so oder so muss zuerst die Halle ready sein!TsaTsa hat geschrieben:Chris hat geschrieben:dann findet es eben dann nicht statt, sondern erst wenn ein Azorenhoch besteht.TsaTsa hat geschrieben:Woher willst du wissen,dass es heute in 2 Wochen regnet?Chris hat geschrieben:Habe gehört, das Dach werde nur bei schönem Wetter angehoben.lord hat geschrieben:das nicht so tragisch. allerschlimmstenfalls tauscht man ein paar Heim- und Auswärtsspiele...![]()
Das Azorenhoch ist noch zu hoch
Anhebung Lidohallendach
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
- TsaTsa
- Supporter Top

Chris hat geschrieben:so oder so muss zuerst die Halle ready sein!TsaTsa hat geschrieben:Chris hat geschrieben:dann findet es eben dann nicht statt, sondern erst wenn ein Azorenhoch besteht.TsaTsa hat geschrieben:Woher willst du wissen,dass es heute in 2 Wochen regnet?Chris hat geschrieben: Habe gehört, das Dach werde nur bei schönem Wetter angehoben.![]()
Das Azorenhoch ist noch zu hoch
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- TsaTsa
- Supporter Top

Das kommt schon noch,keine Angst.Eh,im August gibt's sicher wieder Testspiele und bis dahin dauerts auch nicht mehr sooo langeChris hat geschrieben:ich wäre eben für ein Fest parat - dauert es doch noch sooo lange bis die Saison wieder beginntTsaTsa hat geschrieben:Das Lidodach lässt dir wohl keine Ruhe
![]()
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- chlinä chnopf
- Sponsor

schtimmt eigentlich.TsaTsa hat geschrieben:Das kommt schon noch,keine Angst.Eh,im August gibt's sicher wieder Testspiele und bis dahin dauerts auch nicht mehr sooo langeChris hat geschrieben:ich wäre eben für ein Fest parat - dauert es doch noch sooo lange bis die Saison wieder beginntTsaTsa hat geschrieben:Das Lidodach lässt dir wohl keine Ruhe
![]()
![]()
no 3 monate ausharren, dann gibts schon wieder teschtspiele!

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- TsaTsa
- Supporter Top

Eben,das geht schneller als man denkt und schon bald fällt wieder der erste Schneechlinä chnopf hat geschrieben:schtimmt eigentlich.TsaTsa hat geschrieben:Das kommt schon noch,keine Angst.Eh,im August gibt's sicher wieder Testspiele und bis dahin dauerts auch nicht mehr sooo langeChris hat geschrieben:ich wäre eben für ein Fest parat - dauert es doch noch sooo lange bis die Saison wieder beginntTsaTsa hat geschrieben:Das Lidodach lässt dir wohl keine Ruhe
![]()
![]()
![]()
no 3 monate ausharren, dann gibts schon wieder teschtspiele!
- chlinä chnopf
- Sponsor

ok, das kann noch ein bitzeli zuwarten.TsaTsa hat geschrieben:Eben,das geht schneller als man denkt und schon bald fällt wieder der erste Schneechlinä chnopf hat geschrieben:schtimmt eigentlich.TsaTsa hat geschrieben:Das kommt schon noch,keine Angst.Eh,im August gibt's sicher wieder Testspiele und bis dahin dauerts auch nicht mehr sooo langeChris hat geschrieben:ich wäre eben für ein Fest parat - dauert es doch noch sooo lange bis die Saison wieder beginntTsaTsa hat geschrieben:Das Lidodach lässt dir wohl keine Ruhe
![]()
![]()
![]()
no 3 monate ausharren, dann gibts schon wieder teschtspiele!![]()
-
Chris
- Supporter Top

denke ich auch - trotzdem danke für den Optimismus und zur indirekten Aufmuterung zur Geduld!chlinä chnopf hat geschrieben:ok, das kann noch ein bitzeli zuwarten.TsaTsa hat geschrieben:Eben,das geht schneller als man denkt und schon bald fällt wieder der erste Schneechlinä chnopf hat geschrieben:schtimmt eigentlich.TsaTsa hat geschrieben:Das kommt schon noch,keine Angst.Eh,im August gibt's sicher wieder Testspiele und bis dahin dauerts auch nicht mehr sooo langeChris hat geschrieben: ich wäre eben für ein Fest parat - dauert es doch noch sooo lange bis die Saison wieder beginnt![]()
![]()
no 3 monate ausharren, dann gibts schon wieder teschtspiele!![]()
-
Chris
- Supporter Top

sind da die moisels blau?danko hat geschrieben:wenn du ein fest wilst: 13.05.06 pubfestival im grüenfeld mit den balumeisen!Chris hat geschrieben:ich wäre eben für ein Fest parat - dauert es doch noch sooo lange bis die Saison wieder beginntTsaTsa hat geschrieben:Das Lidodach lässt dir wohl keine Ruhe
![]()
Danke für den Hinweis, aber das ist nicht ganz mein Genre.
- TsaTsa
- Supporter Top

Blaue Meisen,das ist auch nicht mein StilChris hat geschrieben:sind da die moisels blau?danko hat geschrieben:wenn du ein fest wilst: 13.05.06 pubfestival im grüenfeld mit den balumeisen!Chris hat geschrieben:ich wäre eben für ein Fest parat - dauert es doch noch sooo lange bis die Saison wieder beginntTsaTsa hat geschrieben:Das Lidodach lässt dir wohl keine Ruhe
![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

nein, die moisels werden nicht blau sein.Chris hat geschrieben:sind da die moisels blau?danko hat geschrieben:wenn du ein fest wilst: 13.05.06 pubfestival im grüenfeld mit den balumeisen!Chris hat geschrieben:ich wäre eben für ein Fest parat - dauert es doch noch sooo lange bis die Saison wieder beginntTsaTsa hat geschrieben:Das Lidodach lässt dir wohl keine Ruhe
![]()
aber blaue meisen werden vielleicht da sein.
meeeensch, die hockeysaison soll endlich anfangen....
- TsaTsa
- Supporter Top

Jkaum ist sie zu Ende,sollte sie schon wieder losgehen,das wäre ganz nach meinem Gustochlinä chnopf hat geschrieben:nein, die moisels werden nicht blau sein.Chris hat geschrieben:sind da die moisels blau?danko hat geschrieben:wenn du ein fest wilst: 13.05.06 pubfestival im grüenfeld mit den balumeisen!Chris hat geschrieben:ich wäre eben für ein Fest parat - dauert es doch noch sooo lange bis die Saison wieder beginntTsaTsa hat geschrieben:Das Lidodach lässt dir wohl keine Ruhe
![]()
aber blaue meisen werden vielleicht da sein.![]()
![]()
- danko
- Regelmässiger Besucher

das werden wir noch sehen!chlinä chnopf hat geschrieben:nein, die moisels werden nicht blau sein.Chris hat geschrieben:sind da die moisels blau?danko hat geschrieben:wenn du ein fest wilst: 13.05.06 pubfestival im grüenfeld mit den balumeisen!Chris hat geschrieben:ich wäre eben für ein Fest parat - dauert es doch noch sooo lange bis die Saison wieder beginntTsaTsa hat geschrieben:Das Lidodach lässt dir wohl keine Ruhe
![]()
![]()

- kylie
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 3 Mal
chlinä chnopf hat geschrieben:nein, die moisels werden nicht blau sein.Chris hat geschrieben:sind da die moisels blau?danko hat geschrieben:wenn du ein fest wilst: 13.05.06 pubfestival im grüenfeld mit den balumeisen!Chris hat geschrieben:ich wäre eben für ein Fest parat - dauert es doch noch sooo lange bis die Saison wieder beginntTsaTsa hat geschrieben:Das Lidodach lässt dir wohl keine Ruhe
![]()
![]()
meeeensch, die hockeysaison soll endlich anfangen.... :cry:
schtümmt dänn kanscht du mir immer winken..und ich seh dich au öfters...
grüsse noch den mann mit der eisernen maske *pruuuuuuscht*SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

jawohl.... bei jedem goal einen freudentanz vollführen und sehen, dass ihn mein moisel auch macht, das ischt doch das beschte, was es gibt!kylie hat geschrieben:schtümmt dänn kanscht du mir immer winken..und ich seh dich au öfters...grüsse noch den mann mit der eisernen maske *pruuuuuuscht*
uaaaaahhh.... der mann mit der eisernen maske... gehört wo anderscht hin... warte mal.

- chlinä chnopf
- Sponsor

vielleicht... würde mich zwar überraschen.... ist zu öffentlich.... er versteckt sich eben gern....Chris hat geschrieben:hilft der das Dach anheben?chlinä chnopf hat geschrieben: uaaaaahhh.... der mann mit der eisernen maske... gehört wo anderscht hin... warte mal.
-
Chris
- Supporter Top

das ist gut; während 5 Stunden können wir ein paar Biere heben. Gibt's eine Tribüne?lord hat geschrieben:Der 24. 5. ist der Offizielle Termin. Das ganze wird etwa 5 Stunden dauern... Ach ja, das dach wird fix verschraubt, also nix mit runterlassen, wenn das Spiel zu schlecht...
Aber wird scho alles schief gehen
-
Chris
- Supporter Top

na ja...; immerhin scheint fest gearbeitet zu werden.TsaTsa hat geschrieben:Hab die Fotos von der Baustelle Lido angeschaut.In den rosaroten Kübeln hats glaub' eisblaue Farbe![]()
Dass der Designer dieser Kübel etwas eigenartig war, kann ich verkraften - was ist übrigens darin? Wenn es Material von Sika ist, dann kenne ich dort jemanden, den ich anzünden könnte!
- TsaTsa
- Supporter Top

Das sieht man nicht.muesst halt schauen gehen.Aber jetzt rägnetsChris hat geschrieben:na ja...; immerhin scheint fest gearbeitet zu werden.TsaTsa hat geschrieben:Hab die Fotos von der Baustelle Lido angeschaut.In den rosaroten Kübeln hats glaub' eisblaue Farbe![]()
Dass der Designer dieser Kübel etwas eigenartig war, kann ich verkraften - was ist übrigens darin? Wenn es Material von Sika ist, dann kenne ich dort jemanden, den ich anzünden könnte!