jaja ich sage wenig, aber wenn ich mal was sage...Fyat hat geschrieben:Prophet Memento
Abwarten und Tee trinken.
nein klar, abwarten und tee trinken, jedoch sieht die situation wie oben beschrieben aus
Gott,mir wird schlecht,da nützt der Tee nix mehr.Der Klausi soll sich mal auf die Socken machen.Memento hat geschrieben:jaja ich sage wenig, aber wenn ich mal was sage...Fyat hat geschrieben:Prophet Memento
nein klar, abwarten und tee trinken, jedoch sieht die situation wie oben beschrieben aus
Muscht eben doch den Whiskey nehmenTsaTsa hat geschrieben:Gott,mir wird schlecht,da nützt der Tee nix mehr.Der Klausi soll sich mal auf die Socken machen.Memento hat geschrieben:jaja ich sage wenig, aber wenn ich mal was sage...Fyat hat geschrieben:Prophet Memento
Klaus hat sich sicher schon auf den Weg gemacht, aber da fehlt uns leider wohl das Geld.TsaTsa hat geschrieben:Gott,mir wird schlecht,da nützt der Tee nix mehr.Der Klausi soll sich mal auf die Socken machen.Memento hat geschrieben:jaja ich sage wenig, aber wenn ich mal was sage...Fyat hat geschrieben:Prophet Memento
Ja ewigs das blöde Geld,ist einfach nicht fair,dass gewisse Clubs einfach mit dem Geld rumschmeissen und den anderen die Spieler abluchsen.Chris hat geschrieben:Klaus hat sich sicher schon auf den Weg gemacht, aber da fehlt uns leider wohl das Geld.TsaTsa hat geschrieben:Gott,mir wird schlecht,da nützt der Tee nix mehr.Der Klausi soll sich mal auf die Socken machen.Memento hat geschrieben:jaja ich sage wenig, aber wenn ich mal was sage...Fyat hat geschrieben:Prophet Memento
zum glück heissen wir jetzt läikers, jetzt werfen uns die sponsoren die milionen nur so nach und wir können die besten spieler der liga kaufen...TsaTsa hat geschrieben:Ja ewigs das blöde Geld,ist einfach nicht fair,dass gewisse Clubs einfach mit dem Geld rumschmeissen und den anderen die Spieler abluchsen.Chris hat geschrieben:Klaus hat sich sicher schon auf den Weg gemacht, aber da fehlt uns leider wohl das Geld.TsaTsa hat geschrieben:Gott,mir wird schlecht,da nützt der Tee nix mehr.Der Klausi soll sich mal auf die Socken machen.Memento hat geschrieben:jaja ich sage wenig, aber wenn ich mal was sage...Fyat hat geschrieben:Prophet Memento
Also los,Bergy zurückholen und wer bietet mehr?Zum ersten,zum zweiten und zum dritten für.............die LakersJohnny hat geschrieben:zum glück heissen wir jetzt läikers, jetzt werfen uns die sponsoren die milionen nur so nach und wir können die besten spieler der liga kaufen...TsaTsa hat geschrieben:Ja ewigs das blöde Geld,ist einfach nicht fair,dass gewisse Clubs einfach mit dem Geld rumschmeissen und den anderen die Spieler abluchsen.Chris hat geschrieben:Klaus hat sich sicher schon auf den Weg gemacht, aber da fehlt uns leider wohl das Geld.TsaTsa hat geschrieben:Gott,mir wird schlecht,da nützt der Tee nix mehr.Der Klausi soll sich mal auf die Socken machen.Memento hat geschrieben: jaja ich sage wenig, aber wenn ich mal was sage...
wenn wir es denn auch wollten. die frage bleibt wohl eher könnten wir das?Chris hat geschrieben:wollen wir das?Johnny hat geschrieben: zum glück heissen wir jetzt läikers, jetzt werfen uns die sponsoren die milionen nur so nach und wir können die besten spieler der liga kaufen...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
stimmt! das kommt noch hinzu. Vielleicht kann Johnny etwas Geld flüssig machen?chlinä chnopf hat geschrieben:wenn wir es denn auch wollten. die frage bleibt wohl eher könnten wir das?Chris hat geschrieben:wollen wir das?Johnny hat geschrieben: zum glück heissen wir jetzt läikers, jetzt werfen uns die sponsoren die milionen nur so nach und wir können die besten spieler der liga kaufen...
der image-wechsel brachte mehr aufmerksamkeit in den medien - aber man kann nicht erwarten, auch du nicht lieber johnny , dass im ersten jahr schon die kohle rüberwachsen wird. tststs.....
der hat selber keines...Chris hat geschrieben:stimmt! das kommt noch hinzu. Vielleicht kann Johnny etwas Geld flüssig machen?chlinä chnopf hat geschrieben:wenn wir es denn auch wollten. die frage bleibt wohl eher könnten wir das?Chris hat geschrieben:wollen wir das?Johnny hat geschrieben: zum glück heissen wir jetzt läikers, jetzt werfen uns die sponsoren die milionen nur so nach und wir können die besten spieler der liga kaufen...
der image-wechsel brachte mehr aufmerksamkeit in den medien - aber man kann nicht erwarten, auch du nicht lieber johnny , dass im ersten jahr schon die kohle rüberwachsen wird. tststs.....
Johnny hat geschrieben:der hat selber keines...Chris hat geschrieben:Was sind Läikers Typen?chlinä chnopf hat geschrieben:wenn wir es denn auch wollten. die frage bleibt wohl eher könnten wir das?Chris hat geschrieben:wollen wir das?Johnny hat geschrieben: zum glück heissen wir jetzt läikers, jetzt werfen uns die sponsoren die milionen nur so nach und wir können die besten spieler der liga kaufen...
stimmt! das kommt noch hinzu. Vielleicht kann Johnny etwas Geld flüssig machen?
@chnopf: das wolltet ihr läikers-typen mir aber klar machen...
und jetzt: STOPP LÄIKERS diskussion!
armer johnny....Johnny hat geschrieben:der hat selber keines...Chris hat geschrieben:stimmt! das kommt noch hinzu. Vielleicht kann Johnny etwas Geld flüssig machen?chlinä chnopf hat geschrieben:wenn wir es denn auch wollten. die frage bleibt wohl eher könnten wir das?Chris hat geschrieben:wollen wir das?Johnny hat geschrieben: zum glück heissen wir jetzt läikers, jetzt werfen uns die sponsoren die milionen nur so nach und wir können die besten spieler der liga kaufen...
@chnopf: das wolltet ihr läikers-typen mir aber klar machen...
und jetzt: STOPP LÄIKERS diskussion!
Ihr! du, gigs, brünu und wie die kapitalisten alle heissen.... ihr müsstet am mo. eigentlich arbeiten...chlinä chnopf hat geschrieben:warum IHR? ich nie... ich habe nie behauptet, dass jetzt viel mehr kohle in die kassen kommt.
was ich gesagt habe, ist lediglich, dass der neue auftritt mehr medienpräsenz hervorgerufen hat. tuuuu mir nöd sachen unterstellen! nämmli!
johnny... bitte hör auf.... ich und kapitalist?Johnny hat geschrieben:Ihr! du, gigs, brünu und wie die kapitalisten alle heissen.... ihr müsstet am mo. eigentlich arbeiten...chlinä chnopf hat geschrieben:warum IHR? ich nie... ich habe nie behauptet, dass jetzt viel mehr kohle in die kassen kommt.
was ich gesagt habe, ist lediglich, dass der neue auftritt mehr medienpräsenz hervorgerufen hat. tuuuu mir nöd sachen unterstellen! nämmli!
noch nebenbei. weiss nicht ob es jemand geschrieben hat. aber toni wird für das jahr in langnau ausgeliehen.chrischi hat geschrieben:Die SCL Tigers haben ihr Kader für die kommende Saison nahezu komplett. Als vierter Zuzug kommt der Stürmer Antonio Rizzello von den Rapperswil-Jona Lakers mit einem Einjahresvertrag zu den Emmentalern.
Quelle: hockeyfans.ch
also gehört er uns noch ein bisschen; Ch. Weber macht vielleicht etwas bzw. mehr aus ihm.SCRJ-Lakers hat geschrieben:noch nebenbei. weiss nicht ob es jemand geschrieben hat. aber toni wird für das jahr in langnau ausgeliehen.chrischi hat geschrieben:Die SCL Tigers haben ihr Kader für die kommende Saison nahezu komplett. Als vierter Zuzug kommt der Stürmer Antonio Rizzello von den Rapperswil-Jona Lakers mit einem Einjahresvertrag zu den Emmentalern.
Quelle: hockeyfans.ch
es reicht vielleicht ja, wenn die "echten" (-->Szenen) Rappi Fans Geld beschaffen!chlinä chnopf hat geschrieben: warum IHR? ich nie... ich habe nie behauptet, dass jetzt viel mehr kohle in die kassen kommt.
Richtig!Memento hat geschrieben:das kannste beides leider vergessen!#18 walsi hat geschrieben:tiptop! hab ja gesagt man solle jetzt versuchen kamber zu verpflichten. guter transfer! jetzt noch paterlini und wallin holen und mit berglund verlängern !
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste