der fussballthread

Alles was mit Fussball zu tun hat...
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Zum sportlichen :

Bestraft entlich mal den Eduardo und Den Chipperfield. Die Schwalben im Minutentakt kacken mich an.

Aber dann kam die 92 min. Gott war das schön. Jubeln und jubeln und jubeln. Herrlîch Campioni Meischter Götter
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

KillerUrs hat geschrieben:Doch kein Gemotze, auch die Fans nahmen es einfach so hin.

Das war Fussball, wie ich es sehen will :D
:shock:

Und das von dir? Demjenigen, der die ganze Saison lang über hier drin über die Schiri-(Fehl)Entscheidungen rumheult? Wie sehr Basel doch benachteiligt wurde und wieso es keine ausgleichende Gerechtigkeit gibt? ;)
Erstaunt mich also schon etwas :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

stgallenost hat geschrieben:Todsicheres Mittel gegen Die Schwarzkapuzenträger
Was hast du gegen mich?
Bin ich jetzt ein Huhligän?
Mach ich mich Strafbar, wenn ich einen Kapu trage?
Wie sieht es aus wenn das BWIS in Kraft ist?
Kann ich die Kapuze einfach abschneiden oder muss ich den ganzen Pulli wegwerfen?
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Hakan Yakin nicht an der WM dabei.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Johnny hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:Todsicheres Mittel gegen Die Schwarzkapuzenträger
Was hast du gegen mich?
Bin ich jetzt ein Huhligän?
Mach ich mich Strafbar, wenn ich einen Kapu trage?
Wie sieht es aus wenn das BWIS in Kraft ist?
Kann ich die Kapuze einfach abschneiden oder muss ich den ganzen Pulli wegwerfen?
Was hast du den mit der Kapuze zu verbergen? :wink:

Auch wenn's nicht allen passt, ich setze nochmals einen drauf:


Salzkorn Glosse aus Tagblatt von heute.

Was in Istanbul möglich war, können sie auch am Rhein – mit dem Unterschied, dass in der Schlacht zu St. Jakob nicht Spieler auf Spieler, sondern emotional und alkoholisch besoffene Schläger auf die unerwünschten Sieger losgelassen wurden. Dass sich tags darauf in St. Gallen Möchtegern-Nachahmer finden würden, war zu erwarten. Dummheit ist nicht an einen Klub gebunden und Zuschlagen statt Denken kein Privileg anstandsverwahrloster Grossstadtjugend. Die Wortführer des Referendums gegen das Hooligan-Gesetz entblöden sich denn auch nicht, an ihrer Unterschriftensammlung festzuhalten. Obwohl mancher von jenen, um deren Persönlichkeitsrechte es angeblich geht, seinen eigenen Namen nur mit Mühe fehlerfrei auf den Bogen bringen dürfte.

Zyniker könnten feststellen, dass der Basler Krawall auch seine gute Seite hat: Tickets für die Euro08 werden leicht erhältlich sein. Wer die Bilder vom Samstag gesehen hat, wird sich hüten, je wieder ein Schweizer Stadion zu betreten, wenn ein wichtiges Spiel ansteht. S.L.
Johnny

Beitrag von Johnny »

stgallenost hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:Todsicheres Mittel gegen Die Schwarzkapuzenträger
Was hast du gegen mich?
Bin ich jetzt ein Huhligän?
Mach ich mich Strafbar, wenn ich einen Kapu trage?
Wie sieht es aus wenn das BWIS in Kraft ist?
Kann ich die Kapuze einfach abschneiden oder muss ich den ganzen Pulli wegwerfen?
Was hast du den mit der Kapuze zu verbergen? :wink:

Auch wenn's nicht allen passt, ich setze nochmals einen drauf:


Salzkorn Glosse aus Tagblatt von heute.

Was in Istanbul möglich war, können sie auch am Rhein – mit dem Unterschied, dass in der Schlacht zu St. Jakob nicht Spieler auf Spieler, sondern emotional und alkoholisch besoffene Schläger auf die unerwünschten Sieger losgelassen wurden. Dass sich tags darauf in St. Gallen Möchtegern-Nachahmer finden würden, war zu erwarten. Dummheit ist nicht an einen Klub gebunden und Zuschlagen statt Denken kein Privileg anstandsverwahrloster Grossstadtjugend. Die Wortführer des Referendums gegen das Hooligan-Gesetz entblöden sich denn auch nicht, an ihrer Unterschriftensammlung festzuhalten. Obwohl mancher von jenen, um deren Persönlichkeitsrechte es angeblich geht, seinen eigenen Namen nur mit Mühe fehlerfrei auf den Bogen bringen dürfte.

