Sieht so aus.Dabei ist ja (hell)blau eine Farbe für Bübchen und rosa für Mädchen.Also passt das eisblau ja gut zu den Lakers.chlinä chnopf hat geschrieben:ich glaube, da kommt jede erdenkliche hilfe zu spät.giger hat geschrieben:Johnny hat geschrieben:mir ist jede farbe lieber als eisblau (ausser pink), sogar gelb/blau
Anhebung Lidohallendach
- TsaTsa
- Supporter Top

Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
Johnny
dann sag doch mal zu schrepfer dass er jetzt ein bübchen seiTsaTsa hat geschrieben:Sieht so aus.Dabei ist ja (hell)blau eine Farbe für Bübchen und rosa für Mädchen.Also passt das eisblau ja gut zu den Lakers.chlinä chnopf hat geschrieben:ich glaube, da kommt jede erdenkliche hilfe zu spät.giger hat geschrieben:Johnny hat geschrieben:mir ist jede farbe lieber als eisblau (ausser pink), sogar gelb/blau![]()
![]()
- TsaTsa
- Supporter Top

Johnny hat geschrieben:dann sag doch mal zu schrepfer dass er jetzt ein bübchen seiTsaTsa hat geschrieben:Sieht so aus.Dabei ist ja (hell)blau eine Farbe für Bübchen und rosa für Mädchen.Also passt das eisblau ja gut zu den Lakers.chlinä chnopf hat geschrieben:ich glaube, da kommt jede erdenkliche hilfe zu spät.giger hat geschrieben:Johnny hat geschrieben:mir ist jede farbe lieber als eisblau (ausser pink), sogar gelb/blau![]()
![]()
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Jetzt sind die neusten Bilder auch da online, sogar noch ein paar mehr: http://www.dinersclubarena.ch/Sites/kw18_06.html
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
die rosa Kübel sind aber herzigWarren hat geschrieben:Jetzt sind die neusten Bilder auch da online, sogar noch ein paar mehr: http://www.dinersclubarena.ch/Sites/kw18_06.html
- TsaTsa
- Supporter Top

Sticht einem grad ins AugeChris hat geschrieben:die rosa Kübel sind aber herzigWarren hat geschrieben:Jetzt sind die neusten Bilder auch da online, sogar noch ein paar mehr: http://www.dinersclubarena.ch/Sites/kw18_06.html
- chlinä chnopf
- Sponsor

die passen ja auch so schön. roooosaaaa.... roooooooosaaaaaaaaaa.....TsaTsa hat geschrieben:Sticht einem grad ins AugeChris hat geschrieben:die rosa Kübel sind aber herzigWarren hat geschrieben:Jetzt sind die neusten Bilder auch da online, sogar noch ein paar mehr: http://www.dinersclubarena.ch/Sites/kw18_06.html

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

- TsaTsa
- Supporter Top

Doch schon,aber rosarote Kübel sehe ich zum ersten Mal auf der Lido Baustelle.giger hat geschrieben:ihr wart wohl noch nie auf einer baustelle^^
Hoffentlich is die Farbe darin nicht rosarot .Uiiih
- chlinä chnopf
- Sponsor

heeeee! öpis gegen rosarot?TsaTsa hat geschrieben:Doch schon,aber rosarote Kübel sehe ich zum ersten Mal auf der Lido Baustelle.giger hat geschrieben:ihr wart wohl noch nie auf einer baustelle^^
Hoffentlich is die Farbe darin nicht rosarot .Uiiih![]()
wäre doch ein geiler kontrast: das stadion in rosarot und die trikots in eisblau. geeeiiiillll!!!!!

- TsaTsa
- Supporter Top

chlinä chnopf hat geschrieben:heeeee! öpis gegen rosarot?TsaTsa hat geschrieben:Doch schon,aber rosarote Kübel sehe ich zum ersten Mal auf der Lido Baustelle.giger hat geschrieben:ihr wart wohl noch nie auf einer baustelle^^
![]()
![]()
wäre doch ein geiler kontrast: das stadion in rosarot und die trikots in eisblau. geeeiiiillll!!!!!Nee,wenn kleine Mädchen in roserot rumlaufen nicht
Aber das Stadion in diesen Farben,wenn ich mir das so vorstelle.Wie ein Barbie Haus
![]()
![]()
Eisblau schon,aber rosenrot![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

zitieren ist nicht jeder-..... aehm..... -manns sache, hä?!TsaTsa hat geschrieben:Nee,wenn kleine Mädchen in roserot rumlaufen nichtchlinä chnopf hat geschrieben:heeeee! öpis gegen rosarot?TsaTsa hat geschrieben:Doch schon,aber rosarote Kübel sehe ich zum ersten Mal auf der Lido Baustelle.giger hat geschrieben:ihr wart wohl noch nie auf einer baustelle^^
![]()
![]()
wäre doch ein geiler kontrast: das stadion in rosarot und die trikots in eisblau. geeeiiiillll!!!!!
Aber das Stadion in diesen Farben,wenn ich mir das so vorstelle.Wie ein Barbie Haus
![]()
![]()
Eisblau schon,aber rosenrot![]()
och... rosa.... nix geht über rosa..... obwohl... nein, ischt schon gut, ischt das stadion nöd in rosa gehalten, denn sonscht würde man mich ja gar nümen so gut sehen.
-
Chris
- Supporter Top

also wenn das rosarot bei den Kübeln bleibt, dann reicht's mir, mehr brauche ich nicht; die Arena wird ja metallig kühl von aussen, also eine Art Silber. Wir sehen's bald einmal.chlinä chnopf hat geschrieben: heeeee! öpis gegen rosarot?![]()
![]()
wäre doch ein geiler kontrast: das stadion in rosarot und die trikots in eisblau. geeeiiiillll!!!!!![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Top

Woher willst du wissen,dass es heute in 2 Wochen regnet?Chris hat geschrieben:Habe gehört, das Dach werde nur bei schönem Wetter angehoben.lord hat geschrieben:das nicht so tragisch. allerschlimmstenfalls tauscht man ein paar Heim- und Auswärtsspiele...
-
Chris
- Supporter Top

dann findet es eben dann nicht statt, sondern erst wenn ein Azorenhoch besteht.TsaTsa hat geschrieben:Woher willst du wissen,dass es heute in 2 Wochen regnet?Chris hat geschrieben:Habe gehört, das Dach werde nur bei schönem Wetter angehoben.lord hat geschrieben:das nicht so tragisch. allerschlimmstenfalls tauscht man ein paar Heim- und Auswärtsspiele...![]()
- TsaTsa
- Supporter Top

Chris hat geschrieben:dann findet es eben dann nicht statt, sondern erst wenn ein Azorenhoch besteht.TsaTsa hat geschrieben:Woher willst du wissen,dass es heute in 2 Wochen regnet?Chris hat geschrieben:Habe gehört, das Dach werde nur bei schönem Wetter angehoben.lord hat geschrieben:das nicht so tragisch. allerschlimmstenfalls tauscht man ein paar Heim- und Auswärtsspiele...![]()