züri 6 : rainer bieli 0Straefe hat geschrieben:Hopp Aarau
der fussballthread
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Also wenn ich mir die letzten Patzer von Colomba anschaue, frage ich mich ob Stöckli wirklich soviel schlechter ist. Aarau steht da wo sie auch längerfristig bleiben werden. Im Abstiegskampf. Für mehr reicht es auch ohne Verletzungen kaum.SCRJ&FCA hat geschrieben:tzz die mussten ja mit den reserven spielen wegen den speeren und verletzungen!
Stöckli im tor der ist einfach nur SCHLECHT!
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
SCRJ&FCA
Straefe hat geschrieben:Keine Ausreden und 0-6 gegen die Götter ist nichtmal schlecht.SCRJ&FCA hat geschrieben:tzz die mussten ja mit den reserven spielen wegen den speeren und verletzungen!
War gestern eh FC Wohlen schauen gegangen
vor 3200 zuschauer (stadionrekord)
FCWohlen 3-0 Cupsieger Sion
- Chäps
- Supporter Classic

SCRJ&FCA hat geschrieben:Straefe hat geschrieben:Keine Ausreden und 0-6 gegen die Götter ist nichtmal schlecht.SCRJ&FCA hat geschrieben:tzz die mussten ja mit den reserven spielen wegen den speeren und verletzungen!
War gestern eh FC Wohlen schauen gegangen
vor 3200 zuschauer (stadionrekord)
FCWohlen 3-0 Cupsieger Sion
Danke!!! Und danke auch nach Kriens!!!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
sagt wer?däbi hat geschrieben:raffael war gestern bis in die morgenstunden am saufen! kein grund zur sorge, der wollte einfach nicht spielen und so tauchte er halt einfach nicht auf. warum auch solch ein theater für nichts!
auf jedenfall ist jetzt die bolizai eingeschaltet...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- jenni
- Sitzplatz-Fan

gemäss radio NRJ ist jetzt auch noch cesar verschwundengiger hat geschrieben:sagt wer?däbi hat geschrieben:raffael war gestern bis in die morgenstunden am saufen! kein grund zur sorge, der wollte einfach nicht spielen und so tauchte er halt einfach nicht auf. warum auch solch ein theater für nichts!
auf jedenfall ist jetzt die bolizai eingeschaltet...
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- KillerUrs
- Supporter Top

http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel35605
http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel35605
Sicher ist, dass Rafael noch in Zürich weilt. Gestern soll der Brasilianer laut Augenzeugen bis in die Morgenstunden hinein in einer Bar im Kreis 4 gefeiert haben.
Heute morgen fehlte Rafael beim FCZ-Training. Und ebenso unentschuldigt war auch dessen Landsmann und Mittelfeldspieler Cesar abwesend. Ob auch in seinem Fall eine Verbindung zu den dubiosen Spielervermittlern besteht?
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
KillerUrs hat geschrieben:Auf der Blick Online Seite steht:
http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel35605Sicher ist, dass Rafael noch in Zürich weilt. Gestern soll der Brasilianer laut Augenzeugen bis in die Morgenstunden hinein in einer Bar im Kreis 4 gefeiert haben.
Heute morgen fehlte Rafael beim FCZ-Training. Und ebenso unentschuldigt war auch dessen Landsmann und Mittelfeldspieler Cesar abwesend. Ob auch in seinem Fall eine Verbindung zu den dubiosen Spielervermittlern besteht?
hab ich echt nicht gesehen...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- TsaTsa
- Supporter Top

Isch er ächt i dä Olè Olè ghocket?KillerUrs hat geschrieben:Auf der Blick Online Seite steht:
http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel35605Sicher ist, dass Rafael noch in Zürich weilt. Gestern soll der Brasilianer laut Augenzeugen bis in die Morgenstunden hinein in einer Bar im Kreis 4 gefeiert haben.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Wo bleibt Urs und sagt, dass diesesmal nicht Basel sondern der Gegner von Basel benachteiligt wurde? 
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- TsaTsa
- Supporter Top