Zyniker könnten feststellen, dass der Basler Krawall auch seine gute Seite hat: Tickets für die Euro08 werden leicht erhältlich sein. Wer die Bilder vom Samstag gesehen hat, wird sich hüten, je wieder ein Schweizer Stadion zu betreten, wenn ein wichtiges Spiel ansteht. S.L.
sehr guter text :roll: der schreiber hat wohl absolut keinen blassen schimmer von der szene
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Straefe hat geschrieben:Hakan Yakin nicht an der WM dabei.
glaube ich ja fast nicht.... :shock: :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:Hakan Yakin nicht an der WM dabei.
glaube ich ja fast nicht.... :shock: :roll:
Finde ich gar nicht so schlimm. Klar, wenn er einen super tag hat ist er klasse. aber ich sehe es so, dass er der nati nur schaden kann :!:
wir haben uns ja auch OHNE yakin qualifiziert. und im mittelfeld haben wir ja momentan genug spieler. lieber schauen dass und chiumiento nicht abspringt :wink:
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:Hakan Yakin nicht an der WM dabei.
glaube ich ja fast nicht.... :shock: :roll:
OK - Gestern dachte ich eigentlich auch, dass Hakan berücksichtigt würde. Andererseits war es aber anzunehmen, dass Kuhn in ähnlicher Richtung denkt wie Krüger: Wichtiger als die rein fussballerischen bzw. eishockeytechnischen Qualitäten ist ein Spielercharakter, der sich in eine Mannschaft einordnen kann und will. Da sind gute Trainer einfach ganz konseqent. Der Erfolg gibt ihnen recht! Ein Ego, welches in sich selbst verliebt ist, kann nicht mannschaftsdienlich sein.

Aber vielleicht kann sich Hakan noch ändern - bis an die EM 08 in der Schweiz?
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Fyat hat geschrieben:Immerno Meister, schololololoooo :lol:
immerno? Grüss dich gleich bei dieser Gelegenheit du Schläfer! :lol:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

stgallenost hat geschrieben: Zyniker könnten feststellen, dass der Basler Krawall auch seine gute Seite hat: Tickets für die Euro08 werden leicht erhältlich sein. Wer die Bilder vom Samstag gesehen hat, wird sich hüten, je wieder ein Schweizer Stadion zu betreten, wenn ein wichtiges Spiel ansteht. S.L.
Wiederspruch? Geht ja sowieso die Hälfte für den Fifa-Sekretärin, die Freundin von seiner Freundin und deren Schwester, sowie den Chef von der Crédit Suisse Filiale in Hinterfotzigen und Meiershausen, und den Max und den Moritz...
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

petit Nicolas hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben: Zyniker könnten feststellen, dass der Basler Krawall auch seine gute Seite hat: Tickets für die Euro08 werden leicht erhältlich sein. Wer die Bilder vom Samstag gesehen hat, wird sich hüten, je wieder ein Schweizer Stadion zu betreten, wenn ein wichtiges Spiel ansteht. S.L.
Wiederspruch? Geht ja sowieso die Hälfte für den Fifa-Sekretärin, die Freundin von seiner Freundin und deren Schwester, sowie den Chef von der Crédit Suisse Filiale in Hinterfotzigen und Meiershausen, und den Max und den Moritz...

