Anhebung Lidohallendach
Anhebung Lidohallendach
Hallo zusammen
Weiss jemand von euch, wann genau das Hallendach des Lidos angehoben wird?
Mir war mal, dass es sich um den 2. Mai handelt, doch weiss ich nicht mehr von wo ich diese Infos hatte und ob es überhaupt stimmt...
Auf der Seite der DinersClub Arena ist ebenfalls nicht zu finden.
Gruss
ybco
Weiss jemand von euch, wann genau das Hallendach des Lidos angehoben wird?
Mir war mal, dass es sich um den 2. Mai handelt, doch weiss ich nicht mehr von wo ich diese Infos hatte und ob es überhaupt stimmt...
Auf der Seite der DinersClub Arena ist ebenfalls nicht zu finden.
Gruss
ybco
Auch von aussen sieht man die Fortschritte: Langsam aber sicher erkennt man die Grösse und Höhe der neuen Halle. Das nächste Highlight während der Bauphase ist der 2. Mai 2006 - dann wird das tonnenschwere Hallendach um sechs Meter "angehoben".
Wenn Sie die Fortschritte der letzten Wochen beobachten möchten, besuchen Sie die Website der DinersClubArena.
Richtig, am 2.Mai.
Gruss Hellä
Wenn Sie die Fortschritte der letzten Wochen beobachten möchten, besuchen Sie die Website der DinersClubArena.
Richtig, am 2.Mai.
Gruss Hellä
- TsaTsa
- Supporter Top
Hellä hat geschrieben:Auch von aussen sieht man die Fortschritte: Langsam aber sicher erkennt man die Grösse und Höhe der neuen Halle. Das nächste Highlight während der Bauphase ist der 2. Mai 2006 - dann wird das tonnenschwere Hallendach um sechs Meter "angehoben".
Richtig, am 2.Mai.
Gruss Hellä

Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
der bau dänk... wegen dem schlechten wetter und den kalten temp. wird es leider verzögerungen im bau geben!Trampel hat geschrieben:was denn ? der bau oder die page ?ybco hat geschrieben:Habe soeben von der Geschäftsleitung erfahren, dass Verzögerungen zu erwarten sind. Ursprünglich wäre es der 2. Mai gewesen.
Das genaue Datum wird aber in den Medien bekannt gegeben.
Gruss
ybco
- chlinä chnopf
- Sponsor
gestern hat es danach ausgesehen, dass das dach bald mal angehoben wird. sieht schon komisch aus, so ohne wände....stgallenost hat geschrieben:Ziehe endlich deine Arbeitskleider an und rase hin, die warten nämlich schon auf deine Hilfe...TsaTsa hat geschrieben:Weiss man immer noch nichts näheres,wann das Dach gelupft wird?

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- TsaTsa
- Supporter Top
stgallenost hat geschrieben:Ziehe endlich deine Arbeitskleider an und rase hin, die warten nämlich schon auf deine Hilfe...TsaTsa hat geschrieben:Weiss man immer noch nichts näheres,wann das Dach gelupft wird?

Was muss ich denn tun,den Kran steuern?

Nein,weiss niemand was.?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
am 9. mai findet die dachanhebung statt. somit mit einwöchiger verspätung. wie das ganze genau ablaufen wird weiss ich nicht. dies wird jedoch sicher noch in den medien bekannt gegeben. das ganze wird von der unirenova jedenfalls gross aufgezogen: fersehen, medien, politiker etc. sind andwesen und zudem gibt es noch ein kleines fest.Fyat hat geschrieben:McTavish hat geschrieben:nächste woche wird es def. angehoben!
Weiss man schon wann genau und gibts jetzt da was dazu oder wird es halt einfach angehoben?
quelle: szene rappi forum by maximus
Wenn das nur gut geht - bei so viel Medienpresenz. Tsa Tsa hat angeblich die Koordination inne!!McTavish hat geschrieben:am 9. mai findet die dachanhebung statt. somit mit einwöchiger verspätung. wie das ganze genau ablaufen wird weiss ich nicht. dies wird jedoch sicher noch in den medien bekannt gegeben. das ganze wird von der unirenova jedenfalls gross aufgezogen: fersehen, medien, politiker etc. sind andwesen und zudem gibt es noch ein kleines fest.Fyat hat geschrieben:McTavish hat geschrieben:nächste woche wird es def. angehoben!
Weiss man schon wann genau und gibts jetzt da was dazu oder wird es halt einfach angehoben?
quelle: szene rappi forum by maximus

- TsaTsa
- Supporter Top
stgallenost hat geschrieben:Wenn das nur gut geht - bei so viel Medienpresenz. Tsa Tsa hat angeblich die Koordination inne!!McTavish hat geschrieben:am 9. mai findet die dachanhebung statt. somit mit einwöchiger verspätung. wie das ganze genau ablaufen wird weiss ich nicht. dies wird jedoch sicher noch in den medien bekannt gegeben. das ganze wird von der unirenova jedenfalls gross aufgezogen: fersehen, medien, politiker etc. sind andwesen und zudem gibt es noch ein kleines fest.Fyat hat geschrieben:McTavish hat geschrieben:nächste woche wird es def. angehoben!
quelle: szene rappi forum by maximus![]()

- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Aktiver Fan
so, nun ist es definitiv:
am 9. mai findet die dachanhebung statt. somit mit einwöchiger verspätung. wie das ganze genau ablaufen wird weiss ich nicht. dies wird jedoch sicher noch in den medien bekannt gegeben. das ganze wird von der unirenova jedenfalls gross aufgezogen: fersehen, medien, politiker etc. sind andwesen und zudem gibt es noch ein kleines fest.
hier noch einige fotos, wie es momentan dort unten aussieht...das alte lido auf jeden fall ziemlich nackt
![]()

- chlinä chnopf
- Sponsor
- TsaTsa
- Supporter Top
chlinä chnopf hat geschrieben:die bauphase in bildern kann man auch hier bestaunen.

- Dexter
- Aktiver Fan
Sind aktueller ja, aber sind ned von mir sondern von maximusTsaTsa hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:die bauphase in bildern kann man auch hier bestaunen.Die Bilder von Dexter sind aber eher neueren Datums,da die Wände furt sind.
![]()

- chlinä chnopf
- Sponsor
muscht es halt so machen wie ich und gogen gucken gehen vor ort.TsaTsa hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:die bauphase in bildern kann man auch hier bestaunen.Die Bilder von Dexter sind aber eher neueren Datums,da die Wände furt sind.
![]()

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- TsaTsa
- Supporter Top
Muss ma schau'n,vielleicht nächstes Weekendchlinä chnopf hat geschrieben:muscht es halt so machen wie ich und gogen gucken gehen vor ort.TsaTsa hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:die bauphase in bildern kann man auch hier bestaunen.Die Bilder von Dexter sind aber eher neueren Datums,da die Wände furt sind.
![]()
![]()
sieht scho ganz komisch aus.... so nackt...
![]()