Spiel 5: Davos - Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Chris hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Ein Wort noch zum Stadionspeaker des HCD:

Dieser muss ganz klar für sein Fairplay gelobt werden. Das pure Gegenteil zu seinem "Kollegen" aus Zug. So muss es doch eigentlich auch sein. Chapeaux!!!
was hat er denn gesagt?

er hat bei der spielerehrung dem team zur saison und zur erstmaligen halbfinalquali gratuliert und auch gedankt für die tollen spiele gegen den hcd und das glaubs sogar 2x, wenn ich das richtig verstanden habe.

und die davoser (zumindest die wenigen die da waren :wink: ) haben dies mit applaus gewürdigt und der war fast lauter als der support fürs eigene team während 60min.... :roll:
Benutzeravatar
Egli50
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 21. Okt 2005 07:51

Beitrag von Egli50 »

hcdmanu hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Ein Wort noch zum Stadionspeaker des HCD:

Dieser muss ganz klar für sein Fairplay gelobt werden. Das pure Gegenteil zu seinem "Kollegen" aus Zug. So muss es doch eigentlich auch sein. Chapeaux!!!
jep fair ist er immer!
ich denke aber der scrj hat es auch verdient so verabschiedet zu werden (ohne Pfeiffkonzert bei der spielerehrung, mit applaus e.c.t.) ihr habt wirklich eine tolle saison gezeigt! respekt! man weiss jetzt das man in zukunft mit rappi rechnen muss!

toll auch euer ununterbrochene support!schön das ihr euch nach dem match noch angemessen von eurem team verabschieden konntet (hoff ich doch zumindest) und die jungs nochmal, wenn auch in etwas fragwürdiger bekleidung =), zurückkamen.

herzlichen dank rappi für die 10 spiele... (ok, es waren 9.5 =))

so ich wünsch euch eine schöne sommerpause und man sieht sich hoffentlich am unihockeyturnier, ihr habt ja noch einen titel zu verteidigen!
Da kann ich mir manu nur anschliessen... Euer Team wie auch die Fans haben nie aufgegeben und wollten unbedingt ins Finale... Die Niederlage vom Montag war dann aber der "Todesschuss" für Rappi...
Aber ihr habt es verdient von uns (Davoser-Publikum) und auch vom Speaker ehrvoll verabschiedet zu werden! ! !

PS: Peltola hat den "Ishockeyhändsche" von Peltola als Trophäe aus der Halle mitgenommen.. ;-)
Zuger- & Davos-Forum: #83RvA
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Egli50 hat geschrieben:
PS: Peltola hat den "Ishockeyhändsche" von Peltola als Trophäe aus der Halle mitgenommen.. ;-)

:shock:

Tuulola meintest du wohl... :wink:
Benutzeravatar
Egli50
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 21. Okt 2005 07:51

Beitrag von Egli50 »

Ja stimmt... ist noch früh am Morgen... :wink:
Zuger- & Davos-Forum: #83RvA
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

fighter99 hat geschrieben:
Egli50 hat geschrieben:
PS: Peltola hat den "Ishockeyhändsche" von Peltola als Trophäe aus der Halle mitgenommen.. ;-)

:shock:

Tuulola meintest du wohl... :wink:
Ja aber eben...bracuhe noch einen Rechten :-) Meine "Rollhockey-Händschen" sind viel kleiner als der von Tulola :-)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Peltola hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
Egli50 hat geschrieben:
PS: Peltola hat den "Ishockeyhändsche" von Peltola als Trophäe aus der Halle mitgenommen.. ;-)

:shock:

Tuulola meintest du wohl... :wink:
Ja aber eben...bracuhe noch einen Rechten :-) Meine "Rollhockey-Händschen" sind viel kleiner als der von Tulola :-)
den hat der neben mir gefangen... :cry:
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

fighter99 hat geschrieben:
Peltola hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
Egli50 hat geschrieben:
PS: Peltola hat den "Ishockeyhändsche" von Peltola als Trophäe aus der Halle mitgenommen.. ;-)

:shock:

Tuulola meintest du wohl... :wink:
Ja aber eben...bracuhe noch einen Rechten :-) Meine "Rollhockey-Händschen" sind viel kleiner als der von Tulola :-)
den hat der neben mir gefangen... :cry:
Ich habe glaube einer Frau fast meinen DH um die Ohren geschlagen als ich ihn fangen wollte :oops:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste