Ein Grund, um nicht zu gewinnengiger hat geschrieben:Vom Sieger-Podest herab sing ich dann auch einesStraefe hat geschrieben:Wir haben amigs für Weibel ein Lied gesungen. Das singe ich dann Morgen wenn Du ankommst
und der fyat grad au
Was ist giger?
- tittenfee
- Aktionär
ahja, noch wegen dieser umfrage:Fyat hat geschrieben:Ein Grund, um nicht zu gewinnengiger hat geschrieben:Vom Sieger-Podest herab sing ich dann auch einesStraefe hat geschrieben:Wir haben amigs für Weibel ein Lied gesungen. Das singe ich dann Morgen wenn Du ankommst
und der fyat grad au
lauf, fyat, lauf!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Du weisst ja, dass ich schnell bingiger hat geschrieben:ahja, noch wegen dieser umfrage:Fyat hat geschrieben:Ein Grund, um nicht zu gewinnengiger hat geschrieben:Vom Sieger-Podest herab sing ich dann auch einesStraefe hat geschrieben:Wir haben amigs für Weibel ein Lied gesungen. Das singe ich dann Morgen wenn Du ankommst
und der fyat grad au
lauf, fyat, lauf!
- tittenfee
- Aktionär
frage: warum bist du tsüri fan?Fyat hat geschrieben:was hast du gesagt?
ne hatte tele züri nie an
antwort: bin von meinen eltern als kleiner junge ans spiel mitgenommen worden und bin drein gewachsen. kenne nichts anderes, eine stadt, eine liebe!
(der reporter hat fast geweint)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- petit Nicolas
- Supporter Top
Muah! Sooo geil!giger hat geschrieben:frage: warum bist du tsüri fan?Fyat hat geschrieben:was hast du gesagt?
ne hatte tele züri nie an
antwort: bin von meinen eltern als kleiner junge ans spiel mitgenommen worden und bin drein gewachsen. kenne nichts anderes, eine stadt, eine liebe!
(der reporter hat fast geweint)
don't hate, I'm a Rapperswil Fan