos engagiert Alexandre Daigle.Ehemals No 1 Draft in der NHL,konnte aber den Erwartungen nicht gerecht werden,unterschrieb für 2 Jahre beim HC Davos ohne Ausstiegsklausel.Er bestritt 46 NHL Spiele und mit 5 toren und 23 Assists.Während dem Lock-Out bestritt er einige Spiele mit Forward Morges.
- TsaTsa
- Supporter Top
Ach darum ist er dein Idol?KillerUrs hat geschrieben:Gemäss seinem Ruf soll er mehr Models flachgelegt, als Tore geschossen habenStraefe hat geschrieben:Der hatte mal was mit Pam Anderson. Mal schauen ob der noch was taugt. Sonst gehe ich halt mit ihm saufen
Ist übrigens mein Idol
Aber hats in Davos überhaupt Models? Vielleicht Schneehasen?