Da drüben sind sie wohl einfach noch beeindruckt vom grandiosen Sieg der Schweiz an Olympia.chris69 hat geschrieben:Andererseits: Wenn Patrick Fischer von Zug wirklich ein NHL-Angebot bekommt, dann ist wohl alles möglich.
Team für 06/07
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
z.Bsp. Büttler: 1 einziges Goal in der ganzen Saison!giger hat geschrieben:keep cool. nur weil er mal ein paar gute spiele in den playoffs gezeigt hat, rechtfertigt das noch lange keinen neuen vertrag. die ganze saison über war er ein ärgernis. und letzte saison. und vorletzte saison.McTavish hat geschrieben:![]()
wenn man sieht was man alles behalten hat, müsste man toni eindeutig auch noch eine chance geben!!
aber ich gebe dir recht, auch bei denjenigen die geblieben sind, hätte man durchaus etwas mehr erwarten dürfen...
Immerhin, ich hätte gar nie getroffen...Chris hat geschrieben:z.Bsp. Büttler: 1 einziges Goal in der ganzen Saison!giger hat geschrieben:keep cool. nur weil er mal ein paar gute spiele in den playoffs gezeigt hat, rechtfertigt das noch lange keinen neuen vertrag. die ganze saison über war er ein ärgernis. und letzte saison. und vorletzte saison.McTavish hat geschrieben:![]()
wenn man sieht was man alles behalten hat, müsste man toni eindeutig auch noch eine chance geben!!
aber ich gebe dir recht, auch bei denjenigen die geblieben sind, hätte man durchaus etwas mehr erwarten dürfen...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
das glaub' ich nicht!Rappiole hat geschrieben:Immerhin, ich hätte gar nie getroffen...Chris hat geschrieben:z.Bsp. Büttler: 1 einziges Goal in der ganzen Saison!giger hat geschrieben:keep cool. nur weil er mal ein paar gute spiele in den playoffs gezeigt hat, rechtfertigt das noch lange keinen neuen vertrag. die ganze saison über war er ein ärgernis. und letzte saison. und vorletzte saison.McTavish hat geschrieben:![]()
Ich würde vor der Schussabgabe auf dem Eis umfallen...Chris hat geschrieben:das glaub' ich nicht!Rappiole hat geschrieben:Immerhin, ich hätte gar nie getroffen...Chris hat geschrieben:z.Bsp. Büttler: 1 einziges Goal in der ganzen Saison!giger hat geschrieben:keep cool. nur weil er mal ein paar gute spiele in den playoffs gezeigt hat, rechtfertigt das noch lange keinen neuen vertrag. die ganze saison über war er ein ärgernis. und letzte saison. und vorletzte saison.McTavish hat geschrieben:![]()
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 192 Mal
dann wird der gar nie mehr aufblühen.... bei uns spielte er immerhin sackstarke playoffs, doch das ist in langnau ja nicht möglich...chrischi hat geschrieben:Die SCL Tigers haben ihr Kader für die kommende Saison nahezu komplett. Als vierter Zuzug kommt der Stürmer Antonio Rizzello von den Rapperswil-Jona Lakers mit einem Einjahresvertrag zu den Emmentalern.
Quelle: hockeyfans.ch
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Da Marc Weber leider die Karriere beenden muss, hier nochmals die aktuelle Zusammenstellung, noch 3 (4) offene Positionen!
Aktueller Stand 19.04.2006
Tor:
Marco Streit (06/07)
Marc Klinger (06/07)
Verteidigung:
Marco Bayer (06/07)
Patrick Fischer (06/07)
Cyril Geyer (07/08 )
Sandro Gmür (07/08 )
Noel Guyaz (07/08 )
*Tom Koivisto (07/08 )
Marc Schefer (07/08 )
Sven Berger (
06/07
)
Sturm:
Markus Bütler (06/07)
Stefan Hürlimann (06/07)
Claudio Micheli (06/07)
Patrizio Morger (06/07)
Brady Murray (06/07)
*Brandon Reid (06/07 + Option)
*Stacy Roest (06/07)
Rolf Schrepfer (08/09)
Thomas Walser (06/07)
Deny Bärtschi (06/07)
11. Stürmer
(Marc Weber-Ersatz)
12. Stürmer
(Ausländer)
13. Stürmer
(Ausländer)
14. Stürmer nur ev.
---
ohne Vertrag:
Patrick Parati (?)
Christian Berglund (Rappi, NHL?)
Mikko Eloranta (?)
Abgänge:
Jeff Panzer
Marko Tuulola
Michael Tobler
Marco Capaul
Patrick Berchtold (Karriereende)
Antonio Rizzello (Langnau Tigers)
Marc Weber (Karriereende)
Aktueller Stand 19.04.2006
Tor:
Marco Streit (06/07)
Marc Klinger (06/07)
Verteidigung:
Marco Bayer (06/07)
Patrick Fischer (06/07)
Cyril Geyer (07/08 )
Sandro Gmür (07/08 )
Noel Guyaz (07/08 )
*Tom Koivisto (07/08 )
Marc Schefer (07/08 )
Sven Berger (
Sturm:
Markus Bütler (06/07)
Stefan Hürlimann (06/07)
Claudio Micheli (06/07)
Patrizio Morger (06/07)
Brady Murray (06/07)
*Brandon Reid (06/07 + Option)
*Stacy Roest (06/07)
Rolf Schrepfer (08/09)
Thomas Walser (06/07)
Deny Bärtschi (06/07)
11. Stürmer
12. Stürmer
13. Stürmer
14. Stürmer nur ev.
---
ohne Vertrag:
Patrick Parati (?)
Christian Berglund (Rappi, NHL?)
Mikko Eloranta (?)
Abgänge:
Jeff Panzer
Marko Tuulola
Michael Tobler
Marco Capaul
Patrick Berchtold (Karriereende)
Antonio Rizzello (Langnau Tigers)
Marc Weber (Karriereende)
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
obwohl er das mindestalter von 36 noch nicht erreicht hat?McTavish hat geschrieben:tobler wechselt nun def. zu genf-servette!!
mags dem tobler gönnen, hoffentlich kann er viel spielen.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Jep, sehe ich auch so ^^McTavish hat geschrieben:denke auch, dasss es für ihn das allerbeste ist was passieren konnte... er bleibt in der NLA und landet gleich noch bei einem club wo man konstant schlechte goalies spielen lässt![]()
Vielleicht haben sie bei Toblers Jahrgang anstatt 1985 , 1958 gelesen. und dann würde er ja das Mindestalter für Servette erfüllen
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Ne, die 1958 sind die Elite Junioren und er wollte ja im A spielen. Ich glaube die haben 1885 gelesengiger hat geschrieben:Jep, sehe ich auch so ^^McTavish hat geschrieben:denke auch, dasss es für ihn das allerbeste ist was passieren konnte... er bleibt in der NLA und landet gleich noch bei einem club wo man konstant schlechte goalies spielen lässt![]()
Vielleicht haben sie bei Toblers Jahrgang anstatt 1985 , 1958 gelesen. und dann würde er ja das Mindestalter für Servette erfüllen![]()
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- TsaTsa
- Supporter Top

McTavish hat geschrieben:denke auch, dasss es für ihn das allerbeste ist was passieren konnte... er bleibt in der NLA und landet gleich noch bei einem club wo man konstant schlechte goalies spielen lässt![]()
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- McTavish
- Supporter Classic

TsaTsa hat geschrieben:McTavish hat geschrieben:denke auch, dasss es für ihn das allerbeste ist was passieren konnte... er bleibt in der NLA und landet gleich noch bei einem club wo man konstant schlechte goalies spielen lässt![]()
eeeh,das ist jetzt aber ein bizzli gemein,soooo schlecht ist der nun auch nicht,zumal er ja nicht soooviele Einsätze hatte.
fairerweise muss man aber sagen, dass er auch oft nur die schwierigen spiele bestreiten durfte (z.b. auswärts in lugano oder bern)!
- TsaTsa
- Supporter Top

Habe in Hockeyfans gelesen,dass Vancouver an Reid interessiert ist,sei zwar vorderhand noch ein Gerücht.Aber das macht doch ein wenig Angst.
Hoffe, dass es beim Gerücht bleibt,sonst kommts dann ganz Dicke
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- TsaTsa
- Supporter Top

Doch,doch im Diskussionsforum.Chris hat geschrieben:wo hast Du das gelesen? Sah nichts im Hockeyfans.TsaTsa hat geschrieben:Habe in Hockeyfans gelesen,dass Vancouver an Reid interessiert ist,sei zwar vorderhand noch ein Gerücht.Aber das macht doch ein wenig Angst.
Und im Berner Forum steht,dass die Gespräche mit Berglund weiter fortgeschritten seien.Ich wott nid dass der zu den Bernern geht.
- TsaTsa
- Supporter Top

Mann,das darf doch nicht wahr sein,dann sollen beide in die NHL.Memento hat geschrieben:Berglund ist so gut wie sicher bei Bern.
Reid? mal schauen, was da vancouver wie anbietet, aber auch er ist evt weg!