Fyat hat geschrieben:Läck mier wird ja immer schräger
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- jenni
- Sitzplatz-Fan

ich bin stolz auf balakov dass er nicht so abweint wie gross, wenn sie benachteiligt werdenFyat hat geschrieben:Er schreibt wohl meist objektiver als manch anderer und vorallem oftmals mit Begründungen.Warren hat geschrieben:Wo bleibt Urs und sagt, dass diesesmal nicht Basel sondern der Gegner von Basel benachteiligt wurde?
Ausser, dass er mir andrehen will, es wäre gestern kein Penalty gewesen
wird basel benachteiligt ist die hölle los, werden sie bevorzugt, ist alles i.O.
wäre eigentlich typisch gewesen wenn basel trotzdem noch gewonnen hätte, naja meister werden sie ja sowieso wieder
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- KillerUrs
- Supporter Top

War gestern nicht der Fall.Warren hat geschrieben:Wo bleibt Urs und sagt, dass diesesmal nicht Basel sondern der Gegner von Basel benachteiligt wurde?
1. grosser Fehlentscheid war das Abseits gegen Basel. Delgado und Eduardo hätten zu 2. alleine auf Coltorti losziehen können --> 1-0 Basel
Das war nicht mal gleiche Höhe, mindestens 2m stand da Delgado nicht im Abseits. Delgado schiesst dann zwar noch am Tor vorbei, aber der Pfiff war schon längstens ertönt und Delgado hat da wohl einfach aus Frust noch geschossen.
2. Fehlentscheid war wohl die Penaltyszene. Wobei ich für meine Wenigkeit sage, Zubi liegt da schon längstens am Boden und kann sich nicht in Luft auflösen. Toure schiebt den Ball ja rechts an Zubi vorbei und rennt dann plötzlich in die linke Richtung, also weg vom Ball.
Kann man zwar sicherlich pfeiffen, aber eben. Zubi macht am Boden keinen Wank, also ist das für mich auch kein Foul.
Sieht auch Busacca so: "Keine Diskussion! Ich stehe 2m daneben. Zuberbühler lag schon am Boden, als Touré in ihn reinflog."
Aber ich bin mal so gütig und zähle es auch als Fehlentscheid. Wäre ein Basel Stürmer betroffen gewesen, würde ich die Szene wohl auch anders auslegen.
Mehr war gestern glaubs nicht. gc war zwar mal wieder besser als Basel, waren sie aber diese Saison ohnehin in allen 4 Spielen und trotzdem gabs nur 2 Punkte. Bitter aus gc Sicht, aber am Schiri lags gestern nicht. Jeweils 1 grosser Fehlentscheid auf beiden Seiten. Dazu noch jeweils 1 Lattenschuss. Das Glück/Pech und die Schiri Benachteiligung war gestern für mich ausgeglichen.
Ich verstand gestern aber ohnehin die Aufstellung von Basel nicht so ganz. Smiljanic verletzt/krank, was auch immer. Aber anstatt Quennoz spielen zu lassen, wird Ba in die IV geschickt. Der hat das noch nie gespielt und macht beim 1-0 auch nicht gerade eine glückliche Figur.
Dazu wird standardmässig Delgado ausgewechselt, unverständlich. Denn Petric, Eduardo im Sturm brachten nichts zu Stande, weshalb dann nicht einer von denen raus und Kawa rein.
Und sowieso, was hat ein Nakata beim FCB verloren. Berner spielte zuletzt eine Klasse besser. Sinnloser Transfer, Japaner können nicht Fussball spielen.
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
hmm, die argumentation von wegen, man kann sich nicht in luft auflösen ist generell sehr wankelmütig...
gleiches ist ja auch beim auflaufen lassen immer wieder diskussion...
gleiches ist ja auch beim auflaufen lassen immer wieder diskussion...
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- KillerUrs
- Supporter Top

Degen hat zum Glück die 8. gelbe Karte geholt, muss also 2 Spiele pausieren. Sein Abwehrverhalten ist nämlich skandalös, lieber vorne ein wenig umherdribbeln und 20 Übersteiger nacheinander zeigen als mal hinten aushelfenStraefe hat geschrieben:Doch der Spieler, der ihn verfolgte.
Oder auch Degen. Gelb vorbelastet und muss jeden Pfiff kommentieren. Nach Regeln schon lange am Duschen