Skandal
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5400
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

petit Nicolas hat geschrieben: Wiederspruch?
Wie? Was jetzt? Widersprichst du? :lol:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Schwyzer hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben: Wiederspruch?
Wie? Was jetzt? Widersprichst du? :lol:
nein, er spricht wieder. :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

petit Nicolas hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Immerno Meister, schololololoooo :lol:
immerno? Grüss dich gleich bei dieser Gelegenheit du Schläfer! :lol:
Ich und Schläfer? Was bist du und Straefe denn? Pfui :lol:

Edith hat mich darauf hingewiesen, auf was du mich ja hinweisen willst :lol: Wenigstens bini am SO wieder ufde Bei gsi :twisted:
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Fyat hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Immerno Meister, schololololoooo :lol:
immerno? Grüss dich gleich bei dieser Gelegenheit du Schläfer! :lol:
Ich und Schläfer? Was bist du und Straefe denn? Pfui :lol:

Edith hat mich darauf hingewiesen, auf was du mich ja hinweisen willst :lol: Wenigstens bini am SO wieder ufde Bei gsi :twisted:
Ich habe eine Ausrede. Bin ein paar Jahre älter und bin verletzt
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Straefe hat geschrieben:Ich habe eine Ausrede. Bin ein paar Jahre älter und bin verletzt
Ok ist akzeptiert, alter Mann :lol:
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Fyat hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:Ich habe eine Ausrede. Bin ein paar Jahre älter und bin verletzt
Ok ist akzeptiert, alter Mann :lol:
Danke. Super heute gegen den Tabellenletzten und ich kann nicht mittun.
Muss den Match mit Döner und Bier anschauen
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Straefe hat geschrieben:Danke. Super heute gegen den Tabellenletzten und ich kann nicht mittun.
Muss den Match mit Döner und Bier anschauen
Kannst schon zugeben, dass dir das so gefällt! ;)

Ich muss noch die F-Junioren pfeifen, sofern das Wetter einigermassen hält und der Match überhaupt stattfindet...

Von ca. 6-7 theoretischen Schirieinsätzen sind nur gerade zwei zu Stande gekommen, der Rest immer abgesagt :lol:
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Fyat hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:Danke. Super heute gegen den Tabellenletzten und ich kann nicht mittun.
Muss den Match mit Döner und Bier anschauen
Kannst schon zugeben, dass dir das so gefällt! ;)

Ich muss noch die F-Junioren pfeifen, sofern das Wetter einigermassen hält und der Match überhaupt stattfindet...

Von ca. 6-7 theoretischen Schirieinsätzen sind nur gerade zwei zu Stande gekommen, der Rest immer abgesagt :lol:
Ne kicke lieber selber. Und Schmerzen sind auch nicht so toll.
Oh ja Schiri als A-Junior. Habe schon mal einer Mutter den Ball und die Pfeiffe gegeben und bin vom Platz gelaufen.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Straefe hat geschrieben:Ne kicke lieber selber. Und Schmerzen sind auch nicht so toll.
Oh ja Schiri als A-Junior. Habe schon mal einer Mutter den Ball und die Pfeiffe gegeben und bin vom Platz gelaufen.
Weltklass :mrg:

Ok ich hatte bisher nur mit der GC-Trainerin (eingebildeter gehts nicht!) richtig Krach gehabt. Für mich wars halt ein Elfmeter gegen GC (ok - vielleicht hab ich ein bisschen schneller gepfiffen, als ich es beim FC Hintertobel tun würde :roll: ) :lol:

Genützt hats trotzdem nicht, auch nicht, als ich noch einen Spieler mehr oder weniger vom Platz gestellt habe ;)
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Wir hatten ein Juniorenspiel dazumals gegen GC. Ein eingebildeter Libero. Er lies sehr dumm sein Bein amigs stehen. Sträfe dreimal darüber geflogen (à la Inzaghi) und 3 mal Penalty. hehe
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Straefe = Schwalbengott

Ich hatte mal vor dem Hardturm ein Spiel, da hab es keine Seitenlinien, sondern nur diese Töggel. Und in einer Krümme waren die aneinander gereiht - schrecklich :lol:
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

Straefe hat geschrieben:Wir hatten ein Juniorenspiel dazumals gegen GC. Ein eingebildeter Libero. Er lies sehr dumm sein Bein amigs stehen. Sträfe dreimal darüber geflogen (à la Inzaghi) und 3 mal Penalty. hehe
und trotzdem verloren? :shock: :P :mrg:
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

jenni hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:Wir hatten ein Juniorenspiel dazumals gegen GC. Ein eingebildeter Libero. Er lies sehr dumm sein Bein amigs stehen. Sträfe dreimal darüber geflogen (à la Inzaghi) und 3 mal Penalty. hehe
und trotzdem verloren? :shock: :P :mrg:
Ne gewonnen :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste