Sing- und Musik-Thread.... auch hier wieder!
Oje es wird immer besser
Gewinnspiel bei Radio 24 für ans Tokyo Hotel Konzert, die haben irgendwie vier oder fünf Tickets. Der Gewinner kann immer sagen, was der nächste, der gewinnen will, machen muss.
Jetzt war da irgend eine, voll das Groupie, die musste zum nächsten Fenster und ganz laut rausrufen "Jaa Radio 24, ich wott as Tokyo Hotel Konzert". Sie war im Auto -> folglich ist sie 18 gewesen und voll das Groupie. Meine Güte Sie hat dann halt das Fenster runter gekurbelt und das gemacht.
Der nächste muss ein Lied vorsingen...
Naja, gings nicht um Tokyo Hotel - das Gewinnspiel an und für sich find ich noch witzig
bzw: Duran Duran - Come Undone
Gewinnspiel bei Radio 24 für ans Tokyo Hotel Konzert, die haben irgendwie vier oder fünf Tickets. Der Gewinner kann immer sagen, was der nächste, der gewinnen will, machen muss.
Jetzt war da irgend eine, voll das Groupie, die musste zum nächsten Fenster und ganz laut rausrufen "Jaa Radio 24, ich wott as Tokyo Hotel Konzert". Sie war im Auto -> folglich ist sie 18 gewesen und voll das Groupie. Meine Güte Sie hat dann halt das Fenster runter gekurbelt und das gemacht.
Der nächste muss ein Lied vorsingen...
Naja, gings nicht um Tokyo Hotel - das Gewinnspiel an und für sich find ich noch witzig
bzw: Duran Duran - Come Undone
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Supporter Top
- Supporter Top
- Supporter Top
Dann haben sie's gestohlenpetit Nicolas hat geschrieben:sags the cure!TsaTsa hat geschrieben:Stimmt ja gar nichtpetit Nicolas hat geschrieben:the cure - boys dont cry
Nine Pound Hammer "Ain't Hurtin' Nobody
Zuletzt geändert von TsaTsa am 26. Apr 2006 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Supporter Top
Ja effektiv.Bin per Zufall auf die gestossen.hab'auch gedacht Wow ist das ein Name.Aber Musik nicht schlecht,da geht die Post abpetit Nicolas hat geschrieben:heissen die wirklich so?TsaTsa hat geschrieben:Dann haben sie's gestohlenpetit Nicolas hat geschrieben:sags the cure!TsaTsa hat geschrieben:Stimmt ja gar nichtpetit Nicolas hat geschrieben:the cure - boys dont cry
Nine Pound Hammer "Ain't Hurtin' Nowbody
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- petit Nicolas
- Supporter Top