Danke Jungs für die geile Saison

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Solche Feste zu organisieren und zu feiern müssen wir bzw. die SCRJ Sport AG eben noch lernen, wenn wir von jetzt an immer in den Halbfinals und weiter sind.... :wink:

PS. hat moisel kein Holz mehr vor dem Haus???
spätestens nächstes jahr wird eine bombastische meisterfeier organisiert! :D


ähm... was ist mit holz vor der hütte und moisel? :shock:
-->diese Attribute schein so oft zu wecheseln
ja, das tun sie... aber was stand da genau? :shock:
-->diese Attribute scheinen so oft zu wechseln und Holz vor der Türe gefällt mit eben.

das mit der Meisterfeier gefällt mir auch!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Chris hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Solche Feste zu organisieren und zu feiern müssen wir bzw. die SCRJ Sport AG eben noch lernen, wenn wir von jetzt an immer in den Halbfinals und weiter sind.... :wink:

PS. hat moisel kein Holz mehr vor dem Haus???
spätestens nächstes jahr wird eine bombastische meisterfeier organisiert! :D


ähm... was ist mit holz vor der hütte und moisel? :shock:
-->diese Attribute schein so oft zu wecheseln
ja, das tun sie... aber was stand da genau? :shock:
-->diese Attribute scheinen so oft zu wechseln und Holz vor der Türe gefällt mit eben.

das mit der Meisterfeier gefällt mir auch!
aha.... das gefällt dir.... ähm... hast du denn moisel schon mal in natura gesehen? :shock:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

chlinä chnopf hat geschrieben: aha.... das gefällt dir.... ähm... hast du denn moisel schon mal in natura gesehen? :shock:
nein, nicht bewusst bzw. weiss doch nicht wer das ist oder wer damit gemeint ist (hatte ja schon einmal danach gefragt), aber, der Ausdruck hat mir gefallen; mit etwas Phantasie kann man sich ja etwas darunter vorstellen :wink:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Chris hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben: aha.... das gefällt dir.... ähm... hast du denn moisel schon mal in natura gesehen? :shock:
nein, nicht bewusst bzw. weiss doch nicht wer das ist oder wer damit gemeint ist (hatte ja schon einmal danach gefragt), aber, der Ausdruck hat mir gefallen; mit etwas Phantasie kann man sich ja etwas darunter vorstellen :wink:
ja, also... ähm... ich bin einer der beiden moisels.... hehe.. 8) :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben: aha.... das gefällt dir.... ähm... hast du denn moisel schon mal in natura gesehen? :shock:
nein, nicht bewusst bzw. weiss doch nicht wer das ist oder wer damit gemeint ist (hatte ja schon einmal danach gefragt), aber, der Ausdruck hat mir gefallen; mit etwas Phantasie kann man sich ja etwas darunter vorstellen :wink:
ja, also... ähm... ich bin einer der beiden moisels.... hehe.. 8) :lol:
Oh! bzw. aha bzw. dacht' ich mir doch fast. Lasse daher jetzt aber weitere Text-Interpretationen sein :)
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: 23. Jun 2005 17:00
Wohnort: Kreis Cheib

Beitrag von Trampel »

please back to topic!

solche sachen könnt ihr auch per pn regeln.

danke und gruss

euer möchtegern-admin
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Trampel hat geschrieben:please back to topic!

solche sachen könnt ihr auch per pn regeln.

danke und gruss

euer möchtegern-admin

Verstanden!
michi0816
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mär 2006 22:11

Beitrag von michi0816 »

Rog hat geschrieben:
michi0816 hat geschrieben:ich find's au eifach geil !
.. übrigend sid äm ufstig mit bünzli und roggi (hopp celli) däbi..

wieter .. hopp[/img]
Wenn Du Rogenmoser meinst, muss ich Dich entäuschen. Der war bei unserem Aufstieg in Bern, kam aber für die erste NLA Saison zu uns.
.. du bist aber ein ganz genauer
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

michi0816 hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
michi0816 hat geschrieben:ich find's au eifach geil !
.. übrigend sid äm ufstig mit bünzli und roggi (hopp celli) däbi..

wieter .. hopp[/img]
Wenn Du Rogenmoser meinst, muss ich Dich entäuschen. Der war bei unserem Aufstieg in Bern, kam aber für die erste NLA Saison zu uns.
.. du bist aber ein ganz genauer
ja, was wahr ist ist wahr auch wenn es schon lange so war!
Sajgon
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 15. Mär 2006 17:57

Gratuliere

Beitrag von Sajgon »

Gratuliere auch von meiner Stelle an euch. Hätte nie gedacht, dass ihr euch mal vor uns Zuger klassieren würden. :oops:
Aber gegen die Davoser hattet ihr nicht mehr die Kraft, für eine Ueberraschung. Vielleicht haben wir euch doch zu sehr beansprucht im 1/4 Finale 8)
Dan bis zum nächsten Jahr. Da sieht man sich sicher wieder im neuen Stadion. Wieviele Leute passen den rein in das neue stadion?

Gruss und allen Rappianern und Zugern schöne Zeit.

Sajgon.
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

6011 passen in die DCA.
Dumm ist, wer dummes tut!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Gratuliere

Beitrag von Chris »

Sajgon hat geschrieben:Gratuliere auch von meiner Stelle an euch. Hätte nie gedacht, dass ihr euch mal vor uns Zuger klassieren würden. :oops:
Aber gegen die Davoser hattet ihr nicht mehr die Kraft, für eine Ueberraschung. Vielleicht haben wir euch doch zu sehr beansprucht im 1/4 Finale 8)
Dan bis zum nächsten Jahr. Da sieht man sich sicher wieder im neuen Stadion. Wieviele Leute passen den rein in das neue stadion?

Gruss und allen Rappianern und Zugern schöne Zeit.

Sajgon.
Danke! Es werden insgesamt nicht mehr hinein passen als bisher (6'000) aber statt 2'400 Sitzplätze wird es 3'600 geben und die Beizen sind innerhalb der Halle und z.Bsp. neben bisher nur 6 Pissoirs gibt es ca. deren 80 (Anzahl Damentoiletten weiss ich nicht); für mich (und andere) als Biertrinker wichtig.... Also, einen guten Sommer wünsche ich Dir. Fischer I wird dann mit einem Facelifting und gestyltem Body zurück sein und Euch die Herti erwärmen :wink: .
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Ich denke, schlussendlich werden es 6'600 Plätze sein. :wink:
Wählt Quimby!!!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Schwyzer hat geschrieben:Ich denke, schlussendlich werden es 6'600 Plätze sein. :wink:
schön wär's, wäre super sogar.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Da werden aber sicher viele Sitzplätze leer bleiben,wenn man die auf 3'600 erhöht.Kapier'nicht ganz warum man bei den Stehplätzen abbaut,davon braucht man mehr.Ausserdem können sich nicht alle ein Sitzplatz-Abo leisten.Ob das mal gut geht,da wirds auf den Stehplätzen ja mega eng.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

TsaTsa hat geschrieben:Da werden aber sicher viele Sitzplätze leer bleiben,wenn man die auf 3'600 erhöht.Kapier'nicht ganz warum man bei den Stehplätzen abbaut,davon braucht man mehr.Ausserdem können sich nicht alle ein Sitzplatz-Abo leisten.Ob das mal gut geht,da wirds auf den Stehplätzen ja mega eng.
es braucht meiner meinung nach klar mehr sitzplätze in rappi! die sitzplätze waren immer innert stunden / 1 tag ausverkauft während den playoffs und auch sonst bei big games... tickets für die stehplätze gabs aber immer noch an der abendkasse! ==> es braucht eindeutig mehr sitzplätze und ausserdem sind die auch einiges lukrativer!
meiner meinung nach kehrt man das verhältnis aber zu krass... logisch während den playoffs bringt man die sitzplätze locker weg auch 3900! ABER die stehplätze sind nachher viel zu eng... wenn schon müsste man die gästefans auf die andere seite nehmen oder so! so geht das nicht :?
danikoler
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 62
Registriert: 8. Mär 2005 18:57
Wohnort: Graubünden

