Team für 06/07
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
capaul hat geschrieben:kommt gut. und er wie auch koivisto sollen auch einen top charakter haben - nicht wie berglund...chris69 hat geschrieben:Übrigens hat Nordgren (46 19 17 36) letztes Jahr in Schweden wesentlich mehr Skorerpunkte gemacht als Berglund (48 7 13 20)

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- TsaTsa
- Supporter Top
capaul hat geschrieben:kommt gut. und er wie auch koivisto sollen auch einen top charakter haben - nicht wie berglund...chris69 hat geschrieben:Übrigens hat Nordgren (46 19 17 36) letztes Jahr in Schweden wesentlich mehr Skorerpunkte gemacht als Berglund (48 7 13 20)

Jene die während der laufenden Saison dem Ruf des Geldes folgen und abhauen,die haben einen miesen Charakter.

Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
kommt gut ! kamber wird in etwa so überraschen wie's mitsch getan hat.
zu schrepfer sind weitere kommentare unnötig,guyaz wird cappa gut ersetzen.
nordgren klingt vielversprechend und was wir an mikko haben, wissen auch alle.
klar verstärkt, playoffs sind erreicht.
also wenn ich so die chlooten-dubbelis anschaue; wir machen da irgendwas ziemlich richtig hehe
fänätig: stell bitte ein föteli hier rein, wenn dein berhund-shirt auf die post geht...
also wenn ich so die chlooten-dubbelis anschaue; wir machen da irgendwas ziemlich richtig hehe
fänätig: stell bitte ein föteli hier rein, wenn dein berhund-shirt auf die post geht...
vielleicht, weil er nur dem grossen geld nachrennt!?!?TsaTsa hat geschrieben:capaul hat geschrieben:kommt gut. und er wie auch koivisto sollen auch einen top charakter haben - nicht wie berglund...chris69 hat geschrieben:Übrigens hat Nordgren (46 19 17 36) letztes Jahr in Schweden wesentlich mehr Skorerpunkte gemacht als Berglund (48 7 13 20)Wieso soll Berglund einen schlechten Charakter haben? Man weiss ja gar nicht,wohin er geht.Vielleicht bleibt er auch in Schweden,da er ja jetzt Verantwortung und Family hat.
![]()
Jene die während der laufenden Saison dem Ruf des Geldes folgen und abhauen,die haben einen miesen Charakter.![]()

Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 90 Mal
A bird in the handJean Pütz hat geschrieben:kommt gut ! kamber wird in etwa so überraschen wie's mitsch getan hat.
is worth two in the bush - English proverb

oder gut Deutsch:
Ein Nordgren in der Hand ist besser als ein Berglund auf dem Dach...

-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 9 Mal
gute Zusammenfassung! Sehe das in etwa auch so!Jean Pütz hat geschrieben:kommt gut ! kamber wird in etwa so überraschen wie's mitsch getan hat.
-
- Modefan ;-)
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
Dagbladet hat geschrieben:Nordgren wählte Rapperswil: Eine super Lösung
Wie erwartet: Gestern unterschrieb Niklas Nordgren ein Zweijahresvertrag mit dem Schweizer Klub Rapperswil.
”Diese Lösung fühlt sich super an”, sagt er.
Dagbladet hat früher schon über Rapperswils Interesse für Nordgren berichtet und gestern wurde das Geschäft nun abgeschlossen. Niklas Nordgren unterschrieb ein Zweijahresvertrag mit dem Halbfinalisten. Der Vertrag beinhaltet eine Klausel, welche es möglich macht, den Vertrag schon nach einer Saison zu brechen. Nordgren ist sehr zufrieden mit dieser Lösung.
”Ich wollte die Chance nutzen und nach Europa 'ausziehen'. Jetzt kam Rapperswil dazu und sie waren die interessanteste Alternatvie. Ich hatte zwei konkrete Angebote aus der Schweiz, aber Rapperswil wollte ich“, sagt Niklas.
Zügelt im August
Zurzeit ist Nordgren der einzige Schwede im Team. Christian Berglund spielte letzte Saison bei de Lakers, aber wartet nun ein NHL-Angebot ab oder wechselt innerhalb der Schweiz. „Ich freue mich wirklich darauf“, sagt Nordgren. Niklas Nordgren verlässt damit die NHL nach einer Saison (6 Punkte / 58 Matches).
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
- kylie
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
hoffen wir mal bestes...setze auf diesen jungen..........würd mal sagen:Danke KLAUS....aaaaaaber......in 2 Jahren kommt dann Bern wieder mit einem Zaster und er ist auch weg.....knäckebrotasylant hat geschrieben:Dagbladet hat geschrieben:Nordgren wählte Rapperswil: Eine super Lösung
Wie erwartet: Gestern unterschrieb Niklas Nordgren ein Zweijahresvertrag mit dem Schweizer Klub Rapperswil.
Dagbladet hat früher schon über Rapperswils Interesse für Nordgren berichtet und gestern wurde das Geschäft nun abgeschlossen. Niklas Nordgren unterschrieb ein Zweijahresvertrag mit dem Halbfinalisten. Der Vertrag beinhaltet eine Klausel, welche es möglich macht, den Vertrag schon nach einer Saison zu brechen. Nordgren ist sehr zufrieden mit dieser Lösung.
”Ich wollte die Chance nutzen und nach Europa 'ausziehen'. Jetzt kam Rapperswil dazu und sie waren die interessanteste Alternatvie. Ich hatte zwei konkrete Angebote aus der Schweiz, aber Rapperswil wollte ich“, sagt Niklas.
Zügelt im August
Zurzeit ist Nordgren der einzige Schwede im Team. Christian Berglund spielte letzte Saison bei de Lakers, aber wartet nun ein NHL-Angebot ab oder wechselt innerhalb der Schweiz. „Ich freue mich wirklich darauf“, sagt Nordgren. Niklas Nordgren verlässt damit die NHL nach einer Saison (6 Punkte / 58 Matches).

ausser zum schoppen isches schon gud....

es gibt auch spieler mit charakter - und ab nächster saison kann uns kein klub der schweiz mehr "massiv" überbieten, wenn wir einen spieler wirklich halten wollen...kylie hat geschrieben:hoffen wir mal bestes...setze auf diesen jungen..........würd mal sagen:Danke KLAUS....aaaaaaber......in 2 Jahren kommt dann Bern wieder mit einem Zaster und er ist auch weg.....knäckebrotasylant hat geschrieben:Dagbladet hat geschrieben:Nordgren wählte Rapperswil: Eine super Lösung
Zügelt im August
Zurzeit ist Nordgren der einzige Schwede im Team. Christian Berglund spielte letzte Saison bei de Lakers, aber wartet nun ein NHL-Angebot ab oder wechselt innerhalb der Schweiz. „Ich freue mich wirklich darauf“, sagt Nordgren. Niklas Nordgren verlässt damit die NHL nach einer Saison (6 Punkte / 58 Matches).$chei$$ geld.
ausser zum schoppen isches schon gud....musste sein..chch
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Gut gebrüllt, Opa!Jean Pütz hat geschrieben:kommt gut ! kamber wird in etwa so überraschen wie's mitsch getan hat.

Habe hierzu nichts hinzuzufügen, aber dafür:
Jeder, der hier was von "kein Charakter" uns so Zeugs schwaffelt soll sich bitte mal in die Lage eines Profisportlers hineinversetzen. Nur weil Berglund uns verlässt ist er charakterlos?
Also bitte, lasst uns auf dem Teppich bleiben. Wir sind auch nur ein Verein unter vielen und eigentlich gesehen haben wir auch nichts Besonderes zu bieten (Kultstatus, viele Fans, geile Frauen(ok, vielleicht ein paar wenige)).
Ich kann Berglund vollkommen verstehen. Hat uns viel Freude bereitet. Das wird leider im schnelllebigen Sport immer ganz schnell vergessen.
Kein Charakter...
Pfff, als ob wir mehr Charakter hätten...

Wählt Quimby!!!
TsaTsa hat geschrieben:capaul hat geschrieben:kommt gut. und er wie auch koivisto sollen auch einen top charakter haben - nicht wie berglund...chris69 hat geschrieben:Übrigens hat Nordgren (46 19 17 36) letztes Jahr in Schweden wesentlich mehr Skorerpunkte gemacht als Berglund (48 7 13 20)Wieso soll Berglund einen schlechten Charakter haben? Man weiss ja gar nicht,wohin er geht.Vielleicht bleibt er auch in Schweden,da er ja jetzt Verantwortung und Family hat.
![]()
Jene die während der laufenden Saison dem Ruf des Geldes folgen und abhauen,die haben einen miesen Charakter.![]()
nach schweden? nie im leben. dem gehts einzig und alleine ums geld. der geht zu bern, denn in der nhl wird der sicher nichts finden, der schafft ja nicht mal den sprung in die nati, obwohl x-stars fehlen....

- TsaTsa
- Supporter Top
und wenns ihm auch ums Geld geht,er hat seinen Vertrag hier bei uns erfüllt,nicht wie andere.Deswegen kann man ihm keinen schlechten Charakter vorwerfen.Hätte ihn auch gerne bei uns wiedergesehen und bin ein bizzeli enttäuscht.Aber was er und wo er in Zukunft spielen wird ist seine Sache und wir haben dies zu respektierenfighter99 hat geschrieben:TsaTsa hat geschrieben:capaul hat geschrieben:kommt gut. und er wie auch koivisto sollen auch einen top charakter haben - nicht wie berglund...chris69 hat geschrieben:Übrigens hat Nordgren (46 19 17 36) letztes Jahr in Schweden wesentlich mehr Skorerpunkte gemacht als Berglund (48 7 13 20)Wieso soll Berglund einen schlechten Charakter haben? Man weiss ja gar nicht,wohin er geht.Vielleicht bleibt er auch in Schweden,da er ja jetzt Verantwortung und Family hat.
![]()
nach schweden? nie im leben. dem gehts einzig und alleine ums geld. der geht zu bern, denn in der nhl wird der sicher nichts finden, der schafft ja nicht mal den sprung in die nati, obwohl x-stars fehlen....

Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
dito. vertrag erfüllt = keine verpflichtung = alles offen.TsaTsa hat geschrieben:und wenns ihm auch ums Geld geht,er hat seinen Vertrag hier bei uns erfüllt,nicht wie andere.Deswegen kann man ihm keinen schlechten Charakter vorwerfen.Hätte ihn auch gerne bei uns wiedergesehen und bin ein bizzeli enttäuscht.Aber was er und wo er in Zukunft spielen wird ist seine Sache und wir haben dies zu respektieren
würde ich in ein "unbekanntes" land bei welchem ich für keinen klub eine sympathie habe, würde ich wohl auch zum bekannteren verein gehen mit titelambitionen, welcher mir auch noch mehr geld bezahlt...
- chlinä chnopf
- Sponsor
ähm.... wir sprechen hier vom SCB....Fyat hat geschrieben:dito. vertrag erfüllt = keine verpflichtung = alles offen.
würde ich in ein "unbekanntes" land bei welchem ich für keinen klub eine sympathie habe, würde ich wohl auch zum bekannteren verein gehen mit titelambitionen, welcher mir auch noch mehr geld bezahlt...

tubbl(in)chlinä chnopf hat geschrieben:ähm.... wir sprechen hier vom SCB....Fyat hat geschrieben:dito. vertrag erfüllt = keine verpflichtung = alles offen.

eben, das werden sie auch nächste saison wieder haben - berechtigt.