Beitrag von danikoler »

McTavish hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:Da werden aber sicher viele Sitzplätze leer bleiben,wenn man die auf 3'600 erhöht.Kapier'nicht ganz warum man bei den Stehplätzen abbaut,davon braucht man mehr.Ausserdem können sich nicht alle ein Sitzplatz-Abo leisten.Ob das mal gut geht,da wirds auf den Stehplätzen ja mega eng.
es braucht meiner meinung nach klar mehr sitzplätze in rappi! die sitzplätze waren immer innert stunden / 1 tag ausverkauft während den playoffs und auch sonst bei big games... tickets für die stehplätze gabs aber immer noch an der abendkasse! ==> es braucht eindeutig mehr sitzplätze und ausserdem sind die auch einiges lukrativer!
meiner meinung nach kehrt man das verhältnis aber zu krass... logisch während den playoffs bringt man die sitzplätze locker weg auch 3900! ABER die stehplätze sind nachher viel zu eng... wenn schon müsste man die gästefans auf die andere seite nehmen oder so! so geht das nicht :?
Richtig. Wer schon einmal an einem Match war mit 4000 und mehr Zusschauer weiss, dass ab dieser Zahl so ziemlich alle Sitzplätze weg sind. Stehplätze sind viel weniger gefragt und die Wertschöpfung um ein mehrfaches niedriger (das mehrfache könnte sich ändern mit besseren Stehplätzen.)
GO for Lakers!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

TsaTsa hat geschrieben:Da werden aber sicher viele Sitzplätze leer bleiben,wenn man die auf 3'600 erhöht.Kapier'nicht ganz warum man bei den Stehplätzen abbaut,davon braucht man mehr.Ausserdem können sich nicht alle ein Sitzplatz-Abo leisten.Ob das mal gut geht,da wirds auf den Stehplätzen ja mega eng.
Wir müssen eben -wie Ex-Bundeskanzler Schröder- nicht primär an Gas denken sondern an die Kohlen!
Benutzeravatar
Dexter
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 267
Registriert: 2. Mai 2004 21:03
Wohnort: Züri Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Dexter »

Bild
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Dexter hat geschrieben:Highlights Saison 2005/06
wääääääääääältklass!! danke!! merci au de ganze szene rappi wo die saison mitzoge hät und das ermöglicht hät!! so muss es weiter gehen 8)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Es war genial! auch wenn es etwas schade ist, dass wir jetzt 2 andere Teams im Final sehen. A propos sehen --> im TSI 2, wo man anscheinend wie ich höre neue Spieler engagiert hat (wie z.Bsp. Fuxä, Metropolitä, Kressä, im Viertelfinal war noch Jagsä dabei...).
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Chris hat geschrieben:Es war genial! auch wenn es etwas schade ist, dass wir jetzt 2 andere Teams im Final sehen. A propos sehen --> im TSI 2, wo man anscheinend wie ich höre neue Spieler engagiert hat (wie z.Bsp. Fuxä, Metropolitä, Kressä, im Viertelfinal war noch Jagsä dabei...).
Ja und bei Rappi spielten diese Saison anscheinend auch Ruustä, Murrayä und Streitä :-)
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Rappiole hat geschrieben:Ja und bei Rappi spielten diese Saison anscheinend auch Ruustä, Murrayä und Streitä :-)
Ach ja, stimmt, für das Spiel in Lugano wurde ja auch noch extra ein neuer Ausländer eingeflogen. Brenan Rait oder so... Und natürlich Gäiäärä. Muss wohl ein klasse Verteidiger sein mit so einem Namen. 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Sierre macht eine Saisonabschlussparty. Warum ist sowas bei uns nicht möglich? :evil:
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

fighter99 hat geschrieben:Sierre macht eine Saisonabschlussparty. Warum ist sowas bei uns nicht möglich? :evil:
Naja, lieber keine statt eine halbpatzige!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast